PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlungsfrage



Overlord Schergenmeister
18.10.2009, 17:42
Ich mache grade ein auslandsjahr in den staaten. ich war vor meiner abfart oder besser meinem abflug nochmal im media markt um mir Pay und Play cards zu kaufen. aber ausverkauft. das ist jetzt drei monate her und ich hab noch immer net minen von moria angespielt. ich würde mir hier ja welche kaufen, aber die frage ist, ob die cards in amerika für europäische server funktionieren und wenn nein, ob man sich mit einem europäischen account auf amerikanischen servern anmelen kann.

Phielix
18.10.2009, 18:29
amerikanische Server sind für europäische Spieler leider nicht zu erreichen bzw. für diese nicht frei zugänglich. Wies mit der Play-Card aussieht, weis ich leider nicht. Da würde ich dir vorschlagen, vielleicht bei Codemasters direkt mal anzufragen.
Ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit über Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Vielleicht wäre das interessant für dich, wenn möglich?!

Overlord Schergenmeister
18.10.2009, 19:13
keine kreditkarte, keine bankkarte, keine checks, keine karte, nur bar.

Baron Dexter Nemrod
05.11.2009, 07:30
Hm ohne Kreditkarte in die USA? Lassen die einen ohne überhaupt einreisen? ^^

Overlord Schergenmeister
15.11.2009, 22:03
ja, also ich hab keine. ich hab auch kein regelmäßiges einkommen für eine kreditkarte und auch nicht das richtige visum um hier zu arbeiten.