PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Grafikeffekte in Prime Trilogy



RealSamFisher
22.10.2009, 05:30
Was ist eigentlich wirklich dran an Metriod Prime Trilogy. Ich habe gelesen, dass man das Spiel visuell aufgebessert hat, aber im Internet sind Videos die zeigen, dass in dieser Trilogy die Grafikeffekte sogar schlechter sind als auf den GC Versionen. Stimmt das oder ist das behoben worden?

Lichti
22.10.2009, 10:08
Die ersten beiden Spiele laufen jetzt in 16:9 und 480p, sehen auf einem LCD also deutlich schärfer aus als die GameCube Versionen.
Aber im ersten Teil fehlen tatsächlich ein paar Grafikeffekte, aufgefallen ist mir das Fehlen der Effekte allerdings erst nachdem ich das Video gesehen habe.

RealSamFisher
22.10.2009, 10:54
Danke für die schnelle Antwort. :D
Dann lohnt es sich ja doch Metroid Prime Trilogy zu holen.
Zum ersten Teil der Serie kam ich irgendwie nie. Ich habe den zweiten Teil gespielt, der schon ziemlich beeindruckend war und ehrlich gesagt verstehe ich manch Kritik gegenüber dem zweiten Teil der Reihe nicht. Jetzt muss ich nur noch etwas Geld zusammenkratzen um das Spiel zu holen. :D

Lichti
22.10.2009, 11:32
Wenn du den ersten Teil nie gespielt hast lohnt sich der Kauf der Trilogie auf jeden Fall.

Die Kritik kam wohl daher, dass es im zweiten Teil wenig Neuerungen gab und es durch die Aufspaltung in eine helle und dunkle Welt noch mehr hin- und hergelaufe gab. Ich mochte das düstere und etwas befremdliche Setting des Aethers.

Smaiva
01.07.2010, 12:49
ich habe mp2 geliebt :D
ich fand das war das metroid spiel mit der besten atmosphäre und der besten musik