PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2 - was ist RS?



wu god
06.10.2009, 23:05
Hi Leute,
bin ein Neuling im Konsolenspiel. Wollte gerade in bißchen Overlord 2 (Xbox 360)ausprobieren und bleibe gleich zu Beginn beim Eis-Fort hängen: Was zur hölle ist mit "RS" in der Anweisung "Bewegt RS, um die Schergen in das Eis-Fort ausschwärmen zu lassen" gemeint? Ich kann "RS" auf meinem Controller nicht finden. GRRRR.

Prease help :mad:

Danke und Grüße

wu god

TodesFalke
07.10.2009, 06:30
:wink willkommen im Forum:wink

ich spiele zwar auf dem PC, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um den Rechten Stick handelt;) . mit diesem musst du die Schergen außen herum, über den markierten Weg ausschwärmen lassen.

Gruß

TF

wu god
07.10.2009, 19:50
:wink willkommen im Forum:wink

ich spiele zwar auf dem PC, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um den Rechten Stick handelt;) . mit diesem musst du die Schergen außen herum, über den markierten Weg ausschwärmen lassen.

Gruß

TF

Klingt plausibel :) Ich probiere es mal ... Danke für die Anteilnahme und Hilfe1

Grüße,
wu god

Timiursa
07.10.2009, 19:54
Todesfalke hat recht, damit ist der rechte Analogstick gemeint. Damit kannst du die Schergen (und anvisierte Objekte) manuell steuern. :)