PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Need for Speed: Carbon



Rygar
22.11.2006, 08:17
Hallo zusammen!

Hier mal ein Thread zu Hilfe, Cheats, Tipps&Tricks zum neuen Need for Speed: Carbon.

Spielt hier jemand NFSC? Ich spiele die 360-Version und hätte gerade mal ne Frage:

Habe den ersten Stadtteil eingenommen (Klasse Exoten) und muss nun gegen Wolf und seinen Aston Martin DB9 im ersten Boss-Rennen teilnehmen. Habe immer noch meinen Alfa Brera (ungetunt!), mit dem ich bis jetzt locker alle Rennen gewonnen habe!

Bei Wolf komme ich einfach auf keinen grünen Zweig im Canyon-Rennen. Die erste Runden (als Verfolger) geht ja noch, aber in der zweiten Runde versage ich immer kläglich. Ich versuche stets Ideallinie zu fahren, aber ein einziges Mal verbremst, überholt mich Wolf und ich kann ihn nicht mehr einholen und nach 10 Sekunden bin ich ausgeschieden! Auch nachdem ich meinen Alfa voll getunt hatte, klappte es nie! Hätte fast mein Pad aus dem Fenster geworfen...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruss,

Rygar

one-cool
22.11.2006, 13:12
hm. Derzeit nein, da ich und ein Freund bei ihm über eine andere Klasse gestartet sind.

Ich werd später mal schauen, ob ich irgendwo Tipps dafür finde...

Welcher Stadtteil is eigtl Exotic Cars?

Rygar
22.11.2006, 13:40
Der Exoten-Stadtteil zu Beginn ist der ganz links oben auf der Karten und wird von K.F.T. (oder so) besetzt.

Ich denke nicht mal, dass Du das extra ausprobieren musst um mir einen Tipp zu geben... Wie machst Du das denn in den Boss-Rennen? Ich habe das Gefühl ich habe einfach nicht die richtige Taktik drauf...

Rygar

one-cool
22.11.2006, 14:50
uff. Bei dem Rennen gegen das Mädel ging es recht schnell. in sie reincrashen und schon hat man eigtl gewonnen O.ô

Mein Tipp: Wolfmother Song rein und abgehen. Bestes und Motivierendes Lied im Spiel :D

Messiah
22.11.2006, 22:46
Mal eben eine OT Frage...
Gibt es bei "Carbon" auch wieder diese scheußlichen demotivierenden "KO-Rennen" ? :rolleyes:
Die habe ich immer gehasst wie die Pest...

Baron Dexter Nemrod
23.11.2006, 00:32
Nein dafür gibt es ja jetzt die grauenvollen Canyon Races und die Canyon Drifts sind auch wieder da, nur viel blöder gemacht.

Bei den Canyon Races kannst du nur immer wieder probieren, daß du wirklich mal das Stück schneller bist oder du fährst auf Risiko und versuchst ihn gleich in der ersten Runde zu überholen.

Rygar
23.11.2006, 06:54
@Baron Dexter Nemrod:

Du hast's erfasst, ich finde das auch grauenhaft!! Hab's gestern Abend nochmals versucht. Was habe ich geflucht!! Bei den Canyon-Races kann man den Gegner entweder in einer der ersten Kurven überholen und hoffen, dass er in den folgenden 10 Sek. nicht mehr an einem vorbeizieht, oder man verliert, wenn man beide Runden fährt, zu 99% sicher!

Da wünsche ich mir doch Underground 2 oder Most Wanted zurück...

Rygar

Rygar
27.11.2006, 12:13
Ich habe am Weekend (natürlich) weiter gezockt und war ERFOLGREICH!! :]
An alle, die bei den Canyon-Rennen auch probleme haben, kann ich nur sagen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!! Hab mein Wagen voll getunt (alles was ging) und habe es immer weiter probiert bis ich es irgendwann dann geschafft habe!

Also, nicht verzagen! 8)

Grüsse,

Rygar

beliar
19.02.2008, 10:18
baahhhh prostilor eu am termijnat carbon ,aproape si prostreet