PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FormLists/RepairLists Reparaturproblem



nicht_nett
11.10.2009, 17:05
Habe mir aus allen möglichen Mods Teile zusammengesucht und die V108 zusätzlich mit weiblichen Klonen ausgestattet. Soweit funktioniert alles so wie es soll. Dazu habe ich ein paar zusätzliche Items hineingepackt.
Diese und hier kommt das Problem, lassen sich nicht reparieren. Habe es mit vorhandenen RepairLists ausprobiert und auch neue angelegt. Es will nicht klappen. Weiss zufällig jemand eine Lösung?

n_n

caesarrulez
11.10.2009, 17:59
hi
- schau nach was in den Repairlists drin steht
- lade das ganze NACH RAFO falls du RAFO nutzt, da RAFO die Repairlists massiv überarbetiet. ich würds ganz zum schluss in die Ladereihenfolge setzen, damit ist man auf der sicheren Seite.

VG

nicht_nett
11.10.2009, 19:38
Da stehen meine Items drin, habe sie ja selbst hineingezogen, dennoch wird nicht repariert.

n_n

EMOD
12.10.2009, 13:01
Leg eine eigene Form-Liste an, da pack alles rein, was miteinander repariert werden soll und die weisst du der Rüstung/Waffe zu. Sollte eine andere MOD, genau diese Waffe/Rüstung auch verwenden, überschreibt die Ladereihenfolge den vorherigen Ladereihen-Eintrag. Dann würde ich an deiner Stelle einfach die Waffe/Rüstung als Kopie verdoppeln und dann deine eigene Repairliste zuweisen. Das kannst du dann auch in der Original-MOD machen ohne ein eigenes Plugin zu basteln. Selbst bei einem Update, sind es ja nur ein paar Handgriffe.

Dann suchst du mit Use Info wo die Original-Waffe überall vorkommt und schiebst deine Kopie mit rein oder du legst dir deine Waffe irgendwo in dein Player-Haus, als Unique dann eben, nur für dich.

Probier auch mal ein neues Spiel, vielleicht wurde deine Liste im aktuellen Spiel nur nicht aktiviert. Kann vorkommen, muss aber nicht.