PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2 Problem



exoticah
30.10.2009, 13:53
Hallo..

Wie bekomme ich mehr Ressourcen?
Hier der Screen: http://img408.imageshack.us/img408/8469/overlord.jpg
Bitte um genaue erklärung danke

Timiursa
30.10.2009, 14:18
Ist etwas blöd ausgedrückt... Mit Ressourcen sind Schergen gemeint. Du hast nur 46, brauchst aber 50, um die Stadt zu besetzen.
Ein guter Ort zum Schergenfarmen ist die Anlage, aus der du das grüne Nest gerettet hast.
Hier ein Video dazu: KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=STqidg4wXXw)

exoticah
30.10.2009, 14:24
Und wie komm ich da hin? Ich hab die ganze zeit das Spiel auf pause, damit ich nicht nochmal neu anfangen muss..

Timiursa
30.10.2009, 14:30
Normalerweise stellst du dich auf ein Unterweltportal und kannst dort ganz einfach "Immerlicht - Anlage" auswählen. Jetzt kann es aber sein, dass das einzige Tor, welches zu einem Portal führt, geschlossen ist.
Du merkst, das ist eine Zwickmühle. Du hast nicht genug Schergen, um weiterzumachen, kannst aber auch keine neuen holen.

Ich denke, du musst Wohl oder Übel den letzten Spielstart nochmal laden. All zu schwer dürfte die Mission ja auch nicht sein. Dieses Mal holst du dir natürlich genug Schergen aus der Anlage.

exoticah
30.10.2009, 14:35
Das verstehe ich nicht richtig.. Anlage ? hää

Timiursa
30.10.2009, 14:37
So heißt der Ort, an dem sich das Grüne Schergennest befand.

exoticah
30.10.2009, 14:46
Okay sorry, habs falsch gelesen.. so.. bin nun in der anlage, und wo muss ich hin? kannst du mir das bitte erklären.. :) das video geht bei mir nicht auf..

Timiursa
31.10.2009, 11:22
Du betrittst die Anlage durch das Haupttor (Wenn du den kleinen Weg vom Portal aus runtergehst, direkt nach rechts). Wenn du drin bist, biegst du links ab und kommst zu einem Schalter, den du mit 5 Schergen drücken kannst. dann erscheinen in 10 Sekunden Abständen immer ein paar Gnome.

Overlord Schergenmeister
01.11.2009, 04:28
also entweder bist du ungeschickt oder ein totaler pechvogel. Wie kann man so weit sein und nur 46 braune haben? ich hatte schon das dreifache in nordberg.

ich kenne keine antwort auf dein problem aus den oben genannten gründen.