PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loot aus Container nehmen



Extremler
30.10.2009, 15:02
Hallo zusammen,

Ich möchte Container wie den kühlschrank oder das First Aid Kit nehmen und den Loot rausnehmen, damit der Spieler seine Sachen darin lagern kann. Wenn ich jetz aber den Loot entferne, wird er aus sämtlichen Kühlschränken und First Aid Kits genommen. Kann ich dann einfach einen neuen Container erstellen und entsprechend auf das Model verlinken oder gibts das mit irgentwas probleme?

Danke schonmal,

MfG Extremler

Extremler
01.11.2009, 20:34
ich denke ich muss dann ein komplett neues Objekt erstellen, mit id, model, textures usw. Muss ich dann noch was meiner esm beifügen oder etwas einbinden, wenn ich die entpackten orginalfiles nutze?

caesarrulez
01.11.2009, 21:01
nimm einen Beliebigen Container,
gebe ihm eine neue ID, und beantworte die Frage ob du ein neues Objekt willst mit Ja
dann entfernst du den Inhalt den du nicht willst und plazierst den Container irgendwo, fertig.

Wichtig ist, dass du den 'Urcontainer' kopierst, also nicht einfach irgendeinen in im Render-Fenster, sondern das source object davon

Extremler
01.11.2009, 21:20
danke, muss ich das irgentwie in meine esm einbinden? oder reicht das saven auf das plugin file?

caesarrulez
01.11.2009, 21:28
?
man kann nichts in eine esm einbinden, alle deine Änderungen werden in der esp gespeichert, die esms sind statisch, da kannste nix drin drehen.

Extremler
01.11.2009, 22:16
jop hat prima funktioniert, danke für die Hilfe

caesarrulez
01.11.2009, 22:20
keine Ursache!