PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten und Trade-Schiffe



Micha0712
16.10.2009, 20:48
Hallo ,

habe ein Problem mit den Piraten,

wenn ich im Besitz von Handelsposten bin,

greifen die Piraten mit Priorität die Handelsschiffe an ....

und nicht wichtige Gebäude oder Schiffe ....

Führt dazu, das ich mit meinen Schiffen die Piraten mit der Zeit abschießen kann , ohne schwere Verluste einzufahren ...

Das kann nicht der Sinn sein , kann man die Piraten von den TradeSchiffen abziehen ...

Michael

Kitesurf
17.10.2009, 10:56
hau doch den piraten planeten weg
dann haste ruhe

Micha0712
17.10.2009, 12:28
Falscher Fehler,

wir spielen nen mod, wo die Piraten stärker sind, und das mit Absicht ...

Sie sollen ja ein Problem darstellen ...

nur wenn Sie halt durch Traderschiffe abgelenkt sind, ist das Ziel, ein schwierigeres Spiel wieder dahin ...

Kann man die Piraten davon abhalten, die TraderSchiffe anzugreifen ??

Shalom_Don
18.10.2009, 13:06
Nein, dennn diese wollen Beute machen(vom Verständnis her). ABER inGame weiß jetzt nicht wo die Attack Prio Liste der Piraten steht, aber dort kann man mit Sicherheit die Handelsschiffe runterstufen, so das die Piraten wieder entsprechend "ein Problem" darstellen.
Aber mal unter uns, einen entsprechend starken Piratenplaneten designen und fertig ist die Laube, das reicht bis ins mid Game. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn. Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Ahnung von eurem Mod.
Ziel der Piraten bei Planeten ist es dem "rushen" vorzubeugen. Und wer schon Handelsposten hat, daß diese durch Piratensysteme fliegen, der ist nicht mehr in der "Startphase"