PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastereggs



Lycanor
05.11.2009, 00:01
Haloo @all,

weil mir gerade so ist mache ich mal einen Eastereggs tread :D
Folgendes habe ich gefunden und wollte das mal kund tun.

Gegner: Mad Mel
Film: Mad Max 1+2
Hauptdarsteller: Mel Gibson

Finde: Bruce McLane
Film: Stirb Langsam 1-4
Hauptdarsteller: Bruce Willis
Filmcharacter: John McLane


Erfolge X-Box360
1.21 Gigawatt ist aus Zurück in die Zukunft
Mein Bruder heist Mario: Töte einen Gegner indem du ihm auf den Kopf springst ist aus Super Mario


Es gibt mit sicherheit noch mehr was auf andere spiele oder Filme hinweist aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Wenn ihr noch was habt, Posten :D

Lichti
07.11.2009, 20:14
Mir ist gerade folgendes aufgefallen.

Sprich mit: Chuck Durden
Schauspieler: Chuck Norris
Filmfigur: Tyler Durden

Seva
07.11.2009, 21:40
Mir ist gerade folgendes aufgefallen.

Sprich mit: Chuck Durden
Schauspieler: Chuck Norris
Filmfigur: Tyler Durden

das glaub ich eher nicht :P ich glaub den machern gefiel nur der name.... chuck norris hat nichts mit tyler durden zu tun....

und bei mad mel.. den easteregg gabs auch schon bei fallout... cuz mel gibson spielt mad max

Lichti
07.11.2009, 23:09
das glaub ich eher nicht :P

Ich aber schon. :baeh
Denn Chuck Norris ist ja nicht nur Schauspieler sondern auch mehrfacher Vollkontakt-Weltmeister, und was macht Tyler Durden in Fight Club, kämpfen. :P ;)

f1delity
08.11.2009, 18:45
Gibt auch ne Pumpgun oder Sniper ingame vom Hersteller: Gearbox ;)

Schergen King
12.03.2010, 13:26
Wenn man ganz nah an eine New-U-Station geht sieht man das die von Hyperion sind.

Grover
03.04.2010, 11:00
Sobald man in New Haven ist, bekommt man die Auftrak einen riesigen Rakk namens Mothrakk in den Arid Badlands zu erledigen.
Der Name Mothrakk (und auch einige andere Eigenschaften dieses Drecksviehs ^^) sind hierbei eine Anspielung auf Mothra (http://www.godzillaondvd.com/mediapageloads/mothra%20stills/mothra-9.jpg) aus den japanischen Godzilla-Filmen.

edit: Hab noch zwei.
Zum einen König Wee Wee. Mag sein, dass es ein wenig weit hergeholt ist, aber ich finde, desse Krone erinnert stark an die des Hexenkönigs, wenn Frodo auf der Wetterspitze von ihm abgestochen wird: Bild 1 (http://www.collecttolkien.com/images/Action%20Figures/Action%20Figure%20Toy%20Biz%20TTT%20WitchKing%20Se ries3%20March2003.jpg) / Bild 2 (http://www.kollectablekaos.com.au/images/LS-Twilight-Witch-King.jpg)
Wie gesagt, vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich musste sofort daran denken ^^

Zum anderen hab ich Lieblingswaffenthread was aber die Waffe TD2 COMBUSTION HELLFIRE gelesen. Da steht als roter Text drunter: "Wir brauchen kein Wasser..."
Im Englischen heißt es mit SIcherheit "We don't need no water...". Eine Zeile aus dem Refrain des Songs "Fire Water Burn" von der Bloodhound Gang.

The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
The roof, the roof, the roof is on fire,
We don't need no water let the motherf***er burn,
Burn motherf***er burn.
http://www.youtube.com/watch?v=RJfFf1JJImY

edit²:
Achja, ich hab noch was:
Ein Erfolg heißt "JENSEITS der Donnerkuppel". Wieder mal ein Mad Max-Verweis ;)

race77
27.04.2010, 19:46
Skagzilla bezieht sich ja auch auf die japanische Monsterfilmreihe Godzilla.
Und das mit Mothrakk ist mir auch aufgefallen,die kommt ja auch drin vor.

ENC
21.10.2010, 16:37
Sobald man die Mission erhält den "Rakk Hive" zu erledigen und sich schon in der Trash Coast befindet sollte man zurück nach New Haven reisen.

Dort geht man nach hinten wo man den einen Typen findet der einem die Quest "Müll für die Gerechtigkeit" und "Janis-Town: Du bekommst was du verdienst" gegeben hat. Wenn man sich in die Blickrichtung dieses Typen wendet sieht man ein quadratisches Gebäude (auf welches ihr vielleicht gehüpft seid um das Rep-Kit für den Claptrap in New Haven zu ergattern).
An der linken Seite dieses Gebäudes befindet sich eine Tür, die SICH ÖFFNET :D

Man kann mit einem Fahrstuhl einen langen Weg in den Untergrund machen, wo ein paar Psychos lauern.
Hat man diese erledigt kann man sich über die Goodies hermachen, zu denen das einzigartige Gearbox Sniper Rifle "Rider" gehört. (Das Ding ist Schrott :/)

ACHTUNG: Die Tür zu diesem Easteregg ist NUR DANN offen, wenn die Mission "Rakk Hive töten" aktiviert ist.
Also direkt bevor man ihn in der Trash Coast alle macht, sollte man einen kleinen Sprung in New Haven vorbeischauen ;)