PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bei F1 und F2 nicht mehr auf bestimmte Körperstellen schießen! Was tun?



Apocaylon
23.10.2009, 18:08
Wenn ich bei der Wafffe durchschalte, gibts bei KEINER den Modus, wo man auf bestimme Körperstellen zielen kann. Bei beiden fallouts gehts nicht. Was muss ich tun?

Lexx
23.10.2009, 19:44
Du musst ein neues Spiel starten und bei der Charaktererstellung nicht den Trait Schnellschütze wählen.

Principalis Aigle
23.10.2009, 21:23
für den fall das du schon recht weit bist & nicht neu anfangen willst:

es gibt auch charaktereditoren für f1, f2 & tactics, womit man nachträglich alle werte anpassen kann, eben auch den "schnellschütze" perk.
lädt natürlich zum ercheaten eines überchars ein, aber das liegt natürlich an dir.
HIER (http://www.4cheaters.de/pc/trainer/fallout_2_character_editor_1283_1365) gibts zB den für F2

Apocaylon
24.10.2009, 22:43
Danke Leute, aber ich habs leider schon ausgewählt und will nicht cheaten. Noch 2 Fragen:
Was muss ich tun um den dämlichen Vault-City Test zu bestehen? Hab schon Mentas genommen. Wie hoch müssen die Eigenschaften sein?
Was tun, wenn man von Psycho abhängig ist?

Principalis Aigle
27.10.2009, 06:59
der test ist möglich haber reich lich schwer du brauchst 3 werte auf mind. 9 Wahrnehmung, Intelligenz & Glück.

Du kriegst die Bürgerschaft auch in dem du Gecko reparierst oder zerstörst, alternativ kommst du auch in den bunker, wenn du kurz vorm bunker in den kampfmodus wechselst & so hinein gehst.
Diese alternative darf man aber als cheaten betrachten.^^

Außer für Jet sind mir gar keine Drogen Gegenmittel im Gedächnis.^^