PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche multi-spieler



apache
23.10.2009, 18:28
:( :o hallöchen erst mal !
ich suche spieler die sich auch im stalkernetz rumtreiben , so das ich nicht immer allein gegen die russen spielen muß.

Soulja Boy123
23.10.2009, 20:29
Also erstens,
Hallo im Forum apache,normalerweise begrüßen die Mods die Neulinge,aber man kann ja ne Ausnahme machen^^.

Und zweitens,ich besitzte Stalker(SoC und CS),habs aber noch nie online gezockt,müsstes mir erklären,wie man Multiplayer spielt,da man es ja quasi extra installieren muss.

apache
24.10.2009, 14:25
NEE,BRAUCHT MANN NICHT NUR BEIM INSTALL:CODE,UND SPIELERNAME ENGEBEN;
UND FALLS NICHT SCHON VORHANDEN PATCH 5 und 5-6 laden......bei clear sky den letzten ich glaube 10 draufkloppen dann geht das auf 60 servern. super spass und entspannend.bin jede nacht drinn dann ist es nicht so voll......... gruß apache:cool:...........ps.die graf.ist super in chernobyl

Urdnot WREX
25.10.2009, 14:00
Ich zocke es gelegenlich Kleiner.
sagt einfach bescheid wenn du es zockst.

Soulja Boy123
25.10.2009, 19:23
@ apache: Wie heißte in MP???

apache
26.10.2009, 09:51
:grinundwech: :grinundwech: bin immer in der nacht am spielen , bei soc. german server bei cs.irgendwo,wo grade reaktor angesagt ist,es sei denn da sind wieder mal die superpfuscher drin (fliegende holländer,turborenner , kugelfeste,und so jet.)dann gehe ich auf einen anderen server. mein name apache wie gehabt.:D