PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum? (Weitere Overlord-Titel)



Hagen von Tronje
19.10.2009, 23:33
Wir haben Oktober, warum ist es so ruhig bezüglich eines patches zu Overlord 2. oder eines Add-On/3. Teil?. Alles bissel sehr beängstigent.....

Timiursa
19.10.2009, 23:38
Bitte das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen.

Overlord ist nicht das einzige Spiel, das Triumph zu bieten hat. Sie wollen auch mal etwas anderes rausbringen. In einem Interview hat Lennart Sas gesagt, dass ein Teil 3 nicht ausgeschlossen ist, man sich aber erst einmal anders orientieren will.
Zu einem Patch ist leider noch nicht bekannt.

Hagen von Tronje
20.10.2009, 00:37
Warum ist eine Frage, also darf ich so fragen, ist genau so verwirrent wie seit langem hier.....:D :auh

BlauerGoblin
20.10.2009, 11:50
Es wird Fortsetzungen und Add-Ons geben, daran glaube ich ganz einfach,

Overlord Schergenmeister
26.10.2009, 02:52
wurde ein addon nicht schon angekündigt? da soll man doch den papi aus der unterwelt hohlen.

Timiursa
26.10.2009, 15:18
So etwas wurde noch nicht angekündigt. Lediglich, dass es DLCs geben wird. Momentan beschränkt sich das auf die "Kampfarena des Verderbens".

Freizeitpirat
26.10.2009, 16:38
So etwas wurde noch nicht angekündigt. Lediglich, dass es DLCs geben wird. Momentan beschränkt sich das auf die "Kampfarena des Verderbens".
-Ach Tatsächlich-hieß es nicht schon vor Äonen als Gnarl noch ein junger Tolpatsch war das die Kampfarena des Verderbens demnächst auch für den PC rauskommt!!!? -ICH WARTE-und einen OVERLORD sollte man nicht warten lassen-das gibt negatives Karma:fest3
Und im übrigen hat der Herr von der Tronje recht-ist ziemlich ruhig hier geworden seit dem Gewinnspiel

blur
27.10.2009, 16:36
Wir haben Oktober, warum ist es so ruhig bezüglich eines patches zu Overlord 2

Sieh das einfach als Zeichen der Qualität, wenn für ein Spiel Monate nach der Veröffentlichung noch kein Patch da ist und man es trotzdem sehr gut und ohne Bugs spielen kann.

Ein Overlord 3 muss es eigentlich gar nicht geben. Es reicht, wenn Add-Ons herauskommen, die die Story erweitern und das Hauptspiel so bleibt, wie bei WoW. Das einzige was mir bei Overlord 2 fehlt ist die Möglichkeit, immer wieder das Dorf zu überfallen. Relativ Langsame Immigration (+25% Leute pro Spielstunde) wäre doch gar nicht so abwegig, dann kann man entscheiden, ob man lieber eine blühende Stadt, Ruinen oder beides nacheinander hat.

:fest3:fest2:fest3Mein 100.ster erfolgreicher Spam, äääh Post!:fest3:fest2:fest3

Shard of Truth
02.11.2009, 17:09
Auch im offiziellen Forum ist es inzwischen bedenklich ruhig. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Overlord II nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen konnte.
Eine weitere Ankündigung zum Release des DLC für den PC gibt es dort ebenso wenig. Triumph Studios wollte auf meine Email genauso wenig antworten.

Vielleicht kann man im Rahmen dieser Website eine "offizielle" Anfrage an Codemasters stellen?

Shredder
04.11.2009, 22:58
Das Böse findet immer einen weg

Hagen von Tronje
31.01.2010, 22:09
Das Böse findet immer einen weg

Das Böse schon, nur halt keine neuen News über irgend eine Richtung, ob denn was kommen soll, wies weiter geht.

Freizeitpirat
01.02.2010, 15:19
Manchmal bin ich so müde-einfach nur müde:o
Keine Overlord Fortsetzung-keine Gta4 Fortsetzung-Spiele die unvollständig geliefert werden-damit man den Rest für 5 Euro das Stück downloaden darf-ich bin müde-so müde:o

Schergen King
03.02.2010, 10:10
Also das der 2 Teil kein Erfolg war würde ich verstehen ich fand den einfach nur grottenschlecht.

xXx Löwenherz xXx
03.02.2010, 22:19
ich fand den 2 teil ganz gut nur zu kurz sehr viel zu kurz !!!!!! ZU KURZ !!! also es muss länger werden ganz klar und mehr schiff missionen (es gab eine wo du mal richtug ein schifgesteuert hast)

urmelchen48
22.02.2010, 19:19
wer kann mir helfen das piel läd dann tagelang nicht werde noch irre

noobslayer
28.02.2010, 11:08
Also das der 2 Teil kein Erfolg war würde ich verstehen ich fand den einfach nur grottenschlecht.

kann ich dir nur beistimmen. Der 1. Teil und Raising hell waren für mich damals
etliche spielstunden:D Aber der neue Teil ist shit geworden. Überhaupt mit den Zauber, Dörfern etc.

Schergen King
28.02.2010, 12:14
Der 2 war zu viel (Geschichte) der 1 war mehr Fantasy!

Overlord Schergenmeister
14.03.2010, 01:59
der zweite teil war gut nur zu dünn. aber immerhin net so viele rätsel wie in RH. toll wäre ein addon, dass nochmal so lange dauert, ABER OHNE RÄTSEL, NUR KLOPPEN!!!

Schergen King
14.03.2010, 11:57
Wenn du was zum Kloppen suchts dann geh in ein Box Clup:Mensch in Spielen geht es doch nicht nur ums kloppen!

Grievous
25.04.2010, 16:57
Der 2. Teil war meiner Meinung in vielen Punkten besser als der 1.
Zb. Das man Städte einnehmen kann und man diese versklaven kann und sie dir dann Lebenskraft oder waffen/gold produziert. Aber die Story war viel zu kurz. Jedoch so wie im ersten Teil gab es einfach keinen Wiederspielwert das mich auch bisschen traurig gemacht hat :(
im ersten Teil fande ich die Story sehr lang aber leider war es keine alleinstory.
Es waren mehr oder weniger nur Stücke von Storys.
Zb. Himmelsspitze hatte eine Story die dann nicht an eine andere anknüpfte.
Das mit der Ruborischen Wüste war auch nur 1 Story die dann auch nicht an den alten Overlord anknüpfte. Das war ein bisschen traurig. Aber nicht alles ist perfekt. Ich denke man sollte erstmal abwarten. Overlord 2 besitzt ja auch keine schlimmen BUgs die es sich lohnt extra einen Patch mit ner größe von 30mb oder mehr zu beheben. Man muss einfach abwarten vielleicht kommen bald neue News. Overlord 2 ist ja schon bei Amazon auf 17 Euro heruntergestuft und ist kein Jahr alt. Das lässt daraus schließen das es nicht so gut angekommen ist aber man muss einfach abwarten die Macher geben erst News zu Addons wenn sie fast fertig sind wegen den Geld.