PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #7



Seiten : [1] 2

MasterBlubb
27.11.2006, 20:02
So diesmal nehm ich mir mal einfach das Recht einen neuen zu eröffnen.

So möge das fröhliche Spaßeln beginnen.

Mein Tag war nicht so sonderlich spektakulär. Hatte nur nen Müdigkeitsproblem nach der Schule :( einen Kaffee und es geht wieder :P

Warbeast
27.11.2006, 20:07
Original von MasterBlubb
So diesmal nehm ich mir mal einfach das Recht einen neuen zu eröffnen.


...und ich den alten zu schliessen :D , höhepunkt war diesmal der besuch in der werkstatt :D * auwaia * !

ich hab heut ohne pause von 7:00 uhr bis 17:00 uhr gearbeitet 8o , war echt was los bei uns :rolleyes: - urlaub ist ja bald da :D !

* kaffee schlürf *

Messiah
27.11.2006, 22:06
ch hab heut ohne pause von 7:00 uhr bis 17:00 uhr gearbeitet geschockt , war echt was los bei uns Augen rollen - urlaub ist ja bald da großes Grinsen !


Mein Tag war nicht so sonderlich spektakulär. Hatte nur nen Müdigkeitsproblem nach der Schule

Zum Glück hatte ich heute Frei ;)
War irgend so ein "Pädagogischer Tag" heute :rolleyes:

Caine
27.11.2006, 23:02
hmm ich hatte heut auch frei ... oder wie nennt man das wenn man ohne grund nicht zur Schule geht ;) naja
Hab mir heute Anno geholt und Company of Heroes bestellt (sogar in der Metalbox !!!! :D )
Runde 7 schon die Zeit vergeht :D
wie lange brauchen wir eigtl um eine Runde tot zu machen ?
Ich bin jetzt glaub ich seit Runde 3 dabei ^^ mit 8 beiträgen wie sargi so schön auflistet
unteranderem auch user die schon ewig nich mehr gepostet haben :(
naja ich geh Anno zoggeln tschö :wink

Sargnagel
28.11.2006, 18:36
Warbeast 80
alceleniel 64
Sargnagel 33
Thelias 26
Messiah 24
MasterBlubb 23
Fanarak 20
Caine 19
Night-Shadow 15
one-cool 13
zyklop 13
Anthraxx 11
CKomet 11
Don-King 11
sh4d0wl0rd 9
dark listhener 8
saradarkmoon 7
Brokkr 5
Cyrcle 3
Human-Tiger 3
kurgan 2
1N33DINF0S 1
LoCo 1

Jaja, hier erstmal wieder die Übersicht der Top-Spammer... ;)

Wundert mich, dass ich auf dem dritten Platz zu finden bin- so selten wie ich hier in letzter Zeit mein Käffchen trink.

Ich darf morgen mal wieder zum Anwalt tingeln, um der Gerechtigkeit Nachdruck zu verleihen. :rolleyes:

Auf dass das Ganze mal ein Ende hat...

*Bierchen schlürf*

alceleniel
28.11.2006, 19:29
Oh weh, ich hab's befürchtet... muss das so schamlos ans Tageslicht? 8o ;)

Ich drück dir die Daumen für morgen, Sargnagel...

Warbeast
28.11.2006, 20:02
Original von alceleniel
Oh weh, ich hab's befürchtet... muss das so schamlos ans Tageslicht? 8o ;)


...tageslicht 8o , ehrlich jetzte, wo wohnst du :D !
ich bin immer noch erster, hab aber auch gehofft, das mir mal jemand den rang abläuft :tongue: !

@sargi
...ich wünsch dir auch nur das beste, kann mir vorstellen, wie das an die nerven geht!


* kaffee schlürf *

Caine
28.11.2006, 20:51
8o w00t 80 posts
Respekt Wrabi :D
naja wenn 5fachpost erlaubt sind könnt ich dir den Rang ablaufen ^^

MasterBlubb
28.11.2006, 21:04
uiuiui, ich bin ganz schön zurückgefallen, das werde ich jetzt hier wieder ändern :P

Ich habe ein nahezu unlösbares Problem... der Riemen von meiner Schultasche ist abgefallen^^ das ist ganz schön Mist, weil jetzt ist der Schulweg eine echte Herausforderung^^.. naja morgen nur 5 Stunden :P :D hehe

Zumindest kann ich jetzt den Rückwärtssalto auf dem Trampolin :P Da sprech ich doch gleich nochmal meinen Dank an Messiah aus :) ohne den hätt ich das nämlich nie auf die Reihe bekommen^^ (auch wenn ich mir dabei Zerrungen und Muskelkater ohne Ende geholt hab... das war es wert)

alceleniel
28.11.2006, 21:27
Original von Warbeast
...tageslicht 8o , ehrlich jetzte, wo wohnst du :D !


Als ich mein Post abgeschickt hatte war es noch hell... :tongue:
Was war mit dem Server vorhin los? Hab ja schon vor lauter Panik weiter NWN2 gespielt ;)

Warbeast
28.11.2006, 21:46
Original von alceleniel
Als ich mein Post abgeschickt hatte war es noch hell... :tongue:

...soll man so lügen :D !


Original von alceleniel
Was war mit dem Server vorhin los? Hab ja schon vor lauter Panik weiter NWN2 gespielt ;)

...mhmm und ich denk immer es ist meine inet verbindung * grübel * ?

so, ich bin zwar nich son weihnachtsfreak, hab mir dieses jahr aber auch mal die "weihnachts-monktur" angezogen :D !

* kaffeepott vollmach - prost *

alceleniel
28.11.2006, 21:57
Original von Warbeast
...soll man so lügen :D !


Wer? Ich? *unschuldigguck*
Ich glaub ich geh besser ins Bett... der Wecker klingelt seeehr früh...
Gute Nacht :)

Messiah
28.11.2006, 23:24
Zumindest kann ich jetzt den Rückwärtssalto auf dem Trampolin Zunge raus Da sprech ich doch gleich nochmal meinen Dank an Messiah aus smile ohne den hätt ich das nämlich nie auf die Reihe bekommen^^

Hehe... Kein problem 8)
Ich kann ihn ja jetzt auch ein ganzes Stück besser als davor...
Hätte ich auch nicht ohne deine Hilfe geschafft :)

zyklop
28.11.2006, 23:33
Original von alceleniel

Original von Warbeast
...tageslicht 8o , ehrlich jetzte, wo wohnst du :D !


Als ich mein Post abgeschickt hatte war es noch hell... :tongue:
Was war mit dem Server vorhin los? Hab ja schon vor lauter Panik weiter NWN2 gespielt ;)

Es liegt an unsere parallelen Aktion www.ichsagenein.de
Ich wurde ein wenig überrascht von der Resonanz, ich hoffe, ich kann aus unserem Server noch ein Quentchen mehr Power rauskitzeln. Dabei läuft das Aas schon mit einem Athlon64 3700+ und 1GB RAM. Wenn das so weitergeht, müssen wir über kurz oder lang auf einen Dual Core umsatteln. Irgendwann muss ich entweder doch mal etwas Werbung reinsetzen oder aber ich lasse den Hut rumgehen... :tongue:

Night-Shadow
28.11.2006, 23:54
Original von zyklop Irgendwann muss ich entweder doch mal etwas Werbung reinsetzen oder aber ich lasse den Hut rumgehen... :tongue:

Kontonummer???

Ich wunder mich schon lange, das Du das ganze Finanzielle ganz allein abfängst :rolleyes:

*Rum mit Kaffee misch*

zyklop
29.11.2006, 08:38
Moin Kinners ;)

Schon Mitte der Woche und noch nichts geschafft - wo bleibt nur die Zeit ?
Wenn man langsam in die Jahre kommt (so wie ich alter Sack), dann scheint die Zeit im Schweinsgalopp vorbeizurasen. Werde mich mit Cyrcle, Ckomet und noch ein paar Oldtimern hier zusammensetzen und einen Trauerklos-Club gründen... :D

Nichts desto trotz euch allen einen guten Start in die 2. Wochenhälfte... :wink

CKomet
29.11.2006, 09:08
einen wunderprächtigen guten Morgen :)

nun übertreibe nicht gleich so, Herr Einauge... sooo alt sind wir doch nun auch wieder noch nicht ;) :P

Night-Shadow
29.11.2006, 09:17
Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen :wink


Original von CKometsooo alt sind wir doch nun auch wieder noch nicht ;) :P

Ich anscheinend schon; verwechsel ich doch inzwischen Tag und Nacht... :D :] ;)

CKomet
29.11.2006, 09:28
Original von Night-Shadow
Ich anscheinend schon; verwechsel ich doch inzwischen Tag und Nacht... :D :] ;)

stimmt ... und die Smilie kombo bekommst du auch nicht merh richtig hin ;) :P :D

so und nun nichts wie weg zur Arbeit....*irgendwie keine lust hab* ;) )

Warbeast
29.11.2006, 11:04
Original von CKomet
so und nun nichts wie weg zur Arbeit....*irgendwie keine lust hab* ;) )

...wer hat das schon ;) , bei uns ist z.z. auch der teufel los, naja knapp 2 wochen noch und dann urlaub * freu *

@einauge
"Trauerklos-Club" hört sich aber ganz schön deprimiert an 8o , was hilft gegen depressionen - sonnen schein ;) und den hatten wir gestern, war für heute auch vorrausgesagt, aber naja... :rolleyes: !

kondom aus der sprayflasche :rolleyes: ...die spinnen vieleicht :D!

* kaffee schlürf *

one-cool
29.11.2006, 11:52
nennt es dann doch ganz Dezent:
Ü30-Kaffeekränzchen oder so :D.

Caine
29.11.2006, 12:49
ho ho ho
Hab auch mein Ava geändert :D
Jetzt kann Weihnachten ja kommen ... ;)
Ihr wollt einen "vorrenterclub" eröffnen
naja ich muss schon sagen ... für euer Alter seit ihr doch noch ganz fit .... geistig .... körperlich kann ich nich beurteilen :P
hmm der Server hängt grad wieder :( dauert alles ewig

Original von zyklop:
Dabei läuft das Aas schon mit einem Athlon64 3700+ und 1GB RAM.
Hört sich nach meinem PC an :) nur ich musste für gothicIII noch ein GB Ram reinbauen >.<

*heisse Zitrone schlürf*

MasterBlubb
29.11.2006, 13:09
naja, so alt seid ihr doch auch wieder nicht ;) *aufmunter* wie caine schon sagt, geistig Fit und zumindes CKomet und Thelias (bei denen weiß ichs) sind ja auch sonst noch Fit :P

Englischarbeit heute^^ Ich hab mal wieder mit 422 Wörtern ziemlich wenig geschrieben^^ hoffe diesmal hab ich ne besser Note

Caine
29.11.2006, 13:21
komm Junge du willst ins Ausland ... is doch kein Problem für dich ;) :)

MasterBlubb
29.11.2006, 17:01
Ich will aber nicht in nen englischsprachiges Land... außerdem kann ich Englisch sprechen... ich kann es nur nicht schreiben^^ :( so ein mist ist das

Fanarak
29.11.2006, 17:06
bei mir ist das genau anderes rum ^^ ich kann besser schreiben als sprechen... die arbeiten fallen bei mir immer bescheiden aus ... 3- is immer so mein durchschnitt^^

alceleniel
29.11.2006, 17:28
Original von one-cool
nennt es dann doch ganz Dezent:
Ü30-Kaffeekränzchen oder so :D.

Gehör ich dann dazu oder nicht? Wenn ich es genau nehme, dann nicht :D Aber in 4 Wochen schon 8o Mein Rücken zwickt...
Bei uns war es seeeehr ruhig auf Arbeit, fast schon wieder zu ruhig :rolleyes: Viele sind nicht da, weil sie noch ihren Resturlaub nehmen müssen.

Warbeast
29.11.2006, 19:10
Original von alceleniel
Gehör ich dann dazu oder nicht? Wenn ich es genau nehme, dann nicht :D Aber in 4 Wochen schon 8o

...wenn du es ganz genau nimmst, hast du in 4 wochen dein 31igstes lebensjahr vollendet und bist damit sozusagen schon fast 1 jahr Ü30 :D !
30, was für ein zartes alter :tongue: , 30 wär ich auch gern noch mal * träum *
aber Ü30-Kaffeekränzchen hört sich an wie vergessen und nich abghohlt :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Caine
29.11.2006, 20:08
erinnert sich noch jemand an lord p. nase
lord p. nase und schniblie sind die selbe person -.-
naja is gebannt .... auch egal jetzt

Thelias
29.11.2006, 20:09
Oh die Schlachtenbestie hat auf Weihnachtsbestie umgestellt. Bei meinem Ava schneits mittlerweile auch.
Irgendjemand scheint sich hier immer zu verzählen. Kann ja gar nicht sein, dass ich mich schon wieder an Platz 4 gespamt habe...

sh4d0wl0rd
29.11.2006, 20:15
Ü 30 - da fall ich auch raus. :(

Mann, Mann, Mann - neue Spamrunde, neuer Spammer - da hab ich ja ganz schön was verpasst in meiner Klausur-bedingten Abwesenheit. :rolleyes:

Aber der Laden läuft ja noch rund und es scheint allen hier gut zu gehen - fein. ;)

btw: Ob der Spammer wohl zuviel Killerspiele gespielt hat...?! :D

Warbeast
29.11.2006, 20:29
Original von Thelias
Oh die Schlachtenbestie hat auf Weihnachtsbestie umgestellt. Bei meinem Ava schneits mittlerweile auch.


...na also, der winterbefehl ist dann wohl raus, oder :D !
ich will aber mal hoffen, das das winterwetter noch ne weile auf sich warten lässt, gegen weisse weihnacht hab ich nix, hab meine stapler heut auch mit neuen reifen ausgerüstet, für meinen golf hohl ich mir für vorn morgen 2 neue ;) !



Original von sh4d0wl0rd
Ü 30 - da fall ich auch raus.

...dann streng dich mal an :D !

* kaffeepott auffüll *

alceleniel
29.11.2006, 21:06
Original von Caine
erinnert sich noch jemand an lord p. nase
lord p. nase und schniblie sind die selbe person -.-
naja is gebannt .... auch egal jetzt

Wirklich? Ich hab ja wieder nur den Kopf geschüttelt, als ich dem seine Beiträge gelesen habe. Manchen muss es verdammt langweilig sein. Aber hast recht... auch egal ;)

WeihnachtsAva: hmmm... da muss ich mir ja langsam auch mal was überlegen http://img217.imageshack.us/img217/6978/024ct3.gif

Sargnagel
29.11.2006, 22:09
Hey Leni!

Gratz zur 500! :)

Ich hatte heute ne 2,5 Stunden-Sitzung bei meinem Anwalt. Jetzt kommt Feuer in die Bude! 8)

Wenn Cheffe morgen das Fax bekommt, wird sicherlich die Büroeinrichtung zertrümmert... ;)

Aber recht so- ich schiess nur zurück! :]

@Zyklop: Danke für die Server-Info! Hab gestern teilweise über 200 sek warten müssen, um innerhalb des ggp wandern zu können... :rolleyes:

Achja: Cooler neuer lol-Smilie! :D

Messiah
29.11.2006, 23:21
Hab gestern teilweise über 200 sek warten müssen, um innerhalb des ggp wandern zu können...

Heute Mittag kam ich gar nicht drauf....

Hmm Weihnachtsava ?? Muss ich ja richtig kreativ werden hier ... ;)

edit: Hab nen echt coolen Weihnachtsava für Sargi gefunden ;)

http://www.chlausgesellschaft.ch/Bilder/Katze%20als%20Weihnachtsmann.JPG

Night-Shadow
30.11.2006, 00:59
Oh, die alljährliche Weihnachtmützendisskusion ist eröffnet :D :) ;)

Da kann ich mich schon mal ausklinken :D...

...und ich weiß noch jemanden, der meinen Boykott mit Sicherheit unterstützt :D :) ;)

*Smiliekombo wieder hergestellt ;)*

CKomet
30.11.2006, 09:13
Original von Night-Shadow
Oh, die alljährliche Weihnachtmützendisskusion ist eröffnet :D :) ;)

Da kann ich mich schon mal ausklinken :D...

...und ich weiß noch jemanden, der meinen Boykott mit Sicherheit unterstützt :D :) ;)

*Smiliekombo wieder hergestellt ;)*
stimmt ;) :P :D

werde es auch wie immer nicht mitmachen ;)

Thelias
30.11.2006, 10:26
Original von Caine
erinnert sich noch jemand an lord p. nase
lord p. nase und schniblie sind die selbe person -.-
naja is gebannt .... auch egal jetzt

Schön, dass du nach den IPs geschaut hast - ich war gestern zu faul und bin nach einem kurzen GGP-Besuch mit HDR I - Die Gefährten in die Badewanne.

zyklop
30.11.2006, 10:34
Ich hoffe, der erste Ansturm legt sich diese Tage etwas, sodas unser Server wieder etwas mehr Luft zum Atmen hat.
Wenn es gar zu heftig ist, hilft ein Neustart des Apache, habe ich in den letzten Tagen mehrfach im Hintergrund gemacht. Ist nicht ideal, aber es hilft zumindest etwas.

Stichwort Weihnachtsmützen: Ich fürchte, ein Gehirn mit roter Mütze sähe etwas... - gewöhnungsbedürftig aus... :D

Warbeast
30.11.2006, 11:28
Original von zyklop
Stichwort Weihnachtsmützen: Ich fürchte, ein Gehirn mit roter Mütze sähe etwas... - gewöhnungsbedürftig aus... :D

...dann nimm doch einen weissen bart :D !
nee wird ja niemand gezwungen :tongue:

man ich komm nich zum datteln, bei G3 muss ich einige sachen wg. nem bug wiederholen und ich komm nich dazu, nich das ich am wochenende wieder vergessen hab, was ich alles in G3 zu machen hab :rolleyes: !

bei uns auf arbeit tobt es wieder, naja, werd dann auch mal weiter machen ;) !

* kaffeepott leermach *

Sargnagel
30.11.2006, 13:54
Hmm, das mit dem neuen Ava überleg ich mir beizeiten. ;)

Ich hab seit heute einen 10 Stunden-Tag mit ner zweistündigen Mittagspause...also bin ich nach Hause gefahren, damit ich sie irgendwie sinnvoll nutzen kann. Bisher ist es ruhig im Büro, Chef kommt erst abends (vielleicht).

Mal schauen, wie sich die Sache jetzt entwickelt. ;) Ein bißchen Bammel hab ich ja schon... :rolleyes:

alceleniel
30.11.2006, 17:59
Original von Sargnagel
Hey Leni!
Gratz zur 500! :)


Stimmt, hab ich aber auch erst beim 502. gemerkt ;)

Heute hab ich mal wieder Geld ausgegeben :D Neue Grafikkarte für meinen Zweit-PC, wo die CPU plötzlich doch wieder läuft =) Komische Sache... :rolleyes:

Warbeast
30.11.2006, 19:56
...und ich hab heut mal wieder ü-std. geschoben :rolleyes: , hab an meinem stapler ne zinke abgebrochen und das kurz vor feierabend 8o !

und nun hab ich zu nix mehr lust, mein i-net verbindung spinnt auch mal wieder, ich hoffe, das ich bis zum frühjahr wimax hab und das dann absolut ohne störungen funzt :rolleyes: !

neue reifen hab ich auch, aber noch nich bezahlt, sollten 110,-€ kosten ( 2 stk.), da hab ich gesagt, das es mir zu teuer ist und er die reifen wieder runter nehmen soll 8o , naja der chef von dem laden kommt montag wieder, da werd ich versuchen zuhandeln :D !

* cola schlürf *

Caine
30.11.2006, 21:17
neue reifen hab ich auch, aber noch nich bezahlt, sollten 110,-€ kosten ( 2 stk.), da hab ich gesagt, das es mir zu teuer ist und er die reifen wieder runter nehmen soll geschockt , naja der chef von dem laden kommt montag wieder, da werd ich versuchen zuhandeln großes Grinsen !
lol - nice :D warscheinlich gibt er entnervt auf *daumendrück*

Stimmt, hab ich aber auch erst beim 502. gemerkt Augenzwinkern
hmm war bei mir auch so ... aber ich glaub du überholst mich bald ;) :) :P

Neue Grafikkarte
goil was hastn eingekauft ? :)
Versuchs mal wie Warbi ... geh zum Händler und sag sie ist dir zu teuer .... wenn er sie wieder haben will soll er zu dir kommen und ausbauen :D
am besten per anruf mit panzersprüchen
-ja können sie da mal einen rausschicken
-wie verbleiben wir den jetzt

und am besten 5 mal anrufen :D

okay ich bin grad aufgedreht :P komm grade vom Tanzkurs heim ... man man man die Polka ist ein einziger Pogo :lol

alceleniel
30.11.2006, 21:33
Original von Caine
hmm war bei mir auch so ... aber ich glaub du überholst mich bald ;) :) :P

Ich werde mich bemühen :P ;)


goil was hastn eingekauft ? :)
Naja, 'nur' eine GF 7600GS, aber passiv gekühlt. Hab ja auch 'nur' einen P4 3GHz drin. Das mit dem Anrufen lass ich mal lieber. Habe zum 1. Mal bei Computeruniverse.net bestellt, weil die eine Abholtheke hier um die Ecke haben. Und da will ich nicht gleich negativ auffallen ;)



okay ich bin grad aufgedreht :P komm grade vom Tanzkurs heim ... man man man die Polka ist ein einziger Pogo :lol

Davor habe ich mich damals erfolgreich gedrückt... also vor dem Tanzkurs :D

*müdesein* http://img62.imageshack.us/img62/8909/028lm9.gif

Warbeast
01.12.2006, 07:16
...schönen gumo wünsch ich ;),

mal schauen wie dieser freitag wird, fängt so erst mal ruhig an, aber wer weiss.
werd nach der arbeit wieder meinen schwager besuchen, hab ihm ein web gebastelt, aber irgendwie haut die domaine weiterleitung von der t-com nich hin :rolleyes: , aber was will man von der t-com erwarten :evil: !

@tanzkurs
...war ich auch nie, so richtig tanzen kann ich auch nich, ist ja auch kein wunder, hab in meiner jugend hauptsächlich nach AC/DC gerockt 8) !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
01.12.2006, 13:54
..war ich auch nie, so richtig tanzen kann ich auch nich, ist ja auch kein wunder, hab in meiner jugend hauptsächlich nach AC/DC gerockt !

Ihr glaubt gar nicht wie lustig ein Tanzkurs ist. Ich hab ihn vor nem Jahr mit ner guten Freundin gemacht... das war verdammt lustig... am geilsten sind natürlich gruppentänze wie polka und cleveland :P wienerwalzer ist absolut schrecklich(viel zu anstrengend)

So hab grad die Bilder vom Urlaub abgeholt :P gleich gehts ins Kino und danach in die Kneipe :D In der Schule haben wir heute verdammt viel gemacht: Kunst, Mathe Film geguckt (Physikalisch), In deutsch kam unsere Lehrerin nicht, Biochemie haben wir uns über die Excursion nach Karlsruhe unterhalten und Philosopie ist ausgefallen... Aber es die Schule darf ja nicht mehr ausfallen, wir sollen lieber den ganzen Tag sinnfrei rumsitzen...
(Philo ist nur ausgefallen, weil wir davor bei unserem Stellvertretendem Schulleiter vertretung hatte (wir haben "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" geguckt) gebeten haben, dass er dafür sorgt, dass die Stunde ausfällt^^)

Fanarak
01.12.2006, 16:04
mhhh ihr habts gut und wochende... ich muss morgen wieder in die schule X( aber den tag lass ich mir dadurch nich verderben... ich hab vor mal in den neuen bond streifen zugehen... soll ja schließlich ganz gut sein bzw der beste bond teil aller zeiten...
nja und der tag bei mir heute, war eignetlich ganz okay...und das beste-> die sonne scheint.... da tun sich frühlingsgefühle bei mir auf^^

Messiah
01.12.2006, 16:07
Hööö...
Sag mal wieso musst du morgen in die Schule ?? ?(

Fanarak
01.12.2006, 16:14
"tag der offenen tür" da können die eltern glotzen wies im untericht so abgeht.... aber voll sinnlos... bei uns in der klasse kam noch nie jemand gucken.. wenn ich könnte würde ich schwänzen... , aber dann würd ich nunmal nen "unenschuldigt" aufm zeugniss bekommen und das is ja mein bewerbungszeugniss fürn beruf später...

Messiah
01.12.2006, 16:16
Ahh Ok jaja Tag der offenen Tür ist immer echt öde :D... Mein Beileid
Willst du nach der 10 schon abgehen ?

Fanarak
01.12.2006, 16:20
nja ich bin auf ner realschule da muss ich das :D gymi würde mir nur was bringen wenn ich studieren wollte... will ich aber nüscht^^ hab vor ne ausbildung zum grafikdesigner oder mediengestaler : grafik und layout zu machen....

Anthraxx
01.12.2006, 16:20
Original von Fanarak
"tag der offenen tür" da können die eltern glotzen wies im untericht so abgeht.... aber voll sinnlos... bei uns in der klasse kam noch nie jemand gucken.. wenn ich könnte würde ich schwänzen... , aber dann würd ich nunmal nen "unenschuldigt" aufm zeugniss bekommen und das is ja mein bewerbungszeugniss fürn beruf später...

ich muss morgen auch zur schule, aus dem selben grund. Das ist der krönende Abschluss für diese Woche, hab jeden Tag eine Arbeit/Test geschrieben, heute ist der erste Tag wo ich mal nicht lernen muss....

alceleniel
01.12.2006, 16:30
Original von Warbeast
hab in meiner jugend hauptsächlich nach AC/DC gerockt 8) !


http://img381.imageshack.us/img381/9251/ylsuperch0.gif

Heute konnte ich zum Glück wieder früh von Arbeit abhauen. Danach war erst mal Großkampftag im toom angesagt. Für's Wochenende einkaufen und langsam mussten ja mal die Weichnachtssachen her. Hab mir einen KitKat- und einen AfterEight-Nikolaus gekauft *lecker*

In der Gesamtschule um die Ecke war wohl heute auch Tag der offenen Tür oder sowas. Da kamen 3 Mädchen mit Elchgeweihen auf dem Kopf raus. Sah irgendwie... selten dämlich aus
:lol

Messiah
01.12.2006, 16:44
In der Gesamtschule um die Ecke war wohl heute auch Tag der offenen Tür oder sowas. Da kamen 3 Mädchen mit Elchgeweihen auf dem Kopf raus. Sah irgendwie... selten dämlich aus

Sicher, dass das ne Schule war ?? :P :D ;)

alceleniel
01.12.2006, 18:30
Original von Messiah
Sicher, dass das ne Schule war ?? :P :D ;)

Naja, wenn ich so drüber nachdenke... könnte auch eine Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche sein, wenn man sich die 'Kiddies' manchmal so anschaut (auch ohne Elchhelme) :rolleyes: ;)

So, die erste Ladung Weihnachtsdeko ist angebracht =)

dark listhener
01.12.2006, 19:13
hab morgen auch ToT (find das irgendwie lusticher als Tag der offenen Tür) aber ich muss da zum Glück nicht hin

Warbeast
01.12.2006, 19:27
Original von alceleniel

Original von Warbeast
hab in meiner jugend hauptsächlich nach AC/DC gerockt 8) !


http://img381.imageshack.us/img381/9251/ylsuperch0.gif


...du auch 8o , das ist selten :D !

ich glaub wir sollten die "gemütliche runde der fröhlichen spassvögel" umbennen, in ...ja in " der hort " http://forum.globalgameport.com/images/Gameport/smilies/grl6ys.gif :D :tongue: !!

@elchgeweih
wenn in meinem alter jemand mit hörner rum rennt, dann ist das nur bildlich zunehmen und bedeutet nix gutes, oder :D !

* kaffee schlürf *

alceleniel
01.12.2006, 20:37
Original von Warbeast
...du auch 8o , das ist selten :D !


Naja, eigentlich nicht ;) Ich weiß gar nicht mehr was ich zu Tanzkurszeiten für Musik gehört habe. Ich glaube da hatte ich zumindest noch keinen ausgeprägten Musikgeschmack. Das hat sich erst später entwickelt.
:gruebel

Warbeast
01.12.2006, 20:47
Original von alceleniel
Naja, eigentlich nicht ;) Ich weiß gar nicht mehr was ich zu Tanzkurszeiten für Musik gehört habe. Ich glaube da hatte ich zumindest noch keinen ausgeprägten Musikgeschmack. Das hat sich erst später entwickelt.
:gruebel

...hätt mich auch ehrlich gesagt stark gewundert :D !
und wie ist dein " entwickelter " musikgeschmack heute :D ?
meiner bleibt hauptsächlich bei den 70igern, ein paar gute 80iger gibs auch, aber sonst... :D ;) !

frau warbeast rührt gerade ne schüssel milchreis für mich an, habs zwar keinen hunger, aber appetit :D ;) !

* cognac nipp *

alceleniel
01.12.2006, 21:06
Das mit dem wundern lass ich jetzt mal unkommentiert ;)

Ansonsten:
last.fm (http://www.last.fm/user/alceleniel/)

Entwickelt heißt für mich auch, dass ich irgendwie Fan geworden bin, auf Konzerte gehe bzw. gegangen bin, sehr viele CDs kaufe und ordentliche Musik zu schätzen weiß... und Chartsmusik meistens *übel* finde.

Apropos, bei unserem Lokalradiosender werden heute nur Sachen aus den 80ern gespielt. "100pro Kult" nennt sich das ganze dann. Naja... besser als "100pro Deutsch" was sie auch manchmal machen :rolleyes:

Night-Shadow
01.12.2006, 21:21
Las mal sehen... :D

Kampf(spam)bestie da, Ex-GigantenSpamerin CK und Ihr Schüler (Ich :D) da, Frau Leni (ich denk mal auch gute Spamerin ;)) da, Caine (der sich ja im Rang verbessern wollte) da, usw. spamwillige User da...

...es ist Freitagabend, ausser mir muss morgen keiner zur Schicht ;(...

...bessere Vorraussetzungen zur langgeplanten Spamerrunde sollte es eigentlich nicht geben :D

Wobei, mal sehen, was Krafti wieder einfällt, um sich wieder mal zu drücken :D :) ;)

Nachtschatten :wink


Edit: Ups, Einauge ist auch da - hoffentlich hat er nicht dagegen, den Server an den Rand des Wahnsinns zu treiben

Warbeast
01.12.2006, 21:23
Original von alceleniel
Ansonsten:
last.fm (http://www.last.fm/user/alceleniel/)


...99% sind mir unbekannt, aber sonst, eine einblick in eine " Nette " welt, von unserer Nikomausi, di efrau mit den vielen namen,
oder :D !

@schatti

...hab dich schon gelesen :D und hab vieeel zeit zum spammen 8) !

* kaffee schlürf *

Caine
01.12.2006, 21:23
ahoi ahoi
Warbi ich besuch dich ich hab auch hunger auf Milchreis :D:P
Ich hör och gern 70er und 80er und natürlich Metal :D alles andere mag isch nisch

und Chartsmusik meistens *übel* finde.
*nick* zustimm
hab dich grad in last.fm geaddet -.- haben genau die gleiche anzahl an R.E.M. ;):)
*wasser trink* :(


Caine (der sich ja im Rang verbessern wollte) da
damnit jemand hat meine Pläne durchschaut http://stevetodao.st.funpic.de/stevewiki/bilder/huebscher.gif
naja macht nix Pinky wir werden uns morgen einen neuen Plan einfallen lassen :D

zyklop
01.12.2006, 21:25
Jetzt weiss ich endlich, wieso ab und zu unser Server in die Knie geht - das sind dann immer Spam-Attacken von Warbi, Leni, Nachti & Co. .... :motz :tongue:

Night-Shadow
01.12.2006, 21:25
Original von Warbeast...hab dich schon gelesen :D und hab vieeel zeit zum spammen 8) !

großschreibung vorläufig ade :wink auch smilies :D

wie lange hab ich auf diesen moment gewartet? 2 jahre?

lasst es beginnen...

Warbeast
01.12.2006, 21:27
Original von zyklop
Jetzt weiss ich endlich, wieso ab und zu unser Server in die Knie geht - das sind dann immer Spam-Attacken von Warbi, Leni, Nqchti & Co. .... :motz :tongue:

...stimmt doch garnich, oder :D!

@caine
...kannst kommen, mir ist übel und es ist noch ne menge milchreis da, sonst freut sich das rudel :D !

* grossen schluck cognac nehm *

Caine
01.12.2006, 21:28
& Co. .... ohh wie tief kann man sinken ich werde als billiger rest abgestempelt
AUF WIEDERSEHEN GROSSSCHREIBUNG

Warbeast
01.12.2006, 21:29
Original von Night-Shadow
lasst es beginnen...

...doppeltpost erlaubt :D ?
mit glück ist noch vor mir jemand da, wenn nich, ich bin der moderator 8) !

* kaffepott vollmach - prost *

Night-Shadow
01.12.2006, 21:30
Original von Caine

& Co. .... ohh wie tief kann man sinken ich werde als billiger rest abgestempelt
AUF WIEDERSEHEN GROSSSCHREIBUNG

ja, spamerorden müssen sich verdient werden

@Qwarbi : irgendwie stimmt es doch zumindest ein kleines bischen

Night-Shadow
01.12.2006, 21:31
Original von Warbeast...doppeltpost erlaubt :D ?

herr moderator, sie sind zu langsam...

so sieht ein doppelpost aus

Caine
01.12.2006, 21:32
...doppeltpost erlaubt
nö das is unfair :D
ich will dass dieser smilie ins lager aufgenommen wird http://stevetodao.st.funpic.de/stevewiki/bilder/huebscher.gif
warbi flehend anschau :D

Caine
01.12.2006, 21:32
wenn ich will schaff ich auch nen tripple post :P :) ;)

Warbeast
01.12.2006, 21:32
Original von Night-Shadow
@Qwarbi : irgendwie stimmt es doch zumindest ein kleines bischen

...was meinste, die 2 jahre... ja könnte stimmen, ggp ist ja auch bald einjährig :D!

ja ich bin langsam, muss neben bei auftragsarbeit machen, bin aber gleich fertig :]!

Warbeast
01.12.2006, 21:35
Original von Caine
wenn ich will schaff ich auch nen tripple post :P :) ;)

untersteh dich, wg. dem smil musste dich an ckleinchen wenden 8) !

edit/

war ich zu schnell, oder ihr zulangsam :D

Caine
01.12.2006, 21:35
.was meinste, die 2 jahre... ja könnte stimmen, ggp ist ja auch bald einjährig großes Grinsen !
dann gibts PARTY !!! aber es heisst Partai , dad ;)

Night-Shadow
01.12.2006, 21:35
Original von Warbeastbin aber gleich fertig :]!

verdammt *schauder - schüttel - brrr*

die 2 jahre stimmen und das mit dem serverknie auch

@caine: oberste spamerregel: trotzdem einzeiler vermeiden :D<<<---ausnahmesmilie

gilt auch für mods...

CKomet
01.12.2006, 21:36
*seufz*
warum muß sowas unbedingt dann kommen, wenn ich gerade in ruhe arbeiten will :(....

one-cool
01.12.2006, 21:38
lol funny wie es hier wieder abgeht...

Mal n Ding in eigener Sache:
http://advent-calendar.blog.de/

;). Ein Adventskalender virtuell von mir und einem Freund... um die Qual von Wham! etc. zu umgehen. Muss dazu eh noch n thread im Musik-Forum machen ^^

Night-Shadow
01.12.2006, 21:38
Original von CKomet
*seufz*
warum muß sowas unbedingt dann kommen, wenn ich gerade in ruhe arbeiten will :(....

ein mod hat nie seine ruhe

nun lass mal deine fähigkeiten blitzen...krafti seht im direkten duell zu dir...

...und ich fürchte, ich bin ihm nicht gewachsen

petz: caine plant nen dreierpost

Warbeast
01.12.2006, 21:39
Original von Night-Shadow
@caine: oberste spamerregel: trotzdem einzeiler vermeiden :D<<<---ausnahmesmilie

gilt auch für mods...

...also einen satz dann jedes wort untereinander schreiben, oder :D !

@ckleinchen
...schmeiss die arbeit gegen die wand :D , ich hab auch kein bock mehr :] !

* kaffee schlürf *

CKomet
01.12.2006, 21:41
Original von Night-Shadow
ein mod hat nie seine ruhe iund ein admin noch weniger :P


nun lass mal deine fähigkeiten blitzen...krafti seht im direkten duell zu dir...ich bin nicht in übung....
daher bin ich absolut keine konkurez für irgendwen


...und ich fürchte, ich bin ihm nicht gewachsendas habe ich überlesen :)


petz: caine plant nen dreierpost
ja und? ich habe auch schon 3 fachposts gemacht ;)

Warbeast
01.12.2006, 21:43
Original von Night-Shadow
petz: caine plant nen dreierpost

...das hab ich ihm aber verboten :D !


Original von Night-Shadow
...und ich fürchte, ich bin ihm nicht gewachsen

...doch biste, mein inet lagt wieder bissel, hab inetradio laufen, damit die verbindung nich abreisst, man mit allen schikanen heute :D !

@one
...ich würd Wham nehmen, so lang ihr nich abgemahnt werdet ;) !

Night-Shadow
01.12.2006, 21:44
Original von Warbeast...also einen satz dann jedes wort untereinander schreiben, oder :D !*

so ähnlich - hauptsache, es kommt keiner vorbei, der mal schnell die worte nebeneinander setzt...

da stände ich auch schlecht da


verdammt, jetzt muss ich auch noch editieren...


Original von Warbeast...@ckleinchen
...schmeiss die arbeit gegen die wand :D , ich hab auch kein bock mehr :] !

* kaffee schlürf *

danke warbi...hoffentlich kommt der ruf an...

Caine
01.12.2006, 21:46
der adventskalender is goil :D
ckomet erlaubt den neuen smilie
die runde wird ja immer grösser
ich geh mal schnell ne cola holen und holz nachlegen

Night-Shadow
01.12.2006, 21:47
Original von CKometja und? ich habe auch schon 3 fachposts gemacht ;)

ab in die ecke, schäm dich - das hast du mir bisher verschwiegen...

...ich bin entäuscht...

...für mich bricht eine welt zusammen...

...meine ideale zerbröseln...

warbi scheint mein letztes idol zu sein

Warbeast
01.12.2006, 21:49
Original von Night-Shadow
verdammt, jetzt muss ich auch noch editieren...



...ja das musste ich auch schon mehrfach 8) , auf dem 4. ist gerade der rosa rote panther , naja hab ich noch auf video irgendwo ;) !



Original von Night-Shadow
danke warbi...hoffentlich kommt der ruf an...

...wir werden sehen :D !


Original von Night-Shadow
warbi scheint mein letztes idol zu sein...

...den kenn ich, der heisst billy mit vornamen :D !

CKomet
01.12.2006, 21:51
es war sogar noch schlimmer.... es war ein vierfachpost ;) :P :D

so... Bilder sind alle hochgeladen... ein Doppeltpost in einem anderen Bereich zusammengefasst ;) :P :D

Night-Shadow
01.12.2006, 21:53
Original von Warbeast...den kenn ich, der heisst billy mit vornamen :D !

du hast mich grad verwirrt - wer zum teufel ist billy? ich kenn nur billyboy

p.s: unter diesen voraussetzungen fighte ich doch gern mit dir

@caine: bist du erst im colawerk? oder warum dauert das so lange? ist eure küche 17km entfernt?

Warbeast
01.12.2006, 21:57
Original von Night-Shadow
du hast mich grad verwirrt - wer zum teufel ist billy? ich kenn nur billyboy


...ja ist klar, da kannst du nix für, weil ihr sachsen habt eh die hübschesten frauen :D!
ich meinte billy idol (http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Idol) - prost !

@ckleinchen

...na wenigstens lässt du uns nich ganz allein ;) !

Night-Shadow
01.12.2006, 21:58
Original von CKometes war ein vierfachpost


dann gehts ja...

...und somit hab ich ein neues ziel

Night-Shadow
01.12.2006, 21:59
Original von Night-Shadow

Original von CKometes war ein vierfachpost


dann gehts ja...

...und somit hab ich ein neues ziel

@warbi: danke für den link... aber ausser den hübschen mädels begreifen wir auch schon vor der erklärung :D

edit schon wieder doppelpost, aber diesmal ungewollt. kann ja einer der zahlreichen mods mal zusammenführen wenn er zeit hat

one-cool
01.12.2006, 22:02
Original von CKomet
es war sogar noch schlimmer.... es war ein vierfachpost ;) :P :D
Ich topp dich:

10-fach Posting :D

Caine
01.12.2006, 22:05
@caine: bist du erst im colawerk? oder warum dauert das so lange? ist eure küche 17km entfernt?
so ungefair die küche is unten außerdem musste ich noch schnell raus zigarretten
holen
*zitter*
scheiß klt bei uns

Night-Shadow
01.12.2006, 22:10
Original von one-cool10-fach Posting :D

mist, noch einer im rang vor mir...ist ja wie bei tekken...ich werd einfach kein tekkenlord, immer ist noch einer vor mir


Original von caineaußerdem musste ich noch schnell raus zigarretten

sagte meine letzte frau auch...sie hat bis heute noch keinen funktionierenden automaten gefunden

Caine
01.12.2006, 22:14
nelson muntz ;)
falls du weisst was ich meine
dad
*baum umarm*
cola leer
*neueholen*

Night-Shadow
01.12.2006, 22:16
Original von Cainefalls du weisst was ich meine dad

ums kurz und einzeilig zu machen: nein!

Warbeast
01.12.2006, 22:16
...ich musste schnell ein kleines netzwerk einrichten , mein bengel feiert ne kleine lan party 8) !
mal schauen ob ich mich heut nacht da noch einklinken!

@caine
...das neue rauchverbot gilt dann hier auch !


"sagte meine letzte frau auch...sie hat bis heute noch keinen funktionierenden automaten gefunden" ...und brachte einen kaputten mit nach haus :D !

muss für 10 min nochmal wech, bin gleich wieder da :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Caine
01.12.2006, 22:21
yeahhh lan was wirdn gezockt??
2 Gründe zu Warbi zu gehen
-milchreis
-lan
rauchverbot .... pfff
nelson muntz simpsons ... lange geschichte

Night-Shadow
01.12.2006, 22:25
Original von Caine-milchreis-rauchverbot .... pfff

2 gründe, nicht zu warbi zu gehen


Original von Caine-nelson muntz simpsons ... lange geschichte

erzähl sie mir lieber nicht, so lange kann ich leider nicht bleiben - muss morgen noch mal wackeln

los, bedauert mich

CKomet
01.12.2006, 22:30
hmmm... weiß nicht so recht was ich schreiben soll.. :(

ärgere mich ansich gerade weil ich bei DM einfach festhänge :(... dabei wollte ich da heute mit fertig werden...

*und erst mal wieder weg*

Caine
01.12.2006, 22:36
*wein* für nachtschatten
mein Beileid (ehrlich gemeint)
was jobbst du ?

ach bei Warbi geh ich einfach vor die Tür zum rauchen

Night-Shadow
01.12.2006, 22:41
Original von Cainewas jobbst du weiß

autohaus...sollte reichen.

danke für dein mitleid *tränen abtupf*


Original von CKometweiß nicht so recht was ich schreiben soll...

du bist wirklich raus...ich komm mal mit dem spruch: früher war alles anders...

hab ich immer von meinen eltern gehört

Warbeast
01.12.2006, 22:41
...so bin wieder da, bier , cognac und kaffee steht bereit :] !


Original von Caine
ach bei Warbi geh ich einfach vor die Tür zum rauchen

...na so schlimm ist's bei mir nun auch wieder nich :D , die datteln NWN2, das hab ich leider nich, wusste garnich das man das auch im lan datteln kann :tongue:!

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
01.12.2006, 22:47
Original von Warbeast
...so bin wieder da, bier , cognac und kaffee steht bereit :] !

du hast den rum vergessen


Original von Warbeast...na so schlimm ist's bei mir nun auch wieder nich

eine rauchfreie wohnung hat schon was für sich - sagt ein raucher. meine ist es übrigens, ebenso wie mein auto...

Caine
01.12.2006, 22:49
geb ihnen mal cod 2
dann komm ich auch
und dann wird gerockt mit dem lee enfield xD
letzte lan war funny
da war einer dabei der is immer wenn er in eine granate gelaufen ist aufm desktop gelandet
das nenn ich realismus pur ^^

@nbightshadow:in meinem schlafzimmer rauch ich auch nicht ... und da ich kein auto hab ... hat sich letzteres auch erledigt ... atmest du gern blauen dunst oder wat?


*geröstet madeln ess*
meine Mum kam grad vom Bmbrger weihnachtsmarkt heim *lecker*

Warbeast
01.12.2006, 22:52
Original von Night-Shadow
eine rauchfreie wohnung hat schon was für sich - sagt ein raucher. meine ist es übrigens, ebenso wie mein auto...

* fässchen rum reingerollt *

...im autohaus 8o und dann solch arbeitszeiten, ich schätze lkw bereich oder :] ?

rauchfreie wohnung ist mir egal, frau warbeast qualmt :rolleyes: , weisst bescheit wer den rock an hat bei uns, oder :D !

* cognac einschenk *

edit/

@lanparty

...jo, haben tun die auch alles an killer... ähm ballerspiele :rolleyes: !

Night-Shadow
01.12.2006, 23:07
Original von Caineatmest du gern blauen dunst oder wat?

nö, ist eher ein muss...leider. ich würde gern die hugos nicht mehr fressen müssen...

jetzt bitte keine nichtraucher mit dem spruch: ,,dann rauch doch nicht''. für die ist es ja leicht. ich bewunder jeden, der nicht raucht. aber so einfach ist das nun mal leider nicht


Original von Warbiich schätze lkw bereich


nö, pkw's. dort aber leider die problemfälle. was heisst leider? Nee, ist schon ok



Original von Warbiweisst bescheit wer den rock an hat bei uns

frau warbi???? :D :D :D


Großschreibung und Smilies wieder aktivier ;)

Ich schätze mal, ich muss langsam ins Bett

@Krafti und @Caine...war schön mit Euch und hat mal wieder gut getan :D...brachte auch gleich den 2 Platz ;)

nur der Edelspamer ist noch vor mir :D :) ;)

Gute Nacht :wink

Caine
01.12.2006, 23:08
wie alt sind denn dein bengel und seine freunde *hust* dass du ihnen beim nw einrichten helfen musst
is nighti schon zähnchen putzen ???
naja warbi dafür bist du der herr des alkoholvorats ;)
edit hat sich erledigt schlaf gut nighti tschö

Sargnagel
01.12.2006, 23:11
Wow, Powerspam... :D

Ich feier heute mein 5-jähriges mit meiner Sargnageline und hab dabei nen herrlichen Abend- auch wenn mein Schatz sich grad im Schlaf wiegt weil sie morgen wieder vor 6 Uhr aufstehen muss...

*sich nen Ouzo schnapp und die Kopfhörer aufsetzt zwecks Soundschelle*

Warbeast
01.12.2006, 23:13
Original von Night-Shadow
frau warbi???? :D :D :D

...wer sonst :D , wenn nich so ziehen würde :D!


Original von Night-Shadow
Gute Nacht :wink

...jo n8 wünsch ich auch 8) , billy läuft gerade auf ndr 2 8) !

@caine
...jo sind schon um die 20 alle, aber mehr am datteln inzeressiert als an der technik ;) !

* kafeepott vollmach *

edit/

...hallöchen sargi :] und gratz zum 5 jährigen :) !

Caine
01.12.2006, 23:14
herzlichen glückwunsch sargi ^^
jaja wir ham hier ganz schön gehaust
mir tun die leid die morgen den ganzen scheiss lesen müssen um den anschluss zu finden :) obwohl das bei dem thread wohl eher unnötig is
wie schaust eigtl mit deinem chief aus sargi?
edit

...jo sind schon um die 20 alle, aber mehr am datteln inzeressiert als an der technik ups ich habgedacht ich kann dich jetzt wegen jugendschutz anmaulen :):D:P

Warbeast
01.12.2006, 23:19
Original von Caine
ups ich habgedacht ich kann dich jetzt wegen jugendschutz anmaulen :):D:P

:D !

queen gerade im radio, man waren das noch zeiten :tongue: , aber das thema hatten wir ja schon, früher war nich nur alles anders, sondern auch besser 8) !

alceleniel
01.12.2006, 23:20
Da spielt man mal ein Stündchen NWN2 und dann DAS 8o :lol

Edit: Pah, jetzt redet wohl keiner mehr X( ;) Wollte eh ins Bett :D

Warbeast
01.12.2006, 23:27
Nikomausi ist wieder da :D !


Original von alceleniel
Da spielt man mal ein Stündchen NWN2 und dann DAS 8o :lol

...dann was 8) ?
ich glaub das war aber länger als wie 1 stündchen, oder :] !

alceleniel
01.12.2006, 23:29
Original von Warbeast
...dann was 8) ?
ich glaub das war aber länger als wie 1 stündchen, oder :] !

Das: Angriff der Spamposts, Teil 63

Ok, kann länger gewesen sein, aber du weißt ja wie die Zeit vergeht, wenn man spielen tut ;)

Jetzt geh ich aber wirklich...

Caine
01.12.2006, 23:35
jaja die zeit vergeht mit ein bissl datteln recht schnell
ging mir gestern auch so
11 - anno gestartet
2 - uups schon so spät ... naja muss noch schnell die pralinenproduktion aufbauen
3.30 - w00t ich sollte ins bett gehen
6.30 - aufstehen ... hab kaum die augen aufbekommen die nacht vorher war nämlich genauso ^^
naja heut kann ich auspennen

früher war alles besser (8 kann ich zwar nich beurteilen ... stells mir aber so vor
ich wär gerne bisschen früher geboren :(

Warbeast
01.12.2006, 23:36
Original von alceleniel
Jetzt geh ich aber wirklich...

...auch dir ne gute n8 , ich werd auch gleich noch bissel G3 datteln, bin noch nich in stimmung fürs bettchen :] !
also haltet den laden hier sauber, ich mach mich erst mal vom acker ;) !

* cognac nachschenk - prost *

Caine
01.12.2006, 23:44
ciao ihr beiden
@warbi ... ich hab dir grad ne PN geschickt bräuchte deine Hilfe
also weiter arbeiten ;)
*cola leermach*

Sargnagel
01.12.2006, 23:57
Jobstory folgt, aber nicht mehr heute. ;)

Ciao an alle Daddler 8) und Abknicker :rolleyes:!

:D :D :D

MasterBlubb
02.12.2006, 00:37
Was ist hier eigendlich los, da ist man mal nen paar Stunden nicht da, da ist der Thread schon wieder fast voll^^
So ich bin jetzt müde, deswegen bin ich auch jetzt schon wieder da :P
Casino Royal war wirklich super gut. Die haben das neue wirklich genial mit dem alten Verbunden. Der einzige der mir gefehlt hat, war Q. Den hab ich echt vermisst :(
Ansich ist der Film um einiges realistischer geworden, bis auf eine Szene am Anfang und der wo er sein Auto zerstört (das tat richtig weh... der schöne Wagen :( )


11 - anno gestartet
2 - uups schon so spät ... naja muss noch schnell die pralinenproduktion aufbauen
3.30 - w00t ich sollte ins bett gehen
6.30 - aufstehen ... hab kaum die augen aufbekommen die nacht vorher war nämlich genauso ^^

hmm komisch... kommt mir so bekannt vor :P ich will Anno auch haben... aber ist mir momentan einfach zu teuer^^

Caine
02.12.2006, 00:45
ich kann sagen es lohnt sich
mir wurde es von einem freund aufgepresst :)
hab mir vor kurzem company of heroes geholt in der schönen metalbox ... erinnert mich verdammt an band of brothers (allerdings ist da die metalbox besser ) :P

Thelias
02.12.2006, 02:07
Hey Sargi, Zeit fürs Bett, ist 2 Uhr durch.... :wink

Caine
02.12.2006, 03:56
hmm schon wieder 4 uhr :(
dafür hab ich grad die unabhängigkeit erkämpft
*augenzufall*

alceleniel
02.12.2006, 06:45
Wie schafft ihr das nur so lange wach zu bleiben? Ich glaube nach 0 Uhr geh ich selten ins Bett. Auf der anderen Seite steh ich auch früh auf, dann arbeiten, einige Besorgungungen und schon ist man fix und alle. Heute morgen hab ich um 5.50 Uhr das erste mal auf die Uhr geschaut... ok, hatte auch Bauchweh :( Aber es geht schon wieder. Jetzt will ich mich noch mal um den Drachen in NWN2 kümmern :ausheck

Warbeast
02.12.2006, 09:09
schönen sonnabend wünsch ich ;),

hier treffen sich die die später gehen, mit denen die früher kommen, oder :D!
...bin auch schon wieder da, aber nich munter :rolleyes: , 5std. schlaf muss ich heut mittag wieder nachholen :D !
ich war auch das erste mal 7:30 uhr wach, hatte aber keine bauchschmerzen :rolleyes: .

@caine
...hast auch ne PN ;) !

so nu surf ich erst mal ne runde :P !

* kaffeewasser kocht - prost *

MasterBlubb
02.12.2006, 10:02
@Caine: Das Anno nen gutes Spiel ist, beweißt du hier ja eindrucksvoll^^... jeden Tag bis 4 Uhr vorm Computer :D

schon wieder morgen 8o müde bin ich immernoch. Heute Abend feiert eine Freundin ihren Geburtstag :P das wird lustig

Thelias
02.12.2006, 13:42
Dann schenk ihr doch eine Registrierung bei GGP - dann gratulieren wir ihr auch alle. :)

Messiah
02.12.2006, 14:30
Oh mein Gott 8o
Da ist man einen Abend nicht da und es wird gespammt was das Zeug hält.....:D
Ich glaube 3 Seiten habt ihr geschafft :P

alceleniel
02.12.2006, 15:12
@Messiah: Aber ich glaube lesen braucht man das nicht :P ;)

Heute muss ich irgendwie aufpassen. Erst die Teeblätter in der Küche verteilt, dann fast selbstentzündet, weil mir so ein blödes Ascheteil vom Riesenstreichholz in den Ärmel gerutscht ist und jetzt hab ich noch bemerkt, dass ich vergessen habe eine Folie von der neuen Grafikkarte abzuziehen und den Stromanschluss vergessen habe draufzustecken :auh

"Ich bin doch nicht blöd"

Aber die Plätzchen werden gut... will mir jemand helfen die Mandeln zu enthäuten? :D

Messiah
02.12.2006, 15:18
Aber die Plätzchen werden gut... will mir jemand helfen die Mandeln zu enthäuten?

*meld* ;)


@Messiah: Aber ich glaube lesen braucht man das nicht

Ich habe es mir trotzdem ganz durchgelesen :P :]

Thelias
02.12.2006, 15:20
Tröste dich, Nikolausi, es gibt so Tage:
Ich wurde vorgestern erst auf der A3 geblitzt, habe dann im Parkverbot gestanden (zum Glück aber kein Ticket bekommen), habe mir schnell an der Tanke ein paar Gummibärchen und eine Cola gekauft und dafür fast 5 € bezahlt (!!!).
Auch sonst lief der Donnerstag nicht so ganz rund.... es gibt so Tage. Da muss man nur zusehen, dass man keine Kollateralschäden verursacht :)

alceleniel
02.12.2006, 16:40
Original von Thelias
Tröste dich, Nikolausi, es gibt so Tage

Danke :] Da hilft dann manchmal auch nur eine runde Mitleid und es ist schon nicht mehr ganz so schlimm =) :D


Original von mir
Aber die Plätzchen werden gut... will mir jemand helfen die Mandeln zu enthäuten?

Original von Messiah
*meld*




*Mandelnrüberreich* Hätte sie dann gerne morgen früh geschält zurück. Kannst sie auch gleich malen :tongue:

Caine
02.12.2006, 16:44
jaja die Kollateralschäden xD
nikolausi is schon wieder am backen :)
wens inetresiert ich bin um halb 3 aufgesteanden :P
muss jetzt erstmal meinen Hamsterkäfig saubermachen ...
grad lief Waterworld auf vox ... der film is gut hab den glaub ich schon 5 mal gesehen oder so

@warbi keine pn bekommen :(

MasterBlubb
02.12.2006, 17:25
grad lief Waterworld auf vox ... der film is gut hab den glaub ich schon 5 mal gesehen oder so


hab ich auch grad gesehen :P Hab ihn aber nie komplett geguckt^^Aber ich find ihn ganz gut

Ich find es immer noch ziemlich unangenehm, das es so früh dunkel wird... das macht schlechte Laune. Ganz gesund kann man meinen Zustand auch nicht mehr nennen :( Ich hoffe ich bekomme nicht den Infekt von meinem Bruder. Sonst würd ich erstmal nen paar Tage flach liegen :(
Irgendwie werden im Moment alle krank^^

Edit: Was meint ihr, kriegt ihr den Thread voll, bis ich morgen mittag wieder da bin ;) :P

alceleniel
02.12.2006, 18:06
Das schöne an der Dunkelheit ist die Weihnachtsbeleuchtung, die ich jetzt anmachen kann. Das macht es gleich viel gemütlicher. :)

@MasterBlubb: Da hilft wohl nur Quarantäne (für deinen Bruder). Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst.

Warbeast
02.12.2006, 22:18
Original von MasterBlubb
Edit: Was meint ihr, kriegt ihr den Thread voll, bis ich morgen mittag wieder da bin ;) :P

...glaub nich, ich bin müde und boxen kommt auch noch, aber wenn sonst die richtige mannschaft da wäre 8) !

@waterworld
...gefällt mir auch, hab irgendwo noch das video rumliegen, aber seit dem es dvd's gibt, schmeiss ich meinen videorec. kaum noch an :D.
überhaubt find ich filme mit endzeit szenario ala mad max klasse.
mein nick in foren sollte eigentlich mad max sein, aber der war meistens vergeben :D !


Original von Caine
@warbi keine pn bekommen

...wer von euch hat die, los raus damit :D !

* cognac einschenk - prost *

Sargnagel
02.12.2006, 22:28
So´n Mist! Der HSV ist glaub ich abstiegsreif... X(

Naja, dafür haben wir heute schon fast die Hälfte vom Flur verlaminatet... ;)

Ist ein echter Endgegner wegen der Treppengeländerfüsse und der ganzen Türzargen- aber bis Mittwoch sollten wir das hinbekommen- hab jetzt ja wieder Zeit... :rolleyes:

*Ouzo einschenk, mit dem Dicken anstoß und auf Genial daneben wart*

alceleniel
02.12.2006, 22:36
Ich hab schon Ewigkeiten keinen Film mehr geschaut... weiß auch nicht warum, keine Lust. Aber kommt nicht nächste Woche der Fußballfilm von Sönke Worthmann? Den schaue ich mir bestimmt an *inErinnerungschwelg* :D

CKomet
02.12.2006, 22:44
bei mir ist nächste Woche mal Kino angesagt... mit den Kollegen in James Bond.. vorher noch ein wenig über den weihnachstmarkt und sich stärken ;) :P

mal schauen was das dann so wird... also ich schätze damit wird man am Dienstag nicht viel von mir mitbekommen ;) :P

Caine
02.12.2006, 23:47
überhaubt find ich filme mit endzeit szenario ala mad max klasse.
jo so apokalypse filme find ich auch goil ... fällt mir neben mad max auch noch postman ein der is auch mit Kevin Costner
ich hab mir sonen dvd rekorder mit festplatte gekauft ... ist richtig spitze ;) kann man alles aufnehmen wenns sau gut ist sogar auf dvd brennen und natürlich wiedergeben :]


Naja, dafür haben wir heute schon fast die Hälfte vom Flur verlaminatet...
wird sollten dich in Laminator nennen ;):):P
und dann programmieren wir ein Spiel und der Endgegner ist dann die treppe und Bossgegner sind dann Türpfosten oder so :D das ganze nennen wir dann Laminatwar oder so ;):P


bei mir ist nächste Woche mal Kino angesagt... mit den Kollegen in James Bond..
hmm wollt ich auch demnächst mal machen

*kalte cola trink*

alceleniel
02.12.2006, 23:51
Original von Caine
wird sollten dich in Laminator nennen ;):):P
und dann programmieren wir ein Spiel und der Endgegner ist dann die treppe und Bossgegner sind dann Türpfosten oder so :D das ganze nennen wir dann Laminatwar oder so ;):P


Du solltest heute _wirklich_ mal früher ins Bett gehen ;)

Gute Nacht jedenfalls :)

Caine
03.12.2006, 00:09
einmal wenn man seine fantasie die unentlichen weiten der verrückten ideen durchstreifen lässt , wir man gleich wieder zurück gerufen :D:P
schlag gut *frühinsbettgeher murmel grummel beckenrandschwimmer murmel warmduscher grummel murmel*

edit : ich geh jetzt auch ins bett ... mir ist grad meine Insel mit ein paar tausend aristokraten im unabhängigkeitskrieg abgebrannt ;( :motz
tschö
*träneneimerausleer*

sh4d0wl0rd
03.12.2006, 10:30
Original von Caine
edit : ich geh jetzt auch ins bett ... mir ist grad meine Insel mit ein paar tausend aristokraten im unabhängigkeitskrieg abgebrannt ;(:motz
tschö
*träneneimerausleer*

Save early, save often! :rolleyes::D

Ich für meinen Teil hab die letzten beiden abende, während andere Anno gezockt haben (;)), versucht an Nietzsche weiterzulesen - ist aber reichlich schwere Kost... :(

Also sprach sh4d0wl0rd.

MasterBlubb
03.12.2006, 10:35
Ok,du hast mich überzeugt, ich kauf mir das verdammte Spiel^^

So hab den ersten Zug nach Menden erwischt und bin schon wieder zu Hause ... jetzt erst mal Duschen, Zähne putzen, aus den alten Socken raus und neu einkleiden..^^

Warbeast
03.12.2006, 11:09
...schönen sonntag wünsch ich ;),

bei uns ist super schönes herbst wetter, blauer himmel und vieel sonne, bissel kühle, aber fürn 3. dez. angenehm.
apropos 3. dez. heut ist doch der 1. advent !

http://www.hi-senior.de/gefuehle/bilder/kerze.jpg

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
03.12.2006, 11:30
Ah... die erste Kerze vom GGP-Kranz ist an?! :P
Ich mache mich jetzt ersmal daran ein wenig NWN2 zu spielen :D muss auch mal wieder sein ;)

alceleniel
03.12.2006, 11:41
Ich glaub ich muss mir doch mal die Anno-Demo anschauen. A1503 hat mir ja schon Spaß gemacht. Und wenn ich NWN2 fertig habe, hab ich eh kein aktuelles Spiel mehr... hmmm... Herr Leni sucht noch ein Geburststagsgeschenk für mich :D

Caine
03.12.2006, 12:49
sunflowers sollte mich bezahlen ich werbe hier andauernd neue käufer


Save early, save often!
hmm !!! das kommt dabei raus wenn man der autosavefunktion vertraut :motz

advent advent ein lichtlein brennt
muss mal schauen ob wir überhaupt schon einen haben xD

also einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Fanarak
03.12.2006, 13:47
wünsch ich ebenfalls.... :)

ich wünschte der tag hier würde nie vorrüber gehen... morgen schreib ich ne franz-arbeit vlt noch 2hü´s und dannach muss ich zu nem vorstellungsgespräch in eine Werbeagentur... nja aber desto früher ichs hintermir hab , desto besser... und mehr als versauen kann ichs eh nüscht... drückt mir trotzdem die daumen :D

Brokkr
03.12.2006, 13:47
Da würd mich jetzt aber mal interessieren, ob und wie das Spiel nach einem verlorenen Unabhängigkeitskrieg weitergeht. Aufbaukredit von der Königin wird man ja wohl kaum bekommen, oder? Und ist dann alles in Schutt und Asche gelegt und man hat praktisch dieselbe Situation wie am Anfang?

Warum diskutieren wir das eigentlich nicht in unsrem schönen Anno-Thread?

Caine
03.12.2006, 14:52
So Brokkr dein Wunsch ist erfüllt ;) vllt wurden meine Häuser auch durch einen Adventskranz abgefackelt ;)
Anno1701 Story erzählt (http://forum.globalgameport.com/thread.php?postid=43645#post43645)


dannach muss ich zu nem vorstellungsgespräch in eine Werbeagentur...
Da wünsch ich dir alles Gute !! ich drück die die Daumen , drauf hast es ja ;)

one-cool
03.12.2006, 22:10
Poppen? (http://www.hirsch24.de/z/poppen.swf)

MasterBlubb
03.12.2006, 22:17
:p das macht spass^^
so ich geh jetzt pennen
gute nacht

@caine: und nicht zu lange vorm computer hängen^^ ;)

Messiah
03.12.2006, 22:30
morgen schreib ich ne franz-arbeit vlt noch 2hü´s und dannach muss ich zu nem vorstellungsgespräch in eine Werbeagentur

Viel Glück ebenfalls ;)

@One cool: Das Spiel ist cool... =)

Auch wenn es ein bisschen spät kommt.... Schönen Sonntag und fröhlichen 1. Advent :D

Brokkr
03.12.2006, 22:48
Absolutes Killerspiel, one-cool! Besonders im manic-mode.

Irgendwie bekomm ich grad Bock, ne mehrseitige Review drüber zu schreiben...

Caine
04.12.2006, 00:25
was mir an dem Spiel noch fehlt is das multipoppen indem man die Folie rollt und dann wie einen nassen Lappen auswringt :D:):P goil

schaut mal was man mi paint alles machen kann xD
http://www.trendhure.com/carpainting-in-microsoft-paint-again-video/

also gute nacht zusammen

Thelias
04.12.2006, 01:01
Original von one-cool
Poppen? (http://www.hirsch24.de/z/poppen.swf)

rofl
Wer kommt denn auf solche Ideen ?

Warbeast
04.12.2006, 07:16
...schönen gumo wünsch ich,

obwohl der nich schön ist, viel arbeit und das wochenende war für mich echt schitte, es krieselt bissel im hause warbeast :rolleyes: !

die bahn war voll bekloppter heute morgen, sehr starker verkehr, man merkt wirklich, das wieder mehr leute pendeln und arbeit haben.

...so nun werd ich mal los legen, die paar tage bis zum urlaub werd ich noch schaffen ;)!

Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"


* kaffee schlürf *

edit/

@reifenhändler

...war gerad meine schulden bezahlen, musste nen hunni abdrücken, also 10% gespart 8) !

MasterBlubb
04.12.2006, 15:57
So ich hab jetzt Anno, das heißt, ich muss jetzt erstmal spielen :P


Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

:P der ist gut

Messiah
04.12.2006, 18:37
So ich hab jetzt Anno, das heißt, ich muss jetzt erstmal spielen

Sag mal wie hasst du denn das so schnell bekommen ??
Ich wusste ja das Amazon schnell ist....
Aber so schnell ??

Sargnagel
04.12.2006, 19:31
Moinmoin!

Ist es normal, dass die Störche noch hier sind? Sollten die nicht schon lange gen Süden unterwegs sein?

*darauf warte, dass die Frikadunsen bald mal fertig sind*

Caine
04.12.2006, 19:34
Original von Sargnagel
Moinmoin!

Ist es normal, dass die Störche noch hier sind? Sollten die nicht schon lange gen Süden unterwegs sein?

*darauf warte, dass die Frikadunsen bald mal fertig sind*

Vllt gibt ja Nachwuchs im Hause Sargnagel xD

Warbeast
04.12.2006, 19:39
Original von Sargnagel
Ist es normal, dass die Störche noch hier sind?

...störche 8o , darf man gratulieren :D ;) !
ich glaub bei dem wetter ist das normal, wenn ich abends nach haus fahr, sind im wald auch noch ein haufen falter unterwegs und das im dezember.

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"


* kaffee schlürf *

alceleniel
04.12.2006, 20:55
Dezember? Wir haben Dezember? 8o Vielleicht hat die Zeit ja auch angefangen sich rückwärts zu drehen und es wird bald wieder Sommer? =) Warum backe ich aber dann Weihnachtsplätzchen? Fragen über Fragen... :rolleyes: ;)
Bei meiner Kollegin fangen auch schon die Balkonblumen an neu auszutreiben.

Hat eigentlich jemand von euch AnnoHolikern die Limited Edition in dieser Holzbox? Würde mich mal interessieren, ob es die 75 Euro wert ist...

Caine
04.12.2006, 21:49
wusste gar nicht, dass es eine ce von Anno gibt 8o
wünsch ich mir zu weihnachten xD

alceleniel
04.12.2006, 22:01
Original von Caine
wusste gar nicht, dass es eine ce von Anno gibt 8o
wünsch ich mir zu weihnachten xD

Kostet eigentlich sogar 90 Euro, nur bei Amazon ist's grad billiger. Das Dingens ist auch limitiert auf 17001 Stück. So viele scheinen es ja dann doch nicht zu kaufen, wenn es noch welche gibt. Ist aber auch kein Wunder bei dem Preis.

MasterBlubb
04.12.2006, 22:15
Sag mal wie hasst du denn das so schnell bekommen ??

Ich hab ja ne Funcard, bin einfach nach der Schule eben nach Iserlohn...dauert mit der S3 nur 10 Minuten :P

Das Spiel ist voll geil... Leider muss ich jetzt mal zum dritten Mal anfangen, weil ich jetzt die ganze Zeit keine Kohle und keine Nahrung, kein Alkohol und keine Tabakwaren hab... das Problem ist meine Kolonien sind zu weit weg und ich komm mit dem Transport nicht hinterher :(

one-cool
04.12.2006, 22:51
Original von alceleniel
Warum backe ich aber dann Weihnachtsplätzchen? Fragen über Fragen... :rolleyes: ;)
War das ne Aufforderung, dir meine privaten Daten zuzuschicken für eine Packung von PLätzchen :D

Caine
04.12.2006, 23:24
Ich glaub one-cool ist ein plätzchen-junky ... das war jetzt schon das 2. oder 3. mal o.O
:D


Das Spiel ist voll geil... Leider muss ich jetzt mal zum dritten Mal anfangen, weil ich jetzt die ganze Zeit keine Kohle und keine Nahrung, kein Alkohol und keine Tabakwaren hab... das Problem ist meine Kolonien sind zu weit weg und ich komm mit dem Transport nicht hinterher unglücklich
kommt schon noch ;)


Original von Brokkr
Warum diskutieren wir das eigentlich nicht in unsrem schönen Anno-Thread?
Also masterblubb aufgehts lass uns über anno schreiben :);)

gute nacht euch allen

Messiah
04.12.2006, 23:24
Leider muss ich jetzt mal zum dritten Mal anfangen

Hmm was war nochmal der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe ? :D


Naja ich bin jetzt Müde und gehe also jetzt auch schlafen....

*GutenachtanallewünschundinsBettfall* ;)

edit: Glückwunsch zur 600 Caine ;)

Warbeast
05.12.2006, 08:10
...guten morgen liebe sorgen :rolleyes: ,

man ist das warm heute, das ich mal am 5 dez. im t-shirt draussen rum laufen kann, hatten wir auch selten, oder :D !

hier auf arbeit tobt es wieder mal und den ersten schwung hab ich ab gearbeitet, werd dann mal weiter machen ;) , die 1 woche bis zum urlaub ...

* kaffee schlürf *

Caine
05.12.2006, 15:42
man ist das warm heute, das ich mal am 5 dez. im t-shirt draussen rum laufen kann, hatten wir auch selten, oder
aber wirklich o.O ich hab meine Jacke noch gar nicht aus dem Schrank geholt


die 1 woche bis zum urlaub ...
halt durch is nich mehr lang ;)
in 3 Wochen schon wieder Heiligabend xD die zeiht vergeht ....


edit: Glückwunsch zur 600 Caine
thx aber du weisst ja wie das ist ... spam spam spam :D :(

Messiah
05.12.2006, 16:55
thx aber du weisst ja wie das ist ... spam spam spam :D :(

Soll das jetzt ne Anspielung sein ?? :P :D


man ist das warm heute, das ich mal am 5 dez. im t-shirt draussen rum laufen kann, hatten wir auch selten, oder :D!

So warm ist es nun auch wieder nicht...
Alles was unter 15 Grad fällt ist für mich zu kalt und es ist unter 15 Grad...
Die letzten Tage habe ich ganz schön gefroren... :scared
Naja trotz allem ist es wohl der wärmste Winter überhaupt...

edit: Wird meine Signatur angezeigt ? ?(

alceleniel
05.12.2006, 17:27
Es ist Winter und da ziehe ich Wintersachen an, basta. Naja heute war's dann auch mir fast zu warm, obwohl ich eine Frierkatze bin (T-Shirt erst ab 25 Grad im Schatten ;) )

Heute abend habe ich wieder sturmfreie Bude bzw. den PC für mich ganz allein :D Allerding muss ich auch noch, one-cool hör weg, Vanillekipferl backen. Donnerstag dann noch einen Kuchen und 2 Fertigbackmischungskuchen (Herr Leni hat am Freitag Geburtstag) und dann will ich nichts mehr vom Backen hören oder sehen oder wissen. Naja, bis Weihnachten :rolleyes: :)

one-cool
05.12.2006, 18:06
Original von Caine
Ich glaub one-cool ist ein plätzchen-junky ... das war jetzt schon das 2. oder 3. mal o.O
:D
natürlich bin ich einer :D

Vanillekipferl.... hmmmmm ^________^

Caine
05.12.2006, 18:08
Soll das jetzt ne Anspielung sein ??
ne sry damit warst du nich gemeint :) ich hab nur gemeint du kennst es ja ausm forum xD


edit: Wird meine Signatur angezeigt ?
wenn es Samsas Traum ist ja

Messiah
05.12.2006, 19:49
Jap ist es thx ;)
Wird bei mir nicht angezeigt keine Ahnung warum.... :rolleyes:

Anthraxx
05.12.2006, 20:05
Endlich mal an dem ich draußen nicht durchgehend zitter, bei uns waren es 15°, nicht genug um im T-Shirt rumzulaufen (zumindest nach meiner Meinung^^), aber ganz angenehm.

Wir haben in letzter Zeit einen ziemlich verrückten Busfahrer, kurz vor meiner Haltestelle, schmeißt er alle raus und an meiner Haltestelle dürfen dann wieder alle einsteigen. Kostet immer eine Menge Zeit das ganze Gedrängel um die Sitzplätze, bin gestern und heute schon zu spät zur schule gekommen....(wobei mir das jetzt nicht so viel ausmacht :D)

alceleniel
05.12.2006, 20:31
Original von Messiah
Jap ist es thx ;)
Wird bei mir nicht angezeigt keine Ahnung warum.... :rolleyes:

Nur deine nicht? In den Profil-Einstellungen gibt es eine Option, mit der man Signaturen ausstellen kann.

MasterBlubb
05.12.2006, 20:42
So, nachdem ich jetzt den ganzen Tag fleißig meine Einwohner ernährt habe, gehe ich jetzt schlafen

*gutenachtwünsch*

Heute war ein merkwürdiger Tag^^ Das Wetter fand ich übrigens nicht so wahnsinnig toll^^

alceleniel
05.12.2006, 21:43
Vergesst nicht eure Stiefelchen rauszustellen. Morgen ist Nikolaus :]

Mal sehen, was für einen Nikolaus die Firma bei uns springen lässt *mjam*

Messiah
05.12.2006, 22:42
Nur deine nicht? In den Profil-Einstellungen gibt es eine Option, mit der man Signaturen ausstellen kann.

Ja ich kenne die Einstellung, aber komischerweise wird nur meine Signatur nicht angeziegt...
Die von den anderen kann ich sehen...

Naja ich gehe jetzt auch mal schlafen...

Gute nacht an alle... ;) :wink

Warbeast
06.12.2006, 11:38
...wünsch euch allen einen schönen nikolaus tag ;) !

bei mir auf arbeit tobt es wieder, hab noch keine pause gehabt :rolleyes: .


Original von Nikomausi
Mal sehen, was für einen Nikolaus die Firma bei uns springen lässt *mjam*

...arbeit, nix als arbeit gabs von meiner :D !

* kaffee schlürf *

Fanarak
06.12.2006, 14:18
wünsch ich ebenfalls... in der schule ging heut eignetlich^^

wir haben nämlich so weckmänner bekommen :D
http://www.kettiger.de/toni/pfei02.jpg

Mfg

alceleniel
06.12.2006, 17:18
Ich hoffe ihr habt heute fleißig Nikolausis gesammelt :D

Meine liebe Firma hat sich auch nicht lumpen lassen. Heute morgen lag 1, in Worten EIN Lebkuchen auf jedem Bürotisch. Man könnte ja jetzt sagen besser als nix, aber sonst gab's immer Nikoläuse.

Dafür ist auf meine Kolleginnen Verlass. Hab einen Lindt-Nikolausi bekommen und als wir nach Hause kamen lagen Plätzchen, ein Nikolaus und ein Geschenk von meinen Eltern auf dem Tisch :)

Edit:
http://img530.imageshack.us/img530/4122/nikolaussv9.jpg

one-cool
06.12.2006, 18:33
ich durfte heute als Knecht ruprecht verkleidet durch die schule hüpfen...

Fanarak
06.12.2006, 18:36
ich durfte heute als Knecht ruprecht verkleidet durch die schule hüpfen...

ernsthaftige ernsthaftigkeit ? :D

Messiah
06.12.2006, 18:57
Bei uns waren se heute auch alle als Nikoläuse verkleidet....
Sah ganz witzig aus. :D

Caine
06.12.2006, 23:56
Original von Messiah
Bei uns waren se heute auch alle als Nikoläuse verkleidet....

Regt mich irgendwie auf .. jeder meint er muss mit ner nikocap rumrennen xD


Original von Fanarak
wir haben nämlich so weckmänner bekommen

hmm der schaut leicht verkrüppelt aus ^^ liegt vllt an dem schädlichen einfluss seiner "pfeife"


Original von one-cool
ich durfte heute als Knecht ruprecht verkleidet durch die schule hüpfen...

das ist mal richtig cool , one (sry den konnt ich mir jetzt nich verkneifen :P;) )
nur in den unteren klassen oder alle?


Original von alceleniel
Ich hoffe ihr habt heute fleißig Nikolausis gesammelt

zu mir kam er nich mehr :( ;( hatte nen unfall
http://www.astro.soton.ac.uk/~andrea/nikolaus.jpg

one-cool
07.12.2006, 00:00
in allen bis auf die Kollegstufe :D
war vor allem in der 11ten ein Spaß :D

Naja, shit happens. bei uns sind 3 Engelchen, ein Knecht und ein Nikolaus rumgelaufen. Das war auf jeden Fall spaßig vor allem in den kleineren Klassen :D. Und bei den größeren auch. Die Pubertären waren uncoooool. :D

Caine
07.12.2006, 00:16
Die Pubertären waren uncoooool.
deswegen hab ich gefragt
bei mir an der schule auch so
sobald die netten leutchen reinkommen meinen sie , sie wären die coolsten müssten sich drüber lustig machen und sind eh schon viel zu alt für sowas ... doof

Warbeast
07.12.2006, 08:00
...moin :rolleyes: ,

habt ihr gestern die doku über die fusi wm geschaut, ich hab mal reingezappt, war mal witzig hinter die kullissen zu schauen, aber sonst fand ichs nich so dolle, naja bin auch kein fusi fan ;) !

...auf arbeit das alte lied :rolleyes: , was tut man nich alles für geld, oder :] !

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


* kaffee schlürf *

Sargnagel
07.12.2006, 11:02
Moinmoin!

Schau ich hier auch mal wieder rein- obwohl ich am liebsten unter die Decke kriechen möchte... Wie es aussieht, hab ich mich auch jobmässig verspekuliert. :rolleyes: Mal sehen, ob mein Anwalt am Montag noch was tun kann. ;)

Aber gut, hab die Zeit genutzt und den Flur in einem 12-Stunden-Akt fertig verlaminatet. Jetzt kommen so langsam die kleineren Arbeiten dran, aber die werden auch noch mal gut ins Geld gehen und ne Menge Schweiss kosten.

Achja: Finger weg von der CHIP-Adventskalender -Firewall: Die hat mein System so gebremst, dass ich sie wieder runterschmeissen musste. Pro Seitenaufruf ca. 2 min Wartezeit. Nee danke...

Warbeast
07.12.2006, 13:21
...ja ja sargi, das leben ist hart aber ungerecht, oder anders, kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist, will damit sagen das ich dir alle daumen drück, das sich da arbeitstechnisch bei dir einiges positiv entwickelt ;) .
ich hatte in den letzten tagen auch so eine kleine ( ehe ) krise :rolleyes: , frauen eben - kennste de eine, kennste alle :D ;) !


Original von Sargnagel
Achja: Finger weg von der CHIP-Adventskalender -Firewall: Die hat mein System so gebremst, dass ich sie wieder runterschmeissen musste. Pro Seitenaufruf ca. 2 min Wartezeit. Nee danke...

...mhmm, mir reicht die von xp und da hab ich schon so viele ausnahmen drinn :rolleyes: ...ich hatte das mal mit norton und nach dem deinstal. war es immer noch nich besser, das war ein krampf :evil: !

ich glaub es wird schon wieder dunkel draussen :rolleyes: , wann ist der kürzeste tag, glaub so um den 20. rum, oder =) ?

* kaffee schlürf *

kurgan
07.12.2006, 15:25
Ich will mein Auto wiederhaben! Ich will nach Haus! ;(

Caine
07.12.2006, 16:02
hoi


ich glaub es wird schon wieder dunkel draussen Augen rollen , wann ist der kürzeste tag, glaub so um den 20. rum, oder fröhlich ?

ich glaub am 24. o.O da haben die missionare weihnachten auf den feiertag der germanen gelegt wintersonwende ... aber ka *nachguck* okay wikipedia sagt 21./22. :P


Ich will mein Auto wiederhaben! Ich will nach Haus!
?? :D


Achja: Finger weg von der CHIP-Adventskalender -Firewall: Die hat mein System so gebremst, dass ich sie wieder runterschmeissen musste. Pro Seitenaufruf ca. 2 min Wartezeit. Nee danke...

Danke hab schon überlegt ob ich sie mal ausprobiere

also ich darf jetzt wieder Tanzen gehen :D meine ballpartnerin is 18 o.O

dark listhener
07.12.2006, 18:02
Original von Sargnagel
Achja: Finger weg von der CHIP-Adventskalender -Firewall: Die hat mein System so gebremst, dass ich sie wieder runterschmeissen musste. Pro Seitenaufruf ca. 2 min Wartezeit. Nee danke...

Hab die auch ma getestet
also bei mir funzt die wunderbar.. ohne Probleme an der Geschwindigkeit merk ich keinen unterschied ob ich mit oder ohne Firewall surf

alceleniel
07.12.2006, 18:09
Original von Warbeast
habt ihr gestern die doku über die fusi wm geschaut, ich hab mal reingezappt, war mal witzig hinter die kullissen zu schauen, aber sonst fand ichs nich so dolle, naja bin auch kein fusi fan ;) !


Hab's erstmal aufgenommen.

War schon eine nette Zeit. Wir waren beim Spiel England vs. Paraguay dabei. Bin zwar auch nicht so der Fußball-Fan, aber die Stimmung war schon gigantisch :)

Sargnagel
07.12.2006, 19:40
Original von Warbeast
rum, oder?

Ok, wenn Du mir den SO aufdrängst.. :D

*Rumkakao schlürf*

Ich hab mich meinem Schatz gebeugt und nochmal Tomb Raider Legend ausgeliehen. Jetzt komme ich nicht weiter und mein Mäuschen schläft hier ab. Naja, heute kommt ja eh nix dolles in der Glotze, dann probier ich es nachher noch mal aus...

Warbeast
07.12.2006, 19:53
Original von Sargnagel

Original von Warbeast
rum, oder?

Ok, wenn Du mir den SO aufdrängst.. :D

*Rumkakao schlürf*


...lass dem nachtschatten auch noch was, sonst welkt das plänzchen wieder vor sich hin und ckleinchen muss den kleinen wieder aufrichten :D !

ja tomb raider, man war der erste teil klasse ;) , mir wird gerade NWN2 aufgedrängelt, wg. ner LAN - nacht jetzte am wochenende :rolleyes: , ist das nun was oder nich 8) ?

@leni
...ja die wm dieses jahr, das war wirklich ein ereigniss, ich wollt da garnich dran teilnehmen :rolleyes: , bin dann aber doch dem wm fieber verfallen 8), ein live spiel war bestimmt genial, oder :) ?

* kaffee schlürf *

Messiah
07.12.2006, 19:59
...ja die wm dieses jahr, das war wirklich ein ereigniss, ich wollt da garnich dran teilnehmen Augen rollen , bin dann aber doch dem wm fieber verfallen cool , ein live spiel war bestimmt genial, oder smile ?


Ging mir irgendwie genauso. Die ersten Spiele habe ich mir noch nicht einmal angeguckt....
Und dann bin ich einmal zu so einer "Public viewing" dingsdabums gegangen und von da an hab ich mir wirklich jedes Spiel angeguckt...
Außer das gegen ähm.. Schweden war das glaube ich ..
Da war ich auf nem Konzert.. :)

Heute war irgendwie ein doofer Tag... Es soll mal endlich richtig kalt werden. Nicht dieses nass-kalte Regenwetter den ganzen Tag...
Da soll es lieber Schneien..

MasterBlubb
07.12.2006, 20:07
Da war ich auf nem Konzert..


Ach Quatsch... Konzert doch nicht... Festival :P ... da war es vor der Bühne ganz schön leer... da haben glaub Letzte Instanz gespielt. Die waren richtig gut.
Während In Extremo war Avantenor ca. 3 Reihen vor uns^^ :P

P.S. Es war Schweden ;)

Messiah
07.12.2006, 20:11
P.S. Es war Schweden

Stimmt... Schweden wars :D


da war es vor der Bühne ganz schön leer
Hmm als das Spiel war waren wir doch auf dem Mittelaltermarkt...
Da hat doch dieser Typ immer die Ergebnisse aus dem Fenster gebrüllt :D

@ Avantenor : Warst du letztest Jahr auch schon da ?

Edit: So jetzt gehe ich Upps die Pannenshow gucken.... =)

alceleniel
07.12.2006, 21:05
Schweden? Hmm... haben an diesem Tag nicht auch Mando Diao bei Rock am Ring gespielt und mussten dann ganz tapfer sein, weil Schweden ja bekanntermaßen verloren hatte?! *G*

Das lustige war, dass halb Frankfurt in englischer Fanhand war. Überall diese rotgesichtigen, biertrinkenden, johlenden rot-weiß gekleideten... Personen. Raus zum Stadion ging's mit der sehr gut besetzten S-Bahn und weiter zu Fuß mit dezenter Polizeiüberwachung. Das beste ist aber, wenn man in das riesige Stadion kommt (ich war noch nicht so oft da drin). Überall hängen Fahnen an der Bande und die Fangesänge der Engländer sind schon klasse. Vom Spiel kriegt man irgendwie nicht so viel mit, da fehlt der Kommentator ;)

Thelias
08.12.2006, 08:18
Hach, die WM in Frankfurt war schon geil - und hat mich in vielerei Hinsicht angenehm überrascht.

Bin um halb 5 erst ins Bett und um 6:45 h wieder aufgestanden. Nun ist der Kleine im Kindergarten und ich warte darauf, dass die Bettschwere zu mir zurückkommt, damit ich mich wieder zurück in Morpheus´Arme legen kann.

Heute nacht habe ich ein paar Signaturen mit dem Photoshop gebastelt. So langsam steige ich durch.

zyklop
08.12.2006, 08:49
Hmm - ich muss mich wohl mal (wieder) outen: Bin in meinem bisherigen Leben noch nie live in einem Fußballstadion gewesen. Hier im Norden wäre das nächste Hamburg, aber irgendwie hat es nie zeitlich gepasst und mein Interesse hielt sich auch stark in Grenzen... :P

Zum Wacken OpenAir dagegen wollte ich schon immer mal. Zumal es von mir aus nur ca. eine halbe Stunde Fahrt ist. Vielleicht klappt es ja 2007.

alceleniel
08.12.2006, 09:17
Ich war jetzt 2mal im Stadion. Das erste mal bei den Frankfurt Galaxy (Football) vor 1000 Jahren und das 2. mal eben zur WM.

@Thelias: Das GGP-Logo in deiner Sig sieht richtig schick aus, so plastisch, nur die Buchstaben GGP kann man schlecht lesen, weil rot.

So... zurück zur Hausarbeit :rolleyes:

Thelias
08.12.2006, 10:02
Original von alceleniel
@Thelias: Das GGP-Logo in deiner Sig sieht richtig schick aus, so plastisch, nur die Buchstaben GGP kann man schlecht lesen, weil rot.

Dankeschön.
Aber - genau das ist das Problem: unser Logo ist nicht neu (und erst recht nicht von mir erdacht), aber dramatisch unterrepräsentiert. Da müssen wir mMn nach zulegen, sowohl im Forum (zB Header) als auch auf unseren Seiten.

Don-King
08.12.2006, 10:43
Bin völlig deiner Meinung Thelias. Ich meine man könnte eventuell das Logo präsentativer machen indem man es wie gesagt in den Header stellen könnte (natürlich so stellen, dass es gut aussieht). Vielleicht kann man ja nochmal ein neues Logo entwickeln was das ganze ein bisschen mehr zum Schema was wir repräsentieren wollen hinrückt (obwohl das jetzige natürlich auch sehr schön wirkt von daher bin ich mir ein bisschen unschlüssig). Naja ich bin gespannt wann die nächsten Veränderungen kommen werden :D

Ich war bis jetzt 2 mal in einem Stadion und haben Live Fussball gesehen. Nun das erste mal war es nur so ein Spielchen von Heimmannschaften und das 2.mal war es zur WM als Deutschland gegen Italien gespielt hat.

MasterBlubb
08.12.2006, 13:13
Also ich finde Eishokey viel toller ;)
War schon ca. 5 Mal im Stadion, ist ja direkt in Dortmund... außerdem kennt mein Vater den Stadionsprecher :P und momentan hat er ne Dauerkarte..


Hmm als das Spiel war waren wir doch auf dem Mittelaltermarkt...
Da hat doch dieser Typ immer die Ergebnisse aus dem Fenster gebrüllt

oh ja stimmt... dann hat da vielleicht Xandria gespielt... oder wir waren nur in der ersten Halbzeit aufm Mittelaltermakrt?! Ich meine der eine Typ von Letzte Instanz hat noch was dazu gesagt^^

Zum Wacken OpenAir dagegen wollte ich schon immer mal. Zumal es von mir aus nur ca. eine halbe Stunde Fahrt ist. Vielleicht klappt es ja 2007.

Kommen :P GGP Treffen auf WOA... das wär doch mal was

Sargnagel
08.12.2006, 20:08
Ein Treffen hier oben im Norden? Hab ich nix dagegen, ich darf nur meine Ohrstöpsel nicht vergessen! :D

Auweia! Morgen gehts zu IKEA, ein bißchen Gedöns für die Wohnung holen. Hoffentlich verfällt meine Maus nicht dem Konsumwahn, schließlich sind wir ja auf der Suche nach wohnungsverschönernden Sachen... :rolleyes:...vom Gedränge dort ganz zu schweigen. :rolleyes: :rolleyes: :D

Hab jetzt ne Liste gemache von Dingen, die wir noch benötigen. Wäre mir und unserem Geldbeutel recht, wenn diese auch beachtet werden würde- und nicht irgendein Nippes in die Einkaufstaschen wandert- schließlich schrillten bei mir schon alle Alarmglocken, als sie das Wort "Weihnachtsdeko" aussprach... :evil:

*Beruhigungsouzo such*

alceleniel
08.12.2006, 20:27
Original von Sargnagel
Hab jetzt ne Liste gemache von Dingen, die wir noch benötigen. Wäre mir und unserem Geldbeutel recht, wenn diese auch beachtet werden würde- und nicht irgendein Nippes in die Einkaufstaschen wandert- ...

Keine Chance, ich spreche da aus eigener Erfahrung :D ;)

Warbeast
08.12.2006, 21:06
...ich hab gerade das tut von nwn2 gedattelt, ganz schön gewöhnunsbedürftige steuerung, oder :rolleyes: !

@sargi
...ich lass mich auf solche einkaufstouren jetzte vor weihnachten gar ich ein, aus prinzip :D ;) !
leni sagte ja warum :D !

* cognac einschenk - prost *

alceleniel
08.12.2006, 21:09
Original von Warbeast
...ich hab gerade das tut von nwn2 gedattelt, ganz schön gewöhnunsbedürftige steuerung, oder :rolleyes: !


Du gewöhnst dich dran... trust me ;)

Warbeast
08.12.2006, 21:15
Original von alceleniel
...trust me ;)

...das musste ich mir erstmal übersetzen :D und ja, ich vertraue dir :tongue: , aber nur dabei, weil eine frau, die ihren mann zum staubsaugen zwingt... und sach nich wieder, das er das freiwillig macht :D ;) :tongue: !

com treff im norden würd mir auch eher gefallen, als unterhalb von berlin :D , allein schon wg. dem kümmel im essen, stimmts nachtschatten :D !

* kaffee schlürf *

alceleniel
08.12.2006, 21:20
Original von Warbeast
...das musste ich mir erstmal übersetzen :D und ja, ich vertraue dir :tongue: , aber nur dabei, weil eine frau, die ihren mann zum staubsaugen zwingt... und sach nich wieder, das er das freiwillig macht :D ;) :tongue: !


Wer macht schon freiwillig Hausarbeit :rolleyes: Aber er kann sich genausowenig davor drücken wie ich :P ;)

Warbeast
08.12.2006, 21:33
Original von alceleniel
Wer macht schon freiwillig Hausarbeit :rolleyes: Aber er kann sich genausowenig davor drücken wie ich :P ;)

...mhmm, ich weiss, er ist emanzipiert worden ;) , aber egal, frau warbeast war ja die letzten jahre zu haus, betonung liegt auf war ;) und da konnte ich ihr die hausarbeit überlassen, nun wisst ihr was auf mich zu kommt - staubsaugen :D , was zieht man an zum staubsaugen, string und stiefel, oder :D ?

* kaffee schlürf *

alceleniel
08.12.2006, 21:42
Das wär doch mal ein Vorschlag... :D

Irgendwie bin ich schon ziemlich müde, war auch ein anstrengender Tag. Wohnung auf Vordermann bringen, Brot backen, Kuchen backen, Geburtstagsfeier, meine Schwiegereltern auf Überraschungsbesuch... ich glaub ich fall bald ins Bett *gääähn*

Warbeast
08.12.2006, 21:48
Original von alceleniel
... ich glaub ich fall bald ins Bett *gääähn*
bist du bäcker :D ? ...geht mir aber genauso, bin fix und foxi ;) !
mit datteln hab ich heut nacht nix mehr am hut und morgen schon so viel vor !

bei uns stürmt es gerade, haben die unwetter angesagt ?

* kaffeepott leermach *

alceleniel
08.12.2006, 21:51
Original von Warbeast
bei uns stürmt es gerade, haben die unwetter angesagt ?


Nun ja... ja

Unwetterwarnung (http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm)

Night-Shadow
08.12.2006, 23:27
Original von Warbeastallein schon wg. dem kümmel im essen, stimmts nachtschatten

Das gibt mir zu denken...

Woher weißt Du von meiner Kümmelphobie, bzw. Kümmelkindheitstrauma???

Danke für die Rumreste Herr Kraftwerk :D

Ach, und von einem Treffen im Norden halte ich übrigens genausoviel wie von einem im Süden....wenig :D

Brokkr
08.12.2006, 23:36
Nochmal zu NWN2: Bitte, bitte, bitte dran denken, dass die Pause-Taste eines der wichtigsten Werkzeuge im Spiel ist. Sie muss, muss, muss während der Kämpfe oft gedrückt werden, um den einzelnen Gruppenmitgliedern einzeln ihre Gegner zuzuweisen und Spezialfertigkeiten auszulösen. Von allein machen die fast nichts. Beziehungsweise meist zuviel und dann ist für die starken Gegner nichts mehr übrig.

Zumindest ich spiel immer so, dass ich die KI ausschalte und alle selbst steuere.

Wobei ich das übertriebene Tränke schlucken und Fähigkeiten anwenden bei manchen Chars rollenspielerisch garnicht schlecht finde. Wenn sich zum Beispiel der kleine Gnom bei der geringsten Gefahr in tausend Schutzzauber hüllt, dann macht das schon Sinn aus seiner Sicht.

Warbeast
09.12.2006, 09:40
...schönes wochenende wünsch ich :),


Original von Night-Shadow
Woher weißt Du von meiner Kümmelphobie, bzw. Kümmelkindheitstrauma???


...schonmal einen sachsen als kochen sehen :D !

welches ist die pause taste bei nwn2 ? ...naja werd schon klar kommen, oder ;) !


* kaffee schlürf *

Brokkr
09.12.2006, 10:34
Handbuch S.36/37, Tastaturbefehle: Pause = Leertaste ;)

Hab allerdings keine Ahnung, wie das im Multiplayer abläuft.

sh4d0wl0rd
09.12.2006, 11:10
Original von Brokkr
Hab allerdings keine Ahnung, wie das im Multiplayer abläuft.

Ich glaube, beim Vorgänger konnte jedes Gruppenmitglied beliebig auf Pause schalten - solange man sich damit nicht gegenseitig nervt... :rolleyes:

btw: Tach @ all! :wink

Warbeast
09.12.2006, 11:41
Original von Brokkr
Handbuch S.36/37, Tastaturbefehle: Pause = Leertaste ;)

Hab allerdings keine Ahnung, wie das im Multiplayer abläuft.

...ja danke nu hab ichs auch :D , multiplayer werd ich wahrscheinlich heut abend sehen ;) !

@Unwetterwarnung

...bei uns war keine, so weit oben wohn ich ja nich :D ;) !

* kaffee schlürf *

Shasera
09.12.2006, 11:44
Soweit ich weiß, konnte man beim Vorgänger im MP nicht pausieren(wäre auch sinnlos)

Brokkr
09.12.2006, 11:57
Hallo, Neue. :)

Und bevor es hier zu gemütlich wird, verweise ich in meiner gewohnt liebenswürdigen aber bestimmten Art auf den NWN2-Thread (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?postid=43417#post43417) im Rollenspielforum.

MasterBlubb
09.12.2006, 13:31
Ihr habt doch auch hier über Nwn 2 gepostet ;) Sei mal nicht so streng Brokkr :P

Willkommen in unserer gemütlichen Runde :D

Mal sehen, was es neben Lernen heute noch so alles zu tun gibt :P

Ich hatte gestern Abend um halb 1 mit einem Typen, den ich nicht kannte, eine Diskussion darüber, ob die Eisplatten, die wie Porzellan aussehen und sich auch fast so anfühlen, Eisplatten sind. Ich war fest davon überzeugt, dass das kein Eis ist^^ Leider hatte ich damit unrecht, wie ich später eingesehen habe. Heute hab ich dann erfahren, dass es sich bei den komischen Platten, die mitten in unserer Stadt liegen, um irgendwelches Chemieeis handelt^^ Daher auch das komische Gefühl und Aussehen...

P.S. Pausieren im Multiplayer halte ich nicht für sinnvoll^^

Brokkr
09.12.2006, 13:50
Das war von mir natürlich nicht auf Shasera gemünzt, sondern ich denke allgemein, wir sollten Spiele in ihren Threads besprechen, wo alles gesammelt ist und hier im Cafè nicht zu ausführlich damit werden. Wenn man dann irgendwann was sucht, findet man´s hier garantiert nicht wieder.

Thelias
09.12.2006, 14:44
Um mal wieder ordentlichen OT hier reinzubringen:

Habe ich schon erwähnt, dass ich den Längsten habe ?
Zumindest zeitlich gesehen: mein Adentskalender geht doch tatsächlich bis zum 01.01. und hat damit 8 Türchen mehr als der gemeine Durchschnittsadventskalender :D

Shasera
09.12.2006, 15:04
Man sollte tatsächlich mehr in Bildung investieren - wer hat das denn verbrochen, Thelias?

(Danke für die Begrüßungen :wink )

alceleniel
09.12.2006, 15:13
Habe ich schon erwähnt, dass ich gar keinen habe?

Irgendwie habe ich vergessen dieses Jahr einen Adventskalender zu kaufen, und am Donnerstag gab's keine mehr :( ;)

MasterBlubb
09.12.2006, 15:20
Dafür hab ich den Interessantesten :P

Bei mir stehen hinter den Türchen immer so Werbesprüche von irgendeiner Augenfirma ;)


Man sollte tatsächlich mehr in Bildung investieren

Man sollte die Lehrer erstmal richtig im Bereich Pädagogik ausbilden. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Ahnung die meisten Pädagogen von Pädagogik haben.

Warbeast
09.12.2006, 17:26
...okay, ich hab aus den letzten beiträgen einen eigenen thread gemacht, das fiel mir bei der ersten " schülerversammlung " schon ein, habs dann aber vergessen *schäm* :rolleyes: !
naja, vieleicht bekommen wir ja in unserem stadtplan ne schule, das wär dochmal was, oder ;) !

* kaffee schlürf und zu den admins geh 8) *

Sargnagel
10.12.2006, 02:28
Tja, leider weiß ich nicht, was für einen ich habe...

Ich warte nämlich immer bis Weihnachten und dann ist Zahltag! :D


@Schüler-Ecke: Machen! Ich wäre damals froh gewesen, wenn es sowas schon gegeben hätte... ;( ;)

Thelias
10.12.2006, 03:31
Original von Shasera
Man sollte tatsächlich mehr in Bildung investieren - wer hat das denn verbrochen, Thelias?

(Danke für die Begrüßungen :wink )

Ein "Hi" :wink natürlich auch noch von mir.

Meine Frau hat mir den Adventskalender geschenkt. Sie fand das Motiv der Simpsons mit dem fetten Homer, der im Kamin stecken bleibt, witzig. Der den ich ihr geschenkt habe, macht dafür Musik.


So, habe auch schonmal Frühstück für die ganze Meute gemacht. Habe mir extra den Wecker so früh gestellt ;)


http://www.deutsche-pensionen.de/pension-berlin/images/10785-fu-hotel-berlin/fruehstueck.jpg


Achja, einer müsste noch den Kaffee machen.
Danke

Caine
10.12.2006, 04:00
xD ich hab noch nicht zu abend gegessen ... lecker... ich bring kaffee mit aber leider nur kalten >.<
hab heute bzw gestern angefangen company of heroes zu spielen obwohl schon vor 2 wochen gekauft hab ^^
und dann hab ich heute abend alexander angeschaut ... bisschen seltsam aber ganz in ordnung ... was ich nich so ganz geblickt hab war ob er homosexuell war, kann mir das jemand sagen ders kapiert hat :D:P

hi Shasera :wink mal einen neues gesicht in unserer spam-runde, trauen sich nur wenige hier herein bzw vermeiden es hier zu posten :lol alles verrückte :D
(war nurn scherz alles prima hier xD kannst beruhigt weiterschreiben:D )
und noch ein tipp: erwähne niemals das du plätzchen backen willst ;)


Ich warte nämlich immer bis Weihnachten und dann ist Zahltag!

das ist irgendwe nich der sinn der sache :lol
hast du einen normalen schoko? wenn ja schick ich dir zu weihnachten einen magenbitter falls dir nach 24 stück schlecht wird :):P;)

gute nacht euch allen und nen gesegneten sonntag :)

alceleniel
10.12.2006, 07:34
Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Vielleicht sollten wir für einige den Thread umbennenen 'gemütliche Runde der fröhlichen Nachteulen' ? ;)

Frühstück sieht lecker aus, ich bring mir dann mal den Tee mit und ein bißchen Kuchen ist auch noch übrig :D

Warbeast
10.12.2006, 09:22
...schönen sonntag wünsch ich auch ;),
werd dann auch mal frühstücken :)!
heut morgen gabs bei uns was ganz neues -> frost !


Original von Caine
... ich bring kaffee mit aber leider nur kalten >.<


banause :D !

* frisch kaffee mach *

http://static.twoday.net/thisandthat/images/kaffee.jpg

zyklop
10.12.2006, 09:34
Ebenfalls einen fröhlichen GuMo euch allen... :)

Puh, heute morgen war es im Norden stellenweise extrem glatt. Bin vorhin beim Bahnhof in Rendsburg gewesen, auf der B77 sind allein auf dem kurzen Stück vor Rendsburg zwei Wagen in den Graben gerauscht. Polizei war auch schon da. Aussentemperaturfühler an meinem Wagen schwankte auch ständig zwischen +1 und +4 Grad - tückisch. 8o

Thelias
10.12.2006, 13:42
Original von alceleniel
Vielleicht sollten wir für einige den Thread umbennenen 'gemütliche Runde der fröhlichen Nachteulen' ? ;)
Tja, Schichtdient: manchmal Fluch, manchmal Segen. Momentan habe ich wieder Schlafstörungen, ich werde vor 04 Uhrerst gar nicht müde, neulich war´s 6 Uhr, als ich ins Bett bin. Sollte sich aber bald wieder legen.

Wetter hier ist herrlich, wir weden wohl gleich einen netten Spaziergang durch´s angrenzende Feld machen.

Shasera
10.12.2006, 14:38
Original von Caine
hi Shasera :wink mal einen neues gesicht in unserer spam-runde, trauen sich nur wenige hier herein bzw vermeiden es hier zu posten :lol alles verrückte :D
(war nurn scherz alles prima hier xD kannst beruhigt weiterschreiben:D )


:D ist doch schön bei euch.

(Schönen Sonntag auch von mir)

Bei uns sieht's im Moment mal wieder nach Sonne aus, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich das in einer Minute wieder geändert haben wird.

Allerdings hat's vor zwei Monaten oder so einmal geschneit - seitdem nie wieder.

Messiah
10.12.2006, 15:30
Allerdings hat's vor zwei Monaten oder so einmal geschneit - seitdem nie wieder.

8o.. Da war bei uns noch Hochsommer ;)

Bei uns ist heute zwar komplett blauer Himmel ist aber trotzdem super kalt....
Ich weiß nicht... Ich finde es sollte endlich mal schneien vielleicht kommt man dann auch mal in Weihnachtsstimmung :rolleyes:

Caine
10.12.2006, 22:22
Vielleicht sollten wir für einige den Thread umbennenen 'gemütliche Runde der fröhlichen Nachteulen' ?

ne ehr in 'gemütliche Runde der fröhlichen Wetterfrösche
:lol


Tja, Schichtdient: manchmal Fluch, manchmal Segen. Momentan habe ich wieder Schlafstörungen, ich werde vor 04 Uhrerst gar nicht müde, neulich war´s 6 Uhr, als ich ins Bett bin.

ich nenn das nich schlafstörung sondern alltag :D und ich kenn noch eine im forum die das so handhabt ;)

zum wetter: grau wie jeden tag xD hoffentlich schneits an meinem geburtstag =)

also ich geh company of heroes daddeln (klasse spiel...falls ichs noch nicht erwähnt habe :):P )

alceleniel
10.12.2006, 22:36
Original von Caine
ne ehr in 'gemütliche Runde der fröhlichen Wetterfrösche
:lol


Wenn es sonst nichts zu bequatschen gibt, über's Wetter lässt sich immer fröhlich sinnieren ;) Ich glaube bei uns ist es gerade dunkel... mit leichtem Hang zum nebligen. Aber ist auch egal, weil ich jetzt sowieso ins Bett geh.
Gute Nacht zusammen...

Warbeast
11.12.2006, 07:29
...schönen gumo wünsch ich ;) ,

einmal werde ich noch wach, heissa dann ist urlaubstach :tongue: , dann werd ich mich bei diesem miesen wetter schön im bettchen rekeln 8) !

draussen ist es kalt und dunkel, strassen sind t.w. glatt und voll :rolleyes: !

...so ich werd dann mal loslegen :)!

* kaffee schlürf *

zyklop
11.12.2006, 08:08
Die weisen Worte von Warbi kann ich nur bestätigen - es ist in der Tat kalt und dunkel... ;)
Aber was hilft´s - noch ein paar Tage und wir stoßen gemeinsam auf das Jahr 2007 an - und fassen wie üblich jede Menge gute Vorsätze, die bereits ein paar Tage später Makulatur sind... :tongue:

alceleniel
11.12.2006, 08:33
Deswegen lass ich das mit den guten Vorsätzen aus Prinzip schon seit Jahren... nicht dass ich welche fassen müsste ;)