PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point Lookout Absturz Mainquest



Aragon
28.10.2009, 16:45
Ich habe ein wesentliches Problem, und zwar die Mainquest im Sumpf.
Jedesmal wenn ich das letzte Tor passiert habe wo es zur Punga Pflanze gehen soll, stürzt mein PC ab zurück nach Windows (hat ein Problem und muss beendet...).
Hat irgentwer schon damit Erfahrung gemacht, irgentwas inkompatibel vieleicht (spiele auf 1.7).
Ohne die Quest beenden zu können schauts sonst ganz schön mau aus.
Und cheaten wollte ich eigentlich auch nicht wirklich damits weiter geht.

Aragon
29.10.2009, 01:17
Hat wohl keiner Ahnung was ?
Nun gut, für alle die das Problem mal haben sollten,- Martys Mutant Mod, der muss deaktiviert werden.
Sogut er in DC funktioniert so sicher bringt er in PL das Spiel zum crashen.

Kepe
29.10.2009, 12:15
Ich hab so ein ähnliches Problem, jedoch nicht bei Point Lookout sondern bei Operation: Anchorage.
Immer wenn ich mich ein bisschen in der Simulation aufhalte, bleibt das Game bei mir hängen oder stürzt ab.
Weiß da jemand was?

Aragon
29.10.2009, 14:47
Welche MODs bzw Mini-MODs hast du installiert ?

Kepe
29.10.2009, 14:54
RAFO
CBO
CEI
GTS
Claw Peak
MTC Travellers
Max Lvl 100
Fellout
Mannequins
2 Blutmods
DC Interiors
Usuable Cigarettes
Old Olney Reborn
Unendlich Viele Begleiter

Und halt noch n paar Häuser.

Aragon
29.10.2009, 15:03
Könnte an den Begleitern liegen, ich hatte da mal derbe Probleme mit.
Probier mal folgendes aus,- Sicher dir einen Spielstand des aktuellen Games, entlasse deine Mannen (damit es später keine Probleme gibt mit dem eventuellen Wiedereinstellen) und deaktiviere danach die Begleiter MODs, dann direkt im Anschluss auf ins Gefecht nach Anchorage, mit etwas Glück könnte es das schon gewesen sein, nach Anchorage die MODs wieder aktivieren und die Leute neu anheuern.
Bei dem Rafo bin ich mir nicht sicher,- ich glaube nicht das er für Anchorage unentbehrlich ist und er greift ja auch tief ins Spiel ein, also eventuell auch dissablen (Versuch macht klug).