PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr tun um jetzt sofort AC2 spielen zu dürfen?



Rabbid's Creed
31.10.2009, 19:17
Nein es gibt keine möglichkeit jetzt an AC2 ranzukommen....
Da die eine Umfrage von mir schon geschlossen ist öffne ich mal ne neue.....
Also stellt euch vor ihr dürftet jetzt AC2 spielen....was würdet ihr dafür tun

See/V
31.10.2009, 19:18
...ist verurteilt geschlossen zu werden!

Rabbid's Creed
31.10.2009, 19:20
ja wieso?
-------------------------------------
mein Gott es gibt zu "einen neuen Beitrag erstellen" keine Regel also wieso darf ich keinen neuen Beitrag erstellen......

See/V
31.10.2009, 19:23
ja wieso?


In meinen Augen ist es unsinn darüber jetzt zu spekulieren was jeder tun würde. Das artet in einen Spam thread aus wo jeder töten würde um an AC zu kommen. :) Und ist in meinen augen Kindergarten!

Ich bin aber kein Mod. also nicht zu sehr über meine meinung Ärgern!

Nicht Persönlich nehmen! :) ;)




PS.: Lern mal das Editieren deiner antworttexte!

PPS: Es geht nicht um das dürfen oder nicht, nur sinnig sollten sie schon mehr sein!

CrazyHorse150
31.10.2009, 19:23
du genie, ich möchte an der stelle auf diesen thread hinweisen:

http://globalgameport.de/showthread.php?t=30449

ja, es gibt eine kleinen unterschied, aber trozdem, ziemlich gleich wa?

Rabbid's Creed
31.10.2009, 19:28
Hahaha lustig finds dich jetzt toll oder was.......und überhaupt sind die beiden Treads so vollkommen verschieden.....und zu dir Seen.....meinst du ich wär ein kleines Kind oder was....man muss keine Plautse haben und mehr falten im Gesicht haben wie ein Tiger streifen auf dem Fell hat...nicht persöhnlich nehmen:] :] :]

CrazyHorse150
31.10.2009, 19:34
dir ist schon klar, das du hier gerade mal n paar monate bist und schon ziemlich frech zu den leuten bist, die hier schon jahrelang sind?

naja dann mach doch dein thread hier... die frage, was ich machen würde wenn ich es hätte,.... mhhh

in der luft rum hüpfen???.... eine geniale frage....

Rabbid's Creed
31.10.2009, 19:37
Ich will doch nur das man mich respektirt und nicht sofort als Kleinkind outet....

CrazyHorse150
31.10.2009, 19:39
darum gehts mir net^^ und ich denke seen auch nich,... aber der thread ist sinnlos, und du kannst uns ruhig glauben... jetzt halt ich aber lieber die klappe sonst ärgert mich der keks noch xD

Keksus
31.10.2009, 20:04
Also um AC2 sofort spielen zu können würde ich diesen thread schließen.

Das Thema führt zu nix.