PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug nach dem Verlassen von Nox Haus



Asmodes
22.10.2009, 14:23
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich Nox in seinem Haus gerettet habe und er mir sagt, dass er mir nur vertraut, wenn ich in eine der Gilden eintrete, verlasse ich sein Haus. Wenn Scarlett nun den äußeren Bezirk betritt, erscheint direkt nach dem Ladebildschirm noch die normalen Icons, die jedoch nach kurzer Zeit (vielleicht nach ein oder zwei Sekunden) wieder ausgeblendet werden. Sie geht dann nach links oder rechts neben die Tür und lässt sich nicht mehr steuern. Nicht mal auf die Maus reagiert das Bild noch. Wenn ich dann ins Menü wechseln will (die einzige Funktion die das Spiel noch ausführt) wirkt es so, als wäre sie gerade in einer Aktion, ich kann also weder ein Spiel laden, noch das laufende sichern.

Ich habe mehrmals versucht Nox Haus zu verlassen und Scarlett dann direkt nach dem Verlassen zu steuern, dies hat aber nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen!? :confused:

CKomet
22.10.2009, 16:03
ich habe da mal folgendes zu gefunden:
http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=207&t=14110#p147047

ich hoffe das hilft weiter :)

Asmodes
22.10.2009, 17:53
Danke!

Ich werd mal schauen, ob ich da was finde und sonst auf das dort angesprochene Uptade 1.02 warten.

:)

Oede
06.11.2009, 13:22
Hi,

also ich kann machen was ich will, ich habe diese betreffende Zeile in meiner "keybinds.ini" eingefügt, aber wenn Scarlett aus Tür bei Nox geht und das Spiel ladet die neue Szene, läuft Scarlett noch bis z der Leiter und das war es dann. Sie steht dann da und langweilt sich Augenscheinlich und ich kann nichts machen. Ich hämmere auf das B rum aber leider passiert nichts.
Ich habe das doch wohl richtig in der "keybinds.ini" eingefügt, oder nicht? Oder hat das da was mit diesen 2 Querstrichen zu tun, die da vor den vorherigen Sätzen stehen? Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht: http://www.downtown-board.de/keybinds.jpg
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir bitte bei meinem Problem weiter helfen könntet, denn ich möchte unbedingt weiter spielen.;)

Gruß

Oede

edit: bilder die breiter als 600 Pixel sind nur als Textlink einfügen
CKomet

Oede
06.11.2009, 20:22
Hi,
da bin ich noch mal oder auch schon wieder-Lach!
Ich konnte das Problem doch noch lösen und zwar fand ich die Lösung des Problems unter diesem "Sammlung bekannter Fehler und Lösungen"! Gottseidank, ich hatte jetzt echt schon Angst, das ich nicht weiter spielen könne, bis der Patch da ist. Naja, Glück gehabt, nun auf auf zu einer Gilde;)

Gruß

Oede