PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfer für Dragon Age gesucht



alceleniel
03.11.2009, 21:01
Helfer für unsere Dragon Age-Seite gesucht

Nicht jeder wird sofort mit solch einem komplexen Rollenspiel zurecht kommen, deswegen werden viele auf fleißige Helfer im Forum angewiesen sein. Oder vielleicht habt ihr schon immer mal gedacht: das was die da auf Dragon-Age-Game.de machen kann ich auch?! Dann bewerbt euch doch ganz einfach als Redakteur oder Newsschreiber.

Nähere Infos dazu gibt es auf unserer Jobseite (http://jobs.globalgameport.com) oder direkt bei mir per PN.

alceleniel
14.01.2011, 19:10
Da Dragon Age II nicht mehr allzuweit weg ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass der Aufruf nach wie vor aktuell ist.

Andauril
14.01.2011, 19:39
Dann biete ich mich als Newsschreiberin an ;)

Ceremonius
14.01.2011, 19:56
Ich bin dann wohl er der Typ für die Technik. Problem ist bei mir allerdings ein gewisser Zeitmangel, darum würde ich das eher...sagen wir mal Ehrenamtlich ohne jedglichen Nachweis machen ;). Also ansich...nichts anderes als jetzt :).

alceleniel
15.01.2011, 19:14
Ich bin dann wohl er der Typ für die Technik. Problem ist bei mir allerdings ein gewisser Zeitmangel, darum würde ich das eher...sagen wir mal Ehrenamtlich ohne jedglichen Nachweis machen ;). Also ansich...nichts anderes als jetzt :).

Das klingt doch gut, denn ich vermute mal ganz stark auch bei Dragon Age II wird es wieder so das ein oder andere kleine Problemchen geben. ;)

Lump
15.01.2011, 19:18
Ich muss vorausschicken, dass ich nicht genau weiss was die Sternchen über den Avatar jeweils bedeuten, aber wäre nicht Couga cool? Oder ist er / sie / es schon?

.

alceleniel
15.01.2011, 19:20
Ja, es ist schon. ;) Kann man im Übrigen auch auf der Seite nachschauen (im Impressum oder bei den Autorennamen der News) :)

Was die Sterne bedeuten kannst du hier nachsehen: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3306

Couga
15.01.2011, 19:28
Iaber wäre nicht Couga cool?

Danke für die Blumen. :)


Ja, es ist schon.

So wird man hier behandelt. :P

alceleniel
15.01.2011, 20:55
So wird man hier behandelt. :P

Du glaubst mir vermutlich nicht, wenn ich sage, dass ich da wohl auf die falsche Taste gekommen bin? :D Und außerdem...

Lump hat angefangen :P

Wie kriege ich jetzt die Kurve zum Thema... Ihr seht, wir sind ein lustiger Haufen, also kommt und tretet den Grauen Wächtern bei und werdet Teil unseres Welteroberungsplans.

PS: Ok, an der Werbestrategie muss ich noch etwas feilen ;)

Ceremonius
15.01.2011, 21:56
PS: Ok, an der Werbestrategie muss ich noch etwas feilen ;)

Da könnt ich dir ein kleines Konzept ausarbeiten ;). Mache für die Firma einer Freundin etwas Marketing und PR-Management, sowie Investor-Relations ;).

Aber wenn die Eroberung durch ist, möchte ich ganz Schottland als meinen Privatsitz haben ;). Den Süden der Insel kann haben wer will :).