PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft sich AC2 und warum?(pls nur 1.post pro person)



Rabbid's Creed
19.10.2009, 13:05
Ich kauf mir AC2, weil es großartig ist.....es hat alle Features vom 1. Teil mitgenommen und weitere beigefügt sodass es noch besser wurde....
Der neue Schwerpunkt des Spiels ist perfekt in die Story eingebaut worden.

Ich kauf mir AC2(vorbestellt)


PS.:Diesen Thread pls nicht schließen^^

MarkoDerAssassin
19.10.2009, 13:25
ich kaufe es mir weil ich finde das die story bsser gelungen ist als in AC1
und ich finde es klasse das man älter wird ....

BenB92
19.10.2009, 14:35
also, der erste teil war nicht schlecht und das hier ist der nächste... wenn etwas mich nicht völlig empört, dann hab ich so einen zwang, die reihe zu vervollständigen :D

Ezio "MeisterAssassine"
19.10.2009, 14:57
Ich kauf es mir weil die story gut gelungen ist bzw. das gameplay
und der erste teil war schun ganz gut also kann der 2. teil nur noch besser werden :D
Und es scheint so was Ubi da so sagt xD das es nicht so öde sein wird wie der 1. teil (wenn man es länger spielt wegen den aufträgen vor dem attentat)

Dennis L.
19.10.2009, 15:46
Ich kauf es mir, weil ich die Black Edition toll finde und weil ich wissen will, wie es mit Desmond und Co. weitergeht.

Monti
19.10.2009, 16:40
Ich kauf mir AC2 auch, weil ich vom ersten Teil begeistert war und ich den ersten teil jetzt erst (ausgeliefen) spielen konnte und ein Fan des games geworden bin. Als ich die Trailer gesehen hab war es dann passiert: ICH MUSS ES HABEN!
Ob es die White oder Black Edition wird, wird der Preis zeigen.

Overlord Schergenmeister
20.10.2009, 02:47
viele sagen, AC war langweilig und eintönig, die kämpfe wäre zu eintönig und die geschichte hatte wenig abwechslung. das wollten sie alles fixen. ich dachte nicht so, also schonmal ein drifftiger grund sich AC 2 zuzulegen. Nicht zu vergessen, dass Ezio so viel weiterentwickelt ist, dass Altair wirklich wie sein Urururururgroßvater rüberkommt. Ich frage mich nur wie die Familie aus dem nahen osten nach italen gekommen ist. Aber ich freue mich schon deftig auf die doppelte assassinenklinen, das fliegen, die rauchbombe, das kämfen und vor allem das schwimmen. :list3no: :D :D

Holdy
20.10.2009, 03:09
Ich hole es mir, weil ich diese Free-running Spiele liebe :D
Außerdem gefallen mir Stealth spiele auch sehr gut und in AC 2 wird beides vereint. Zudem diese ultra coolen "Finsher Moves" und das ziemlich gut in Szene gesetzte "Parkour" laufen.
Aber ich hoffe man kann endlich selber aussuchen wann man speichert, denn wenn man das Spiel bereits einmal durch hatte, musste man sich andauernd immer die ganzen Cut-Scenes angucken und es sicherlich insgesamt 5 Minuten oder länger gedauert hat, bis man in einer Stadt oder bei seiner Lieblingsmission landet. Das hindert mich oft daran einfach mal ein bisschen durch Jerusalem zu rennen.:mad:

Pyrros
20.10.2009, 17:13
Ich werde es mir kaufen weil mir der erste teil schon gefallen hat,bis auf das dumme ende im Büro.
Bin gespannt auf die neuen Features :)

The Infected
20.10.2009, 18:04
Ich kaufe mir AC II, weil mich die Story interessiert, ich die Florenz liebe (Italien allgemein), und weil ich mir den Spaß, zwei Wachen simultan abzustechen, nicht entgehen lassen will.

Gon
22.10.2009, 23:14
AC2 is absolutes muss für mich.
ich war schon von teil 1 begeistert (kritikpunkte gabs für mich zu dem spiel nicht)
und teil 2 wird noch besser!? (wie soll das möglich sein)

scheiße is allerdings das Ubisoft mal wieder seine veröffentlichungsschiene fährt (PC fassung kommt erst viel später (als PC Spieler tät ich mich verarsch fühlen)

Vito
23.10.2009, 00:32
Teil 1 fand ich extrem langweilig, und "oberhyped". Der zweite Teil sieht aber um einiges abwechslungsreicher aus, und wird wohl so geil sein, wie es AC 1 ursprünglich werden sollte, also her damit. Hab's auch schon für 10 Euro bei Gamestop vorbestellt.

Fabienne
23.10.2009, 07:37
Ich kaufe es mir, da ich Teil 1 schon sehr gut fand und mich die wenig abwechslungsreichen Missionen nicht wirklich gestört haben.
Außerdem interessiert mich am 2. Teil die supergute Story und natürlich die ganzen Neuerungen. Außerdem weiht das Game meine neue PS3 mal so richtig ein, von daher: vorbestellt ist es, nur noch bis November warten ;) :D

Roflcopter :P
23.10.2009, 16:54
Ich kaufs mir, weil ich wissen will wie es mit Desmond weitergeht, und weil es jetzt anscheinend viel abwechslungsreicher sein soll. Außerdem steh ich voll auf dieses Genre. Diese Mischung aus sowas wie Splinter Cell oder Hitman, mit dem schleichen und meucheln, dann hat es noch was von Parkour mit dem über dei Dächer rennen, und dann natürlich noch der Kampf mit dem Schwert, der nicht gerade sooo extrem heimlich von statten geht. ;)

j4xX3r
19.11.2009, 21:12
1. Ich war vom ersten Teil sehr begeistert!
2. Es ist einfach extrem geil aufgebaut und es gibt so viele coole Funktionen wie z.B. versteckte Orte, oder Geld in den Wiederaufbau der Stadt investieren.
3. Ich mag auch diesen Parkour-Part, weil ich das auch selber mache.
4. Assassinen haben mich schon immer fasziniert und ich hab in der Schule auch schon Vorträge über sie gehalten.
5. Ich möchte einfach keinen Teil verpassen, weil ASC eine Triologie sein soll (hoffentlich stimmt das, denn ich freue mich jetzt schon wansinnig auf den dritten Teil, weil ich gar nicht möchte das die ASC-Serie jemals aufhör) und ich und verschiedenen Personen haben mir geflüstert das es sogar einen 5. Teil geben soll, wobei das wirklich nur ein GERÜCHT ist!!!!
6. Ich bin einfach ein riesengroßer Fan und Anhänger von ASC!!!

Janos_Audron
19.11.2009, 21:22
Ich hole mir AC2 weil ich wissen will wie es Storymäßig weiter geht und weil es einfach ein geiles Gameplay hat.

AssassinsShadow
20.11.2009, 16:53
Ganz einfach. Assassinen.

Aber mich reizt es die Städte die so modeliert sind wie in der Zeit damals und das die Menschen auch so aussehen wie damals:D

Tja und Altair war an der Wahl auch nicht ganz unschuldig;)

Schimpanse
22.11.2009, 21:28
Nabend zusammen also ich kaufe mir AC² nicht nur das der erste teil der hammer war sondern auch von der story :-D , und jetzt will ich noch eine frage in der runde schmeißen ich habe mir die BB gekauft leider die USK16 und meine frage ist ist, ist alles enthalten wie in der PEGI version oder gibt es unterschiede??

Keksus
22.11.2009, 21:37
Nabend zusammen also ich kaufe mir AC² nicht nur das der erste teil der hammer war sondern auch von der story :-D , und jetzt will ich noch eine frage in der runde schmeißen ich habe mir die BB gekauft leider die USK16 und meine frage ist ist, ist alles enthalten wie in der PEGI version oder gibt es unterschiede??

Es ist nicht alles enthalten wie in der PEGI Version...es gibt sogar mehr. :D Die USK Version enthält, im Gegensatz zur PEGI version, welche nur 2 Sprachen hat, nämlich 5 Sprachen. Es gibt keine geschnittene Version von AC2.

Schimpanse
22.11.2009, 23:45
Es ist nicht alles enthalten wie in der PEGI Version...es gibt sogar mehr. :D Die USK Version enthält, im Gegensatz zur PEGI version, welche nur 2 Sprachen hat, nämlich 5 Sprachen. Es gibt keine geschnittene Version von AC2.

Danke für die schnelle antwort Keksus, also ist die USK genau so wie die PEGI nur ebend mit mehr sprachen wenn es so ist dann kann ich ja beruhigt spielen :)

Carlson
23.11.2009, 18:53
Als ich es mir vorbestellt habe, hat mich
die Story interissiert
angesprochen, dass das spiel in Italien spielt
interissiert wie die Doppel Klinge so ist :)
interissiert, was mit Dasmond passier
interissiert, ob Altair wider irgendwo auftaucht
und last but not least: EZIO AUDITOR DA FIRENZE