PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Journeys - das Browsergame



alceleniel
23.10.2009, 11:25
Mit Dragon Age Journeys hat BioWare auch ein Browserspiel veröffentlicht. Es kann unter

www.dragonagejourneys.com

gespielt werden.

Es handelt sich dabei um ein taktisches RPG mit allen Werten, Fähigkeiten, Talenten etc. die auch im Hauptspiel vorkommen. Das Kampfsystem ist rundenbasiert und findet auf einem mit Sechsecken unterteilten Feld statt.

Im Browsergame können drei Items für DA: Origins (egal ob PC, Xbox 360 oder PS3) freigeschaltet werden. Dabei handelt es sich um:

Embris Gürtel der vielen Taschen (Embri's Many Pockets): +5% Resistenzen

Embri von Gwaren war eine eher untalentierte elfische Magierin, die sich freiwillig zu einer Besänftigten machen ließ und sich dabei als äußerst fähige, wenn auch leicht zerstreute Verzauberin erwies. Da sie stets eine Vielzahl magischer Zutaten in ihrem Gürtel bei sich trug, wurde dieser irgendwann selbst magisch. Embri starb zwar viele Jahre später an einer Lyriumvergiftung, der verzauberte Gürtel aber existiert noch immer.

Helm der Tiefe (Helm of the Deep): + 2 Konstitution/ +10 mentale Resistenz / +10 körperliche Resistenz

Unter den Zwergen der Legion der Toten existiert die Legende, einer ihrer Kommandanten habe vor drei Jahrhunderten den Leichnam eines Legionärs gefunden, der einen mit Lyrium gravierten Helm trug. Er nahm ihn an sich und fand schließlich einen ehrenhaften Tod. Jahre später wurde wiederum sein Leichnam von einem anderen Kommandanten gefunden ... ein Zyklus, der sich über Generationen fortsetze. Es heißt, dieser Helm sei ein Zeichen dafür, dass den Zwerg, der das Glück hat, über ihn zu stolpern, ein ehrenhafter Tod erwartet.

Amulett des Kriegsmagiers (Amulet of the War Mage): +5% Schaden

Dieses Amulett wurde während der Blütezeit des alten Reichs von Tevinter geschmiedet, als schon allein der Anblick eines Magisters aus Tevinter auf dem Schlachtfeld ausreichte, um ganze Armeen in die Flucht zu schlagen. Während auf seiner Rückseite noch immer der Name "Cavellus" eingraviert ist, ist die Erinnerung an den Magister, der dieses Amulett einst erschuf, in den Nebeln der Zeit verloren gegangen.

Nastorious
23.10.2009, 13:48
Kurze Frage,

gibt es da momentan allgemeine Probleme mit der Verbindung zum EA-Server oder liegts vllt nur an meinem Konto?

alceleniel
23.10.2009, 13:51
Anmelden konnte ich mich gerade, nur das Laden davor hat eine kleine Ewigkeit gedauert.

Admiral of N7
23.10.2009, 13:57
Ich bin echt Begeistert klasse Bioware. Sowas würde mir auch für ME2 wünschen

Nastorious
23.10.2009, 15:43
Schade ich bekom seit Stunden nen Unable to connect to EA Servers.
Irgendwie müssen die 2 Wochen doch noch rumzukriegen sein ;)

Shoran
23.10.2009, 16:11
Schade ich bekom seit Stunden nen Unable to connect to EA Servers.
Irgendwie müssen die 2 Wochen doch noch rumzukriegen sein ;)

Hatte ich auch das Problem, geht immer noch nicht... :(

Black Nihlus
23.10.2009, 16:32
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich hab die Hälfte fertig und bin echt begeistert, dass die ganze Talente aus dem Hauptspiel übernommen wurden. Und was mich auch freut, sind diese Unlockables, die auch für XBox sind! :)

Shoran
23.10.2009, 16:40
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich hab die Hälfte fertig und bin echt begeistert, dass die ganze Talente aus dem Hauptspiel übernommen wurden. Und was mich auch freut, sind diese Unlockables, die auch für XBox sind! :)

Welche Klasse spielst Du?!

Kasushi
23.10.2009, 17:28
ich habe im mom das problem dass ich in der quest mit dem missing dwarden alle genlocks gekillt habe und jetzt genlock herzen sammeln soll aber es sind keine genlocks mehr da.

EDIT: oh man ... habe die antwort grade gefunden hätte nicht gedacht dass man bei der anderen antwort in eine andere höhle kommt.

Shoran
23.10.2009, 17:46
Ich bekomme nur noch:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Apache/1.3.41 Server at us-sess-aws.smowtion.com Port 80

alceleniel
23.10.2009, 19:42
@Shoran: Mal einen anderen Browser probiert? Oder blockt die Firewall? Erklären kann ich mir das ganze irgendwie nicht :gruebel

Micy
23.10.2009, 20:07
verkürtzt wenigstens ein wenig die wartezeit aufs original DA konnte aber leider nicht speichern da ich mich ingame anmelden wollte und der hat kein @ hinbekommen^^

Nastorious
23.10.2009, 21:17
Also bei mir ging es jetzt...
bin auch schon bei den Minen und irgendwie is das mal gar nicht so easy & ein wenig eintönig aber man muss auch noch3 mal druch naja ...

Immolation
24.10.2009, 14:42
Gar nicht so schlecht. Und der Hard-Mode ist sogar wirklich schwer. Wenn sie bei Dragon Age dasselbe Niveau halten, bin ich in diesem Bereich vollkommen zufrieden.

Black Nihlus
24.10.2009, 16:20
Welche Klasse spielst Du?!

Dalish-Elf Rogue. :)
Nichts hält mich auf. Hehe! :D

Nastorious
24.10.2009, 19:32
So als Krieger bin ich durch, jetzt kommt Magier... find es echt interessant schon mal ein wenig Chars zu basteln..

Kasushi
24.10.2009, 20:22
also ich zock als city elf rogue

tommyd2
07.11.2009, 12:48
Weiß jemand ob es geplant ist, das Browsergame auch in einer deutschen Version zur Verfügung zu stellen?

Leider reicht mein rudimentäres Englisch nicht aus, um es in dieser Version spielen zu können. Es macht aber einen guten Eindruck und ich möchte natürlich auch die freischaltbaren Items für mein Dragon Age bekommen.

Morgenstern72
09.11.2009, 12:14
Ich hab das Game nun dreimal durch und erst im letzten Durchgang konnte ich zwei Achievments erringen: Töten von zwei Gegnern mit einem Angriff und Kampf mit einem Troll bei voller Gesundheit. Meine Kombi dazu war: eigener Kampfmagier, Magier aus dem Spiel mit Fokus auf mentale Angriffe, Dieb aus dem Spiel. Hat Spaß gemacht :)