PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mittleren Teil



Radonbiker
12.10.2009, 14:26
Hallo ich war eben bei Nox der mir den Auftrag erteilt hat auf "Die Klaue" zu gehen nur muss ich da durch ein Tor in den mittleren Teil nur das schließt sich. Nach Unterhaltung mit der alten Dame links in die Tür wegen dem Schlüssel nur das blöde Viech geht nicht kaputt was dort fliegt und anders geht es nicht weiter.
gib mir mal jemand nen Tip

CKomet
12.10.2009, 14:31
ich gehe mal davon aus das du mit dem vieh den mauergreifer im haus der nachtwächter meinst.

dafür ist am besten die fähigkeit Blutzoll(?-3 fertigkeit im zweiten baum der geistfertigkeiten) anzuwenden, die man bei nox lernen kann. mit nahkampfwaffen kommt man an das vieh nicht ran und pfeil und bogen hat man ja nicht ;)

Radonbiker
12.10.2009, 14:36
Ja das hatte ich auch irgenwo schonmal gelesen das Problem ist das ich keine Fähigkeitspunkte habe um etwas neues zu erlernen.

CKomet
12.10.2009, 14:57
Ja das hatte ich auch irgenwo schonmal gelesen das Problem ist das ich keine Fähigkeitspunkte habe um etwas neues zu erlernen.
dann mache erst mal noch andere aufgaben oder breche in häuser ein, öffne truhen und laufe nachts durch die strassen, um diese von banditen zu säubern, bis du einen level aufsteigst ;)

Radonbiker
13.10.2009, 12:04
alles klar ich habe erstmal 2 Nächte lang aufgeräumt.

Radonbiker
13.10.2009, 12:08
Nun eine andere Sache,
Ich habe im Inneren ein Kunden gefunden der mir seine Schmiede für Mattheo vermachen will aber der Föhn will 2000 Duplonen oder ein Zertifikat. Ich also zurück in die Berge und mit Mattheo Quatschen der mir aber nix geben kann und in seiner Schmiede nix hat. Habe gelesen das im Waldhaus was zu finden ist aber ich habe schon sämtliche Ecken abgesucht aber kein Beweis gefunden.

CKomet
13.10.2009, 18:30
bin mir da jetzt nicht ganz sicher...aber wenn du die fähigkeit gelernt hast mit toten zu reden, dann erzählt dir das skellett etwas und anschließend fallen da die 4 schalterflächen, die du für das öffnene des geheimfachs wegen des testaments betätigt hast runter.

ansonsten sollte man eigentlich schnell genug Geld zusammen bekommen um die 2000 gold bezeahlen zu können ;)