PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad Divinity2



lordhenny
13.10.2009, 19:14
Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad von Divinity2

CKomet
13.10.2009, 19:20
was hat diese frage bitte im Hilfebereich zu suchen?

sowas gehört in die Diskussion. *verschiebengeh*

abgesehen davon sollte man dann auch seine eigenen Gedanken und Erfahrungen posten und nicht nur eine Frage in den Raum werfen.
---------------------------

Bis auf das Ende kam ich ansich recht gut durch. wenn man alles aufgaben erledigt ist der schwierigkeitsgrad für mich ansonsten okay gewesen (standarteinstellung)

Goldbeere
15.10.2009, 22:52
dann geb ich auch ein Statement zu meiner Antwort (schwer) *g*

Ich kann mich nicht ans Fliegen gewöhnen. Ist das erste Spiel, in dem ich plötzlich drei Dimensionen "überwachen" muss, wenn Gegner kommen waaaaaaaaaaaah

Von daher hab ich das bis jetzt so gut es geht vermieden. Mal gucken, wie's weitergeht.

Fenj
16.10.2009, 10:44
Zu leicht, nicht zuletzt wegen der mangelhaften KI der Gegner ;(

Rabbid's Creed
16.10.2009, 14:17
Wie kannst du das zu leicht finden Fenj....ich finde das spiel sau schwer...
Was für ne Klasse spielst du.....hab nähmlich n paar probleme....

Menzana
17.10.2009, 14:41
Also zu leicht fand ich das Spiel nicht, auch nicht zu schwer, eher so ein angenehmes Mittelding, mag aber auch daran liegen welche Klasse man spielt und wie man die Skillpunkte verteilt. Ich hab es sehr ausgewogen versucht, was das Spiel definitiv anspruchsvoller gemacht hat, als wäre ich nur extrem auf 2 bestimmte Eigenschaften gegangen (so wie ich es in manchen Videos gesehen habe)

Kepe
17.10.2009, 14:51
Also ich hab mir heute mal Divinity 2: Ego Draconis ausgeliehen.
Ich finde das Game schon schwierig, vorallem weil die Steuerung meiner Meinung nach absoluter Bullshit ist.
Man bekommt auch schon zu Anfang Missionen, die nicht mal dem Level des Charakters entsprechen.

Erzmagier
18.10.2009, 10:50
Ich habe leicht gestimmt.......
Das Fliegen ist nicht schwer, der Drache hat starke Fähigkeiten, die Kreatur räumt am Boden fast alles weg usw.

Ausserdem: Ich bin komplett Magier, mein Feuerball vernichtet immer jeden normalen Gegner komplett (z. B. Imps oder Mitglieder des Schwarzen Rings auf den fliegenden Festungen) wenn dann ein Boss kommt, wird er mit meinem Trommelfeuer zu Boden gezwungen. Anschliessend kann ich noch extrem oft im Sekundentakt das Magische Geschoss abfeuern. Ich habe nur noch 50% oder sogar 40% Manakosten.

Limit
18.10.2009, 16:30
Anfangs ein wenig zu schwer, dann ok und am Schluss viel zu einfach.

Achim069
18.10.2009, 20:05
Ich habs am Tag des erscheinens gekauft, und hab es mit Patch 1.01 mehrfach gespielt Wertung dafür:
Anfang normal, ab Drachenritter anspruchsvoll (für 3-4 Level), ab Maxostempel einfach bis simpel von wenigen Ausnahmen abgesehen (Arbeitszimmer, Kalis fliegende Festung).
Insgesammt mit Patch 1.01 zu Leicht


Mit Patch 1.02 ziemlich Stimmig zumal man den Schwierigkeitsgrad jederzeit verstellen kann.
ergo: geht

Gesammturteil: geht.