PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hard to be a god und windows mail



dr_evil_ts
05.11.2009, 13:10
Hallo an alle.

da ich jetzt schon x-foren durchsucht habe und zu meinem problem nix finden konnte, poste ich es jetzt in der hoffnung, dass es noch jemanden gibt, bzw. mir jemand helfen kann.

ich hab mir das game vor kurzem gekauft und konnte bis jetzt keinen der beschriebenen fehler feststellen. kommt vielleicht noch:)

Mein Problem wenn ich das game zocke ist, dass sich nach ein paar minuten windows mail öffnet und das spiel unterbricht. das passiert dann am laufenden band und ist dermaßen nervig.
Mein betriebssystem ist vista. somit lässt sich das mail programm nur unter höchster anstrengung aus dem system extrahieren. Mit parental control kann ich zwar verhindern das WMail ausgeführt wird, hilft jedoch nicht weil das spiel im ersten moment trotzdem unterbrochen wird.

somit bitte ich euch um hilfe. postet einfach jede idee dir ihr habt.
vielen Dank schon mal

mfg

CKomet
06.11.2009, 08:27
tja... da es sich um ein technischen Prolbem handelt, werde ich da nicht weiterhelfen können... mein Vorschlag wäre wohl gewessen das MS Mail zu dekativieren. ;)

Ich kann nur den Tip geben im offziellen Forum von THQ mal nachzufragen.

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=9&sid=4a15b87bda6d6bb5a0dd16d977f790a8