PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Taverne zum meuchelndem Assassinen 5



Seiten : [1] 2

nocturna
03.11.2009, 21:35
Edit: Beiträge aus dem dem allgemeinen AC Thread hierherverschoben da sie reines OT dastellen.

und bitte dran denekne, auch wenn es sich um einen OT Thread handelt, bitte nicht in chatformat übergehen... auch im OT kann man ein wenig I´nhalt in die Posts legen

CKomet

@
LeonardoDavinci (http://www.globalgameport.com/member.php?u=18319) vbmenu_register("postmenu_435857", true); noch ist sie klein da hab ich noch zeit brav zu werden :D

LeonardoDavinci
03.11.2009, 21:38
Naja, ich kann mir vorstellen, dass die Kinder machen am Kinder kriegen am meisten Spaß macht *Mega versautes Grinsen of Versaution*

nocturna
03.11.2009, 22:36
du hast ja keine ahnung :cool:

freu mich schon sooooooooooo wenn sie endlich PCspiele spielt :D

LeonardoDavinci
03.11.2009, 22:37
du hast ja keine ahnung :cool:

freu mich schon sooooooooooo wenn sie endlich PCspiele spielt :D

Womit wird sie denn anfangen? AC? Splinter Cell? CS? WoW? Oder... LEGO INSEL 3?!

Fabienne
03.11.2009, 22:48
Vorsicht, sonst gibts Ärger von oben. ;)

AssassinsShadow
04.11.2009, 15:42
was er meint ist, das die rache an dem vater wahrscheinlich nach 15% der spielzeit erledigt ist, dann muss ein neues motiv, eine neue story her.... sonnst-> laaahhm

Die story von Altair wahr bis zum wendepunkt lahm, die von desmond hingegen... ohooo xD

wobei ich es toll fand, dass sich altair immer mehr n kopf gemacht hat,.. in den par sequenzen xD

*räusper* Ich bin eine sie...aber egal
das auf meinem Ava ist doch eindeutig ne Frau...

CrazyHorse150
04.11.2009, 16:10
opps, sry xD

Timiursa
04.11.2009, 17:28
das auf meinem Ava ist doch eindeutig ne Frau...So, jetzt stimmt's. ;)
Und Vito hat auch eine Frau auf seinem Ava, das muss also noch nichts heißen. :P

AssassinsShadow
04.11.2009, 17:31
So, jetzt stimmt's. ;)
Und Vito hat auch eine Frau auf seinem Ava, das muss also noch nichts heißen. :P

aber bei dem Rang ist aber BodenwischERIN
und das ist nach der deutschen Gramatik weiblich...:D

LeonardoDavinci
04.11.2009, 17:32
Die deutsche Grammatik ist mit eine der schwierigstens der Welt. Da kann auch ein Deutscher mal den Durchblick verlieren:P

Timiursa
04.11.2009, 17:35
aber bei dem Rang ist aber BodenwischERIN
und das ist nach der deutschen Gramatik weiblich...:D
Na ja, von Titel war ja nicht die Rede. Und wenn ich böse wäre, würde ich idr jetzt vorwerfen, dass du das erst vor 5 Sekundne geändert hast. ;)
Aber wir sind schon wieder im OT...:eek:

See/V
04.11.2009, 18:25
Hier gehts weiter mit allen bekannten regeln!

CKomet
04.11.2009, 18:27
Titel angepasst und dieverse beiträge aus einem anderen Thread hierher verschoben, da sie recht wenig mit AC selbst zu tun haben

LeonardoDavinci
04.11.2009, 18:27
mh... okay. Also, was haltet ihr von den neuen Trailern?^^

AssassinsShadow
04.11.2009, 18:32
Also ich hab nur den mit der Klavierbegleitung gesehen^^...der hatte für mich kein neues Material -.-

LeonardoDavinci
04.11.2009, 18:34
Geh mal auf die HP, da sind noch ein paar neue Trailer zu Gameplay, Fighting, Story und Missiondesign.^^

BenB92
04.11.2009, 20:06
den trailer zur story hätt ich mir nicht angeguckt, wenn da stünde, dass von Des(mond) die rede ist...

Keksus
04.11.2009, 20:46
Ich wollte auch mal studieren, aber mir sind schon die Hausaufgaben fast zu viel, da es end-langweilig ist fast zu viel^^ Ich versuche, Gametester zu werden^^

Dafür musst du studiert haben. Ist nicht so, dass es wenig Leute gibt, die gerne Spiele testen wöllten. Soweit ich weiss, muss man dafür Journalismus studieren.

Und wenn man studiert, dann muss man sich wirklich für das Thema interessieren. Wenn man was studiert, was einen nicht interessiert, dann hat man es entweder sehr schwer oder geht direkt unter. Und nein: Es gibt keinen Studiengang wo man lernt zu spielen.

Von dem Traum Spieletester zu werden solltest du besser mal absehen. ;) Das ist einfach unrealistisch.

Aber du bist doch erst 13, wenn ich das richtig gelesen hatte. Lass noch paar Jahre ins Land ziehen, wenn es so weit ist, dass du dich entscheiden muss, hast du eine ganz andere Meinung vom lernen und Hausaufgaben.

BenB92
04.11.2009, 20:53
Dafür musst du studiert haben. Ist nicht so, dass es wenig Leute gibt, die gerne Spiele testen wöllten. Soweit ich weiss, muss man dafür Journalismus studieren.

Und wenn man studiert, dann muss man sich wirklich für das Thema interessieren. Wenn man was studiert, was einen nicht interessiert, dann hat man es entweder sehr schwer oder geht direkt unter. Und nein: Es gibt keinen Studiengang wo man lernt zu spielen.

Von dem Traum Spieletester zu werden solltest du besser mal absehen. ;) Das ist einfach unrealistisch.

Aber du bist doch erst 13, wenn ich das richtig gelesen hatte. Lass noch paar Jahre ins Land ziehen, wenn es so weit ist, dass du dich entscheiden muss, hast du eine ganz andere Meinung vom lernen und Hausaufgaben.
jo, das mit den hausaufgaben ist ehrlich nicht so schlimm - das weiß ich^^
das wirklich schlimme an der schule sind eiinfach die fächer, die einen nicht interessieren, daran liegts...
ein beispiel:
mein lieblingsfach ist chemie und ich fand den unterricht letztes jahr total toll, obwohl der lehrer so ziemlich nichts erklären konnte etc - alle anderen fanden es scheiße, aber ich hab mich gefreut, weil ich mal was lernen durfte, was mich interessiert :lehrer

Prince2004
04.11.2009, 23:23
das wirklich schlimme an der schule sind eiinfach die fächer, die einen nicht interessieren, daran liegts...

Falls du auch vor hast zu studieren, wird es in der Hinsicht nicht besser, da es auch im Studium Fächer gibt, die zwar zum Studiengang dazu gehören aber einem nicht unbedingt so gefallen wie andere.

Der Studiengang zu Journalismus enthält z.B. auch Teile von VWL (Volkswirtschaftslehre), BWL (Betriebswirtschaftslehre), Statistik u.v.m.

LeonardoDavinci
05.11.2009, 07:06
Na schön Keksus, ich werde einfach mal auf dich hören. Man darf dem Chef schliesslich nicht widersprechen:P Wie zur Hölle schaffst du es eigentlich, so schnell an die Infos zu kommen, um die auf der HP zu posten?

See/V
05.11.2009, 13:30
Na schön Keksus, ich werde einfach mal auf dich hören. Man darf dem Chef schliesslich nicht widersprechen:P Wie zur Hölle schaffst du es eigentlich, so schnell an die Infos zu kommen, um die auf der HP zu posten?


Er hat einen packt mt dem Teufel und spendet ihm blut! :D
Ausserdem ist er ja nicht alleine Arti, prince & Shadow sind ja auch sehr fleissig! :)

LeonardoDavinci
05.11.2009, 14:05
Moment! Ich bin von Satan besessen, und ich weiß von keinem Pakt:confused:

nocturna
05.11.2009, 14:47
upsi....man hat uns ja vershcoben...komm aber auch schon früh drauf....

Leonardo: noch hab ich keinen trainingsplan für die kleine aber sie zeigt bereits interesse am pc indem sie die maus schnappt, sich auf den rücken rollt und hingebungsvoll daran lutscht oder voller begeisterung auf die tastatur drischt :D


Keksus hat keinen pakt mit dem teufel, ich muss es wissen bin ja Frau satan ;)

LeonardoDavinci
05.11.2009, 14:50
Kinder sind süß. Ich wird gern als Babysitter arbeiten, aber irgendwie krieg ich keine Gelegenheit^^

See/V
05.11.2009, 14:52
Kinder sind süß. Ich wird gern als Babysitter arbeiten, aber irgendwie krieg ich keine Gelegenheit^^

Das ist ungewöhnlich! :)



@Noci ;) nach wem kommt sie den mehr? :)

nocturna
05.11.2009, 14:54
@ leonardo leider wohnst zu weit weg sonst dürftest es gern mal probieren...

@see/v ist im moment schwer zu sagen ist ja erst ganz 8 monate...ausschauen tut sie mehr wie der papa die kräftige stimme hat sie von mama geerbt :D

See/V
05.11.2009, 14:57
@ leonardo leider wohnst zu weit weg sonst dürftest es gern mal probieren...

@see/v ist im moment schwer zu sagen ist ja erst ganz 8 monate...ausschauen tut sie mehr wie der papa die kräftige stimme hat sie von mama geerbt :D

Nichts gegen dich Leo aber ich würde niemanden so einfach mein Baby babysitten lassen. Wenn dann auch nur die eigene famile oder sehr gute freunde! :) Verstehst du bestimmt! ;)


Schön, da könnte ich ja glatt neidisch werden! :)

nocturna
05.11.2009, 15:00
ich würde ihn ja auch nicht sofort alleine lassen mit dem kind!!!!

NIEMANDEN würde ich sofort alleine lassen mit ihr...anfangs hab ich nicht mal meinen mann mit ihr alleine gelassen...versuchen dürfte er es trotzdem mal...

familie ist schwierig wenn man 300 km entfernt wphnt und freunde...hoffentlich liest das jetzt keiner aber den meisten meiner freunde würd ich meine trochter auch nit geben :D

LeonardoDavinci
05.11.2009, 15:00
Nichts gegen dich Leo aber ich würde niemanden so einfach mein Baby babysitten lassen. Wenn dann auch nur die eigene famile oder sehr gute freunde! :) Verstehst du bestimmt! ;)


Schön, da könnte ich ja glatt neidisch werden! :)

Klar versteh ich das *umdreh und heul*:P


@ leonardo leider wohnst zu weit weg sonst dürftest es gern mal probieren...

@see/v ist im moment schwer zu sagen ist ja erst ganz 8 monate...ausschauen tut sie mehr wie der papa die kräftige stimme hat sie von mama geerbt :D

WTF?! Du weißt wo Roetgen liegt?!

nocturna
05.11.2009, 15:03
leo es gibt sowas wie google earth ggggg

@ beide: wir sind scho wwitzig...alle drei online und beschreibseln uns in 2 verschiedenen threads gggg...ich bleib jetzt hier, pasta :)

See/V
05.11.2009, 15:04
ich dachte den gibts schon? "our life is made by the death of others" ?


ja schon aber ich bild mir ein ich habe das in irgendeinem trailer od in irgendeinem review gelesen/gesehen das das der leitspruch von asc2 wird....kann aber sein das ich mir das nur einbilde...


Zitat von Leonardo da Vinci;)

Achso ist mir garnicht bewusst! :confused:

Was der wohl bedeuten soll? Meint er den Tod und die ungerechtigkeit einer Adelsfamilie und wie diese an macht kommt?

Oder meint er den Tod so vieler Assassinen & Templer (Menschen) im Jahrhunderte währendem Krieg?

LeonardoDavinci
05.11.2009, 15:06
Ich glaube er meint, dass wenn zum Beispiel wie in Ezios Fall sein Vater stirbt, dass es dein Leben beeinflusst.

Keksus
05.11.2009, 15:06
Na schön Keksus, ich werde einfach mal auf dich hören. Man darf dem Chef schliesslich nicht widersprechen:P Wie zur Hölle schaffst du es eigentlich, so schnell an die Infos zu kommen, um die auf der HP zu posten?

Gut so. :P

Im übrigem musst du das prince fragen, er ist der fleissigste Newsposter. :D Ich maul nur Leut ein den Kommentaren an, wenn dort mal wieder das Risiko besteht, dass sie aus der Reihe tanzen. Wird aber immer seltener, da die sich mittlerweile gut benehmen. :D Bei prince vermute ich ja eine Technologie zur Zeitverschiebung. Er findet die News immer erst 3 Tage später, speichert sich den Link und erstellt dann schonmal die News.

Im übrigem werdet ihr hier in 2 Wochen keine 6 Monate Urlaub vor mir haben. Unter meinem Monitor steht jetzt eine PS3 im Computerschreibtisch. :D

nocturna
05.11.2009, 15:07
@ leonardo: yep das banner wirds gewesen sein ggg

@see/V...hm...da müssen wir wohl philosophisch werden...oder der liebe leo wollte einfach nur arschcool klingen ;)

LeonardoDavinci
05.11.2009, 15:08
Gut so. :P

Im übrigem musst du das prince fragen, er ist der fleissigste Newsposter. :D Ich maul nur Leut ein den Kommentaren an, wenn dort mal wieder das Risiko besteht, dass sie aus der Reihe tanzen. Wird aber immer seltener, da die sich mittlerweile gut benehmen. :D Bei prince vermute ich ja eine Technologie zur Zeitverschiebung. Er findet die News immer erst 3 Tage später, speichert sich den Link und erstellt dann schonmal die News.

Im übrigem werdet ihr hier in 2 Wochen keine 6 Monate Urlaub vor mir haben. Unter meinem Monitor steht jetzt eine PS3 im Coputerschreibtisch. :D

Vielleicht hat er ja auch nen Animus mit dem er sich selbst in der Vergangenheit steuert:P

nocturna
05.11.2009, 15:08
uh master keksus ist auch da *aufkniefallundverneig*

Keksus
05.11.2009, 15:13
Vielleicht hat er ja auch nen Animus mit dem er sich selbst in der Vergangenheit steuert:P

Nein, der Animus ist nur eine Simulation und verändert nichts an der Gegenwart. Der Synchronitätsbalken existiert ja nur, damit der "Spieler" dieser Simulation sich auch an die Ereignisse hält, welche in seinen Genen gespeichert sind. Er gleicht quasi nur ab. :P

See/V
05.11.2009, 15:13
Im übrigem werdet ihr hier in 2 Wochen keine 6 Monate Urlaub vor mir haben. Unter meinem Monitor steht jetzt eine PS3 im Coputerschreibtisch. :D

#mist# :D Aber warum 6 Monate die verschiebung bezieht sich doch auf 3?
Ich seh es kommen, Keks du bist schuld!



@see/V...hm...da müssen wir wohl philosophisch werden...oder der liebe leo wollte einfach nur arschcool klingen ;)

Philosophisch gefällt mir besser weil irgendwo muss das ja einen hintergrund haben!

nocturna
05.11.2009, 15:14
@see/v...sehr viele leute haben schon sachen gesagt die super klangen - und nix war dahinter....

@ keksus: das geht doch ganz einfach: er hat entweder eine glaskugel oder die richtigen karten

Keksus
05.11.2009, 15:16
#mist# :D Aber warum 6 Monate die verschiebung bezieht sich doch auf 3?
Ich seh es kommen, Keks du bist schuld!

Ich gehe von Ende März für den PC aus. :P Wäre ja noch schöner, sollte Ubisoft AC2 tatsächlich im Januar für den PC veröffentlichen. AC1 kam ja auch erst 6 Monate später.

LeonardoDavinci
05.11.2009, 15:16
Ich gehe von Ende März für den PC aus. :P Wäre ja noch schöner, sollte Ubisoft AC2 tatsächlich im Januar für den PC veröffentlichen. AC1 kam ja auch erst 6 Monate später.

Hast du keine Konsole?

nocturna
05.11.2009, 15:18
keksus: ich sags dir wenn deine "drohung" war wird stell ich dich an den pranger und beschmiere dich mit zuckerwatte!!!!!

Ich warte auch so schon ungeduldig genug....

See/V
05.11.2009, 15:21
@see/v...sehr viele leute haben schon sachen gesagt die super klangen - und nix war dahinter....


Das ist mir bewusst und manchen sollte es verboten werden den mund aufzumachen. :D

Aber wenn sowas im Spiel vorkommt, wird ist das ja nicht ohne belang sein und das war es in AC1 ja auch nicht. ;)


Ich gehe von Ende März für den PC aus. :P Wäre ja noch schöner, sollte Ubisoft AC2 tatsächlich im Januar für den PC veröffentlichen. AC1 kam ja auch erst 6 Monate später.

Denk doch Positiv, 6 Monate können lang sein, aber für dich ja nicht mehr!
Glückwunsch zur PS3 ich hoffe sie rotiert schon?! :)

nocturna
05.11.2009, 15:23
soda leute wünsch euch noch viel spaß, meine kleine minimeisterin ruft um mir den äußerst wichtigen auftrag des futtermachens zu erteilen! Alles unter dem credo: wenn nichts mehr reinpasst, spuks wieder aus!!!

bis denne

See/V
05.11.2009, 15:24
soda leute wünsch euch noch viel spaß, meine kleine minimeisterin ruft um mir den äußerst wichtigen auftrag des futtermachens zu erteilen! Alles unter dem credo: wenn nichts mehr reinpasst, spuks wieder aus!!!

bis denne

:D Alles lebt im Credo und da soll mal einer sagen du wärst süchtig! :D

LeonardoDavinci
05.11.2009, 15:26
*Süchtig nach news, da das Warten ihm inzwischen physisch wehtut* ICH WILL NEEEEWS!!!:motz

Keksus
05.11.2009, 15:35
Denk doch Positiv, 6 Monate können lang sein, aber für dich ja nicht mehr!
Glückwunsch zur PS3 ich hoffe sie rotiert schon?! :)

Die rotiert noch nicht. Ich muss erst noch ein HDMI Kabel holen, sonst bekomm ich die nicht an mein Monitor.


Hast du keine Konsole?

Wieso so verwundert? ;) Hab mir erst heute eine geholt.


keksus: ich sags dir wenn deine "drohung" war wird stell ich dich an den pranger und beschmiere dich mit zuckerwatte!!!!!

Ich warte auch so schon ungeduldig genug....

Musste sein. :P Zu viele Exklusivtitel und ich muss hier ja auch Threads mit Spoilern durchforsten. :D Und eh dann erst einer der Admins vorbeikommen muss... :D

AssassinsShadow
05.11.2009, 17:05
...ich muss hier ja auch Threads mit Spoilern durchforsten...
Ahh...heißt das, dass solche Threads wie "komme mit Ezio bei Venedig nicht weiter..." eine Spoilerwarnung für die armen PC Spieler bekommt?*sich selbst bemitleiden*
oder das sogar ein eigenes UnterunterForum für ACII Fragen entsteht?
*hoffnungsvoller Augenaufschlag*

CKomet
05.11.2009, 17:57
oder das sogar ein eigenes UnterunterForum für ACII Fragen entsteht?
*hoffnungsvoller Augenaufschlag*

Es wird ein seperates Forum für AC2 für Hilfeanfragen kommen. ;) das wird ein paar Tage vor Release eingerichtet.

AssassinsShadow
05.11.2009, 18:00
Es wird ein seperates Forum für AC2 für Hilfeanfragen kommen. ;) das wird ein paar Tage vor Release eingerichtet.
puh...dachte ich kann dann n halbes Jahr nicht auf diese Seite ohne i-was von Ezio mitzukriegen...n bisschen spoilern ist ok aber ich will nicht schon alles wissen!!!:P
Tausend Dank jezt schon an den der dafür verantwortlich ist oder das einrichtet*Füße küss*

LeonardoDavinci
05.11.2009, 18:11
Haut mir jemand so heftig auf den Kopf, dass ich 13 Tage lang im Koma liege?^^

CKomet
05.11.2009, 18:17
Tausend Dank jezt schon an die die dafür verantwortlich ist oder das einrichtet*Füße küss*
ich mußte mal was korrigieren ;)

weil entweder mache ich es oder Alceleniel ;) und bei mir würde ich vorsichtig sein mit dem versuch die Füße zu küssen... Ziegen sind da sehr empfinglich und können dann schnell mal zuschlagen ;) :P

AssassinsShadow
05.11.2009, 18:18
Haut mir jemand so heftig auf den Kopf, dass ich 13 Tage lang im Koma liege?^^

beruhig dich doch mal:P Es ist doch für dich gar nicht mehr so lange...;)
Keep cool...

Schlag die Zeit tot indem du im Internet ein bisschen nach Renaissance recheriertst...oder ein Bid für deinen Psychater malst indem du dein Verlangen ausdrückst:D



Ziegen sind da sehr empfinglich und können dann schnell mal zuschlagen
eiei...ähm...dann geb ich dir mal ne Möhre und ein STück Brot damit die Ziege auch zufrieden ist:D
*Möhre und Brot geb*
Edit: Ziege ist in diesem Fall auf KEINEN FAll als Beleidigung gemeint;)

LeonardoDavinci
05.11.2009, 18:23
Ich hab nich mal nen Psychater^^ 14 Tage sind eine verfickte Ewigkeit, wenn man sich so extrem freut, dass es körperlich wehtut.:motz

AssassinsShadow
05.11.2009, 18:25
Ich hab nich mal nen Psychater^^ 14 Tage sind eine verfickte Ewigkeit, wenn man sich so extrem freut, dass es körperlich wehtut.:motz

Ah ja...kann ich jetzt (noch) nicht ganz nachvollziehen...Ich find das Warten an diesem Tag viel schlimmer...da kann man gar nix vernünftiges Machen ohne abgelenkt zu werden:D

Ps: Ist die Schrift bei euch auch plötzlich so klein?

CKomet
05.11.2009, 18:28
Ps: Ist die Schrift bei euch auch plötzlich so klein?
Strg + Mausrad drehen ;) damit sollten die einstellungen wieder angepasst werden, sollte es sich bei der kleinen Schrift um die Inhalte im Browser handeln ;)

*sich die Möhre schnapp und genüsslich dran rumknabber*

edit: beitrag entfernt der unnötig mit riesenschrift gemacht wurde.

Artemis
05.11.2009, 18:32
und bei mir würde ich vorsichtig sein mit dem versuch die Füße zu küssen... Ziegen sind da sehr empfinglich und können dann schnell mal zuschlagen ;) :P

Pssst ... vergraul die armen Leute doch nicht jetzt schon, ehe sie unsere Chefziege kennen gelernt haben ;)


Ps: Ist die Schrift bei euch auch plötzlich so klein?

Bei mir zumindest nicht. Du kannst die Schrift aber in deinem Explorer anpassen. Oder halte STRG gedrückt und scrolle mit dem Mausrad, funzt auch.



Für alle, die sich im Moment vor Ungeduld verzehren: Wir bereiten für euch gerade eine Überraschung auf assassinscreed.de vor. Da dürft ihr euch schon mal drauf freuen :D

LeonardoDavinci
05.11.2009, 18:34
Pssst ... vergraul die armen Leute doch nicht jetzt schon, ehe sie unsere Chefziege kennen gelernt haben ;)



Bei mir zumindest nicht. Du kannst die Schrift aber in deinem Explorer anpassen. Oder halte STRG gedrückt und scrolle mit dem Mausrad, funzt auch.



Für alle, die sich im Moment vor Ungeduld verzehren: Wir bereiten für euch gerade eine Überraschung auf assassinscreed.de vor. Da dürft ihr euch schon mal drauf freuen :D

Hab gerade aktualisiert... DA IST NICHTS?!

CKomet
05.11.2009, 18:36
Pssst ... vergraul die armen Leute doch nicht jetzt schon, ehe sie unsere Chefziege kennen gelernt haben ;)

Also ich finds besser vorher hinzuweisen, vorsichtig zu sein, als das plötzlich jemand gleich einen tritt verpasst bekommt ;)

Ausserdem kommt man so immer mal an Knabberzeugs ran ;)


Hab gerade aktualisiert... DA IST NICHTS?!
vorbereiten heißt es wird noch dran gearbeitet und nicht es ist dann sofort auf der seite zu sehen...

Ein wenig Geduld kann sicherlich nicht schaden ;) :P

LeonardoDavinci
05.11.2009, 18:39
Also ich finds besser vorher hinzuweisen, vorsichtig zu sein, als das plötzlich jemand gleich einen tritt verpasst bekommt ;)

Ausserdem kommt man so immer mal an Knabberzeugs ran ;)


vorbereiten heißt es wird noch dran gearbeitet und nicht es ist dann sofort auf der seite zu sehen...

Ein wenig Geduld kann sicherlich nicht schaden ;) :P

Geduld sucks. Ich will jetzt AC2 zocken.:motz Ach übrigens, ihr macht da richtig geile HP!

Rabbid's Creed
05.11.2009, 18:42
wann wird die Überraschung denn ca fertig sein...also noch heute oder erst 3 tage vor release:D

LeonardoDavinci
05.11.2009, 18:52
wann wird die Überraschung denn ca fertig sein...also noch heute oder erst 3 tage vor release:D

Vllt ja auch nach dem Release^^

Keksus
05.11.2009, 18:57
ich mußte mal was korrigieren ;)

Dann hättest du aber auch gleich das Komma mit reinsetzen können. :D

So, ich bastel jetzt an meiner PS3 rum. Es kann doch nicht so schwer sein, das Ding ans Internet zu bekommen.

Artemis
05.11.2009, 19:03
wann wird die Überraschung denn ca fertig sein...also noch heute oder erst 3 tage vor release:D

Bis zu diesem Wochenende auf jeden Fall :) Keine Panik also, ihr erfährt es noch früh genug.

AssassinsShadow
05.11.2009, 19:16
UiUI
Ich liebe Überraschungen:D
Hab jetzt was, worauf ich mich in den nächsten Tagen freuen kann:D:D:D

Brot wollte se nich? naja, geb ich es halt meinen Kaninchen:) Kann dir aber noch ein Stück Apfel anbieten...Ist Alceleniel die Chefziege? Hinterlegt ihr wenn ja eine Möhre von mir;)

Ach so danke für den Tipp mit dem Mausrad;) hab nebenbei AC gespielt, kann daher gekommen sein...

Rabbid's Creed
05.11.2009, 20:02
In welcher form wird es denn eine Überraschung(tschuldigung kanns nicht erwarten)....etwas von Ubi.....

Artemis
05.11.2009, 21:16
Nö, verraten wird nichts :P Am Wochenende seht ihrs ja.
(Harhar, ich bin gemein, ich weiß :D)

AssassinsShadow
05.11.2009, 21:22
Nö, verraten wird nichts :P Am Wochenende seht ihrs ja.
(Harhar, ich bin gemein, ich weiß :D)

*losflenn*
So etwas...etwas...da fehlen einem einfach die Worte...für so etwas unfassbares gemeines, hinterlistiges....
Bis zum Wochenende ist es ja noch der ganze NÄCHSTE TAG!!!
Wie sollen wir das aushalten?
Ihr seid die schlimmsten Folterknechte die mir je begnet sind...un mir sind bereits eine Menge begegnet...

Artemis
05.11.2009, 21:27
Ihr seid die schlimmsten Folterknechte die mir je begnet sind...un mir sind bereits eine Menge begegnet...

Dann müsstest du aufgrund der Erfahrung ja bereits abgehärtet sein ;)
Ich verrat nichts, das verdirbt nur den Spaß. Basta ^^




*eleganter Themenwechsel einschieb*

Ich wundere mich immer noch, wie rasend schnell die Zeit vorbei ging. Vorgestern noch starrte ich mit großen Augen den Kalender an - vor 2 Jahren waren wir in Düsseldorf, um AC1 anzuspielen. Und jetzt ... jetzt haben wir schon den 2. Teil, auf den wir uns freuen.

Mir kommt es vor, als wäre es gestern, als ich zum ersten Mal was von Assassin´s Creed gehört hab O.o

BenB92
05.11.2009, 21:43
Falls du auch vor hast zu studieren, wird es in der Hinsicht nicht besser, da es auch im Studium Fächer gibt, die zwar zum Studiengang dazu gehören aber einem nicht unbedingt so gefallen wie andere.

Der Studiengang zu Journalismus enthält z.B. auch Teile von VWL (Volkswirtschaftslehre), BWL (Betriebswirtschaftslehre), Statistik u.v.m.
naja, medizin hat ja zB nur medizinisch/anatomisches mMn - insofern :)


Im übrigem werdet ihr hier in 2 Wochen keine 6 Monate Urlaub vor mir haben. Unter meinem Monitor steht jetzt eine PS3 im Computerschreibtisch. :D
Herzlichen Glückwunsch! Meine kommt auch morgen/übermorgen von der Reparatur wieder^^


So, ich bastel jetzt an meiner PS3 rum. Es kann doch nicht so schwer sein, das Ding ans Internet zu bekommen.
Ist es auch nicht - sag bescheid, wenn du hilfe brauchst ;)


Nein, der Animus ist nur eine Simulation und verändert nichts an der Gegenwart. Der Synchronitätsbalken existiert ja nur, damit der "Spieler" dieser Simulation sich auch an die Ereignisse hält, welche in seinen Genen gespeichert sind. Er gleicht quasi nur ab. :P
auf den punkt!^^

nocturna
06.11.2009, 09:57
@ see/V wer auch imemr behauptet ich sei nicht süchtig tut ganz einfach lügen tun :D

@ artemis: jaja *inerinnerungenschwelg* damals wars, im 2007 jahr als mir jemand den ersten trailer gezeigt hat...mei warn wir da noch jung :P

Fabienne
06.11.2009, 10:30
Ist es auch nicht - sag bescheid, wenn du hilfe brauchst ;)



Darf ich mich auch melden? :)
Ich bring es nämlich nicht hin, mit der PS3 ins Internet zu kommen... :motz :cry


@ see/V wer auch imemr behauptet ich sei nicht süchtig tut ganz einfach lügen tun :D

@ artemis: jaja *inerinnerungenschwelg* damals wars, im 2007 jahr als mir jemand den ersten trailer gezeigt hat...mei warn wir da noch jung :P

Jaja, da waren wir noch jung, klein, unschuldig, unsere Hände frei von Blut...soll ich den Satz fortsetzten? =D
Aber stimmt, die Zeit ist unglaublich schnell vergangen! Nur diese letzten 13 Tage wollen einfach nicht vorbei gehen!!!! :cry


Bis zu diesem Wochenende auf jeden Fall :) Keine Panik also, ihr erfährt es noch früh genug.

Gibt ess nicht vlt einen kleinen, ganz klitzekleinen Tipp? =)

Rabbid's Creed
06.11.2009, 12:32
Ähm ich war grad auf der hp.....die große überraschung ist doch jetzt nicht das globalgameport mit dingensirchentyp da zusammenarbeitet......*enttäuschtguckenundheul*

Keksus
06.11.2009, 12:34
Ist es auch nicht - sag bescheid, wenn du hilfe brauchst ;)

Doch, es ist schwer...aber nicht wegen der PS3, sondern wegen meinem Provider, auf dessen Seite ich nur mit SSL komm, was die PS3 wohl nicht mag, bei dem ich jedes Gerät, was über meine Internetverbinung online gehen will, erst per MAC Adresse dreischalten muss. Die MAC Adresse der PS3 hab ich zwar, aber ich kann manuell keine neuen Adressen eingeben. Also muss das der Support machen, da ich mit der PS3 ja nicht auf deren Seite einloggen kann.

@RabbidsCreed

Wir haben noch viel mehr in der Hinterhand. ;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 12:53
Doch, es ist schwer...aber nicht wegen der PS3, sondern wegen meinem Provider, auf dessen Seite ich nur mit SSL komm, was die PS3 wohl nicht mag, bei dem ich jedes Gerät, was über meine Internetverbinung online gehen will, erst per MAC Adresse dreischalten muss. Die MAC Adresse der PS3 hab ich zwar, aber ich kann manuell keine neuen Adressen eingeben. Also muss das der Support machen, da ich mit der PS3 ja nicht auf deren Seite einloggen kann.

@RabbidsCreed

Wir haben noch viel mehr in der Hinterhand. ;)

Ist es ein Trailer? Ein Ingame-Video? Insider-Infos?!

Keksus
06.11.2009, 12:57
Ist es ein Trailer? Ein Ingame-Video? Insider-Infos?!

Also wir haben definitiv Insider-Infos darüber, was diese Überraschung ist. :D

Daran lässt sich im übrigem gut Schrödingers Katze verdeutlichen. Solange ihr noch nicht wisst, was es ist, gibt es unendlich viele Möglichkeiten. :D

Rabbid's Creed
06.11.2009, 13:10
Ist es den was eigenes oder was von UBISOFT(ein Trailer, oder anderes)

Hab noch was herausgefunden...anscheinend wird AC2 Lineage schon am 13.November auf Spike TV(irgendwas englisches) laufen.....da es Leute gibt die sich sowas aufnehmen und auf youtube stellen, dürften wir uns wohl schon am 13. über den 2.Teil der Reihe Assassins creed lineage freuen

Artemis
06.11.2009, 13:14
So, alles vorbereitet - heute abend gehts los :list3no:
Heute, Kinder, wirds was geben, heute werden wir uns freun ...

Huch, ich rutsche schon in die Weihnachtsschiene :D



@ Rabbid´s Creed:

Was von Ubisoft und was von uns kombiniert - und ganz viel Spaß für euch.

LeonardoDavinci
06.11.2009, 13:21
So, alles vorbereitet - heute abend gehts los :list3no:
Heute, Kinder, wirds was geben, heute werden wir uns freun ...

Huch, ich rutsche schon in die Weihnachtsschiene :D



@ Rabbid´s Creed:

Was von Ubisoft und was von uns kombiniert - und ganz viel Spaß für euch.

Ich glaub dir das nicht, irgendwas führt ihr doch im Schilde;)

Fabienne
06.11.2009, 13:27
So, alles vorbereitet - heute abend gehts los :list3no:
Heute, Kinder, wirds was geben, heute werden wir uns freun ...

Huch, ich rutsche schon in die Weihnachtsschiene :D


@ Rabbid´s Creed:

Was von Ubisoft und was von uns kombiniert - und ganz viel Spaß für euch.

:] :] :] :fest3
Au ja, ich freu mich schon! Klingt ja echt wie Weihnachten!! =D

Rabbid's Creed
06.11.2009, 13:31
Also ich geb euch allen mal ein ganz großes kompliment....das ihr sowas für uns Fans macht...boar, echt respekt

So meine letzte Frage:D so diesem Thema:"Wird es wohl etwas was mehrmals spaß macht oder eher nur für den Moment?

Keksus
06.11.2009, 13:36
Also ich geb euch allen mal ein ganz großes kompliment....das ihr sowas für uns Fans macht...boar, echt respekt

So meine letzte Frage:D so diesem Thema:"Wird es wohl etwas was mehrmals spaß macht oder eher nur für den Moment?

Bis du weisst was es ist, macht es jedenfalls Spaß und gleichzeitig keinen. :D :Schrödingers Katze: :D

See/V
06.11.2009, 13:38
Nö, verraten wird nichts :P Am Wochenende seht ihrs ja.
(Harhar, ich bin gemein, ich weiß :D)

Anwärterin zur Ziege, wenn man bei Komet und Leni in die schule geht kein wunder was dabei rauspringt. :grinundwech:


Dann müsstest du aufgrund der Erfahrung ja bereits abgehärtet sein ;)
Ich verrat nichts, das verdirbt nur den Spaß. Basta ^^

*eleganter Themenwechsel einschieb*

Ich wundere mich immer noch, wie rasend schnell die Zeit vorbei ging. Vorgestern noch starrte ich mit großen Augen den Kalender an - vor 2 Jahren waren wir in Düsseldorf, um AC1 anzuspielen. Und jetzt ... jetzt haben wir schon den 2. Teil, auf den wir uns freuen.

Mir kommt es vor, als wäre es gestern, als ich zum ersten Mal was von Assassin´s Creed gehört hab O.o

Naja momentan hast du dich hier im Forum ja gemausert. Und bist dann erst wieder da wenn es spannend wird. :)


So, alles vorbereitet - heute abend gehts los :list3no:
Heute, Kinder, wirds was geben, heute werden wir uns freun ...

Huch, ich rutsche schon in die Weihnachtsschiene :D


Dann hoffe ich das sich eure Arbeit bezahlt gemacht hat! :) ;)

Artemis
06.11.2009, 13:56
Anwärterin zur Ziege, wenn man bei Komet und Leni in die schule geht kein wunder was dabei rauspringt. :grinundwech:

Zu dumm, dass ich keine Hufe zum Austeilen hab, wie? :D Aber aber den schrägen Katzenblick und ein paar hübsche Krallen.



Naja momentan hast du dich hier im Forum ja gemausert. Und bist dann erst wieder da wenn es spannend wird. :)

Das tut mir auch leid - hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, hauptsächlich beruflich (Bewerbungen und so ... nicht schön)
Aber jetzt bin ich ja wieder da und stürze mich gleich in die Arbeit. So bin ich zu euch ;)

See/V
06.11.2009, 14:04
Zu dumm, dass ich keine Hufe zum Austeilen hab, wie? :D Aber aber den schrägen Katzenblick und ein paar hübsche Krallen.




Das tut mir auch leid - hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, hauptsächlich beruflich (Bewerbungen und so ... nicht schön)
Aber jetzt bin ich ja wieder da und stürze mich gleich in die Arbeit. So bin ich zu euch ;)

Mir gefiel der lachende Hund besser! :D

Hab dich halt hier vermisst :) , ich wünsche dir das alles wieder in geregelten bahnen läuft! :)

:knuddel :)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 14:10
@Artemis:

Hast du ne ungefähre Uhrzeit wann das on kommt?

Fabienne
06.11.2009, 14:20
@Artemis:

Hast du ne ungefähre Uhrzeit wann das on kommt?

Oh ja, bitte! Dann sitze ich ganz gespannt vor dem Monitor und warte.... :D

Artemis
06.11.2009, 14:33
Argh, Kinners ... http://www.schattendings.de/wp-includes/images/smilies/10kaputt_04.gif

19.00 Uhr. Zufrieden? ;) (wahrscheinlich krepiert dann der Server vor lauter Zugriffen. Ich sollte Leva mal vorwarnen. Hihi ...)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 14:35
Argh, Kinners ... http://www.schattendings.de/wp-includes/images/smilies/10kaputt_04.gif

19.00 Uhr. Zufrieden? ;) (wahrscheinlich krepiert dann der Server vor lauter Zugriffen. Ich sollte Leva mal vorwarnen. Hihi ...)

"Zufrieden?" -JAU!!;)

Fabienne
06.11.2009, 14:36
Argh, Kinners ... http://www.schattendings.de/wp-includes/images/smilies/10kaputt_04.gif

19.00 Uhr. Zufrieden? ;) (wahrscheinlich krepiert dann der Server vor lauter Zugriffen. Ich sollte Leva mal vorwarnen. Hihi ...)

Jaaaa, vielen lieben Dank! :D :kiss

Bin schon ganz aufgeregt. :scared :P

BenB92
06.11.2009, 15:14
Darf ich mich auch melden? :)
Ich bring es nämlich nicht hin, mit der PS3 ins Internet zu kommen... :motz :cry

aber selbstnatürlich :)

vllt hast du aber dasselbe problem wie keks?

Doch, es ist schwer...aber nicht wegen der PS3, sondern wegen meinem Provider, auf dessen Seite ich nur mit SSL komm, was die PS3 wohl nicht mag, bei dem ich jedes Gerät, was über meine Internetverbinung online gehen will, erst per MAC Adresse dreischalten muss. Die MAC Adresse der PS3 hab ich zwar, aber ich kann manuell keine neuen Adressen eingeben. Also muss das der Support machen, da ich mit der PS3 ja nicht auf deren Seite einloggen kann.



Bis du weisst was es ist, macht es jedenfalls Spaß und gleichzeitig keinen. :D :Schrödingers Katze: :D
Schrödingers Katze FTW! xD

AssassinsShadow
06.11.2009, 16:56
19:00...die Zeit verinnt so laaaaaaaangsam....*hypnotisiert auf Uhr starr*

Auch von mir ein ganz, ganz, ganz dickes Lob an die,...jenigen die diese Überraschung für die AC Fans vorbereiten :A
SUper nett von euch:!

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:06
19:00...die Zeit verinnt so laaaaaaaangsam....*hypnotisiert auf Uhr starr*

Auch von mir ein ganz, ganz, ganz dickes Lob an die,...jenigen die diese Überraschung für die AC Fans vorbereiten :A
SUper nett von euch:!

Jetzt weißt du, wie es uns Konsolengamern während den letzten 2 Wochen geht^^

AssassinsShadow
06.11.2009, 17:10
Jetzt weißt du, wie es uns Konsolengamern während den letzten 2 Wochen geht^^

ah, du hast recht. Ich wurde eines besseren belehrt:P
Doch was soll das werden wenn ICH mein GAme fast krieg...oh ich werd krepieren wenn ich JETZT schon kaum still sitzen kann:D :D :D

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:13
ah, du hast recht. Ich wurde eines besseren belehrt:P
Doch was soll das werden wenn ICH mein GAme fast krieg...oh ich werd krepieren wenn ich JETZT schon kaum still sitzen kann:D :D :D

Im Ernst, seit ein paar Tagen tut das Warten körperlich weh.:cry

AssassinsShadow
06.11.2009, 17:21
Naja - wie würdest du diese körperlichen Leiden beschreiben?*Notizblock zück*
Nur für den Fall das ich das rechtzeitig erkenn un es auf ACII schieben kann warum ich so maulig bin ;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:22
Naja - wie würdest du diese körperlichen Leiden beschreiben?*Notizblock zück*
Nur für den Fall das ich das rechtzeitig erkenn un es auf ACII schieben kann warum ich so maulig bin ;)

Ein extrem nerviges Drücken im Bauch, dass von tödlicher Ungeduld zeugt^^

AssassinsShadow
06.11.2009, 17:25
Ein extrem nerviges Drücken im Bauch, dass von tödlicher Ungeduld zeugt^^
AHHHHHHH*irre im Kreis renn*
Ich bin schon infiziert!!!!NEEIIN das wird mich zu Tode martern

Ok jetzt wird affig:D

CKomet
06.11.2009, 17:26
ich möchte schon mal rechtzeitig drauf aufmerksam machen das ein Forum kein chat ist....

Also bitte haltet euch dran, ansonsten kann es passieren das ich anfange aufzuräumen ;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:28
ich möchte schon mal rechtzeitig drauf aufmerksam machen das ein Forum kein chat ist....

Also bitte haltet euch dran, ansonsten kann es passieren das ich anfange aufzuräumen ;)

Jawohl, Meister! *verneig*

AssassinsShadow
06.11.2009, 17:31
hab doch gesagt das es jetz affig wird. Ja ich reiß mich zusammen.;)
Aber es ist grad schwer was anderes zu denken wo es doch so lange zur Überraschung hin ist...
Wird die dann vorne auf der Newsseite angezeigt?

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:33
ich möchte schon mal rechtzeitig drauf aufmerksam machen das ein Forum kein chat ist....

Also bitte haltet euch dran, ansonsten kann es passieren das ich anfange aufzuräumen ;)

Mir ist grad was aufgefallen: Das ist doch das OT Forum;)

BenB92
06.11.2009, 17:35
Mir ist grad was aufgefallen: Das ist doch das OT Forum;)
OT heisst aber nicht Chat ;)

AssassinsShadow
06.11.2009, 17:36
Mir ist grad was aufgefallen: Das ist doch das OT Forum;)
Ich glaub das Forum bedeutet das es halt KEIN Chat is...sondern eine Ansammlung von meinungen un so

Aber mir steht als Unwissende sowieso kein Urteil zu...Lassen wir mal lieber die Gelehrten ran:)

Edit: ah Ben war schneller;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 17:40
Ich glaub das Forum bedeutet das es halt KEIN Chat is...sondern eine Ansammlung von meinungen un so

Aber mir steht als Unwissende sowieso kein Urteil zu...Lassen wir mal lieber die Gelehrten ran:)

Edit: ah Ben war schneller;)


OT heisst aber nicht Chat ;)

Schon gut, schon gut.^^ Warum kommt die Überraschung eigentlich erst 19:00, wenn sie angeblich jetzt schon fertig ist?^^

CKomet
06.11.2009, 18:00
Schon gut, schon gut.^^ Warum kommt die Überraschung eigentlich erst 19:00, wenn sie angeblich jetzt schon fertig ist?^^
Es soll Leute geben, die zur arbeitende Bevölkerung gehören und nebenbei dann auch noch einen Haushalt zu führen oder andere Verpflichtungen haben.

Und nur durch Fingerschnipsen kommen keine Inhalte auf die Seite... das ganze muß ordentlich vorbereitet werden, was nun mal etwas Zeit kostet ;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 18:03
Es soll Leute geben, die zur arbeitende Bevölkerung gehören und nebenbei dann auch noch einen Haushalt zu führen oder andere Verpflichtungen haben.

Und nur durch Fingerschnipsen kommen kenen Inhalte auf die Seite... das ganze muß ordentlich vorbereitet werden, was nun mal etwas Zeit kostet ;)

Sry, so gut kenn mich da auch nicht aus. Kann nur HTML, kein PHP etc.

Keksus
06.11.2009, 18:27
So, Router geholt. Jetzt saugt die PS3 fleissig den PoP Epilogue. Und ich hab bis zum AC2 Release mit TFU, Wipeout und PoP Trophäen sammeln genug zu tun.

LeonardoDavinci
06.11.2009, 18:29
So, Router geholt. Jetzt saugt die PS3 fleissig den PoP Epilogue. Und ich hab bis zum AC2 Release mit TFU, Wipeout und PoP Trophäen sammeln genug zu tun.

Wat ist TFU?:confused:

Keksus
06.11.2009, 18:30
Wat ist TFU?:confused:

The Force Unleashed. Da war die Ultimate Sith Edition für die PS3 genauso teuer, wie die PC Version sein wird. Und da man bei der wohl eh nicht viel einstellen kann, hab ich die PS3 Version genommen, die schon draussen ist.

LeonardoDavinci
06.11.2009, 18:32
The Force Unleashed. Da war die Ultimate Sith Edition für die PS3 genauso teuer, wie die PC Version sein wird. Und da man bei der wohl eh nicht viel einstellen kann, hab ich die PS3 Version genommen, die schon draussen ist.

The Force Unleashed wollte ich mir eventuell auch mal kaufen. Ist es das wert?

BenB92
06.11.2009, 18:38
geht, ziemlich kurz und auch nicht soo toll - wenn dus gebraucht bekommst, kannst dus dir holen, ansonsten würd ich es mir zumindest nicht zum vollpreis kaufen ;)

So, Router geholt. Jetzt saugt die PS3 fleissig den PoP Epilogue. Und ich hab bis zum AC2 Release mit TFU, Wipeout und PoP Trophäen sammeln genug zu tun.
na dann viel spaß ;) [wie gesagt, ich will über die story was wissen^^]

Edit: ach ja, mein tipp für die überraschung: ein neues design der HP im stil des animus :)

Rabbid's Creed
06.11.2009, 18:55
1.Wird es wohl etwas größeres(sonst würde ja nicht Ubisoft mit dran arbeiten)
2.Nur noch 5 Minuten*freu*

Artemis
06.11.2009, 19:01
So, es ist angerichtet:

http://www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/)

Viel Spaß! :)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 19:06
So, es ist angerichtet:

http://www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/)

Viel Spaß! :)

Antwort geschickt^^

AssassinsShadow
06.11.2009, 19:09
ist das altermäßig beschränkt?

LeonardoDavinci
06.11.2009, 19:11
So, es ist angerichtet:

http://www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de/)

Viel Spaß! :)

Argh, ich hab vergessen meine RL-Addresse anzugeben. Kann ich das nachschicken?

Artemis
06.11.2009, 19:12
ist das altermäßig beschränkt?

Nein. Sollte ich vielleicht noch erwähnen auf der Seite ^^


@ Leonardo:
Ja, mach mal. Adresse ist ok :)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 19:13
Nein. Sollte ich vielleicht noch erwähnen auf der Seite ^^


@ Leonardo:
Ja, mach mal. Adresse ist ok :)

Puh, ich dachte schon. Kann man eigentlich den Puli und/oder das T-Shirt käuflich erwerben?

Rabbid's Creed
06.11.2009, 19:13
So hab dir geschickt Artemis(hoffe hab die genaue Anzahl getroffen)
Ich geb dir die Adresse wenn ich gewonnen hab:D

AssassinsShadow
06.11.2009, 19:13
naja...vlt noch was auf der Webside wegen Datenschutz oder so angegeben?

BenB92
06.11.2009, 19:15
Puh, ich dachte schon. Kann man eigentlich den Puli und/oder das T-Shirt käuflich erwerben?
nee, kann man nicht, soweit ich weiß ;)

zum gewinnspiel: arti... ;)

Artemis
06.11.2009, 19:28
Kann man eigentlich den Puli und/oder das T-Shirt käuflich erwerben?Nein. Die Sachen sind ausschließlich Merchandise für die Presse. Die Ketten, die es bei AC1 gab, sind heute beinahe Sammlerstücke.



naja...vlt noch was auf der Webside wegen Datenschutz oder so angegeben?Hu, danke. Gerade noch fix erwähnt :eek:



zum gewinnspiel: arti... ;)Was denn? *unschuldig guck*

AssassinsShadow
06.11.2009, 19:29
oh man ich weiß jetzt schon das ich nix gewinnen werd;)
Ich ganz einfach nie was gewonn..außer ma ein Planschbecken:D von Tabaluga - mit 12 freut man sich da dann auch riesig*hust*...

I-wie hab ich das Gefühl das ich immer noch nicht auf die Anzahl der Fehler genau gekommen bin...
Habt ihr das tricky gemacht? Oder ehr leicht?

LeonardoDavinci
06.11.2009, 19:31
oh man ich weiß jetzt schon das ich nix gewinnen werd;)
Ich ganz einfach nie was gewonn..außer ma ein Planschbecken:D von Tabaluga - mit 12 freut man sich da dann auch riesig*hust*...

I-wie hab ich das Gefühl das ich immer noch nicht auf die Anzahl der Fehler genau gekommen bin...
Habt ihr das tricky gemacht? Oder ehr leicht?

Ich hab auch noch nie was gewonnen. Und ein pessimistischer Misanthrop wie ich macht sich da auch nicht wirklich Hoffnungen;)

Artemis
06.11.2009, 19:32
CKomet hat 3 Anläufe gebraucht, um alle Fehler zu finden. Aber sie sind findbar, wenn man die Guggeln aufmacht. 2, 3 sieht man nicht sooo leicht.

Gemeine Fallen sind aber keine drin. Die Fehler sind alle offensichtlich. Und ihr werdet euch wahrscheinlich an die Stirn hauen, nachdem ihr die Fehler gefunden habt ;)

BenB92
06.11.2009, 19:38
Was denn? *unschuldig guck*
ein fehler des bildes ist ja wohl wirklich... naja^^ :D

AssassinsShadow
06.11.2009, 19:40
puh ich dacht schon da fehlt dann zum Beispiel eine Blume im Rock von der Frau rechts oder so...aber wenn die fehler offensichtlich sind is ja alles gut:)

See/V
06.11.2009, 20:00
Ist das gewinnspiel auf das Forum hier begrenzt oder auf die Webseite? :)

Wenn ja wünsche ich allen hier erfolg! :)

...auf das die 27 fehler gefunden werden! ...ups... :D #scherz#

CKomet
06.11.2009, 20:13
Ist das gewinnspiel auf das Forum hier begrenzt oder auf die Webseite? :)

Wenn ja wünsche ich allen hier erfolg! :)

...auf das die 27 fehler gefunden werden! ...ups... :D #scherz#

es ist sowohl für Mitglieder des Forums, sofern sie keine Mitarbeiter vom GGP sind sind, als auch für Leser der Webseite,

LeonardoDavinci
06.11.2009, 21:22
Bald sinds nurnoch 12 Tage. Wer freut sich mit mir?;)

BenB92
06.11.2009, 21:29
Bald sinds nurnoch 12 Tage. Wer freut sich mit mir?;)
Ich! (auf meine Black Box, die ich hoffentlich auch wirklich bekomm - ich trau dem ganzen noch nicht so^^)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 21:42
Ich! (auf meine Black Box, die ich hoffentlich auch wirklich bekomm - ich trau dem ganzen noch nicht so^^)

Ich hab nur die Grundversion bestellt, da die Black Edition auf Amazon 200€ kostet:motz

BenB92
06.11.2009, 21:54
Ich hab nur die Grundversion bestellt, da die Black Edition auf Amazon 200€ kostet:motz
falsch: 299€ :P

na, die white wär aber doch noch drin - außerdem würd ich mir eigtl die white eher als die black holen, da diese auch cooler aussieht, jedoch ist in der black einfach mehr drin

hast du die normale denn bei ubi bestellt? da bekommt man ja auch eine map (glaub palazzo di medici dazu - ne, das war amazon^^)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 21:56
falsch: 299€ :P

na, die white wär aber doch noch drin - außerdem würd ich mir eigtl die white eher als die black holen, da diese auch cooler aussieht, jedoch ist in der black einfach mehr drin

hast du die normale denn bei ubi bestellt? da bekommt man ja auch eine map (glaub palazzo di medici dazu - ne, das war amazon^^)

Nö, hab die Normale bei Amazon bestellt. Und die White Edition hatte mir zu wenig Bonus-Inhalte, als dass ich dafür noch mehr ausgeben würde, bei meinen 20€ Taschengeld im Monat-.-'

BenB92
06.11.2009, 22:05
Nö, hab die Normale bei Amazon bestellt. Und die White Edition hatte mir zu wenig Bonus-Inhalte, als dass ich dafür noch mehr ausgeben würde, bei meinen 20€ Taschengeld im Monat-.-'
egal, hauptsache ACII :D

LeonardoDavinci
06.11.2009, 22:07
egal, hauptsache ACII :D

Sagte jemand, der die Black Edition hat, zu dem Grundversionnoob-.-*

BenB92
06.11.2009, 22:11
Sagte jemand, der die Black Edition hat, zu dem Grundversionnoob-.-*
soll ich dir was sagen:
ich hab erst auch zulange gezögert, dann gab es keine mehr... verzweifelt hab ich jeden tag geguckt, ob wieder welche reingekommen sind, als plötzlich "bestellen" da stand - ich hab dann herausgefunden, dass jemand wohl storniert hat - vllt hast du ja auch das glück :P

Artemis
06.11.2009, 22:14
Der Wettbewerb scheint gut anzukommen, wenn ich mir die Menge an bisherigen Mails mal anschaue - freut mich, wenns den Leuten gefällt :)

Und obwohl manche Fehler haarig sind, hab ich schon einige Teilnehmer mit der richtigen Lösung dabei. Man kanns also lösen, wie man sieht ;)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 22:14
soll ich dir was sagen:
ich hab erst auch zulange gezögert, dann gab es keine mehr... verzweifelt hab ich jeden tag geguckt, ob wieder welche reingekommen sind, als plötzlich "bestellen" da stand - ich hab dann herausgefunden, dass jemand wohl storniert hat - vllt hast du ja auch das glück :P

Daran liegts nicht, ich hab kein verschissenes Geld;)

BenB92
06.11.2009, 22:35
Daran liegts nicht, ich hab kein verschissenes Geld;)
ja okay, ist eigtl auch mein nachträgliches geburtstagsgeschenk :)

LeonardoDavinci
06.11.2009, 22:42
ja okay, ist eigtl auch mein nachträgliches geburtstagsgeschenk :)

Wenigstens kann man das Master Assassin Outfit auch mit der Grundversion tragen. Kann man die einfach so kaufen, oder wie läuft das?

BenB92
06.11.2009, 23:17
Wenigstens kann man das Master Assassin Outfit auch mit der Grundversion tragen. Kann man die einfach so kaufen, oder wie läuft das?
die kann man glaub ich mit der zeit so kaufen...

LeonardoDavinci
06.11.2009, 23:19
die kann man glaub ich mit der zeit so kaufen...

Geil! Das Outfit + Metalrüstung= PURE OWNGE OF DOOM!

BenB92
06.11.2009, 23:30
Geil! Das Outfit + Metalrüstung= PURE OWNGE OF DOOM!
ich finds aber in weiß besser iwie - naja, mal gucken, die master assassin klamotten die die figur hat, find ich nicht soo schlecht, aber dieses eine bild mit dem langen "rock" find ich total doof

Keksus
07.11.2009, 00:23
Geil! Das Outfit + Metalrüstung= PURE OWNGE OF DOOM!

Ich sehe eklige Anglizismen. Und was "Die totale Übermacht des Verhängnisses" ist solltest du uns auch noch erklären. :P

Des weiteren schreibt man Metall mit Doppel-l.

Nimms mir nicht übel, ich versuche nur ein gewisses Level der deutschen Sprache zu erhalten...zu viele nehmen heutzutage Grammatik und Orthographie, vor allem im Internet, nicht mehr ganz so ernst.

Außerdem ist das hier ja der OT-Thread und wir brauchen mal ein OT-Thema. :D Es heißt ja OT-Thread, weil hier eigentlich das Zeug reinkommt, was nichts mit Assassin's Creed zu tun hat. :D

BenB92
07.11.2009, 00:47
Ich sehe eklige Anglizismen. Und was "Die totale Übermacht des Verhängnisses" ist solltest du uns auch noch erklären. :P

Des weiteren schreibt man Metall mit Doppel-l.

Nimms mir nicht übel, ich versuche nur ein gewisses Level der deutschen Sprache zu erhalten...zu viele nehmen heutzutage Grammatik und Orthographie, vor allem im Internet, nicht mehr ganz so ernst.

Außerdem ist das hier ja der OT-Thread und wir brauchen mal ein OT-Thema. :D Es heißt ja OT-Thread, weil hier eigentlich das Zeug reinkommt, was nichts mit Assassin's Creed zu tun hat. :D
erstens: nimms mir auch nicht übel, aber in foren etc bevorzuge ich standard-kleinschreibung :)

Als Thema:
Du musst mir die Plotline (und das "geniale Ende" von PoP erzählen^^)

LeonardoDavinci
07.11.2009, 10:13
Ich sehe eklige Anglizismen. Und was "Die totale Übermacht des Verhängnisses" ist solltest du uns auch noch erklären. :P

Des weiteren schreibt man Metall mit Doppel-l.

Nimms mir nicht übel, ich versuche nur ein gewisses Level der deutschen Sprache zu erhalten...zu viele nehmen heutzutage Grammatik und Orthographie, vor allem im Internet, nicht mehr ganz so ernst.

Außerdem ist das hier ja der OT-Thread und wir brauchen mal ein OT-Thema. :D Es heißt ja OT-Thread, weil hier eigentlich das Zeug reinkommt, was nichts mit Assassin's Creed zu tun hat. :D

Ich habe Metal bewusst so geschrieben, da ich Metalhead bin und mit einem "Slayer" T-Shirt durch die Gegend laufe^^

Keksus
07.11.2009, 12:55
erstens: nimms mir auch nicht übel, aber in foren etc bevorzuge ich standard-kleinschreibung :)


<Fashykekes> Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."

:D


Ich habe Metal bewusst so geschrieben, da ich Metalhead bin und mit einem "Slayer" T-Shirt durch die Gegend laufe^^

Anglizismus. :P

btw.:

Als Thema dachte ich ja an eine Diskussion über Anglizismen in der deutschen Sprache und so weiter. :D

LeonardoDavinci
07.11.2009, 13:16
:D



Anglizismus. :P

btw.:

Als Thema dachte ich ja an eine Diskussion über Anglizismen in der deutschen Sprache und so weiter. :D

:lol Als ich das mit dem jack off gelesen habe: Totaler Lachflash:lol (Goil, wieder ein Anlizismus:D )

Keksus
07.11.2009, 15:05
:lol Als ich das mit dem jack off gelesen habe: Totaler Lachflash:lol (Goil, wieder ein Anlizismus:D )

AnGlizismus. Ich hasse die Teile. Meiner Meinung nach klingt es einfach nur bescheuert, wenn man plötzlich ein englisches Wort in einen Satz reinschmeisst, obwohl ein deutsches Wort existiert. Wenn es einfach kein deutsches Wort gibt, dann ok, aber aus Lust und Laune Wörter austauschen ist irgendwie...sinnlos.

LeonardoDavinci
07.11.2009, 15:06
:D



Anglizismus. :P

btw.:

Als Thema dachte ich ja an eine Diskussion über Anglizismen in der deutschen Sprache und so weiter. :D


AnGlizismus. Ich hasse die Teile. Meiner Meinung nach klingt es einfach nur bescheuert, wenn man plötzlich ein englisches Wort in einen Satz reinschmeisst, obwohl ein deutsches Wort existiert. Wenn es einfach kein deutsches Wort gibt, dann ok, aber aus Lust und Laune Wörter austauschen ist irgendwie...sinnlos.

Ach, ich find das voll awesome:P

Keksus
07.11.2009, 15:42
Ach, ich find das voll awesome:P

Das vergeht bestimmt, wenn du älter wirst. Wenn jeder nur noch mit Anglizismen spricht versteht man doch nix mehr. Wer englisch reden will, der sollte nach England oder Amerika gehen und das nicht in Deutschland ausleben, indem er die Sprache vergewaltigt.

LeonardoDavinci
07.11.2009, 15:43
Das vergeht bestimmt, wenn du älter wirst. Wenn jede rnur noch mit Anglizismen spricht versteht man doch nix mehr. Wer englisch reden will, der sollte nach England oder Amerika gehen und das nicht in Deutschland ausleben, indem er die Sprache vergewaltigt.

Wenn ich kann verlass ich eh dieses Land, in dem es Zensurtechnisch gesehen schon fast wieder wie zu Hitlers Zeiten zugeht:motz

Keksus
07.11.2009, 15:48
Wenn ich kann verlass ich eh dieses Land, in dem es Zensurtechnisch gesehen schon fast wieder wie zu Hitlers Zeiten zugeht:motz

Nur wegen der Zensur verlassen? Das halte ich für übertrieben. Sicher ist die Zensur nicht schön, aber das als einzigen Grund um zu gehen?

LeonardoDavinci
07.11.2009, 15:50
Nur wegen der Zensur verlassen? Das halte ich für übertrieben. Sicher ist die Zensur nicht schön, aber das als einzigen Grund um zu gehen?

Und weil ich die Art der Politik in Deutschland absolut nicht leiden kann! Die Zensur halt vorallem, weil die an allem rumschnibbeln, was ihnen nicht passt, oder es gleich verbieten.

Keksus
07.11.2009, 15:56
Und weil ich die Art der Politik in Deutschland absolut nicht leiden kann! Die Zensur halt vorallem, weil die an allem rumschnibbeln, was ihnen nicht passt, oder es gleich verbieten.

Ich merk hier schon, dass du die Thematik nicht ganz begreifst. Die schnippeln an gar nix rum. Soweit kommts noch. Verboten hat man bisher auch noch keine Spiele, nur indiziert. Und das ist was vollkommen anderes und hat mit verboten gar nix zu tun.

LeonardoDavinci
07.11.2009, 16:02
Ich merk hier schon, dass du die Thematik nicht ganz begreifst. Die schnippeln an gar nix rum. Soweit kommts noch. Verboten hat man bisher auch noch keine Spiele, nur indiziert. Und das ist was vollkommen anderes und hat mit verboten gar nix zu tun.

Na schön, aber zum Beispiel: Stell dir vor, du willst, sagen wir mal Call of Duty spielen und freust dich auf eine tolle Atmosphäre, die dich in den Zweiten Welkkrieg zurückbefördert. Doch dann: Zensur! Alle Symbole, sowohl Hakenkreuz als auch das Eiserne Kreuz der Wehrmacht, die für eine gute Atmosphäre sorgen würden, sind durch irgendeine Kacke ersetzt worden! Dabei ist das Speil ab 18, also sollte jeder Erwachsene selber entscheiden, wie er es spielt, oder, im Fall einer Indizierung, ob er es spielt.

Keksus
07.11.2009, 16:59
Na schön, aber zum Beispiel: Stell dir vor, du willst, sagen wir mal Call of Duty spielen und freust dich auf eine tolle Atmosphäre, die dich in den Zweiten Welkkrieg zurückbefördert. Doch dann: Zensur! Alle Symbole, sowohl Hakenkreuz als auch das Eiserne Kreuz der Wehrmacht, die für eine gute Atmosphäre sorgen würden, sind durch irgendeine Kacke ersetzt worden! Dabei ist das Speil ab 18, also sollte jeder Erwachsene selber entscheiden, wie er es spielt, oder, im Fall einer Indizierung, ob er es spielt.

Und? Der Staat hat da gar nix gemacht. Das machen die Entwickler von sich aus. Und das scheint der Punkt zu sein, den du nicht verstehst. Deshalb importiert man sich sowas ja auch einfach. Und indizierte Spiele: Kann sich jeder Erwachsene holen. Kein Problem und es ist nicht illegal.

See/V
07.11.2009, 18:43
:D



Anglizismus. :P

btw.:

Als Thema dachte ich ja an eine Diskussion über Anglizismen in der deutschen Sprache und so weiter. :D

...hatte ich euch nicht gewarnt Keksus mit Jesus zu verwechseln? :D

Selbst schuld das könnt ihr jetzt ausbaden! :D


Zitat von Keksus http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=437764#post437764)
Kein Problem und es ist nicht illegal.

Sieht nur keiner gerne!

Keksus
07.11.2009, 19:00
Sieht nur keiner gerne!

Ähm, seit wann denn das? Ich hatte noch nie Probleme mit Importen.

See/V
07.11.2009, 19:09
Ähm, seit wann denn das? Ich hatte noch nie Probleme mit Importen.

Wenn ich die Polizei anrufe und sage du hast ein spiel hast das verboten ist und zeichen beinhaltet die in Deutschland verboten sind, dann hast du ein problem! Ganz einfach! :D

LeonardoDavinci
07.11.2009, 19:15
Wenn ich die Polizei anrufe und sage du hast ein spiel hast das verboten ist und zeichen beinhaltet die in Deutschland verboten sind, dann hast du ein problem! Ganz einfach!

Das darfst du nicht! Keksus ist ein Halbgott! (Kaddi ist der einzig wahre Gott, also All glory to Coldmirror!!!)

See/V
07.11.2009, 19:16
Das darfst du nicht! Keksus ist ein Halbgott! (Kaddi ist der einzig wahre Gott, also All glory to Coldmirror!!!)


Würde ich ja auch nie...:confused: :rolleyes:

Lichti
07.11.2009, 19:35
Wenn ich die Polizei anrufe und sage du hast ein spiel hast das verboten ist und zeichen beinhaltet die in Deutschland verboten sind, dann hast du ein problem! Ganz einfach! :D

Jetzt muss ich dir deinen Plan mal durchkreuzen, der Besitz von Medien die verfassungswidrige Symbole beinhalten ist nicht verboten und auch nicht strafbar. So werdet ihr Keksus also auch nicht los. ;)

Keksus
07.11.2009, 19:43
Wenn ich die Polizei anrufe und sage du hast ein spiel hast das verboten ist und zeichen beinhaltet die in Deutschland verboten sind, dann hast du ein problem! Ganz einfach! :D

Seit wann hat Indizierung was mit verboten zu tun? Der Polizei ist es herzlich egal, ob ich mir nun ein indiziertes Spiel kauf. Die sind ja eben NICHT verboten, sie dürfen nur nicht öffentlich beworben werden.

Timiursa
07.11.2009, 19:51
@Seen: Indizierung und Verbot ist nicht das gleiche.
Ich kopier jetzt einfach mal aus einem anderen Forum:

Fall 1 > Du kaufst hier in Deutschland ein Spiel ab 18

Der Händler hat dafür Sorge zu tragen, dass du das Spiel nur als Erwachsener bekommst. Das ist im Ausland übrigens genauso, wenn eine gesetzliche Pflicht zur Überprüfung besteht. Es darf offen Angeboten werden und beworben werden.

Fall 2 > Du kaufst hier in Deutschland ein Spiel, das offiziell als "indiziert" gilt.

Generell bekommst du die Spiele nur ab 18 Jahren und auf Nachfrage beim Händler. Diese Spiele dürfen nicht offen beworben oder ausgestellt werden. Das Spiel hat ein USK Siegel mit der Aufschrift "Indiziert". Der Besitz und Verkauf ist NICHT strafbar!

Fall 3 > Du kaufst hier in Deutschland ein Spiel, dass von der USK kein Siegel bekommen.

Das sind Spiele, die sittenwidrig oder mit deren Inhalt gegen geltende Gesetze verstoßen (Hakenkreuze, sexueller Missbrauch, gewaltverherrlichend im besonders schweren Fall). Der Erwerb, ebenso der Besitz dieser Spiele steht hier in Deutschland unter Strafe. Es darf nicht verkauft, beworben oder sonst wie in Deutschland vertrieben werden. Da der Besitz strafbar ist, wird der Import automatisch auch strafbar.

Fall 4 > du kaufst ein ausländisches Spiel mit einem im Ausland gültigen Alterbeschränkungssiegel bsp. 18 Jahre

Generell darf der im Ausland sitzende Händler dir das Spiel verkaufen, solange er die Altersbeschränkung beachtet und gegebenenfalls (falls es das dortige Recht verlangt) auch überprüft. Ebenso darfst du es besitzen, (JETZT kommt es) unabhängig davon wie alt du bist. Denn die USK-Logos sind in sofern nur dann wichtig, wenn es um den Verkauf des Spiels geht. Auf einem ausländischen Spiel sind keine USK-Logos, ergo bist du als Besitzer auch nicht an USK-Vorgaben oder daran gebundene deutsche gesetzliche Vorgaben, solange das Spiel nicht auf der Verbotsliste steht.

Das gleiche gilt auch für deutsche Spiele mit USK Logo. Hast du als Minderjähriger (bsp. 15 Jahre) ein Spiel ab 18 erworben, machst du dich nicht strafbar, auch nicht der gesetzlicher Vertreter. Die Sorgsamspflicht beim Kauf/Verkauf liegt einzig und alleine beim gewerblichen Verkäufer.

Fall 5 > du kaufst ein ausländischen Spiel, dass hier in Deutschland verboten ist (kein USK-Logo bekommen hat

Da der Besitz des Spiels untersagt und unter Strafe gestellt ist, darfst du das Spiel auch nicht importieren. Steht das Spiel auf dem Index (indiziert), darfst du es auch besitzen, dementsprechend auch importieren.

Fall 6 > Das Spiel ist in Deutschland zugelassen ab 18 (geschnitten), du importierst aber die nicht zugelassene und nicht verbotene ungeschnittene Version

Da das Spiel namentlich nicht auf der Liste der verbotenen Spiele auftaucht, darfst du es auch importieren und besitzen. Der Verkauf vom ausländischen Händler wird geregelt durch die im Ausland geltenden Regeln.

Fall 7 > Das Spiel ist in Deutschland zugelassen ab 18 (oder indiziert), du importierst aber die nicht zugelassene und verbotene ungeschnittene Version

Da das Spiel namentlich auf der Liste der verbotenen Spiele steht, darfst du es nicht besitzen und entsprechend nicht importieren.

Warum ist es so wichtig zu unterscheiden, ob ein Spiel auf der Verbots-Liste steht oder nicht?

Im §1 StGB steht "Keine Strafe ohne Gesetz". Es ist in einem Gesetz geregelt, dass Spiele mit dem oben genannten Inhalten (Hakenkreuze, sexueller Missbrauch, gewaltverherrlichend im besonders schweren Fall) nicht in Besitz genommen dürfen. Dort wird auf eine Liste verwiesen. Steht ein Spiel auf dieser Liste nicht drauf, ist der Besitz auch nicht unter Strafe gestellt.

CKomet
07.11.2009, 19:52
ich habe mal einige Post gelöscht, wie gestern angekündigt, da die doch arg wenig inhalt hatten und in chatformat abgedriftet sind.


einige nachfolgende sind auch recht hart an der grenze.....

See/V
07.11.2009, 19:59
Jetzt muss ich dir deinen Plan mal durchkreuzen, der Besitz von Medien die verfassungswidrige Symbole beinhalten ist nicht verboten und auch nicht strafbar. So werdet ihr Keksus also auch nicht los. ;)

Dich vl? ;)

@Timi das ist mir bewusst es geht mir ja auch mehr um die reaktion.
Das es nicht strafbar ist ist mir bewusst. Nur erklär das mal der Polizei!
Wenn Symbole oder auch spiele in deiner wohnung sind die verfassungswiedrige Zeichen zeigen.


Im §1 StGB steht "Keine Strafe ohne Gesetz". Es ist in einem Gesetz geregelt, dass Spiele mit dem oben genannten Inhalten (Hakenkreuze, sexueller Missbrauch, gewaltverherrlichend im besonders schweren Fall) nicht in Besitz genommen dürfen. Dort wird auf eine Liste verwiesen. Steht ein Spiel auf dieser Liste nicht drauf, ist der Besitz auch nicht unter Strafe gestellt.

Vermerke in den Akten bekommst du bestimmt!


Und rechte vorzeigen muss man mir auch nicht, bin doch nicht vor gericht! :)

Keksus
07.11.2009, 21:52
Dich vl? ;)

@Timi das ist mir bewusst es geht mir ja auch mehr um die reaktion.
Das es nicht strafbar ist ist mir bewusst. Nur erklär das mal der Polizei!
Wenn Symbole oder auch spiele in deiner wohnung sind die verfassungswiedrige Zeichen zeigen.

Von Polizisten erwarte ich, dass sie unsere Gesetze kennen. Ausserdem: Zeig mir mal einen Polizisten, der nicht spielt, der die ganzen Versionen überhaupt auseinanderhalten kann. Der sieht am Ende doch nur ein Original und denkt sich dann nix dabei.

BenB92
07.11.2009, 23:36
:D



Anglizismus. :P

btw.:

Als Thema dachte ich ja an eine Diskussion über Anglizismen in der deutschen Sprache und so weiter. :D
dein quote hats mir aber schon gegeben, von wegen "jack off" - hat da jemand etwa einen clown gefrühstückt..? :P


Ich merk hier schon, dass du die Thematik nicht ganz begreifst. Die schnippeln an gar nix rum. Soweit kommts noch. Verboten hat man bisher auch noch keine Spiele, nur indiziert. Und das ist was vollkommen anderes und hat mit verboten gar nix zu tun.
Doch, man hat schon Spiele verboten - besitze selbst so eins :baeh^^
es heißt dann "beschlagnahmt" und eigtl sollte man es bei der nächsten polizeistelle abgeben ;)

Lichti
08.11.2009, 09:57
Dich vl? ;)

Ganz bestimmt nicht. ;)


Doch, man hat schon Spiele verboten - besitze selbst so eins :baeh^^
es heißt dann "beschlagnahmt" und eigtl sollte man es bei der nächsten polizeistelle abgeben ;)

Das ist vielleicht beschlagnahmt, besitzen darfst du es aber trotzdem.
Ich zitiere hier mal aus dem Gesetzbuch (http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html).

§ 131
Gewaltdarstellung


(1) Wer Schriften (§ 11 Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt, 1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.

(4) Absatz 1 Nr. 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.

Ist natürlich in Juristendeutsch, bedeutet aber, dass man solche Spiele oder Medien für den Privatgebrauch besitzen darf, ohne sich strafbar zu machen. Heikel könnte es werden, wenn du das Spiel mit Freunden zockst, da man das dann als öffentliche Vorführung oder Zugänglichmachung auslegen könnte.

See/V
08.11.2009, 15:44
Von Polizisten erwarte ich, dass sie unsere Gesetze kennen. Ausserdem: Zeig mir mal einen Polizisten, der nicht spielt, der die ganzen Versionen überhaupt auseinanderhalten kann. Der sieht am Ende doch nur ein Original und denkt sich dann nix dabei.

Ja gut da fängt es mit an, aber auf solche spielchen lassen die sich nicht ein.
Und versuch da mal was gegen zu machen! Und wenn es extrem wird nehmen sie gleich alles mit, was auch nur entfernt nach irgendwas aussehen könnte.

Im Keim ersticken nennt man das! Kein Internet mehr da es ja massentauglich ist. Und ein dickes AUge des gesetztes hängt über dir.

Aber natürlich nur wenn es verfassungswiedrig sein sollte und zb Hakenkreuze beinhaltet. Ob da nun Satan angebetet wird ist egal nur gesetzmässig sind bestimmte zeichen einfach verboten.

Wiie das jeder Polizist nun einzeln abhandelt ist unterschiedlich aber zu 90% bin ich mir sicher das es schlecht fur denjenigen ausgeht.


Zitat von Lichti http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=437873#post437873)
Ganz bestimmt nicht. ;)

http://www.nordic-dogs.de/images/smilies/troest.gif

LeonardoDavinci
08.11.2009, 15:53
Ob da nun Satan angebetet wird ist egal nur gesetzmässig sind bestimmte zeichen einfach verboten.


Im Grundgesetz steht, dass jede Art von Religion und Glauben ausgelebt werden darf, ausser es wird in anderen Artikeln des GG verboten. (Menschenopfer etc.) Satanismus ist ebenfalls eine Religion.:D

See/V
08.11.2009, 15:58
Im Grundgesetz steht, dass jede Art von Religion und Glauben ausgelebt werden darf, ausser es wird in anderen Artikeln des GG verboten. (Menschenopfer etc.) Satanismus ist ebenfalls eine Religion.:D


Ich habe nicht geschrieben das es verboten ist! :) Es war ein beispiel dafür was erlaubt ist!



Zitat von See/V http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=438155#post438155)
Ob da nun Satan angebetet wird ist egal nur gesetzmässig sind bestimmte zeichen einfach verboten. :)

Fidai
08.11.2009, 16:50
Im Grundgesetz steht, dass jede Art von Religion und Glauben ausgelebt werden darf, ausser es wird in anderen Artikeln des GG verboten. (Menschenopfer etc.) Satanismus ist ebenfalls eine Religion.:D

Satanismus is keine Religion, es ist mehr ein Kult und auch eher eine Mode erscheinung. Und ich findes auch irgendwie dumm zu sagen ich finde das BÖSE so GUT das ich mir zu ehren des Teufels irgendwas antuh. Tuen übrigends viele Satanisten in der USA hat sich einer den Penis abgeschnitten:auh :auh :auh :auh 8o
-----------------------------------------------

Satanismus is keine Religion, es ist mehr ein Kult und auch eher eine Mode erscheinung. Und ich findes auch irgendwie dumm zu sagen ich finde das BÖSE so GUT das ich mir zu ehren des Teufels irgendwas antuh. Tuen übrigends viele Satanisten in der USA hat sich einer den Penis abgeschnitten:auh :auh :auh :auh 8o

Da find ich meine Signatur richtig lüstig auf meine Antwort bezogen mit dem Anhang-du warst ein Mann

Belijaal
08.11.2009, 17:08
Satanismus is keine Religion, es ist mehr ein Kult und auch eher eine Mode erscheinung. Und ich findes auch irgendwie dumm zu sagen ich finde das BÖSE so GUT das ich mir zu ehren des Teufels irgendwas antuh. Tuen übrigends viele Satanisten in der USA hat sich einer den Penis abgeschnitten:auh :auh :auh :auh 8o


Das ist vllt. deine eigene persönliche Meinung, aber Satanismus ist ebenso eine Religion wie Katholizismus, Evangelismus, Buddhismus ode sont jegliche Religion.

In der Englischen Armee gibt es sogar einen Fall wo per Gerichtsbeschluss einem Soldaten gestattet wurde satanistische Rituale auf dem Uboot abzuhalten, zwar eben ohne Opfer oder soetwas aber es wurdeihm gestattet ;)

Fidai
08.11.2009, 17:45
Das ist vllt. deine eigene persönliche Meinung, aber Satanismus ist ebenso eine Religion wie Katholizismus, Evangelismus, Buddhismus ode sont jegliche Religion.

In der Englischen Armee gibt es sogar einen Fall wo per Gerichtsbeschluss einem Soldaten gestattet wurde satanistische Rituale auf dem Uboot abzuhalten, zwar eben ohne Opfer oder soetwas aber es wurdeihm gestattet ;)

Naja ne Religion bracht glaub offziel ne gewisse Anhängerschaft um sich eine Religion zu nennen, solange sind es eigentlich Kulte oder Sekten.

PS : Katholiken und Protestanten haben die gleiche Religion

Belijaal
08.11.2009, 17:47
Naja ne Religion bracht glaub offziel ne gewisse Anhängerschaft um sich eine Religion zu nennen, solange sind es eigentlich Kulte oder Sekten.

PS : Katholiken und Protestanten haben die gleiche Religion

Da bin ich mir zwar nicht immer ganz so sicher aber ich nehme es einfach mal so hin ;)

AssassinsShadow
08.11.2009, 17:56
PS : Katholiken und Protestanten haben die gleiche Religion

Da bin ich mir zwar nicht immer ganz so sicher aber ich nehme es einfach mal so hin
Das ist eigendlich nur eine Diskussion zwischen Worten. Die Juden haben zu den beiden anderen Religionen eine andere. Protestanten und Katholiken haben nur einige unterschiedliche Regeln denen sie sich unterwerfen aber in Prinzip glauben sie das gleiche.
Aber bei welchem eigendlichen Thema sind wir stehen geblieben?

AssassinsShadow
08.11.2009, 18:07
Assassinen betrinken sich aber nicht!
"Bedienung?! Lass mal ne Limo rüberwachsen!":D

Kennt einer eigendlich gute Assassinenromane? Außer die die auf der HP aufgeführt sin?

LeonardoDavinci
08.11.2009, 18:12
Assassinen betrinken sich aber nicht!
"Bedienung?! Lass mal ne Limo rüberwachsen!":D

Kennt einer eigendlich gute Assassinenromane? Außer die die auf der HP aufgeführt sin?

Lies doch die FanFictions:D

Fidai
08.11.2009, 18:14
Assassinen betrinken sich aber nicht!
"Bedienung?! Lass mal ne Limo rüberwachsen!":D

Kennt einer eigendlich gute Assassinenromane? Außer die die auf der HP aufgeführt sin?

ne es gibt da nicht viel Material, ich hab aber vor kurzem in einem Jugendautorenklub was neues gelesen aber is eher Mittelmäßig.
Schreibe übrigends auch zum Thema Assassine allerdings noch nichts veröffentlicht.( Bin noch bei der Inhaltsangabe für das Buch);)

Belijaal
08.11.2009, 18:14
Ich glaubes gibt leider weder richtige Assassinen Romane noch Filme -.-'
mal abgesehen von den Lineage Filmen

Fidai
08.11.2009, 18:18
Ich glaubes gibt leider weder richtige Assassinen Romane noch Filme -.-'
mal abgesehen von den Lineage Filmen

Doch gibt es!!!
Ein alter Film ich glaube der heißt die Reise von Marco Polo aber ist richtig schlecht

und Buch das Paradies der Assassinen, ist eigentlich ganz ok aber auch nicht der kracher finde ich zumindest

LeonardoDavinci
08.11.2009, 18:18
ne es gibt da nicht viel Material, ich hab aber vor kurzem in einem Jugendautorenklub was neues gelesen aber is eher Mittelmäßig.
Schreibe übrigends auch zum Thema Assassine allerdings noch nichts veröffentlicht.( Bin noch bei der Inhaltsangabe für das Buch);)

Du... äh... schreibst?!:eek:

AssassinsShadow
08.11.2009, 18:21
ne es gibt da nicht viel Material, ich hab aber vor kurzem in einem Jugendautorenklub was neues gelesen aber is eher Mittelmäßig.
Schreibe übrigends auch zum Thema Assassine allerdings noch nichts veröffentlicht.( Bin noch bei der Inhaltsangabe für das Buch);)
willkommen im Club;)
Schreib auch was, bin aber schon auf Seite 50:D
Spielt auch im dritten Kreuzzug aber geht noch ein bisschen weiter als bis Akkon...ich hab vor die bis Schottland und Lissabon zu jagen:D

Edit: Was ist so schlimm am schreiben Leonardo?

LeonardoDavinci
08.11.2009, 18:23
willkommen im Club;)
Schreib auch was, bin aber schon auf Seite 50:D
Spielt auch im dritten Kreuzzug aber geht noch ein bisschen weiter als bis Akkon...ich hab vor die bis Schottland und Lissabon zu jagen:D

Na, das will ich lesen!

Fidai
08.11.2009, 18:23
Du... äh... schreibst?!:eek:

Jop mit einem Buch bin ich richtig weit schon hat allerdings nichts mit Assassinen zu tun.( ist ein Buch über einen mulimischen Herrscher in Al-Andalus(Spanien) so ähnlich wie ne Biographie bloß halt wie ein Roman geschrieben) Das Buch über Assassine ist in Planung aber bin noch nicht weit, ist aber über echte Assassine also nicht bezogen auf AC.

LeonardoDavinci
08.11.2009, 18:27
Jop mit einem Buch bin ich richtig weit schon hat allerdings nichts mit Assassinen zu tun.( ist ein Buch über einen mulimischen Herrscher in Al-Andalus(Spanien) so ähnlich wie ne Biographie bloß halt wie ein Roman geschrieben) Das Buch über Assassine ist in Planung aber bin noch nicht weit, ist aber über echte Assassine also nicht bezogen auf AC.

Also über die *Dolch in den Bauch* GRU? VON HASSAN IBN SABBAH!-Assassinen?^^

Fidai
08.11.2009, 18:29
Jop mit einem Buch bin ich richtig weit schon hat allerdings nichts mit Assassinen zu tun.( ist ein Buch über einen mulimischen Herrscher in Al-Andalus(Spanien) so ähnlich wie ne Biographie bloß halt wie ein Roman geschrieben) Das Buch über Assassine ist in Planung aber bin noch nicht weit, ist aber über echte Assassine also nicht bezogen auf AC.

Zwar klingt das irgendwie langweilig mit Biographie, aber ich hoffe ich habs gut hinbekommen, ich habs in einem orientalischen Stil geschrieben. Und wenn Wunders mit einer Liebesgeschichte, denn wer ein Harem hat dem wirds sicherlich nicht langweilig:D :P
-----------------------------------------

Also über die *Dolch in den Bauch* GRU? VON HASSAN IBN SABBAH!-Assassinen?^^

Genau die. Die hatten auch lauter Harems:D , denkt aber net des wären schmuddel romane:eek:

Belijaal
08.11.2009, 18:31
Genau die. Die hatten auch lauter Harems:D , denkt aber net des wären schmuddel romane:eek:


jetzt hab ich mich schon so gefreut :(

LeonardoDavinci
08.11.2009, 18:35
Genau die. Die hatten auch lauter Harems:D , denkt aber net des wären schmuddel romane:eek:

Vllt klingt das jetzt unendlich dumm, wenn man meinen IQ von 144 bedenkt, aber: WTF ist ein Harem?:confused: :confused:

AssassinsShadow
08.11.2009, 18:36
Naja mein Assasine wiedersetzt sich auf grund seiner Freundschaft zu einem Templer seinem Befehl, tötet zwar die Zielperson aber nicht sich selbst...Ein bisschen Liebe muss immer dabei sein...sonst ist es ja nur Klopperei:D
Aber ich muss erst mal sein Weib un seine Tochter loswerden bevor ich mich mit einer neuen Flamme befassen kann;)

Harem: Tja Leo - das beweist wiedr das du sowas nicht hast:). Ich als Mädchen sollte mich da wohl etwas zurückhalten...Also Jungs erklärt eurem Kumpel mal die aufgabe eines HaremsXD

Fidai
08.11.2009, 18:40
jetzt hab ich mich schon so gefreut :(

tja kommt halt nicht gut wenn ein Minderjähriger einen Erotikroman schreibt, was soll ich da für ne Begründung angeben wenn die Fragen wie auf die Idee gekommen bin. Eh emm ich konn seit dem ich zwölf bin die Kindersicherung am Resiver knacken oder was? (konnt ich übrigends schon mit zehn da hats mich bloß no net gejuckt)


Naja mein Assasine wiedersetzt sich auf grund seiner Freundschaft zu einem Templer seinem Befehl, tötet zwar die Zielperson aber nicht sich selbst...Ein bisschen Liebe muss immer dabei sein...sonst ist es ja nur Klopperei:D
Aber ich muss erst mal sein Weib un seine Tochter loswerden bevor ich mich mit einer neuen Flamme befassen kann;)

Harem: Tja Leo - das beweist wiedr das du sowas nicht hast:). Ich als Mädchen sollte mich da wohl etwas zurückhalten...Also Jungs erklärt eurem Kumpel mal die aufgabe eines HaremsXD

eh, wie sind die schwul, wenn ja ich sag dir gleich das kommt nicht gut an.


Vllt klingt das jetzt unendlich dumm, wenn man meinen IQ von 144 bedenkt, aber: WTF ist ein Harem?:confused: :confused:

Also Muslimen ist es erlaubt mehere Frauen zu haben(deshalb Konvertieren auch so viele Männer zum Isalm) ne Spaß bei Seite. Im Mittelalter als es noch Skalverei gab sperrten Muslimische Herrscher Frauen ein, die sozusagen die sexuellen Wünsche des Herrschers befriedigen sollten. Dafür bekamen die Frauen Asül und Verpflegung

CKomet
08.11.2009, 18:46
Ich möchte drum bitten Doppelposts zu unterlassen... es gibt eine edit funktion mit der man noch ergänzungen zum vorherigen Post hinzufügen kann...

Desweiteren hatte ich gestern schon mal gesagt, das solche Kurzpost, wie die, die LeonardoDavinci hier schon wieder mehrfach gemacht hat, unerwünscht sind.

Fidai
08.11.2009, 18:48
Ich möchte drum bitten Doppelposts zu unterlassen... es gibt eine edit funktion mit der man noch ergänzungen zum vorherigen Post hinzufügen kann...

Desweiteren hatte ich gestern schon mal gesagt, das solche Kurzpost, wie die, die LeonardoDavinci hier schon wieder mehrfach gemacht hat, unerwünscht sind.

sry, bin neu hier und hab net dran gedacht

AssassinsShadow
08.11.2009, 18:49
tja kommt halt nicht gut wenn ein Minderjähriger einen Erotikroman schreibt, was soll ich da für ne Begründung angeben wenn die Fragen wie auf die Idee gekommen bin. Eh emm ich konn seit dem ich zwölf bin die Kindersicherung am Resiver knacken oder was? (konnt ich übrigends schon mit zehn da hats mich bloß no net gejuckt)



eh, wie sind die schwul, wenn ja ich sag dir gleich das kommt nicht gut an.



Also Muslimen ist es erlaubt mehere Frauen zu haben(deshalb Konvertieren auch so viele Männer zum Isalm) ne Spaß bei Seite. Im Mittelalter als es noch Skalverei gab sperrten Muslimische Herrscher Frauen ein, die sozusagen die sexuellen Wünsche des Herrschers befriedigen sollten. Dafür bekamen die Frauen Asül und Verpflegung
Man nein! schwule Assassinen...so dumm bin ich auch nicht...Nein er soll mit soner Aufrtragsmöderin durchbrennen und der Templer überredet ihn nur dazu sich nicht zu töten, weil die beiden mal zusammen in Chateau des Chevalliers festsaßen! Sie sind NUR Freunde...naja hab jetz keine Lust auch noch die Sache mit den Morden an seinen Informaten zu erkären...Die Geschichte is ein bisschen komplexer als das es nur darum geht das eine Assassine sein Attentat ausführt...

Fidai
08.11.2009, 18:57
Man nein! schwule Assassinen...so dumm bin ich auch nicht...Nein er soll mit soner Aufrtragsmöderin durchbrennen und der Templer überredet ihn nur dazu sich nicht zu töten, weil die beiden mal zusammen in Chateau des Chevalliers festsaßen! Sie sind NUR Freunde...naja hab jetz keine Lust auch noch die Sache mit den Morden an seinen Informaten zu erkären...Die Geschichte is ein bisschen komplexer als das es nur darum geht das eine Assassine sein Attentat ausführt...

ist das eigentlich auf AC bezogen oder eigene FIKtion(:D ja ich bin ein Kleinkind und Pervers) oder Historisch genau.

AssassinsShadow
08.11.2009, 19:01
nene Hiddenblade un so haben bei mir nix zu suchen. Das Prinzip des Schläfers dürfte dir ja auch nicht unbekannt sein;)Das ist historisch orientiert...bin da ziemlich genau was auch Architektur angeht und so...Ne Außnahme hab ich bei dem ersten Opfer gemacht: Der Wesir Nezam Al-Molk wurde zwar von den Assassinen ermordet aber i-wie 100 Jahre vorher:D

Keksus
08.11.2009, 19:13
Vllt klingt das jetzt unendlich dumm, wenn man meinen IQ von 144 bedenkt, aber: WTF ist ein Harem?:confused: :confused:

Hast du den IQ auch korrekt nachprüfen lassen oder nur mit so einem lächerlichem Onlinetest?

Im übrigen hat ein hoher IQ gar nichts mit viel Wissen zu tun.

Fidai
08.11.2009, 19:15
nene Hiddenblade un so haben bei mir nix zu suchen. Das Prinzip des Schläfers dürfte dir ja auch nicht unbekannt sein;)Das ist historisch orientiert...bin da ziemlich genau was auch Architektur angeht und so...Ne Außnahme hab ich bei dem ersten Opfer gemacht: Der Wesir Nezam Al-Molk wurde zwar von den Assassinen ermordet aber i-wie 100 Jahre vorher:D

also wenn keinen anderen Wesir findest dann geb ihm einen Fantasie Namen machen viele so und bekommen trotzdem den Stempel Historischer Roman. Ich hab mir für mein erstes Buch drei Sachbücher und auf der Hompage der Universität von rom die haben ein Abteil über orientalistig eine E-Mail für ne Frage geschickt aber ich muss so viele Angaben machen das ich auch Leute erfunden habe.

AssassinsShadow
08.11.2009, 19:20
Ich hab viel in der Bibilothek der Humbolduni rumgehockt - mit nem Bleistift und nem Notizblock;)
Naja und natürlich fleißig Historychannel geguckt - ebenfalls mit Bleistift und Notizblock bewaffnet...
Ich hab bisher imma nur meinen Geschitslehere ausgepresst aber emails schreiben könnt ich auch mal...hab so viele spezielle Fragen...
Wird dein zweiter Roman auch Historisch?

LeonardoDavinci
08.11.2009, 19:25
Hast du den IQ auch korrekt nachprüfen lassen oder nur mit so einem lächerlichem Onlinetest?

Im übrigen hat ein hoher IQ gar nichts mit viel Wissen zu tun.

Korrekt vor der Einschulung nachgeprüft.

Fidai
08.11.2009, 19:31
Ich hab viel in der Bibilothek der Humbolduni rumgehockt - mit nem Bleistift und nem Notizblock;)
Naja und natürlich fleißig Historychannel geguckt - ebenfalls mit Bleistift und Notizblock bewaffnet...
Ich hab bisher imma nur meinen Geschitslehere ausgepresst aber emails schreiben könnt ich auch mal...hab so viele spezielle Fragen...
Wird dein zweiter Roman auch Historisch?

Ja, ich mag Historische Roman der orient hats mir angetan und da is AC net unschuldig schau dir das doch an Damaskus is so eine schöne Stadt vergleich sie mit dem schmutzigen Akkon wie babarisch waren die Christen zu dieser Zeit noch. In Córdoba (Andalusien,Spanien hatten die Leute im 10. Jahrundert eine beleuchtete Straße und konnten Waren wie Speißeeis erstellen. Außerdem gab es kaum Krankheiten zu dieser Zeit dort erst als die Spanier eroberten kam die Pest) Naja um jetzt nicht vom Thema abzu weichen ja auch mein zweiter Roman wird Historisch Belegt sein mit eingen Freiheiten wie einen eignen Assassinen erfinden;) (ohne Hidden Blade)

AssassinsShadow
08.11.2009, 19:40
Damaskus*schmacht* überall Brunnen und Wasser, keiner ist verdurstet;) Aber genau weil die Muslime so zivilisiert und die Eurpäer so grobschlächtig waren ist die Epoche ja so interissant:D
Mich haben die Templer auch besonders faziniert...Die Katakomben, der Tunnel unter dem Felsendom;) Myteriös, Mysteriös...
:D:D:D:
Mir gehts genauso wie dir...

Fidai
08.11.2009, 19:57
Damaskus*schmacht* überall Brunnen und Wasser, keiner ist verdurstet;) Aber genau weil die Muslime so zivilisiert und die Eurpäer so grobschlächtig waren ist die Epoche ja so interissant:D
Mich haben die Templer auch besonders faziniert...Die Katakomben, der Tunnel unter dem Felsendom;) Myteriös, Mysteriös...
:D:D:D:
Mir gehts genauso wie dir...

Ja das macht auch den Reiz der Templer und Assassinen aus. Und genau deshalb is AC mein Lieblingsgame ganz Einfach. All diese Verschwörungstherorien um die einfach geil Templer=Freimauren=Illuminaten=Regierung der USA:eek:
wer doch ne gute für AC wenn der amerikanische Präsident was mit Apstergo zu tun hat

See/V
08.11.2009, 20:35
Da bin ich mir zwar nicht immer ganz so sicher aber ich nehme es einfach mal so hin ;)

Das kann ich dir aber versichern und setz noch einen drauf, Protestanten, Katholiken, Juden und die Muslime haben den absolut gleichen glauben nur die namen sind anders! :)


Du... äh... schreibst?!:eek:

War eigentlich klar das Fidai schreibt, merkt man schon an den ausführungen
in manchen threads! :)


Zitat von Keksus http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=438331#post438331)
Hast du den IQ auch korrekt nachprüfen lassen oder nur mit so einem lächerlichem Onlinetest?

Im übrigen hat ein hoher IQ gar nichts mit viel Wissen zu tun.

Aber begreifen kann man damit schneller, ich dachte IQ's u überprüfen bedarf es mehrerer interressen gebiete. :gruebel Manche können ja in Mathe einen hohen IQ aufweisen wogegen sie in Deutsch quasi bessere analphabeten darstellen. :D

Das liest sich aber neidisch! :ausheck


BTT #hust# :D

BenB92
08.11.2009, 20:50
Na, das will ich lesen!
was ist denn eigtl so dein geschmack..? :)

Belijaal
08.11.2009, 21:16
Vorallem kann man diese IQ-Tests trainieren und damit sein Ergebnis faken, ber ich denke einfach nur das es Zahlen sind, hätte angeblich auch einen von 128 was schon sehr intelligent ist aber wie See/V schon sagte es kommt immer auf die Bereiche an, bei mir ist es sicherlich das Gestalterische/Kreative aber soetwas wie Wissen muss auch einfach gelehrt werden wenn man diesen Bereich stärken will. Ohne Input kein Output, und wenn ihm nie erklärt wurde was ein Harem ist kann ers nicht wissen :)

See/V
08.11.2009, 21:18
Vorallem kann man diese IQ-Tests trainieren und damit sein Ergebnis faken, ber ich denke einfach nur das es Zahlen sind, hätte angeblich auch einen von 128 was schon sehr intelligent ist aber wie See/V schon sagte es kommt immer auf die Bereiche an, bei mir ist es sicherlich das Gestalterische/Kreative aber soetwas wie Wissen muss auch einfach gelehrt werden wenn man diesen Bereich stärken will. Ohne Input kein Output, und wenn ihm nie erklärt wurde was ein Harem ist kann ers nicht wissen :)


Es gibt menschen die sind belesen aber noch lange nicht intelligent, wiederum gibt es Intelligente menschen die nicht belesen sind.

LeonardoDavinci
08.11.2009, 21:22
was ist denn eigtl so dein geschmack..? :)

Vorallem Fantasy (Eragon, Die "Klingen" Romane von Joe Abercrombie, "Das Lied von Eis und Feuer" 1-8) etc. Aber auch historische Romane, oder Fanfictions.

BenB92
08.11.2009, 21:27
Vorallem Fantasy (Eragon, Die "Klingen" Romane von Joe Abercrombie, "Das Lied von Eis und Feuer" 1-8) etc. Aber auch historische Romane, oder Fanfictions.
dann trifft aber leider so keines meiner "werke" deinen geschmack^^
das sind so die drei genre, die... zu denen ich mich am wenigsten hingezogen fühle^^

Keksus
08.11.2009, 21:30
Aber begreifen kann man damit schneller, ich dachte IQ's u überprüfen bedarf es mehrerer interressen gebiete. :gruebel Manche können ja in Mathe einen hohen IQ aufweisen wogegen sie in Deutsch quasi bessere analphabeten darstellen. :D

Auf den IQ kann man sich im Endeffekt gar nix einbilden, der ändert sich mit jedem neuem Jahr.

Der IQ gibt nämlich folgendes an:


Der IQ-Wert zeigt also an, wie hoch die erreichte Punktzahl in einem Test, im Vergleich mit einer aussagekräftigen Anzahl von Menschen des gleichen Alters, aus der der Bevölkerung zu sehen ist. Dabei haben die meisten Menschen vergleichsweise einen IQ von 85 - 115. Je höher oder niedriger der IQ ist, um so seltener finden sich Menschen, die den gleichen IQ besitzen. Der IQ-Wert gibt also nicht an, wie viele Aufgaben ein getesteter in dem IQ-Test richtig gelöst hat, sondern wie viele Menschen gleichen Alters aus der Bevölkerung ebenso viele Aufgaben gelöst haben.

Wenn unser Leonardo hier also zu seiner Einschulung (müsste mit 5 - 6 Jahren gewesen sein) einen IQ von 144 hatte, dann bedeutet das, dass 144 Personen aus der Bevölkerung gleichen Alters genausoviele Fragen beantwortet haben wie er.

Sein IQ wird jetzt also schon wieder ein ganz anderer sein.

Also: Nicht auf Lorbeeren von vor 6 Jahren ausruhen. :D

BenB92
08.11.2009, 21:37
Auf den IQ kann man sich im Endeffekt gar nix einbilden, der ändert sich mit jedem neuem Jahr.

Der IQ gibt nämlich folgendes an:



Wenn unser Leonardo hier also zu seiner Einschulung (müsste mit 5 - 6 Jahren gewesen sein) einen IQ von 144 hatte, dann bedeutet das, dass 144 Personen aus der Bevölkerung gleichen Alters genausoviele Fragen beantwortet haben wie er.

Sein IQ wird jetzt also schon wieder ein ganz anderer sein.

Also: Nicht auf Lorbeeren von vor 6 Jahren ausruhen. :D
macht das sinn? dann würde es ja nicht einen durschnitt von ca. 100 bei der dt bevölkerung geben - das ist iwie unlogisch, wie du "argumentierst"^^

LeonardoDavinci
08.11.2009, 22:11
Ok, Ben, dann sach ma an: Watt für Kurzjeschichten??

BenB92
08.11.2009, 22:18
Ok, Ben, dann sach ma an: Watt für Kurzjeschichten??
darf man hier werbung für ne seite machen? :D
ach egal, wird wohl einmal erlaubt sein dürfen^^
http://bennis-short-stories.blogspot.com/2008/02/gedanken-eines-mannes.html
so, das kannst du dir darunter vorstellen^^ natürlich gibt es verschiedene themen, jedoch hat es immer etwas mit menschlichen bindungen und gefühlen zu tun ;)

LeonardoDavinci
08.11.2009, 22:21
darf man hier werbung für ne seite machen? :D
ach egal, wird wohl einmal erlaubt sein dürfen^^
http://bennis-short-stories.blogspot.com/2008/02/gedanken-eines-mannes.html
so, das kannst du dir darunter vorstellen^^ natürlich gibt es verschiedene themen, jedoch hat es immer etwas mit menschlichen bindungen und gefühlen zu tun ;)

DAS sind wiederum Sachen, mit denen ein pessimistischer Misanthrop wie ich nicht so viel anfangen kann. (Ja, ich bin erst 13 und schon Misanthrop (wer das Wort nicht kennt: Wikipedia ist was tolles:P (WTF NOCH NE KLAMMER! o_0)))

BenB92
08.11.2009, 22:24
DAS sind wiederum Sachen, mit denen ein pessimistischer Misanthrop wie ich nicht so viel anfangen kann. (Ja, ich bin erst 13 und schon Misanthrop (wer das Wort nicht kennt: Wikipedia ist was tolles:P (WTF NOCH NE KLAMMER! o_0)))
hm...du solltest es lesen, denn es ist, soweit ich die erklärung von misanthropie verstanden habe (ja, wiki ist toll^^), eine... hm... keine schöne ansicht von menschen^^

LeonardoDavinci
08.11.2009, 22:27
hm...du solltest es lesen, denn es ist, soweit ich die erklärung von misanthropie verstanden habe (ja, wiki ist toll^^), eine... hm... keine schöne ansicht von menschen^^

Den Sinn dieser Aussage habe ich nicht ganz verstanden???
:confused:

BenB92
08.11.2009, 22:32
Den Sinn dieser Aussage habe ich nicht ganz verstanden???
:confused:
Das war der verzweifelte Versuch, meine wirren Gedanken in Worte zu fassen xD

Lies am besten mal die Geschichte (http://bennis-short-stories.blogspot.com/2008/02/gedanken-eines-mannes.html) und dann entscheide darüber, ob es geeignet für dich ist oder nicht^^

Keksus
09.11.2009, 00:32
Da CKomet meint, dass sie böse sind, werd ich ab sofort auch Kurzposts rauslöschen, wie eben geschehen. ;)


macht das sinn? dann würde es ja nicht einen durschnitt von ca. 100 bei der dt bevölkerung geben - das ist iwie unlogisch, wie du "argumentierst"^^

Ich sage nur, was ich aufgrund von Wikipedia weiss. Fakt ist jedenfalls, dass sich der IQ mit jedem Jahr demnach ändert. Dementsprechend sagt ein "Zur Einschulung hatte ich einen IQ von 144." gar nichts aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Branzereien gar nicht leiden kann. :P

LeonardoDavinci
09.11.2009, 07:03
@Ben: Hab deine Geschichte gelesen und muss sagen: cooool! Mir wurde auch mal das Herz gebrochen, also kann ich mich gut dahinein versetzten;)


Da CKomet meint, dass sie böse sind, werd ich ab sofort auch Kurzposts rauslöschen, wie eben geschehen. ;)



Ich sage nur, was ich aufgrund von Wikipedia weiss. Fakt ist jedenfalls, dass sich der IQ mit jedem Jahr demnach ändert. Dementsprechend sagt ein "Zur Einschulung hatte ich einen IQ von 144." gar nichts aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Branzereien gar nicht leiden kann. :P

:grinundwech:

BenB92
09.11.2009, 15:07
DAS sind wiederum Sachen, mit denen ein pessimistischer Misanthrop wie ich nicht so viel anfangen kann. (Ja, ich bin erst 13 und schon Misanthrop (wer das Wort nicht kennt: Wikipedia ist was tolles:P (WTF NOCH NE KLAMMER! o_0)))

@Ben: Hab deine Geschichte gelesen und muss sagen: cooool! Mir wurde auch mal das Herz gebrochen, also kann ich mich gut dahinein versetzten;)



:grinundwech:so viel zum thema "nicht viel mit anfangen" :P
aber woher kommt die misanthropie, wenn man fragen darf?^^


Da CKomet meint, dass sie böse sind, werd ich ab sofort auch Kurzposts rauslöschen, wie eben geschehen. ;)



Ich sage nur, was ich aufgrund von Wikipedia weiss. Fakt ist jedenfalls, dass sich der IQ mit jedem Jahr demnach ändert. Dementsprechend sagt ein "Zur Einschulung hatte ich einen IQ von 144." gar nichts aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Branzereien gar nicht leiden kann. :P
nein, meine schönen kurzposts..! xD

das einzig vernünftige, was ich daraus gelesen habe war, dass der IQ früher das Intelligenzalter geteilt durch das richtige Alter war:
Also, das Intelligenzalter stellt demnach dar, was für aufgaben du gelöst hast, die für deine altersgruppe haben dir einen wert gegeben, dann durch dein alter teilen und du erhälst 1. wenn du weniger aufgaben löst, als deinem alter entsprechen hast du bei "intelligenzalter" natürlich einen geringeren wert als dein reales alter, also bekommst du einen quotienten <0 (z.B. 0,87)
da das mit den kommata ziemlich doof war, hat man am ende einfach mit 100 multipliziert und bei dem besispiel einen IQ von 87 bekommen.
wenn du mehr als für deine altersgruppe vorgesehen schaffst, bekommst du also einen wert von >1 sprich einen IQ von über 100
(wie es heute ist, hab ich allerdings nicht verstanden)

[das war jetzt aber kein kurzpost ;)]

LeonardoDavinci
09.11.2009, 15:19
woher kommt die misanthropie, wenn man fragen darf?^^


Die kommt von ganz alleine, wenn du über 12 Jahre von allen Seiten der Gleichaltrigen ausgeschlossen, gemobt, und gehasst wirst.;)

BenB92
09.11.2009, 15:27
Die kommt von ganz alleine, wenn du über 12 Jahre von allen Seiten der Gleichaltrigen ausgeschlossen, gemobt, und gehasst wirst.;)
:eek: [:D]
ach, iwie bezweifle ich, dass du wirklich misanthropisch bist - du machst iwie nicht so den eindruck, normal mit etwas pessimismus und einem hauch misanthropie^^ (oder vllt sehe auch ich das nur so :))

LeonardoDavinci
09.11.2009, 15:28
:eek: [:D]
ach, iwie bezweifle ich, dass du wirklich misanthropisch bist - du machst iwie nicht so den eindruck, normal mit etwas pessimismus und einem hauch misanthropie^^ (oder vllt sehe auch ich das nur so :))

Ach, das liegt daran, dass man sich irgendwann ein bisschen dran gewöhnt:D

Belijaal
09.11.2009, 15:42
Die kommt von ganz alleine, wenn du über 12 Jahre von allen Seiten der Gleichaltrigen ausgeschlossen, gemobt, und gehasst wirst.;)

Dafür gibt es Ellenbogen und angedrohte Prügel. Hat zumindest bei mir immergeholfen, hatte das ähnlich wie du auch früher, bis ich erkannt habe das es noch andere Welten außer der großen tollen Klasse gibt. Die nennt man Subkulturen und die fand ich dann ganz interessant, gegen meine Mitschüler hab ich mich mit meistübertrieben aggressiverAussprache zur Wehr gesetzt, hat auch immer gut geholfen, hab mich bis jetzt auch erst einmal wirklich geschlagen in meinem Leben, was aber nicht in diesem Zusammenhang passiert ist.

Dadurch hatte ich dann später immer meine Ruhe und kontne mich frei entwickeln. In meiner Ausbildung meinte dann mein Chef mich immer als Dummen darzustellen, hat damit geendet das ich jede Woche einmal beim Betriebsrat war und er fast geflogen ist, anschließend hab ich meine Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen und meine Prüfung mit einer 1(93%) in der Praxis und einer 2(88%) abgeschlossen, ich glaub das ist Zeichen genug dafür das ich es DOCH drauf hatte.

Naja derzeit mach ich mein Fachabi, komm super klar mit meiner Klasse weil jeder mehr oder weniger weiß wie es in der Welt zu geht und da sind so Klassenkabbeleien einfach überflüssig, hab mich da schnell und gut eingelebt und kommemit wirklich jedem da super klar.

Naja nächsten Somemr nach erhalt meines Fachabis fang ich dann ne Ausbildung zum Tattoowierer an, Kunst begeistert mich schon immer und ich zeichne für mein leben gerne.

Ich schreibe das eigentlich alles weil ich weiß wie es einem gehen kann und mir gut vorstellen kann das unsere Leben sich in deinemAlter ziemlich ähneln und ich wollte dir ein wenig Hoffnung machen das es ein Leben nach der Schule gibt. Wobei die Aussage eigentlich schwachsinn ist, denn das wahre Leben fängt nunmal nach der Schule an. Die meisten die andere Leute wie dich oder mich in der Schule fertigmachen weil sie ja die Obermacker sind kommen meistens dafür später im Leben nicht klar ;)

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern und dir Trost zu sprechen, es geht eben auch anders und ich kann echt nicht über mein Leben meckern,bin mittlerweile 20 und alles läuft super, wie gesagt in deinem Alter wars für mich auch schwer. :wink

LeonardoDavinci
09.11.2009, 15:46
Dafür gibt es Ellenbogen und angedrohte Prügel. Hat zumindest bei mir immergeholfen, hatte das ähnlich wie du auch früher, bis ich erkannt habe das es noch andere Welten außer der großen tollen Klasse gibt. Die nennt man Subkulturen und die fand ich dann ganz interessant, gegen meine Mitschüler hab ich mich mit meistübertrieben aggressiverAussprache zur Wehr gesetzt, hat auch immer gut geholfen, hab mich bis jetzt auch erst einmal wirklich geschlagen in meinem Leben, was aber nicht in diesem Zusammenhang passiert ist.

Dadurch hatte ich dann später immer meine Ruhe und kontne mich frei entwickeln. In meiner Ausbildung meinte dann mein Chef mich immer als Dummen darzustellen, hat damit geendet das ich jede Woche einmal beim Betriebsrat war und er fast geflogen ist, anschließend hab ich meine Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorgezogen und meine Prüfung mit einer 1(93%) in der Praxis und einer 2(88%) abgeschlossen, ich glaub das ist Zeichen genug dafür das ich es DOCH drauf hatte.

Naja derzeit mach ich mein Fachabi, komm super klar mit meiner Klasse weil jeder mehr oder weniger weiß wie es in der Welt zu geht und da sind so Klassenkabbeleien einfach überflüssig, hab mich da schnell und gut eingelebt und kommemit wirklich jedem da super klar.

Naja nächsten Somemr nach erhalt meines Fachabis fang ich dann ne Ausbildung zum Tattoowierer an, Kunst begeistert mich schon immer und ich zeichne für mein leben gerne.

Ich schreibe das eigentlich alles weil ich weiß wie es einem gehen kann und mir gut vorstellen kann das unsere Leben sich in deinemAlter ziemlich ähneln und ich wollte dir ein wenig Hoffnung machen das es ein Leben nach der Schule gibt. Wobei die Aussage eigentlich schwachsinn ist, denn das wahre Leben fängt nunmal nach der Schule an. Die meisten die andere Leute wie dich oder mich in der Schule fertigmachen weil sie ja die Obermacker sind kommen meistens dafür später im Leben nicht klar ;)

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufmuntern und dir Trost zu sprechen, es geht eben auch anders und ich kann echt nicht über mein Leben meckern,bin mittlerweile 20 und alles läuft super, wie gesagt in deinem Alter wars für mich auch schwer. :wink

Danke, wo hast du denn gearbeitet?:)

Belijaal
09.11.2009, 15:51
Bei einem Chemieunternehmen bei uns in der Nähe( Ich wohne bei Goslar im Harz) habe daeine Ausbildung zum Elektriker gemacht, ist auch nen super-interessanter Beruf aber die Ausbildung hat ihn mir ziemlich vermiest. Naja immerhin hab ich gelernt dasich mir nicht alles bieten lassen muss :)

Falls du mal Lust hast zu quatschen oder wenn du Probleme hast kannste dich immer gerne bei mri melden, ich helfe gerne Leidensgenossen ;)

LeonardoDavinci
09.11.2009, 15:52
Bei einem Chemieunternehmen bei uns in der Nähe( Ich wohne bei Goslar im Harz) habe daeine Ausbildung zum Elektriker gemacht, ist auch nen super-interessanter Beruf aber die Ausbildung hat ihn mir ziemlich vermiest. Naja immerhin hab ich gelernt dasich mir nicht alles bieten lassen muss :)

Falls du mal Lust hast zu quatschen oder wenn du Probleme hast kannste dich immer gerne bei mri melden, ich helfe gerne Leidensgenossen ;)

Endlich mal nette Menschen in der Welt.:) Muss ich meine Misanthropie überdenken...?

BenB92
09.11.2009, 15:56
Endlich mal nette Menschen in der Welt.:) Muss ich meine Misanthropie überdenken...?
ja, wäre nicht schlecht - du kannst ja nicht von einer gruppe affen in menschenkörpern auf den rest der welt schließen ;)

Vito
09.11.2009, 15:58
Jop, das ist wirklich etwas beschränkt gedacht.

@ Belijaal: Wie kommt man vom Elektriker zum Tattowierer? ^^

Belijaal
09.11.2009, 15:59
Allenvoran darf man nie vergessen das es viele Menschen gibt denen es ähnlich geht.
Nur leider übersieht man sie gerne, es ist eben immer eine Frage der Zeit bis man doch auf welche trifft.

LeonardoDavinci
09.11.2009, 15:59
ja, wäre nicht schlecht - du kannst ja nicht von einer gruppe affen in menschenkörpern auf den rest der welt schließen ;)

Nur ist die "Gruppe" ungefähr 80% der Erdbevöklerung:D

BenB92
09.11.2009, 16:02
Nur ist die "Gruppe" ungefähr 80% der Erdbevöklerung:D
DAS kannst du nicht wissen - nur vermuten^^

Belijaal
09.11.2009, 16:02
Jop, das ist wirklich etwas beschränkt gedacht.

@ Belijaal: Wie kommt man vom Elektriker zum Tattowierer? ^^


Tja gute Frage, mein Tattoowierer war früher mal Konditor :)

Ich weiß es elsber icht genau, ich habe eben schon immer gerne gezeichnet und fand Tattoos schon immer cool, weil sie halt ne besondere Art an sich haben und mit Neu-moderner Kunst kann ich persönlich nichts anfangen.
Naja irgendwann kam dann mein erstes Tattoo und naja irgendwie hab ich mich da wohl infiziert.

Finde es einfach einen interessanten Beruf weil es in meinen Augen einfach Kunst ist ( bei guten Tattoowierern) außerdem find ich es whnsinnig das Tattoowierer ihr Leben von ihrer Kunst finanzieren können, ich meine welcher Künstler kann soetwas schon noch von sich behaupten.

Naja und im Endeffekt hat man halt auch viel mit Leuten zu tun die ja größtenteils halt die gleiche Leidenschaft haben wie ich, außerdem habe ich die Möglichkeit mich zu beweisen und andere Menschen mit meinen guten Werken glücklich zu machen :)

Vito
09.11.2009, 16:03
Nur ist die "Gruppe" ungefähr 80% der Erdbevöklerung:D

Und das weißt du woher?

@ Bel: Interessant. Wo arbeitest du denn? Vielleicht komme ich ja mal vorbei wenn ich mir mein erstes Tattoo stechen lasse. :D

Belijaal
09.11.2009, 16:04
Dummheit sammelt sich eben überall an, das kann man nie verhindern. Man muss nur lernen damit umgehen zu können.

Keksus
09.11.2009, 16:06
Die kommt von ganz alleine, wenn du über 12 Jahre von allen Seiten der Gleichaltrigen ausgeschlossen, gemobt, und gehasst wirst.;)

Das hatte ich auch gehabt und trotzdem hat mich das nicht zum Zyniker gemacht...nun, eigentlich schon, aber was solls? :D

Irgendwo führen alle Dinge zu irgendwas positiven, man muss nurmal zurückdenken. Hätten die mich damals nicht in der Schule fertig gemacht, dann wär ich wohl irgendwie mit nem schlechtem Durchschnitt durchs Abi gekommen und wäre jetzt wohl Fachinformatiker, da sie es aber haben hol ich jetzt das Abi nach und kann danach mal was interesanntes machen.. ;)

Aber 12 Jahre nehm ich dir, an dem von dir genanntem Alter, nicht ab. Da hätten die dich ja schon fertig machen müssen als du 1 Jahr alt warst. ;)

LeonardoDavinci
09.11.2009, 16:15
Das hatte ich auch gehabt und trotzdem hat mich das nicht zum Zyniker gemacht...nun, eigentlich schon, aber was solls? :D

Irgendwo führen alle Dinge zu irgendwas positiven, man muss nurmal zurückdenken. Hätten die mich damals nicht in der Schule fertig gemacht, dann wär ich wohl irgendwie mit nem schlechtem Durchschnitt durchs Abi gekommen und wäre jetzt wohl Fachinformatiker, da sie es aber haben hol ich jetzt das Abi nach und kann danach mal was interesanntes machen.. ;)

Aber 12 Jahre nehm ich dir, an dem von dir genanntem Alter, nicht ab. Da hätten die dich ja schon fertig machen müssen als du 1 Jahr alt warst. ;)

Ich wär gern Fachinformatiker...

See/V
09.11.2009, 16:28
Ich sage nur, was ich aufgrund von Wikipedia weiss. Fakt ist jedenfalls, dass sich der IQ mit jedem Jahr demnach ändert. Dementsprechend sagt ein "Zur Einschulung hatte ich einen IQ von 144." gar nichts aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Branzereien gar nicht leiden kann. :P

Hab da was für dich! :ausheck

BenB92
09.11.2009, 16:31
Hab da was für dich! :ausheck
das will ich haben^^

(ich will eigtl ratchet und clank a crack in time zocken [Keks, als PS3 besitzer solltest du dir zumindest mal ne R&C demo ziehen ;)], muss aber für geschichtskalusur lernen -.-)

Vito
09.11.2009, 16:42
Ich wär gern Fachinformatiker...


Kannst du doch noch werden. Du bist ja noch jung (genauso wie ich ^^), und hast dein ganzes (Berufs-)Leben noch vor dir. ;)

LeonardoDavinci
09.11.2009, 16:45
Kannst du doch noch werden. Du bist ja noch jung (genauso wie ich ^^), und hast dein ganzes (Berufs-)Leben noch vor dir. ;)

Das Problem ist, dass ich ungemein Faul bin;)

See/V
09.11.2009, 16:45
Ich wär gern Fachinformatiker...


Dann setz dich hin und mach was dafür, wenn du es noch nicht getan hast!
Umsonst bekommt niermand was und hinterhergeschmissen schon garnicht! :)

Vito
09.11.2009, 16:45
Das Problem ist, dass ich ungemein Faul bin;)

Tja, dann ist das deine eigene Schuld. :P

Belijaal
09.11.2009, 16:54
Bei mir kam das mit dem Fleiß und ehrgeiz erst so in der Berufsschule :) Hab aber auch den Vorteil das ich nur im Unterricht sitzen muss und schon fast alles kann danach ^^

LeonardoDavinci
09.11.2009, 16:56
Bei mir kam das mit dem Fleiß und ehrgeiz erst so in der Berufsschule :) Hab aber auch den Vorteil das ich nur im Unterricht sitzen muss und schon fast alles kann danach ^^

Hey, den Vorteil hab ich auch^^