PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellen von ....



Bloodstrom
28.10.2009, 19:16
Hallo liebe G.E.C.Kler

Ich habe mittlerweile eine kleine Stadt erstellt via G.E.C.K

Habe auch 4 Addons

Jetzt bin ich dabei eine Vault zur erstellen aber habe folgendes Problem

ich möchte eine eigene Vault Tür erstellen aber finde keine Mesh (.nif) dafür dann hatte ich mal geschaut und mir viel auf es ist keine Mesh da bsp. ich will eine Box erstellen und finde weder Texturen noch die passende Mesh

meine Frage nun vo finde ich das alles oder wie filter ich es aus der ems

nicht_nett
28.10.2009, 19:43
Im GECK auf Door\Vault gehen, Tür aussuchen und auf Edit drücken. Unter Model findest du das Verzeichnis in der die Nif steht-> mit "cancel" wiederr aus. Kannst auch die genaue Bezeichnung notieren und im Suchfenster vom BSA Browser (ModManager) eingeben und wenn gefunden entpacken. Dito mit der Textur.

n_n

Bloodstrom
28.10.2009, 20:59
Also erstmal danke

also habe es ja schon probiert aber das Verzeichniss bsp: Dungeons\Office\Doors\OffDoorMetalSmL01.NIF
existiert nich auf meiner Festplatte Oo

Also Mit dem FOMM = BSA Unpack ^^

Danke Sehr

ColdGhsot1985
28.10.2009, 22:43
hmm dann dürften bei dir im game selber aber auch keine vault-türen mehr da sein...bzw. das game würde beim laden eines saves den dienst verweigern.

also wie nicht_nett es schon erklärt hat...so musste es eig machen

Bloodstrom
29.10.2009, 01:30
hmm dann dürften bei dir im game selber aber auch keine vault-türen mehr da sein...bzw. das game würde beim laden eines saves den dienst verweigern.

also wie nicht_nett es schon erklärt hat...so musste es eig machen

Ja es Funzit pervekt und

Nein da die Daten in der .BSA drin sind die wie eine Art WinRAR alles packen exestiren auch vorerst keine Ordner

ColdGhsot1985
29.10.2009, 02:20
is ja richtig...nur wenn du die BSA mittels FOMM öffnest und die daten nicht da sind...dann dürften im game selber die daten, in dem falle die türen, auch nicht exsistieren...

sowar es mal bei mir jedenfalls...neuinstallation war die folge

Bloodstrom
29.10.2009, 14:37
achso nein wie gesagt alles Pervekt habe nur vorher kein FOMM benutzt

Danke euch für eure Hilfe