PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2 Pc/Xbox 360 oder Ps3?



xCiiite
05.11.2009, 12:19
Also ich wollte einfach mal wissen ob ihr euch es für Pc,Xbox 360 oder Ps 3 holt?

Ich für mein Teil greife zur 360 version, da mein Pc schrott ist, und die News über die Pc version mich vom kauf einer neuen Graka abgehalten haben lol D:. Mit News meine ich, dass es kein Dedicated server geben wird, Keine Record-Funktion für PC, Man kann sich nicht mehr um die ecken lehnen:motz usw!

EDIT :
Als ich gehört hab das MW2 steam plficht hat, war mir klar xbox 360 version. Obwohl ich ja eigentlich jahre lang Cs 1.6 / css / coduo aufn Pc gezoggt hab, und sogar mit ESL bei UO sehr viel spass hatte.( Leider is UO tod lol D: ), aber ich glaub durch VAC statt Punkbuster werden mächtig cheater kommen...
Das sind ein Paar änderungen -.-^^

No dedicated servers at all
MW2 will use steam and vac
MW2 will also use a new IW-NET to matchmake
you will need a video card to run a listening local server
you will need a separate copy of the game for each server.
__________________

Quick
05.11.2009, 13:57
Werde es mir wahrscheinlich für PC holen da ich ncih immer auf Gold angewiesen sein will wenn cih mal ein bisschen Online zocken will. Wieso kann man sich nicht mehr um die Ecke lehnen?! Iist da sbei den andern Versionen auch so? Naja vllt hol ich es mir auch nochmal für die Box wenn ichs mir leisten kann:D

xCiiite
05.11.2009, 14:13
Ich glaub IW hat einfach die 360 version aufn PC Portiert, und in einem Dev-Chat bei Best Buy haben sie gemeint das, dass lehnen um die Ecke die Balance des Games stöhren würden -.-

CrazyHorse150
05.11.2009, 14:13
PC... aber wenn ich hörer das die "um-die-ecke-guck" funktion weg ist ... ich überlegs mir nochmal

xD

^.Cr4sH
05.11.2009, 18:57
Bei mir fällt die Entscheidung klar aus: Xbox 360.
Warum? Ganz einfach.
PS3 hab ich nicht. PC bekommts grade mal hin, einigermaßen hochzufahren :D.

Evil King
05.11.2009, 19:27
Bei mir fällt die Entscheidung klar aus: Xbox 360.
Warum? Ganz einfach.
PS3 hab ich nicht. PC bekommts grade mal hin, einigermaßen hochzufahren :D.

fettes dito. obwohl ich mir schon öfters überlegt habe ne PS3 zu kaufen. aber wohl erst wenn ich das nächste mal im lotto gewinne :D