PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skate 3



M@rc
25.10.2009, 16:38
Titel: Skate 3
Genre; Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release: 2010
Plattform: PS3, Xbox 360

Einen Trailer gibt es schon:
Klick hier (http://www.gametrailers.com/video/debut-born-skate-3/55939#)

In Skate 3 wird man wieder eigene Video drehen können und natürlich auch wieder eigene Skate Parks erstelllen können.

Die handlung in Skate 3 beschränkt sich darauf, dass man meine Ultimative Skater Crew auf die Beine stellt. Man wird onlone, sowie auch offline im Koop-Modus Herausforderungen spielen können. Auch gegen andere teams.

Chefkoch
05.11.2009, 12:15
Der zweite Teil läuft in meiner Xbox immernoch auf dauerbetrieb. Die Ankündigung von Skate 3 ist für mich Grund genug Tony Hawk: Ride links liegen zu lassen. Ein Plastikbrett und trotzdem kein Realismus?? So ein dummes Konzept. Lieber Gamepad und dafür echtes Skaten und keine 1080 Grad schrauben mit 5 360 flips in Folge. :rolleyes:

Das Spiel kann nach meiner Meinung genau so werden wie Skate 2. Die Verbesserungen die im Teaser beschrieben sind reichen vollkommen. Also ein paar mehr Tricks inklusive Darkslide und ein besserer Multiplayer-Modus. Wenn EA das richtig macht dann wird das Game von mir bestimmt genau so oft gezockt wie der zweite Teil :)

xCiiite
05.11.2009, 20:44
Hab zwar noch nie Skate 2 gezoggt aber nachdem ich ein paar reviews at YouTube gesehen habe, denke ich mal ich hol mir Skate 3 :o

Chefkoch
06.11.2009, 14:29
Es gibt einen neuen, bzw. den ersten richtigen Trailer zu Skate 3. Must See ;)

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-skate-3/58654?type=flv

xCiiite
06.11.2009, 16:50
Geil thx!

Belijaal
15.11.2009, 01:21
Hm... Kumpel von mir hatte Skate 2 hat mich aber nicht soooo dermaßen umgerissen, bin auch kein Fan von Tony Hawk und Skate 1 fand ich ganz gut aber Skate 2 war irgendwie dreckig, die Steuerung beim gehen war ein Horror. Der Zaubertrick mit der "Macht" das dein Deck zurückfliegt sah mehr als lächerlich aus und das Spiel wasr abgedreht schwer, aber am Ende viel zu schnell durchzuspielen.

Chefkoch
15.11.2009, 13:17
Zu schnell durchzuspielen?
Also das ist jetzt das erste Mal das ich das von Skate 2 höre. Ich fand das teilweise so frustig (GIRL-Challenge) das ich das dann ne Woche überhaupt nicht gespielt habe. Außerdem ist Skate für mich auch kein Spiel zum "durchspielen". Ich hab es bis heute nicht durchgezockt und trotzdem läufts in meinem Laufwerk hoch und runter weil man das halt einfach immer wieder zwischendurch spielen kann.

Natürlich muss einen die Skate-Thematik auch interessieren, sonst macht es natürlich keinen Sinn.

xCiiite
15.11.2009, 13:20
Ich fand Tony Hawk Pro Skater 1-3 gut, alle danach sind totaler schrott(sry wenn ich hier irgendwelche Tony Hawk fans angreife, is aber meine Meinung)also hoffe ich mal auf ne gute alternative mit Skate 3 :D.

Chefkoch
15.11.2009, 13:51
Skate 3 als Alternative zu Tony Hawk zu bezeichnen tut mir fast weh ;)
Sorry, aber ich bin absoluter Tony Hawk-Game Gegner. Fakt ist das diese Spiele mit Skaten ungefähr so viel zu tun haben wie FIFA mit Volleyball. Als jetzt dieses RIDE angekündigt wurde mit dem Brett als Controller dachte ich sie hätten gerafft das Realismus bei einem Sportspiel einfach besser ankommt.

Aber nein...im Trailer sieht man wieder wie der Skater bei einer 360°-Drehung Boostmäßig aus dem Arsch leuchtet. Was soll das überhaupt??

xCiiite
15.11.2009, 13:55
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte ich suche ein anderes Skate-Game was mir genau so Spass gemacht hat, wie damals Tony Hawk. Ich finde Tony Hawk games auch schrott genau deswegen suche ich ein Realitisches Skate Game wo man nicht mit ein paar tricks gleich 3 million punkte macht oder die Zeit anhalten kann lol.