PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aliens/Vampire?



Lung Quin Mei
01.11.2009, 10:31
Weiß hier jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt...:( Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:

alceleniel
01.11.2009, 12:53
Gibt's nicht. Dafür können die Geister mehr oder weniger wieder einziehen. Ab Reiseabenteuer kommen dann noch Mumien dazu.

Brokkr
01.11.2009, 15:07
Ich schätze mal, dass die meisten interessanten Sachen erst mit Addons eingeführt werden. Wie bei den Vorgängern auch.

Kepe
01.11.2009, 15:24
Ich persönlich finde das ja nicht so toll, dass es Zombies, Aliens etc. gibt...ist gar nicht mehr realistisch...Roboter wie der Servo in Sims 2 gehen noch, weils sowas höchst wahrscheinlich mal geben wird.

Brokkr
03.11.2009, 18:11
Wenn ich Realismus will, schalt ich den Computer aus. ;) Für Realismus braucht man doch nicht extra teures Geld auszugeben.
Ich hab bei Sims 2 die "unrealistischen" und ungewöhnlichen Dinge sehr gemocht und finde es bis jetzt in Sims 3 eher fad, ein 08/15-Leben mit meinen Spielfiguren durchzukauen.
Hoffentlich bringen sie mit den Addons wieder ein paar fantasievollere Dinge ein, damit Leben in die Bude kommt.

matrix55578
03.01.2010, 23:11
auf der sims seite gibts ne family runter ru laden wo 2 geister und der sensenmann 1 haushalt bilden ^^

sonst gibt es nichts ungewöhnliches (leider)

das spiel muss ja net realistisch sein, halt net zu sehr, ich find das es einfach nur spaß machen soll

Merit-Seto
05.01.2010, 12:38
Wie gesagt, kannst du Geister machen. Es gibt, wenn du deine Logikfähigkeit ausbaust irgendwann vom Wissenschaftsinstitut eine Aufgabe, dass du ihnen einen geliebten, verstorbenen Sim bringen sollst, damit die ihn wiederbeleben können. Das Experiment geht aber schief und du bekommst nen steuerbaren Geist. Man soll auch irgendwie Geisterbabys kriegen können, aber mein Sim war jetzt schon 3 mal geistschwanger und sind nur normale Bälger rausgekommen :-(


Roboter wie der Servo in Sims 2
Wo gabs denn den? Ich kenn nur Werwölfe und Vampire :-(

Lung Quin Mei
06.01.2010, 18:31
den servo gabs bei die sims 1....find auch echt schade, dass es keine aliens und so mehr gibt...naja, dafür gibts ja genügend andere neuheiten im spiel

matrix55578
07.01.2010, 10:45
ja das ist echt schade

mal sehen, vielleicht kommen mit den erweiterungen ein paar interessante sachen dazu

Wie gesagt, kannst du Geister machen. Es gibt, wenn du deine Logikfähigkeit ausbaust irgendwann vom Wissenschaftsinstitut eine Aufgabe, dass du ihnen einen geliebten, verstorbenen Sim bringen sollst, damit die ihn wiederbeleben können. Das Experiment geht aber schief und du bekommst nen steuerbaren Geist. Man soll auch irgendwie Geisterbabys kriegen können, aber mein Sim war jetzt schon 3 mal geistschwanger und sind nur normale Bälger rausgekommen :-(

das haben ich noch net gehört
aber gut zu wissen :)

Merit-Seto
07.01.2010, 14:14
Mit dem Geistersim kannst du dann ganz normal Fähigkeiten lernen, arbeiten gehen usw... nur dass er halt ein Geist ist und je nach Todesart lila, weiß, gelb, blau oder orange ist...

Brokkr
10.01.2010, 15:56
Roboter wie der Servo in Sims 2

Wo gabs denn den? Ich kenn nur Werwölfe und Vampire :-(

Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.

matrix55578
11.01.2010, 23:19
Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.

genau, der konnte auch normal arbeiten
war halt blöd das man den immer drausen aufladen musste

Tiffel
01.02.2010, 15:40
Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.

Ja, das konnte man, aber ich hab das nie gemacht, weil ich nie soviel Geld hatte, ein eigenes Geschäft aufzumachen.:cry
Ich wollte ja nicht cheaten.

Requiscat
22.02.2011, 16:08
Hallo:)
Am Anfang habe ich mich sehr auf sims 3 gefreut als ich die ersten trailer gesehn hab dachte ich so ' Woww sieht ja schon mal geil aus' Dann kam der schock ..... ich hab mir extra nen neuen Pc gekauft der über den vorgegebenen leistungs - dings war und als ich dann so spiele hab ich die achso tolle neue grafik noch nicht mal bemerkt . Es gab ja auch keine neue xDDD

Fablezocker_Bernd
18.05.2011, 15:30
Weiß hier jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt...:( Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:

nob gibts leider nicht.

Balentin
30.01.2012, 18:22
Weiß hier (http://www.luftentfeuchtungsgeraete.net/) jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt...:( Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:

Also ein Alien war ich jetzt noch nicht denke nicht das es sowas gibt... Aber Vampire bin ich gerade hat ein paar vorteile aber nix besonders wie ich finde hab gedacht das es etwas Spektakulärer vorgestellt aber naja ^^ Schlecht ist es nicht!