PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Comeback von Axel Schulz !



Warbeast
25.11.2006, 10:31
Das Comeback von Axel Schulz bietet am Samstag ab 22.00 Uhr im TV-Sender RTL Boxen total. Die 'Nacht der Antworten' wird von 21 Kameras - 17 davon am Ring - begleitet. Die so genannte Judge-Cam trägt Ringrichter Joachim Jacobsen am Revers.

Die TV-Zuschauer können sein Wirken dadurch so hautnah miterleben, wie das im deutschen Fernsehen live bisher noch nicht der Fall war. 140 Mitarbeiter aus Technik, Produktion und Redaktion sollen für einen reibungslosen Ablauf der Übertragung sorgen.

Die zweite große Box-Veranstaltung, die RTL nach jahrelanger Pause überträgt, soll für einen nachhaltigen Eindruck sorgen. Als Ringsprecher steht der legendäre Michael Buffer bereit, der Schulz- Kämpfe bereits in der 90er Jahren begleitete. Gesprächspartner von Moderator Florian König ist IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko, der Axel Schulz 1999 mit einem K.o. in die sieben Jahre währende Boxer-Pause geschickt hatte.

Die musikalische Darbietung des Box-Abends hat kurzfristig etwas an Gewicht verloren - im wahrsten Sinne des Wortes. Anstelle des schwergewichtigen Rockstars Meat Loaf, der wegen einer Erkrankung kurzfristig absagen musste, wird nun die deutsch-irische Band Reamonn ihren Titel 'Starting to live' präsentieren.

Für den Kampfabend haben sich weit über 300 Journalisten akkreditieren lassen. RTL erwartet über 1300 VIP-Gäste, darunter Verona Pooth, Heiner Lauterbach, Udo Lindenberg, Heino und Rudi Aussauer. Von der Box-Prominenz haben sich neben Klitschko unter anderen die früheren Weltmeister Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani sowie der IBF-Weltmeister im Mittelgewicht, Arthur Abraham, angesagt.
Quelle (http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1013869.php)

...ja ja, mehr medienrummel als boxveranstaltung :D , wir werden wahrscheinlich von werbung erschlagen !

witzig find ich das hier: Michalczewski fordert Schulz heraus (http://sport.rtl.de/boxen/boxen_72153.php) !

ich freu mich auf heut abend und drück axel trotz allem die daumen - möge der besser gewinnen !

Sargnagel
25.11.2006, 10:44
Nun ja... den Kampf würd ich wirklich gerne anschauen, aber mein Genial daneben läuft zur selben Zeit. Da bleiben dann wohl nur die Werbepausen.

Seinen Gegner kenne ich nicht, vielleicht ist es ja so eine Blimse, die Schulz nach drei Runden auf den Boden schickt, damit er noch ein paar Mal boxen darf. An ne große Karriere von Schulz mag ich aber nicht mehr denken...