PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bioshock-Erfolge!



Psychz
13.10.2009, 19:16
Ich hab kurz ne frage bezüglich den erfolgen (xbox360)!
Es gibt einen erfolg "Forscher" (glaub ich) den bekommt man wenn man alles erforscht hat...ich habe jede art erforscht und auch die entsprechenden erfolge dafür kassiert....little sisters komplett erforscht, rosies komplett erforscht, bouncer kom... aber ich hab immer noch nicht den erfolg erhalten weis jemand wann genau man den erhält weilt wie gesagt ich kann nichts mehr erforschen da ich schon alles hab und ich glaub auch nicht, dass ich den erst bekomme wenn ich auch die tonbänder alle hab...weil der forscher erfolg gibt mir 20 punkte mehr nicht ^^

ENC
06.11.2009, 11:37
Thuggish Splicer voll erforscht
Leadhead Splicer voll erforscht
Spider Splicer voll erforscht
Houdini Splicer voll erforscht
Nitro Splicer voll erforscht
Rosie voll erforscht
Bouncer voll erforscht
Little Sister voll erforscht

Wenn du all diese Erfolge hast, solltest du auch den "Forscher"-Erfolg bekommen.
Bei mir hats geklappt...

xXx Löwenherz xXx
27.12.2009, 15:12
machmal bleiben erfolge einfach aus also sie kommen nicht (hab mal overlord 1 offlein gezockt nur ein beispiel und da sollte ich kahn töten (erfolg) so aber der erfolg kam nicht einfach nicht reagiert)

Wraith
27.12.2009, 19:15
Die Kameras und fliegenden Bots nicht vergessen, die kannst Du ebenfalls erforschen.

-Edit-

Und die Geschütztürme natürlich... :)

Also ich hab den Erfolg zumindest erst bekommen, nachdem ich auch diese Sachen erforscht hatte.

Psychz
03.01.2010, 19:18
das befürchte ich ja, dass der erfolg nicht angenommen wurde was mich persönlich aufregen würde XD weil ich hab eigentlich alles erforscht weil ich bin ja dabei von allem möglichen bilder zu machen aber jedesmal kommt die nachricht ich hätte es vollständig erforscht -.- na ja warte ich halt bis teil 2 XD PaRtY!!!

Mr.X
12.01.2010, 11:03
HI!

Ich wollte mal wissen wann man so einen Splicer komplett erforscht hat. Ich hab z. B. von dem Spider Splicer ein Foto gemacht. Dann kam unten der Balken vom Foto laden und danach kam dann eine Hinweis über den Spider Splicer und mit was man ihn am besten bekämpft. Ist dass dann schon komplett erforscht oder was muss man tun?

Danke!

Wraith
12.01.2010, 15:17
Du hast dann etwas erforscht, wenn es keine Wertung mehr für Fotos gibt. Den Balken muss man so um die 10x füllen, bis etwas komplett erforscht ist.

Einfach alles knpisen was vor die Linse läuft, auch gerne mehrmals das selbe Motiv oder noch besser viele Motive auf einmal, und noch viel besser, die Motive sollten gerade dabei sein, dir aufs Maul zu hauen wenn du fotografierst ^^

flo09
12.01.2010, 18:57
1 die erfolge kommen immer ( Löwenherz )
2. du muss alle splycer typen und alle big daddy typen ( Rosie , Bouncer ) dann müsste dass klappten

MfG
flo09

flo09
15.01.2010, 22:04
du muss auch die sicherheitsbot und die kameras usw. vollständig erforschen... so hats bei mir mir geklappt

Wraith
16.01.2010, 01:54
Hab ich doch alles schon geschrieben, oder ignoriert man meine Postings hier einfach? :D

Psychz
26.01.2010, 00:26
@ Wraith NEIN natürlich nicht....deswegen musst du dir keine Gedanken machen ^^

Fading
14.02.2010, 08:11
hat er in der Tat alles aufgelistet :D

Allerdings raff ich das mit dem Knipsen auch nicht so recht, ich knips also munter drauf los, bis irgendwann die Meldung kommt, niente... bis hierhin und nicht weiter? Also im Klartext, ich krieg die Ansage, sie haben bla bla bla voll erforscht?... Im ersten Teil war das klarer ersichtlich, da wurde der Balken angezeigt und wieviel einem noch verbleiben, oder bin ich einfach nur blind? :D

Psychz
14.02.2010, 20:07
@Fading du kannst die "back" Taste drücken um zur Karte zu gelangen...dann mit den Bumbern nach rechts scrollen da werden dann die Forschungen angezeigt und vorallem was man bekommt wenn man denjenigen komplett erforscht hat.

Fading
14.02.2010, 20:35
Danke Psycho, Du bist mir 'ne echte Hilfe :D

Psychz
14.02.2010, 21:39
Lass mich raten das war ironisch gemeint XD

Fading
15.02.2010, 07:10
Quatsch ;) Ich find's total super von Dir, auch von den anderen, dass ihr so hilfsbereit seid und einen als Frau nicht wie'n Noob behandelt :D

Psychz
15.02.2010, 15:44
Wir können auch ganz anderst wenn du willst:lol :D :P

Fading
15.02.2010, 18:09
Na leg mal los ;) aber seid gewappnet für die Konter :D

Psychz
15.02.2010, 23:34
Ok wenn ich ehrlich bin fällt mir jetzt nichts ein da ich mich selbst nur mit Bioshock auskenne :lol
Also...such dir lieber jemand anderen ^^

CKomet
18.02.2010, 12:08
weitere beiträge wie die letzten drei werden zukünftig entfernt, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben und besser in PNs passen würden.

OblivionAddict2K10
28.08.2010, 10:49
machmal bleiben erfolge einfach aus also sie kommen nicht (hab mal overlord 1 offlein gezockt nur ein beispiel und da sollte ich kahn töten (erfolg) so aber der erfolg kam nicht einfach nicht reagiert)

Oliver Kahn?


Ich habe auch schon ein paar Erfolge, würde sie gerne als Übersicht posten...