PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 slim was ist besser? was ist schlechter?



CAPCOM---PLAYER
31.10.2009, 03:54
titel sagt schon alles
ist die grafik besser als der alte?
online spielen auf der ps3 slim schlechter?
schreibt einfach alles auf =)

CrazyHorse150
31.10.2009, 04:11
ich spiee nicht ps3 aber habe schon gehört, das es sich kaum lohnt, da die slim schlecht verarbeitet ist, also unstabiel u.s.w.
aber wenn man noch garkeine hatt, und net klug zu xbox 360 oder besser PC (^^) greift, sollte man die slim nehmen

Z.B. wegen mehr speicherplatz, geringerer strombedarf, neue firmware (UNWICHTIG!^^)...

aber was du für beispiele genannt hast (grafik, online-zocken ...) hat sich 100% nix geändert,... die spiele müssen ja mit der alten kompatibel sein...

CAPCOM---PLAYER
31.10.2009, 04:34
ich spiee nicht ps3 aber habe schon gehört, das es sich kaum lohnt, da die slim schlecht verarbeitet ist, also unstabiel u.s.w.
aber wenn man noch garkeine hatt, und net klug zu xbox 360 oder besser PC (^^) greift, sollte man die slim nehmen

Z.B. wegen mehr speicherplatz, geringerer strombedarf, neue firmware (UNWICHTIG!^^)...

aber was du für beispiele genannt hast (grafik, online-zocken ...) hat sich 100% nix geändert,... die spiele müssen ja mit der alten kompatibel sein...

aso danke fürs antworten bro =)
aber ich find ps3 besser als die xbox und besser als pc sowieso.
wenn du pc spielen willst muss du ein guten pc haben und ein Spielpc kostet mehr als 900 wenn du mal so überlegst ist es dumm sowas zu kaufen.und bei x box sagen manche so manche so aber wen man schon als kind psone gezockt hatt kauft man sich auch ps weil das einfach LIEBE ist und treu bleiben will ;)

CrazyHorse150
31.10.2009, 05:08
war ja auch bloß n spaß, ich amüsiere mich gerne über diesen konsole gegen pc streit ;) macht einfach spaß


du solltest dir auchmal die preise angucken, die slim ist wesentlich billiger^^

damaja87
11.11.2009, 16:00
titel sagt schon alles
ist die grafik besser als der alte?
online spielen auf der ps3 slim schlechter?
schreibt einfach alles auf =)

Grafisch kein Unterschied meiner Meinung nach (also hab ich noch nirgends was von gelesen), ist allerdings n neuer CellCore-Prozessor drin, der angeblich schneller Arbeiten soll, ansonsten verbaucht die Slim viel weniger Strom;)

Online auch kein Unterschied

Bei der Slim kannste kein zweites Betriebssystem mehr drauf packen, falls dir das was ausmacht


Und mir persönlich gefällt das Design von der Slim nicht mehr so gut

Soulja Boy123
11.11.2009, 17:38
wenn du pc spielen willst muss du ein guten pc haben und ein Spielpc kostet mehr als 900 wenn du mal so überlegst ist es dumm sowas zu kaufen.

Da muss ich dir leider widersprechen,bei meinem PC laufen die neuesten Spiele auf höchster Quali ohne Ruckler,und rate mal wie viel ich ausgegeben hab,so um die 200€.
Das liegt daran,dass ich den PC aus Einzelteile selbst zusammenschraube und geduldig auf Schnäppchen warte,und nicht sofort auf Fertig-PCs zugreifen.
Man sollte die Finger von Fertig-PCs lassen,außer man hat keine Ahnung von PC Hardware.

Das war zu viel OT,btt.

Die Slim hat zwar eine bessere Hardware,aber wenn er nur eine Millisekunde schneller arbeitet,macht es aus meiner Sicht keinen großen Unterschied.
Und die Slim wirkt für mich ein wenig "zerbrechlich".
Einmal umgefallen,schon sieht man die Hardware auf dem Boden zerstreut liegen^^.

darkunimatrix
15.11.2009, 09:32
Ich hab irgendwo gelesen das die Slim schneller Spiele installiert aber länger brauch um sie zu laden. oO

xCiiite
15.11.2009, 12:55
Sony hat das auch schon mit der PSP gemacht, nur die verarbeitung ist anderes ( stromverbrauch usw...).

OT: Gamer Pc für 200€? wasn deine Specs?also du kannst Crysis auf alles hoch zoggen ohne ruckler? will ich sehen :D.

LeFreaQ
15.11.2009, 21:39
Frag mich auch gerade wie souljaboy nenn gamer pc für 200euro zusammen schraubt
allein meine GraKa (ATI HD4870 Golden Sample) hat ca 250Euro gekostet....

btt:
Mir gefällt die Slim besser und Preis/Leistung ist auch besser im Gegensatz zur alten...mehr Harddrive und so

CAPCOM---PLAYER
19.11.2009, 01:26
Da muss ich dir leider widersprechen,bei meinem PC laufen die neuesten Spiele auf höchster Quali ohne Ruckler,und rate mal wie viel ich ausgegeben hab,so um die 200€.
Das liegt daran,dass ich den PC aus Einzelteile selbst zusammenschraube und geduldig auf Schnäppchen warte,und nicht sofort auf Fertig-PCs zugreifen.
Man sollte die Finger von Fertig-PCs lassen,außer man hat keine Ahnung von PC Hardware.

Das war zu viel OT,btt.

Die Slim hat zwar eine bessere Hardware,aber wenn er nur eine Millisekunde schneller arbeitet,macht es aus meiner Sicht keinen großen Unterschied.
Und die Slim wirkt für mich ein wenig "zerbrechlich".
Einmal umgefallen,schon sieht man die Hardware auf dem Boden zerstreut liegen^^.

na toll soviel mühe geben um was spielen zukönnen
rein raus machen
du sagst 200 euro?
dann schreib mal so auf was du reigemacht hast
denn eine gute grafikkarte kostet über 200 euro oder kaufst du dir alte karten? bin gespant auf dein antwort :)