PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Hauptmann der Wache



Avarion
23.10.2009, 13:23
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit aber ich finde den Hauptmann nicht. Ich brauch noch ein paar Quests um endlich level 15 zu werden damit ich mit der Hauptquest weitermachen kann. In der Garnison hab ich zuerst gesucht aber da ist nichts zu finden.

CKomet
23.10.2009, 15:14
welchen Haupotmann in welchem bereich und wie weit bist du bisher in der geschichte vorrangeschritten?
davon hängt ja einiges ab ;)

Avarion
23.10.2009, 16:11
Im äusseren und inneren Bezirk stehen Schilder das sich Abenteurer bei dem Hauptmann der Wache melden sollen wenn sie ihren Ruf aufpolieren möchten. In der Garnison im äusseren Bezirk habe ich nur eine normale Wache gefunden die nicht mit mir redet und im inneren kann ich die Garnison aufgrund der davorstehenden Roten nicht betreten.

Ich bin schon dem Netz der Maske beigetreten und suche nun nach einer Möglichkeit an Bord der Klaue zu gelangen.

Zweite Frage: In einer Animation sagt mir ein Typ das er mit mir Reden möchte und betritt das Quartier des Netzes der Maske. Wenn ich folge ist der Typ aber nicht da. Später sehe ich einen von den Typen mit dem Banditen im Inneren Bezirk reden. Wie kann ich den jetzt erreichen?

CKomet
23.10.2009, 16:15
Im äusseren und inneren Bezirk stehen Schilder das sich Abenteurer bei dem Hauptmann der Wache melden sollen wenn sie ihren Ruf aufpolieren möchten. In der Garnison im äusseren Bezirk habe ich nur eine normale Wache gefunden die nicht mit mir redet und im inneren kann ich die Garnison aufgrund der davorstehenden Roten nicht betreten.

Ich bin schon dem Netz der Maske beigetreten und suche nun nach einer Möglichkeit an Bord der Klaue zu gelangen.

Zweite Frage: In einer Animation sagt mir ein Typ das er mit mir Reden möchte und betritt das Quartier des Netzes der Maske. Wenn ich folge ist der Typ aber nicht da. Später sehe ich einen von den Typen mit dem Banditen im Inneren Bezirk reden. Wie kann ich den jetzt erreichen?

der hauptmann des äusseren bezirks rennt meist irgendwo im Handelszentrum rum, wenn ich mich nicht irre.

der hauptmann des inneren bezirks ist in der taverne zu finden, da er zwangsurlaub machen muß ;)

bei der zweiten frage muß ich gerade erst mal passen :eek

Avarion
23.10.2009, 16:25
Danke, in der Farbe hab ich ihn garnicht erkannt. Steht da im Dunklen und hat dann noch dunkle Farben. Tztztz. Das ist kein Hauptmann sondern ein Dieb.