PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu Overlord 2 (Aufgaben in Nordberg)



Frauenpower
08.10.2009, 20:26
Hallo Overlords
Ich Komme da nicht weiter beim Auftrag 100 Menchen zu Unterwerfen oder zu töten habe ihn der ganzen stadt schon gesucht aber nur 79
Gefunden Aber ein Gebiet ist Noch Dunkel das man Wohl nur über einen Steg(wasser)ereicht Weiß jemand Wie ich dort hinkomme Brauch noch 21 Menchen zum Unterwerfen /Töten

Ach noch eine frage Zur Overlord komunitie sind den Noch Juser da Die hir helfen oder ist das hir Tot :confused: . Bitte Ein Kleines bin noch da Wäre schön ;)

Jessica

Timiursa
08.10.2009, 20:40
Habs mal in den Overlord 2 Bereich geschoben. ;)
Keine Sorge, hier leben alle noch.

In das letzte Gebiet kommst du wirklich nur über den Steg. Dafür brauchst du Blaue Schergen, die das Floß übers Wasser schieben. Drüben sind dann die restlichen Bürger.

TodesFalke
09.10.2009, 06:34
ich helf auch gerne noch weiter bzw. bin noch da:)

im letzten Gebiet befinden sich aber meines Wissens nach nur 20 Bürger
da wirst du wohl entweder einen übersehen haben, oder es ist wie bei einigen anderen auch: sie kommen gesamt nur auf 99:confused:

naja noch ein gutes gesuche für die ürigen Bürger;)

btw. willkommen im Forum:)

Gruß

TF

bongo
09.10.2009, 11:18
jup, kommst dort nur mit den blauen weiter. in dem abschnitt sind 20 Bürger. in der restlichen stadt laufen 80 rum. durchsuch mal die häuser oder zerstöre sie. bei mir war es manchmal so das einige leute nicht rausgerannt sind oder schlicht und einfach "hängen" blieben.

unter umständen reichen vielleicht auch 99. in immerlicht hatte ich aus versehen bei der rebellion 2 leute getötet. aber die quest wurde dennoch mit 98 unterworfenen bestätigt.

Frauenpower
09.10.2009, 17:39
Danke Lords jetzt weiß ich wenigstens Das noch leute dabei sind und Wie es weiter geht

Overlord Schergenmeister
10.10.2009, 16:18
ich bin bisher immer auf hundert gekommen. versuch mal die stadt nochmal gründlich mal leuten zu durchforsten und wenn es nicht hilft sie ob alle häuser geöffnet wurden.