PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gift mischen



krautmo
06.11.2009, 02:20
hi
ich hänge bei einem quest wo ich in lothringen, so heißt die stadt glaub ich, für jemanden gift für seine fallen mischen soll, und dazu zutaten suchen soll. nur hab ich keine ahnung wie man gift mischt. ich kanns nicht, aber morrigan kann doch gift mischen, also müsste es doch irgendwie funktioniern. mein inventar mit den zutaten ist auch schon gesteckt voll, nur ich weiß nicht wie ich diese zum mischen verwenden kann.
kann mir jemand von euch helfen?

Wuff
06.11.2009, 13:57
hi
ich hänge bei einem quest wo ich in lothringen, so heißt die stadt glaub ich, für jemanden gift für seine fallen mischen soll, und dazu zutaten suchen soll. nur hab ich keine ahnung wie man gift mischt. ich kanns nicht, aber morrigan kann doch gift mischen, also müsste es doch irgendwie funktioniern. mein inventar mit den zutaten ist auch schon gesteckt voll, nur ich weiß nicht wie ich diese zum mischen verwenden kann.
kann mir jemand von euch helfen?


Morrigan kann kein Gift mischen, nur Tränke. Ausser natürlich du hast es ihr extra beigebracht. Du brauchst einen Charakter mit dem Talent Gift mischen, wenn ich mich im Moment richtig erinnere, kann Leliana das sogar. Also Charakter auswählen der Gift mischen kann, Fähigkeit aktivieren und Gift herstellen. Du brauchst pro Gift 1 Kraut und 1 Fläschchen.

Gruß

Wuff

Fading
11.04.2010, 16:59
Die Giftherstellung gestaltet sich schwieriger als ich dachte, nun hab ich endlich kapiert wie man die Fähigkeit auswählt und sie auf auf die Tasten legt und nun sehe ich gerade, dass ich zwar 44 Todeswurzeln habe aber kein einziges Fläschchen. Wo sind die Dinger mir denn entgangen und woher bekommt man sie?

alceleniel
11.04.2010, 17:01
Fläschchen kann man bei Händlern kaufen, meist bei denen, die auch die Zutaten im Angebot haben.

Couga
11.04.2010, 17:02
Fläschen gibts genug bei vielen Händlern. Unter anderem auch bei Bodan deinem persönlichen Zwerg im Lager. ;)

Fading
11.04.2010, 17:04
Fläschen gibts genug bei vielen Händlern. Unter anderem auch bei Bodan deinem persönlichen Zwerg im Lager. ;)

Klasse, danke Euch ;)
Da komm ich jetzt erstmal lange Zeit nicht hin, zwecks Tiefe Wege :D

Lump
11.04.2010, 19:13
Äh ... also ... wie soll ich sagen. Wenn du die Tiefen Wege fertig gemacht haben solltest wirst du die Quest nicht mehr abgeben können. :)

.

alceleniel
11.04.2010, 19:16
Äh ... also ... wie soll ich sagen. Wenn du die Tiefen Wege fertig gemacht haben solltest wirst du die Quest nicht mehr abgeben können. :)

Ob's noch um die Quest geht, hat Fading doch gar nicht gesagt. :gruebel Der Ursprungsthread ist auch ein wenig alt. Ein neuer wäre da wohl besser gewesen. Sei's drum.

Fading
12.04.2010, 10:08
Ich wollte halt das board nicht mit dem gleichen thread eröffnen, da ich Pragmatikerin bin dachte ich, nehm ich halt einen, der schon da war :D.
Es ging hier um keine Quest sondern einfach nur um's Giftmischen. Hab mich
da gestern etwas durchgewurschtelt und siehe da, Liliana hatte die Fähigkeit und mir fehlt nur noch ein Glasfläschchen. So hab ich einen alten Stand geladen, ab ins Lager und dort gemixt. Voilá Erfolg! ;)