PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rote Schergen fehlen



lacuca
02.11.2009, 14:33
Hallo Leute,

habe mir Overlord für die Xbox360 gekauft und komme nun nicht mehr weiter. Ich bin am Anfang wo ich 5 rote Schergen befreien muss und diese dann benötige um am Feuer vorbeizukommen. Diese 5 roten Schergen fliehen dann in so einen Bau, wo ich sie dann rausholen kann, normalerweise. Bei mir geht die Zahl über dem Bau jedoch nicht hoch, wenn sie reinspringen, sondern bleibt die ganze Zeit bei 0 und so kann ich dann keinen rausholen und komme nicht weiter. Beim ersten mal war alles ok, bin aber gestorben und jetzt 4-5 mal neu versucht und die Zahl über dem Bau bleibt immer bei 0, obwohl 5 von den roten Schergen reinspringen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

MfG

lacuca

blur
05.11.2009, 20:20
Das ist dann wohl ein Bug. Ich habe zwar kein OL für XBox, aber trotzdem dürften in der Nähe einige Mobs sein die rote Lebenskraft bringen. wenn nicht dann die XBox neu starten und wenn dann noch keine da sind ist des wohl ein Gamestopper, also neues Spiel.