PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantester Begleiter



Immolation
26.10.2009, 15:06
Jetzt da Bioware den letzten Begleiter offenbart hat, wird es Zeit für eine Umfrage, bevor wir sie dann wirklich zu sehen bekommen.

Simple Frage: Welcher Charakter wirkt am interessantesten auf euch?


Ich muss ehrlich zugeben: Mich hat bis jetzt noch keiner richtig von seinen Qualitäten als Persönlichkeit überzeugt. Aber auf einem niedrigen Niveau, würd ich Morrigan sagen. Sie scheint mit der ganzen Handlung noch am meisten zu tun zu haben.

Für Leute, denen es ähnlich geht, ohne eigene Optionen hinzuzufügen:
Wer, abseits von den Begleitern, hat euch überzeugt?

Micy
26.10.2009, 19:38
Devenetiv Morrigan !!!

Ich gehe aber jetzt nur nach den render Trailer und da hat sie mir sehr gut gefallen Arrogant, Böse, Schadenfroh, Böse, Mächtig, ein Wenig verrückt, und Schön alles Sachen die ich an einer Frau Schätze.

Morrigan wen du das Liest bitte HEIRATE MICH !!! XD

Wird bestimmt Interessante Spannungen geben da ich ja ein Chronischer Gut Mensch bin^^

Brokkr
27.10.2009, 17:20
Von vornherein natürlich Oghren. Passt sehr gut zu meinem (Gaming-) Charakter.
Und was Micy über Morrigan sagt, ist auch nicht falsch.

Edit: Ich hab grad den Oghren-Trailer gesehen und an der Stelle, wo er den Witz erzählt und dann vor Lachen umfällt, konnte ich mich auch kaum auf dem Stuhl halten. Sehr schön charakterisiert, muss ich spielen!

Kaidan
30.06.2010, 18:40
Hmm... der Thread hier ist ja auch schon etwas älter, aber ich entstaube ihn mal jetzt. :D


Definitiv Morrigan !!!

Ich gehe aber jetzt nur nach den render Trailer und da hat sie mir sehr gut gefallen Arrogant, Böse, Schadenfroh, Böse, Mächtig, ein Wenig verrückt, und Schön alles Sachen die ich an einer Frau Schätze.

Das kann ich zu 100% unterschreiben. ;) Lustig finde ich auch, dass du in deiner Aufzählung 2 mal "Böse" drin hast. :D Aber du hast noch selbstbewusst und geheimnisvoll vergessen. Für mich war Morrigan einer der interessantesten Charaktere, weil sie sich im Laufe des Spiels wirklich entwickelt hat. Sie wurde von einer verschlossenen und leicht verbitterten Frau zu einer gefühlvollen und leidenschaftlichen Begleiterin, die mich immer mehr in ihren Bann zog. Und so eiskalt und herzlos, wie sie manche beschreiben, ist sie überhaupt nicht. Sie ist vielschichtig und ein leider oft sehr unterschätzter und ein falsch interpretierter Charakter. :P Sie ist mehr als der Anschein vorgibt, also sollte man Morrigan nicht gleich so schnell verurteilen oder gar verspotten. :rolleyes:

I love you Morrigan. :]


Morrigan wen du das Liest bitte HEIRATE MICH !!! XD
Niemals!!! :P Wenn du sie auch willst, musst du dich auf einen Zweikampf einlassen. :D

Rated-R.evolution
30.06.2010, 19:01
Habe auch für Morrigan gestimmt, da sie ein Charakter mit extrem viel Tiefe hat. Außerdem hat sie mich einige Male schwer überrascht.



Niemals!!! :P Wenn du sie auch willst, musst du dich auf einen Zweikampf einlassen. :D

Und ich erschlage dann den Sieger von hinten. Dann gehört sie mir *unheimlich böse lache hier einfügen*!

alceleniel
30.06.2010, 19:03
Ich weiß schon warum ihr alle Morrigan nehmt... Tiefgang, jaja :D:P;)

So mit ein wenig Abstand zum Spiel ist mir eigentlich kein Charakter besonders aufgefallen. Jeder hat was, aber niemand sticht dabei besonders heraus. Deswegen habe ich mich für den Hund entschieden, der wenigstens treu ist ;)

Kaidan
30.06.2010, 19:09
Und ich erschlage dann den Sieger von hinten. Dann gehört sie mir *unheimlich böse lache hier einfügen*!
Echt nett von dir du "Meuchelmörder". :P Du spielst sicherlich am liebsten den "Schurken" in DA:O. :D


Zitat von alceleniel
Ich weiß schon warum ihr alle Morrigan nehmt... Tiefgang, jaja :D:P;)Also so meinte ich es nicht. :P Wir sind doch keine pubertierenden Jungs mehr, zumindest ich nicht. :D


So mit ein wenig Abstand zum Spiel ist mir eigentlich kein Charakter besonders aufgefallen. Jeder hat was, aber niemand sticht dabei besonders heraus. Deswegen habe ich mich für den Hund entschieden, der wenigstens treu ist ;):lol Der Charakter, der am wenigsten in DA:O zu sagen hat (sagen kann) soll der tiefgründigste/interessanteste Char sein. Echt gut "Leni". :D

Couga
30.06.2010, 19:15
Mein Liebling ist ganz klar Leliana. :D

Morrigan ist mir irgendwie zu sehr auf sich fixiert was sich auch in einer gewissen arroganz ihre eigene Stärke gegenüber anderen einschätzend niederschlägt.
Die lieblich Leli dagegen die auf den ersten Blick keiner Fliege was zu leide kann, aber wenn man sie reizt wird sie zum unangenehmen gegner. Außerdem mag ich Rothaarige. :D

Grover
30.06.2010, 19:52
Ich hab auch mal für Morrigan gestimmt. Sie ist zwar zwar manchmal eine echte Zicke, aber das macht sie umso interessanter (und realistischer :P ).
Und nachdem ich bei meinem ersten Durchgang aus Versehen in eine Romanze mit ihr gestolpert bin (Ja, aus Versehen! Ich hab keine Ahnung, warum, aber es ist passiert o.O ) und ich mich auch voll darauf eingelassen habe, wurde sie defintiv immer interessanter. Es war schon irgendwie toll immer wieder an ihre gute Seite zu appelieren und doch den einen oder anderen Blick hinter ihre Fassade zu werfen. Einfach ein toller Charakter :)

alceleniel
30.06.2010, 20:59
Also so meinte ich es nicht. :P Wir sind doch keine pubertierenden Jungs mehr, zumindest ich nicht. :D

Ja schon klar... überhaupt nicht :P


:lol Der Charakter, der am wenigsten in DA:O zu sagen hat (sagen kann) soll der tiefgründigste/interessanteste Char sein. Echt gut "Leni". :D

Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Da war nicht von tiefgründig die Rede. Und interessante Charaktere müssen nicht unbedingt etwas zu sagen haben... manchmal ist es nämlich besser wenn auch mal geschwiegen wird.

Ceremonius
01.07.2010, 05:13
Habe natürlich für Leli gestimmt.

Mag die Dame einfach, und nicht nur weil sie so schön singen kann ;).
Sie ist von ihrer Story her recht vielschichtig, auch wenn sie auf den 1. Blick (oder meinem 1. Durchgang) mir zu naiv gewirkt hat. Da war Morri noch die Favouritin, wobei sie mir zu berechenbar wurde.

Smaiva
01.07.2010, 10:47
shale und oghren sind die besten :D
ein golem der denkt er sieht zu dick aus wegen kristallen
und ein zwerg der gerne in die perle geht und sich besäuft
und wenn die 2 sich unterhalten hab ich wa szu lachen ;D

Couga
01.07.2010, 11:07
ein golem der denkt er sieht zu dick aus wegen kristallen

tja Frauen halt. :D

Kaidan
01.07.2010, 11:48
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Da war nicht von tiefgründig die Rede.

Das weiß ich ja auch. ;) Aber da der Thread hier nun mal "interessantester Begleiter" heißt, habe ich angenommen, dass der War Dog für dich der interessanteste Party Member ist. :P

Smaiva
01.07.2010, 12:30
tja Frauen halt. :D
Ich dachte zuerst shale wär .. ein männlicher golem :D