PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne & Blaue Schergen ?



exoticah
16.10.2009, 13:29
Hallo

Ich spiele schon seid Wochen Overlord II, habe auch schon die Stadt Nordberg erobert, Aber ich brauche Grüne schergen um so ein Eingang zu durchgehen, woher bekomme ich die ? & Woher bekomme ich Blaue schergen?
Kann mir jemand genau erklären wo ich hingehen muss, und was ich machen muss? Hier die stelle wozu ich Grüne Schergen brauche ( Denke ich Zumindest ): http://www.pic-upload.de/view-3392256/Unbenannt.jpg.html

Die Roten habe ich aber :D

Timiursa
16.10.2009, 13:58
In Nordberg holst du dir ein Schiff und fährst damit nach Immerlicht. Dort findest du die Grünen Schergen. Danach geht es weiter ins Imperium, wo die Blauen warten.
Aber alles, was nach dem Schiff kommt, ist in Nordberg vollkommen optional, es geht nur darum, die übrigen Einwohner zu töten/ versklaven.

Willkommen im Forum, btw. :)

exoticah
17.10.2009, 11:54
Okay, ich bin jetzt in der Ödnis oder so ;o), was muss ich eigentlich dort machen? denn da komme ich nicht weiter.. Mit dem Schiff bin ich auch schon Unterwegs ;o)

Timiursa
17.10.2009, 12:01
In der Ödnis kommst du nur mit Blauen weiter, denn die können als einzige den Schleim beseitigen.
Die Reihenfolge:

1. Immerlicht
2. Kaiserstadt
3. Ödnis

Danach geht's natürlich noch weiter, aber das spoiler ich jetzt mal nicht. ;)

exoticah
17.10.2009, 14:18
okay grins.. ich habe jetzt 15grüne schergen gefunden, da wo die 2 oder 3 Pandabären sind :D .. dann musste ich als grüner scherge in sone kleine gartenstadt rein, aber um das grüne schergennest zu bewegen, brauche ich 6 schergen, aber ich habe nurnoch 4 :(.. und wenn ich das level nochmal neu starte, dauert das voll lange bis ich wieder da bin oder?

Timiursa
17.10.2009, 15:05
Wenn du als grüner Scherge stirbst du und an das Besessenheitsportal zurückkehrst, erscheinen automatisch neue Grüne. (Notfalls ein bisschen dem grünen Rauch nähern, nur nicht zu nah!)

exoticah
17.10.2009, 18:06
Okay stimmt danke, habs geschafft, das war voll schwierig ;o)