PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Tastatur spinnt



dennnis
21.10.2009, 22:42
HI Leute, ich hab ne dringende Frage an euch!!
ich wars langsam leit, dass mein legend andauernd schwierigkeiten macht... dank eurer tollten tipps hat sich das geändert! an dieser stelle: Danke dafür !!!

NUn hab ich ein neues Problem: Ich kann das spiel zwar spielen, aber meine Tastatur nicht benutzen, keine einzige taste funktioniert (z.b esc für den menüaufruf). außerhalb des spiels is wieda alles normal....
könnt ihr mir helfen...
vorab schonmal vielen dank und schöne herbstferien

CKomet
22.10.2009, 12:48
leider fällt mir da nur erst mal die übliche standartantwort ein... :(

Alle treiber aktuell? wie sihet dein system auf, mit dem du es spielst? hast du irgendwelche einträg in der .ini geändert?

Harutsune
22.10.2009, 16:32
Da noch niemand von diesem Problem gehört zu haben scheint, würde ich eine Neu-Installation empfehlen, die Savegames findest Du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Legend - Hand of God

@ CKomet
Wissen Deine Leute hier eigentlich, wieviel Mühe Du Dir gibst, um ihre Fragen beantwortet zu kommen? Daß Du sowas in (praktisch toten) Dev-Foren repostest? Vor Dir zieh ich meinen Hut! ;)

CKomet
22.10.2009, 17:03
@ CKomet
Wissen Deine Leute hier eigentlich, wieviel Mühe Du Dir gibst, um ihre Fragen beantwortet zu kommen? Daß Du sowas in (praktisch toten) Dev-Foren repostest? Vor Dir zieh ich meinen Hut! ;)
nö ;)

aber man muß es halt auch so sehen ;) dadurch verirrt sich dann vieleicht auch mal ein neuer User zu uns ;)

Ich hoffe es gefällt dir hier :)

dennnis
23.10.2009, 23:10
Erstma vielen dank für die hinweise!
ich habs neu installiert, aber leider geht es immer noch nicht...
ich hab auch ma probiert es mit na neuen tastatur zu spielen, geht auch nich....
ich verzweifle langsam...

hat vielleicht noch jemand eine idee oder einen hinweis für mich???

danke...

Harutsune
23.10.2009, 23:19
Nö, tut mir leid, aber ich habe von Hardware dermaßen wenig Ahnung, daß ich meine beiden absoluten Lieblingstitel (WSOP und Battle for Bracelet) nicht zum laufen bekomme, weil denen irgendwas an den Defaults meiner Radeon X1950pro.AGP nicht paßt..

Aber ich helf mal raten: Du hast sicher zwei USB-Tastaturen ausprobiert? Dann probier doch mal eine mit PS2-Anschluß (6,- bei MB) ;)

dennnis
24.10.2009, 00:00
=)=) es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen....
es war keine usb tastatur...

aber ideen sind gerne gesehen .. :P

danke... trotzdem

CKomet
24.10.2009, 00:37
ene frage hast du imemr noch nicht beantwortet ;) mit was für eniem system spielst du? vielleicht liegt da irgendwas im argen :(