PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BioWare Social Network - Join us



alceleniel
18.10.2009, 12:38
Ich habe auf der neuen BioWare Social Network-Seite eine Global Gameport-Gruppe angelegt.

http://social.bioware.com/group/196/

Würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen ;)

Hier könnt ihr auch euren Nick von dort vorstellen. Ich bin natürlich alceleniel.

PS: Und die Gruppe ist auch für Fans anderer BioWare-Spiele offen - z.B. Mass Effect.

Shoran
19.10.2009, 14:38
Danke bin schon beigetreten, bin nur der einzige der noch keinen Char hochgeladen hat vom Editor, Schande über mich!

alceleniel
19.10.2009, 14:39
Ich auch noch nicht. Mein Avatar ist einer der Standard-Avatare. ;)

Xell
19.10.2009, 18:55
hay hay is dieses Social Network..wie ne art forum wo ich mich mit anderen austauschen kann die das spiel auch zocken und muss man dazu diesen char editor haben??

Ceremonius
19.10.2009, 19:24
hay hay is dieses Social Network..wie ne art forum wo ich mich mit anderen austauschen kann die das spiel auch zocken und muss man dazu diesen char editor haben??

Naja, ein Social Network ist ansich nichts anderes als eine Interessengemeinschaft. Dort findet man halt Grüppchen gleichgesinnter (eben die selben interessen), kann bloggen usw.

Ansich ists nichts anderes als ein FaceBook, eine *VZ-Gruppe, oder ähnliches.
Finde es nur seltsam, das ich fürs Social Network scheinbar einen extra Acc brauche, und nicht meinen Bioware Acc nutzen kann:rolleyes:.

alceleniel
20.10.2009, 08:42
hay hay is dieses Social Network..wie ne art forum wo ich mich mit anderen austauschen kann die das spiel auch zocken und muss man dazu diesen char editor haben??

Muss man nicht, aber dann kannst du deinen Spielcharakter nicht hochladen (dafür gibt's anscheinend noch ein Bonus-Item für's Spiel). Wer den Charaktercreator nicht herunterladen will, kann das natürlich auch später aus dem richtigen Spiel heraus machen.


Finde es nur seltsam, das ich fürs Social Network scheinbar einen extra Acc brauche, und nicht meinen Bioware Acc nutzen kann:rolleyes:.

Ich konnte mich mit meinem BioWare-Nick anmelden... musste dann aber noch ein paar Sachen dazu angeben? Ist das tatsächlich nochmal richtig extra?

Ceremonius
20.10.2009, 15:29
Ich konnte mich mit meinem BioWare-Nick anmelden... musste dann aber noch ein paar Sachen dazu angeben? Ist das tatsächlich nochmal richtig extra?

Japs,

habe alle meine Bioware Acc Daten eingegeben und werden beim "Login" zum "SignUp" geworfen. Resultat ist natürlich, das keines meiner Biowarespiele irgendwo eingetragen ist, sondern ein neues, "nacktes" Profil entstanden ist.

Dieses neue Profil nutzt aber, seltsamer weise, die gleiche eMail Addresse, wie mein eigendlicher Bioware Acc.

Reichlich verwirrend das Ganze...:rolleyes:

Sternkraft
21.10.2009, 09:01
So, ich bin nun auch der Gruppe beigetreten. :)

Lawless
11.01.2010, 09:53
Bin der Gruppe auch beigetreten^^

doritis
12.01.2010, 12:20
Ich ebenfalls :wink :wink :wink

NeutronenStern
25.03.2010, 17:14
Member

moe84
25.03.2010, 17:38
bin auch mal beigetreten, heisse im Social Network nasum84 ;)