PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer witztigstes Erlebnis in der Welt von AC



Carlson
06.10.2009, 17:23
mein lustigstes erlebnis bei AC war, dass eine Wache auf mich zulief und von einem Bogenschützen niedergestreckt wurde, bevor er mich erreichte.

Dann noch, ich stand auf einem Plateau, ca 1,5 X 1,5 Meter, ich in der mItte, und um mich herum, das ganze plateu voller WAchen, die nicht gewagt haben zuzuschlagen, aus angst die anderen zu verletzen ... ich habe natürlich zugeschlagen ...

Schlechtes Gewissen
06.10.2009, 18:14
Mein lustigstes Erlebnis war in Jerusalem.Ich war umzingelt von Wachen und habe jeden Solange hin und her geschuppst bis sie tot waren xD
Den letzten habe ich immer gegen die Wand geschmissen^^

Also was sagt uns das wieder?
AC1 war vieeeeeeeeeeeeeel zu leicht.

Gumball
07.10.2009, 11:48
mein lustigstes erlebnis war im königreich:

Ich reite auf meinem pferd und seh einen templer. Also waffe gezückt und auf ihn zugeritten. Bin dann wie sich das gehöhrt im ritt vom pferd gesprungen und leider unglücklich gegen einen zaun geklatscht und zu boden gegangen:confused: (wie geht das eigntlich?)

naja ich konnte dann nurnoch zusehen wie mein pferd nichtmehr bremsen konnte und über den zaun gesprungen ist dann hat es auchnoch den templer über den haufen geritten :D :D :D der war dann leider tot und ging nicht auf mein konto:rolleyes:

lolligerjoj
07.10.2009, 16:04
ich glaube mich zu entsinnen dass es so einen thread schon mal gab...
egal...

bei mir ist es, dass wenn ich per jump mit dem hidden blade jemanden auf dem dach umbringe, und ein anderer guard schaut zu, dann erschrickt der und geht ein paar schritte rückwärts... was dann qualvoll damit endet, dass er sich in den abgrund stürzt xD...

es sind mir schon ein paar lustige bugs passiert, alle in meinen vids auf youtube gesammelt:
http://www.youtube.com/watch?v=YqO-DIWqJFQ
http://www.youtube.com/watch?v=vr_ERX1EEy8 (da is am anfang was andres aber lasst euch nicht abschrecken
und mein persönlicher favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=q8mRvvCnD68

Schlechtes Gewissen
07.10.2009, 16:29
Wo findet ihr die ganzen Bugs?
Ich habe das Spiel zweimal durch und habe nicht ein einzigen Bug gehabt oO

Razuck
07.10.2009, 16:35
dann hattest du glück

Gumball
07.10.2009, 16:49
Wo findet ihr die ganzen Bugs?
Ich habe das Spiel zweimal durch und habe nicht ein einzigen Bug gehabt oO

Beneidenswert ich würd mich freuen;)

Leonardo da vinci
07.10.2009, 21:28
Hey, mein erster Post.

Ich lief mal irgendwo in Akkon rum, machte einen mauerlauf neben einer Leiter und sprang dann zu der Leiter hin. Neben der Leiter war ein weiteres haus, auf dessen kante ich also zuflog. Plötlich hing Altair einfach so in der Luft, arme und beine in richtung hauskante gestreckt. Das sah schon ziemelich dämlich aus =D.

@Gumball:Also mit bugs hab ich mich auch schon rumschlagen müssen, hab das spiel schon 4 mal durch.

Razuck
10.10.2009, 12:43
bugs find ich meistens nicht lustig, denn dann ist meistens ein betriebsneustart notwendig, wenn altair irgendwo in der luft frei rumhängt

Assasinfreak
10.10.2009, 12:50
Mein lustigstes Erlebnis war nach dem Kampf mit Majd Adin da habe ich dann auf dem Eingang zum HQ mit dem gekämpft und als dann dieses gitter aufging sind dann alle Wachen in der Luft geflogen, aber irgendwie konnte Altair dann nicht maher in das Hauptquartier rein (zuviele Wachen in der Luft ??)

Gumball
10.10.2009, 22:01
@ Leonardo da vinci

Willkommen im forum:wink

Bis jetzt hatte ich aber eher nur nervige bugs statt solche bei denen ich das spiel neustarten muss. (zum beispiel eine wache die lieber die leiter rauf und runter klettert statt mich zu fangen:list3no: )

lolligerjoj
10.10.2009, 23:13
bugs find ich meistens nicht lustig, denn dann ist meistens ein betriebsneustart notwendig, wenn altair irgendwo in der luft frei rumhängt

bei der pc-version passiert mir sowas nie...

Symax
11.10.2009, 00:47
bei der pc-version passiert mir sowas nie...

Komisch,wenn ich AC auf dem PC durchspiele , dann entdecke ich immer wieder neue Bugs . Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer neues ausprobieren. :)

lolligerjoj
11.10.2009, 00:57
ja bugs sehe ich auch haufenweise, wie man unschwer an meinen videos erkennen kann, aber nicht solche, dass das spiel ganz neugestartet werden muss wie es bei Razuck, der es auf der konsole spielt.

Gumball
11.10.2009, 11:12
Gibt es da einen unterschied was die bugs betrifft? Ich kenn mich mit den konsolen nicht so aus da ich mich für den pc entschieden hab:]

Razuck
11.10.2009, 12:08
jop den unterschied gibt es. die spiele auf dem pc wurden anders kompiliert als die für die konsolen, somit können sich in den rechnerphasen unterschiedliche bugs reinschleichen.

Dennis L.
11.10.2009, 12:10
Also ich hab bei mir bisher keine Bugs entdeckt...muss wohl Glück sein :D

Tetran
11.10.2009, 12:58
Mir ist gestern was lustiges passiert :
Ich war in Jerusalem bei ner Befragung, also folge ich der Person in einen von diesen abgetrennten Gärten.
Nachdem ich mit ihm fertig war,steht plötzlich ne Frau von einer Bank auf,
klettert auf die Mauer hinter ihr ( Sie ist die Wand raufgelaufen wie Altair)
und hockt sich da hin. Nach 2 Minuten sthet sie auf und fällt nach hinten und war Tod.:D
Sowas ist mir schon häufiger passiert , z.b sind mir 2 Bettlerinen mal auf die Dächer gefolgt und haben mich mit Steinen beschmissen :scared


(Ich spiele übrigens auf der Xbox)

Tetran

BenB92
11.10.2009, 21:11
Mir ist gestern was lustiges passiert :
Ich war in Jerusalem bei ner Befragung, also folge ich der Person in einen von diesen abgetrennten Gärten.
Nachdem ich mit ihm fertig war,steht plötzlich ne Frau von einer Bank auf,
klettert auf die Mauer hinter ihr ( Sie ist die Wand raufgelaufen wie Altair)
und hockt sich da hin. Nach 2 Minuten sthet sie auf und fällt nach hinten und war Tod.:D
Sowas ist mir schon häufiger passiert , z.b sind mir 2 Bettlerinen mal auf die Dächer gefolgt und haben mich mit Steinen beschmissen :scared


(Ich spiele übrigens auf der Xbox)

Tetran
hätt ich zu gern selbst gesehen xD

MarkoDerAssassin
12.10.2009, 19:17
mir ist heute in arsur was ganz geiles passiert ,
ich stehe also in arsur da greifen mich die templer an und dann habe ich einen templer getroffen und alle templer flogen um xD und robert auch XD

Merit-Seto
15.10.2009, 14:41
Ich find es verwirrend, wenn ich die Bürger gerettet habe, die erst zusehen, wie ich eine Wache nach der nächsten niedermetzel, sich dann bedanken und hinterher dastehen "oh nein, was ist hier passiert?" :scared

Razuck
15.10.2009, 14:54
dna amals waren die noch nicht so klug und gross wie heute :D

Timiursa
15.10.2009, 14:56
Das witzigste... wobei "witzig" das falsche Wort ist. Lächerlich trifft es eher. Na ja, dieses Ereignis hat jeder Spieler erlebt, da es im Spielverlauf vorkommt:

Robert: "Also, regeln wir es in einem Zweikampf; Mann gegen Mann!"

Wir alle wissen, was jetzt kommt. Der tollte "Mann" rennt mir einem dutzend Soldaten auf uns zu. :rolleyes: :lol

See/V
15.10.2009, 14:58
Das witzigste... wobei "witzig" das falsche Wort ist. Lächerlich trifft es eher. Na ja, dieses Ereignis hat jeder Spieler erlebt, da es im Spielverlauf vorkommt:

Robert: "Also, regeln wir es in einem Zweikampf; Mann gegen Mann!"

Wir alle wissen, was jetzt kommt. Der tollte "Mann" rennt mir einem dutzend Soldaten auf uns zu. :rolleyes: :lol


Das hat bei mir auch den Aha-effekt erzeugt. Nicht schlecht dieser Arthur, immer für eine überaschung gut! :D

Razuck
15.10.2009, 15:01
und dann kommt es ja noch soweit, dass er es für göttlich hält, dass altair alle dutzend männer erschlagen hat ;)

Keksus
15.10.2009, 15:46
und dann kommt es ja noch soweit, dass er es für göttlich hält, dass altair alle dutzend männer erschlagen hat ;)

http://img.photobucket.com/albums/v469/luciferownsme/altyandkingrichard.jpg ;) :D

BenB92
15.10.2009, 15:49
http://img.photobucket.com/albums/v469/luciferownsme/altyandkingrichard.jpg ;) :D
Ask Altair! (http://askalty.smackjeeves.com/)
(für leute, die das witzig finden und die seite noch nicht kennen :)
macht immer wieder spaß^^)

AssassinsShadow
25.10.2009, 18:00
Der Thread is zwar schon alt, aber mir sind gerade die Augen außem Kopf gefalln...
ich bin in Akkon renn vor nem Wütenem Mob weg und kletter dabei über ne Kirche...Hab den Sichtkontakt verloren und bleib vorne an der ecke stehen um auf sie zu warten:D...wollte mich prügeln...
Da fällt plötzlich direkt neben dem äußersten Gebäudepfosten ne Wache vom Kirchdach...und noch eine...und noch eine...und noch eine...nachdem ungefähr 12 Wache in der gleichen Stellung übereinanderliegen gibts keine mehr...Das sah aus wie n riesen Burger á la rotweiß...hat sich auch so angehört...fllatschflatschflatsch...und Alatir stand daneben und hat nich einen Finger gerührt...die waren Mausetot...

Ich hatte auch mal das die Leiche von nem Sarazen so auf einer Bank in Damaskus lag, dass es aussah als würde die pennen...allerding hat die noch mit den Augen geblinzelt...Ohne Scheiß...die lag da...tot und blinzelte...gruselig...

See/V
25.10.2009, 18:05
Der Thread is zwar schon alt, aber mir sind gerade die Augen außem Kopf gefalln...
ich bin in Akkon renn vor nem Wütenem Mob weg und kletter dabei über ne Kirche...Hab den Sichtkontakt verloren und bleib vorne an der ecke stehen um auf sie zu warten:D...wollte mich prügeln...
Da fällt plötzlich direkt neben dem äußersten Gebäudepfosten ne Wache vom Kirchdach...und noch eine...und noch eine...und noch eine...nachdem ungefähr 12 Wache in der gleichen Stellung übereinanderliegen gibts keine mehr...Das sah aus wie n riesen Burger á la rotweiß...hat sich auch so angehört...fllatschflatschflatsch...und Alatir stand daneben und hat nich einen Finger gerührt...die waren Mausetot...


Und das beste daran ist für deren fehlendes IQPartikelchen, bekommst du ärger mit den wachen. :D

AssassinsShadow
25.10.2009, 18:08
Und das beste daran ist für deren fehlendes IQPartikelchen, bekommst du ärger mit den wachen. :D

Die andreen Zivilisten sind aber danach ganz entspannt vorbeigelaufen..das hat keine S*u interessiert das da 12 Wachen armselig verreckt sind...selbst die Wachen hats nich gejuckt XD

Gon
25.10.2009, 19:42
also ich bin einer von denen die von Bugs verschont bleiben (obwohl ich auch auf sehr unkonventionelle art manche sachen angegangen bin. das einzige was mal war is das die action sicht nicht mehr weggegangen is. musste erst in die nächsteladezone laufen und laden lassen aber das war`s auch schon.:D

Keksus
30.10.2009, 22:22
Ich hab mich eben richtig verarscht gefühlt. Auf nen Aussichtsturm, Die Wache leben gelassen (will beim aktuellem durchlauf keine unnötigen Toten) synchronisiert...und während der synchronisiert kommt die Wache angesprungen, rennt auf den Balken, und haut mich mit der blanken Faust runter...

Rabbid's Creed
31.10.2009, 09:26
tja da kann man dan auch nix machen ne:D

AssassinsShadow
31.10.2009, 11:16
Irgendwie glaub ich das es den Kreuzfahrern am meisten an Inteligenz fehlt:P
Ich sitz da auf meinem Pferd und warte bis die Wache von der Seite angerannt kommt...Dann bliebt die plötzlich neben mir stehen(aber immer noch außer Reichweite) und steckt ihr Schwert weg um mir mit erhobenen Fäusten zu drohen...Sie schmeist keine Steine, haut nicht auf mein Ross ein...sie steht da und bereitet sich auf einen Faustkampf vor...hüpft so affig auf der Stelle rum XD...
Ich dachte: "Als Gott das Gehirn verteilt hat war er grad nicht da..."

Gon
31.10.2009, 11:45
Ich dachte: "Als Gott das Gehirn verteilt hat war er grad nicht da..."

meinst du mit Gott in dem fall den entwickler der KI

AssassinsShadow
31.10.2009, 12:09
meinst du mit Gott in dem fall den entwickler der KI

Jedenfalls als er das Gehirn an den da einprogamiert hat...war wohl abgelenkt, sodass er vergessen hat dem Typen das Schwertkämpfen beizubringen...

Rabbid's Creed
31.10.2009, 16:13
Mein witzigstes erlbenis war als ich so aus spaß jeden gegner einmal geschlagen hab und dan weggerannt bin..........ich renn so ....hinter mir ....so 15 Man......kommt da noch ein Templer hinzu....ich bleib stehen....auf so einem Marktplatz.....sehr leer..........und dan ist das ja so das nur der Templer gegen mich kämpf und alle anderen im großen Kreis drumherum stehen......also der Templer kommt in den Kreis geht auf mich zu....bleibt stehen....sagt irgendwas....und in dem Moment spring ich auf ihn und stech im mein Hiddenblade in die Kehle......er liegt alle stehen noch um mich herum...plötzlich rennen alle in allle Richtungen weg^^

Holdy
01.11.2009, 02:25
Mein witzigstes erlbenis war als ich so aus spaß jeden gegner einmal geschlagen hab und dan weggerannt bin..........ich renn so ....hinter mir ....so 15 Man......kommt da noch ein Templer hinzu....ich bleib stehen....auf so einem Marktplatz.....sehr leer..........und dan ist das ja so das nur der Templer gegen mich kämpf und alle anderen im großen Kreis drumherum stehen......also der Templer kommt in den Kreis geht auf mich zu....bleibt stehen....sagt irgendwas....und in dem Moment spring ich auf ihn und stech im mein Hiddenblade in die Kehle......er liegt alle stehen noch um mich herum...plötzlich rennen alle in allle Richtungen weg^^


Versuch es beim nächsten mal mit nur einem Punkt, statt mit mehreren :D

Ich frag mich aber warum die Templer, die ja zumindest ihrer Rüstung zu urteilen wie Christen bzw. europäer ausschauen, einfach so durch die durch Muslime besetzten Städte spazieren dürfen.

See/V
01.11.2009, 14:11
Ich frag mich aber warum die Templer, die ja zumindest ihrer Rüstung zu urteilen wie Christen bzw. europäer ausschauen, einfach so durch die durch Muslime besetzten Städte spazieren dürfen.


Ist zwar OT:

Nur in der Stadt Jerusalem ist es so, beide herrscher haben sich damals darauf geinigt die Heilige Stadt unantastbar zu belassen und Richard hat dem noch hinzugefügt das die Sarazenen die Stadt bewachen sollten.
Die Trophäe wurde unantastbar belassen! :) Aber nicht für lange!
So sah zumindest der Plan aus.

AssassinsShadow
01.11.2009, 14:25
Ich frag mich aber warum die Templer, die ja zumindest ihrer Rüstung zu urteilen wie Christen bzw. europäer ausschauen, einfach so durch die durch Muslime besetzten Städte spazieren dürfen.


Akkon und Jerusalem - logisch, wenn sie in Jerusalem ihren Hauptsitz haben und ja eig. zum Schutz der Pilger gedacht waren(glaub ich persönlich nicht)
Damaskus? Fand ich auch n bisschen unlogisch, aber die haben ja auch Arabisch oder halt türkisch gesprochen...
Oder, sie standen ja immer mit ihren Truhen und so herum..vlt warteten sie darauf, abgeholt zu werden XD

@Topic
ist zwar nicht wirklich lustig aber hatte gestern meinen 4-jährigen kleinen Cousin zu Besuch...Ich kletter grad die Kathedrale hoch(hab mit ihm nur die höchsten Punkte im Spiel besucht weil er sehen wollte wie ich daruterspring, also KEINE Kämpfe, falls jemand sich beschweren sollt)
häng mich grad ans Kreuz ran da schnellt seine Hand vor und drückt die leere Hand Taste...total bestimmt und präzise...Dann grinst er mich total frech an nachdem Altair am Boden zu Brei geschmettert wurde und meinte so:" Tja, musst du wohl nochmal hochklettern."
Ich hätt das echt nich von nem 4-jährigen erwartet...:P
Blödmann...

See/V
01.11.2009, 14:32
Die Templer im Spiel sind ausserhalb der norm und haben mit realismus nichts zu tun. Eigentlich würden die sich bis aufs Blut bekämpfen wobei ich nicht genau weiss ob es bei den Templern keine ausnahme gab, die ja wie schon richtig erkannt nur zum schützen der Pilger und ihrer wege da waren, eigentlich ;) ! :gruebel

AssassinsShadow
01.11.2009, 14:37
Die Templer im Spiel sind ausserhalb der norm und haben mit realismus nichts zu tun. Eigentlich würden die sich bis aufs Blut bekämpfen wobei ich nicht genau weiss ob es bei den Templern keine ausnahme gab, die ja wie schon richtig erkannt nur zum schützen der Pilger und ihrer wege da waren, eigentlich ;) ! :gruebel
sie durften erst fliehen wenn sie die fünffache ÜBermacht gegen sich hatten:D
Und Altair ist nur einer:D

Naja, der Templerorden wurde ja aus ich glaub acht oder neun Rittern gebildet, allem voran Hugo de Payon...und wie bittesehr sollen neun Ritter da ganze heilige Land schützn? (Alle anderen Kreuzfaherer sind ja weggezogen nachdem Jerusalem endlich in Hand der Christen war) Die gesamte Route von Akkon bis Jerusalem? nein das ist unrealistisch...
Gehört alles aber mehr in den OT...

Isotop123
03.11.2009, 21:55
bei mir war das so .dass ich gerade mit ein paar wachn kämpfte, als plötzlich ein bürger angerennt kam und mich wäredn dem kämpf mit schreckverzerrtem gesicht die ganze zeit umkreiste XD das sah echt lustig aus

Fablenator
04.11.2009, 22:02
Ich beömmel mich die ganze zeit wenn ich das hier lese :´D

Bei mir gabs 3 Ereignisse. (Beide in Akkon)

1. Ich war ziemlich gelangweilt ,ging rum und betete (also unbemerkt). Aufeinmal kommen 1 Wache ,1 Betrunkener und 1er dieser kranken Typen ,die einen immer (wie betrunkener/Wache) wegschubsen. Ich werd von dem Betrunkenem geschubst ,fliege zur Wache die mich auch schubst und dann der kranke ,der mich auch schubst... Das ging 5 min so^^
Dann wars mir zu blöd und ich tötete die Wache (zum glück geht die immer ein bissel weg) ,woraufhin die anderen beiden mich gleichzeitig in einen Stand schubsten.^^

2. War direkt danach. Ich hatte Wachen am A.. kleben ,rannte und rannte und.. etc. Schließlich kletterte ich eine Leiter hoch ,lies mich ausversehen fallen und flog einmal die Leiter herunter und nahm ALLE mit xD Alle lagen sie in einem Kreis um mich herum xD

3. Ich kämpfte mit einigen Wachen ,machte alle schön fies mit dem Kurzschwert nieder. Der letzte beginnt höllisch zu schreien ,drehte sich um und rannte davon.. Nur doof das er mit de Rücken zur Wand stand xD

Carlson
23.12.2009, 16:08
WICHTIG:

Dieser Thred gilt jetzt auch für den ZWEITEN Teil... (hab ich mal beschlossen)


Also, schreibt was ihr im 1. UND 2. Teil geil/lustig fandet...

Blaublut
23.12.2009, 16:34
im 2ten teil sind die sprüche der nutten ^^
nach ein bisschen soldaten-metzeln hörte ich plötzlich "aaah wie gut er das macht" "ooh wie anmutig" xD
oder diesen sängern angst machen indem man die waffe zieht =)

oder was ich stundenlang machen könnte.. mit nem besen ein massaker anrichten :D

HyRoX
23.12.2009, 17:02
Ich hatte vorhin auch nen Lustigen Bug in Venedig:

Ich lief auf den Dächern rum, ich seh nen Bogenschütze, ich töte ihn, plötzlich steht hinter mir noch ein Bogenschütze, und dann noch einer und noch einer, also plötzlich spawnte da ein Bogenschütze nach dem anderen, als ca. 30 Wachen auf dem Dach spawnten fing alles an zu ruckeln xD

Ich tötete ein paar aber sie griffen mich nicht an, aber es wurde immer mehr, und es hörte nicht auf, weil es zuviel ruckelte sprang ich vom Dach runter, und die ganzen Wachen hinterher, und so schaute ich zu wie ca. 30 Wachen von oben sich in den Tod stürzten und Ezio nicht mal eine Mine verzog xD

Lyk2
23.12.2009, 19:11
Ich hatte vorhin auch nen Lustigen Bug in Venedig:

Ich lief auf den Dächern rum, ich seh nen Bogenschütze, ich töte ihn, plötzlich steht hinter mir noch ein Bogenschütze, und dann noch einer und noch einer, also plötzlich spawnte da ein Bogenschütze nach dem anderen, als ca. 30 Wachen auf dem Dach spawnten fing alles an zu ruckeln xD

Ich tötete ein paar aber sie griffen mich nicht an, aber es wurde immer mehr, und es hörte nicht auf, weil es zuviel ruckelte sprang ich vom Dach runter, und die ganzen Wachen hinterher, und so schaute ich zu wie ca. 30 Wachen von oben sich in den Tod stürzten und Ezio nicht mal eine Mine verzog xD


Ja nee is klar:rolleyes:


Mein bisher einziges witziges Erlebnis in AC2 hatte ich heute, als ich eine Wache von einem der Türme in San Gigan...gaga....Die Stadt mit den vielen Türmen runter schmeißen wollte und der sich urplötzlich am Rand festgehalten hatte, war mir bbisher nie aufgefallen oder passiert das die sich auch fsthalten können....trotzdem hatte er schließlich den Boden geküsst:D

Vito
23.12.2009, 19:18
Ja nee is klar:rolleyes:

Das kann passieren, gibt sogar ein Video von, also nicht so vorlaut. ;)

Angeloni
23.12.2009, 20:30
Mein lustigstes Erlebnis geschah (bei AC 1) in dem kleinen Fischerdorf, das auf der Weltkarte ungefähr zwischen Jerusalem und Damaskus liegt, das ist nur eine Ansammlung von Gebäuden, nicht, dass jetzt jemand denkt ich hätte eine neue Stadt entdeckt oder so. Ich sehe also einen Tempelritter am Kai stehen, sprinte auf ihn zu, erfasse ihn und wollte ihn mit einem spektakulären Sprungangriff umnieten, als mir auffiel, dass ich mich verklickt hatte und einfach nur normal auf ihn zusprang, ohne HB. Ich pralle gegen den Templer, schubse ihn mit dem Aufprall ins Wasser und fliege prompt aus mir unbekannten Gründen hinterher, wo ich und der Templer nebeneinander lendig ersaufen.

Angeloni
23.12.2009, 20:31
wo ich und der Templer nebeneinander lendig ersaufen.[/QUOTE]

Ich meine natürlich elendig ersaufen. Sry

Al_Mualim
24.12.2009, 11:18
lustig ist auch, dass wenn du en bogen schütze mit deinen händen verprügelst und sie danach vom dach fliegen, dass es die wachen nicht interessiert :D

Overlord Schergenmeister
24.12.2009, 20:00
Ich habe auf der Kathedrahle in Wilhelms viertel einen Templer getroffen. Ich hab ihn dann gepackt und runtergeworfen. Seitdem mach ich das immer so.

Aber witzigstes erlebnis war, als die wachen immer gerufen haben: Geh Berry Jackson! Das ist so cool. :P

See/V
26.12.2009, 18:09
Mein lustigstes Erlebnis geschah (bei AC 1) in dem kleinen Fischerdorf, das auf der Weltkarte ungefähr zwischen Jerusalem und Damaskus liegt, das ist nur eine Ansammlung von Gebäuden, nicht, dass jetzt jemand denkt ich hätte eine neue Stadt entdeckt oder so. Ich sehe also einen Tempelritter am Kai stehen, sprinte auf ihn zu, erfasse ihn und wollte ihn mit einem spektakulären Sprungangriff umnieten, als mir auffiel, dass ich mich verklickt hatte und einfach nur normal auf ihn zusprang, ohne HB. Ich pralle gegen den Templer, schubse ihn mit dem Aufprall ins Wasser und fliege prompt aus mir unbekannten Gründen hinterher, wo ich und der Templer nebeneinander lendig ersaufen.

Also bei mir macht Altair es automatisch! Ich wechsel nach jedem scharmützel immer zur HB!

Angeloni
27.12.2009, 15:44
Bei mir tut er das leider nicht. Ich habe die PS 3-Version. Dort muss man für einen Sprungangriff bei ausgewählter HB die Taste `auffälliger Modus`(R1) gedrückt halten und in der Nähe eines Opfers die Waffenhandtaste drücken (Viereck). Ich habe aber offenbar nach drücken von R1 die X-Taste gedrückt (die bei der standartmäßigen PS-3 Version für die Beintaste staht) und bin somit ohne HB auf mein "Opfer" zugesprungen.

See/V
27.12.2009, 16:47
Bei mir tut er das leider nicht. Ich habe die PS 3-Version. Dort muss man für einen Sprungangriff bei ausgewählter HB die Taste `auffälliger Modus`(R1) gedrückt halten und in der Nähe eines Opfers die Waffenhandtaste drücken (Viereck). Ich habe aber offenbar nach drücken von R1 die X-Taste gedrückt (die bei der standartmäßigen PS-3 Version für die Beintaste staht) und bin somit ohne HB auf mein "Opfer" zugesprungen.

Ja genau das meine ich mit Automatisch, nur Altair springt bei mir nicht unbeabsichtigt auf einen zu. Da ich für normales springen entweder auf einem vorsprung stehen muss oder drüberrennen. Oder die Taste "A" ( auf der 360)
nochmalig drücken muss. :)

elinator9
28.12.2009, 09:13
Also ich lauf in AC 2 auf einem Dach zu nem Bogenschütze. Ich wollt ihn grade mit der Hidden Blade killen da kommen aus dem nicht so um die 20 Wachen neben dem Typ. Ich geh wieder auf die Straße. Von dem Dach will eine der Wachen ne Leiter runterklettern aber oben kommt der ganze Haufen und fällt runter. Da lagen dann 20 Wachen auf der Straße^^

Das Blue Glue
28.12.2009, 15:04
ich war bei assassins creed 1 auf der flucht und wollte den vorbau eines gebäudes klettern. auf einmal, auf der hälfte springt (als ob da ne bespringbare kante währ) er durch das haus und ich bin in dem haus drin. der boden ist weiß und die wände unsichtbar. ich kam weder raus noch konnte ich springen. ich konnte die wachen aber noch angreifen die versucht haben mich zu killen

MarkoDerAssassin
28.12.2009, 17:16
mein lustigstes erlebnis in AC2 war das mir ein dieb 11000 florin gestohlen hat x(

elinator9
29.12.2009, 11:16
omg das ist pech^^

Carlson
29.12.2009, 23:20
du wurdes um 11000 Florin auf einmal erleichtert?
omg.

Blaublut
30.12.2009, 10:23
du wurdes um 11000 Florin auf einmal erleichtert?
omg.

bei mir wurde schon mehr als das doppelte geklaut, na ja, der dieb kam aber nicht weit mit meinem geld :D

Carlson
30.12.2009, 15:52
bei mir wurde schon mehr als das doppelte geklaut, na ja, der dieb kam aber nicht weit mit meinem geld :D

den hätte ich auch nicht davon kommen lassen.

Ich finde die Szene auch genial, wo Leonardo Ezio fragt, ober ihn diese Figur kaufen kann (ihr wisst schon, in Venedig) - Ich hätte es zu gerne gamacht.

xXx Löwenherz xXx
31.12.2009, 00:42
also ihr kent doch in akkon die große kirche in einen der turme ist ein templer (der kaputte turm) als ich oben mit der verstekten klinke meucheln wolte hat die taste keklemt (angreifen) und da hab ich in einfach umgerant und er und ich siend dan beide runtergefalen sogar auf eine wache die war dan auch tot 3 auf 1 streich insklusive mir :D


oder als ich im hafenviertel einer dame geholfen habe (also diese nebenmissionen) so ich pakte eine wache und wolte sie wekschleuder aber er blocket das und ich wurde zurückgestosen dabei stieß ich gegen die frau und sie fiel ins wasser un ersaufte (normaler weise könen diese frauen/mönche nicht sterben nur duch das wasser aber das komischte war das die üblichen wachen dan geflohen siend als die mission verloren war xD

Keksus
31.12.2009, 05:27
Also, ihr kennt doch in Akkon die große Kirche. In einem der Türme ist ein Templer (im kaputten Turm). Als ich oben mit der versteckten Klinge meucheln wollte, hat die Taste geklemmt (angreifen) und da habe ich ihn einfach umgerannt und er und ich siend dann beide runtergefallen, sogar auf eine Wache, die war dann auch tot. 3 auf 1 Streich, insklusive mir. :D

Oder, als ich im Hafenviertel einer Dame geholfen habe (also diese Nebenmissionen): so Ich packte eine Wache und wollte sie wegschleudern, aber er blockte das und ich wurde zurückgestoßen. Dabei stieß ich gegen die Frau und sie fiel ins Wasser und ersoff (normalerweise können diese Frauen / Mönche nicht sterben, nur durch das Wasser). Aber das komischste war, dass die üblichen Wachen dann geflohen siend, als die Mission verloren war. xD

Versteckte Klinke? Geil. Ist natürlich praktisch, wenn bei der Tür mal wieder die Klinke fehlt. Einfach schnell eine aus dem Ärmel zaubern. :D

Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und dein Beitrag im Zitat korrigiert. Wird dir garantiert auch weiterhelfen, als wenn das jeder einfach hinnimmt. Vor allem in einem Forum, wo man sich nur durch Text verständigen kann, sollte man sehr stark auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.

Rot ist geändert oder hinzugefügt, blau muss weg.

xXx Löwenherz xXx
31.12.2009, 13:59
öm sorry wegen den fehlern ich mache oft rechtschreibefehler naja das ist halt eine macke von mir ich gib mir mal mehr mühe

Keksus
31.12.2009, 21:26
Aus dem Grund hab ich es ja korrigiert. ;)

Ice
31.12.2009, 21:44
Lustig sind die immer wieder zuckenden bzw. wackelnden Wachen, die ich auf dem Dach erledigt hatte. Auf dem Dach scheint es dann immer so, als wenn sie gerade Todesqualen erleiden... als wenn diese noch mit dem Tod ringen...

:wink

MarkoDerAssassin
01.01.2010, 13:46
aber ich wurde dann nochmal um 21000 erleichtert aber egal habe ihn mit hiddengun getroffen ^^

aber das waitzigste ist mir grad passiert

als ich vor wachen weggerannt bin bin ich ausversehen gegen einen passanten geknallt und er sagte :,, Hoffentlich trifft dich der blitz beim scheisen xD

elinator9
01.01.2010, 14:25
Fand ich auch geil den Spruch

VictoryXX
01.01.2010, 18:58
Also da war mal so eine Cutscene mit Leonardo, also hab ich meinen Controller hingelegt. Da stand aufeinmal was von B Drücken um Leonardo zu umarmen. Ich konnte nicht rechtzeitig B drücken, da hat mich Herr Davinci traurig angeschaut und ging in seine Werkstatt. :)

MarkoDerAssassin
01.01.2010, 19:23
wie traurig xD

Tiffel
01.02.2010, 18:04
Mir ist das selbe, wie dir passiert, MarkoDerAssassin. Ich wurde beklaut von einem Dieb. Er hat mir 12.000 Florin abgenommen:cry . Ich rannte ihn hinterher, aber ich habe ihn nicht getötet, sondern nur runter geschmissen. Wisst ihr was er dann getan hat? Er hat mir mein Geld gegeben, aber (ich hatte wenig Leben, weil ich davor gekämpft habe) dann zückte er ein Kurzschwert und hat mich niedergestreckt. Ich war tot. Dann hat er mir mein Geld wieder abgenommen:( .

Madara
01.02.2010, 22:17
Bogenschütze auf dem Dach gekillt, was passiert? Logischer Weise bleibt er mit dem Kopf am Rand hängen, wie ein nasser Sack in der Gegend rumbaumeln.^^ Ganz nach dem Motto Dachdekoration. :D

Zarokan
02.02.2010, 00:04
Mein lustigstes erlebnis war das Ezio der Kopf gefehlt hat^^...unzwar bin ich in Forli von einem Turm gesprungen um in den Heuwagen zu springen und als Ezio wieder herauskam war sein kopf weg^^ danach musste ich einmal pausieren und wieder fortsetzen da war die rübe wieder da^^ ich hab mich weggelacht wie das aussah^^

Carlson
28.05.2010, 18:10
Ich weiß, ich weiß, dieser thred ist alt...

aber ich habe trotzdem noch was, und zwar nen lustigen bug!

ich habe neu angefangen und bin als sich eigentlich zu Christina sollte ein bisschen in der Gegend rumgerannt, habe den Glockenturm zu Giotto erkommen und bin runtergesprungen, sowas halt...

man sollte sich doch in Acht nehmen, um nicht von den Schergen von Vieri de Pazzi erwischt zu werden, denn sonst gibts ne klopperei...
genau das ist mir passiert, und den einen spring Ezio auf einmal an, und rammt ihm die nicht vorhandene Versteckte klinge in Hals...^^

ich habe danch JEDEN Vieri schergen verdroschen, in der Hoffnung, dass das nochmal passiert...

Ezio
29.05.2010, 10:03
Jaaah ist mir auch einmal passiert.^^
Das war so was von geil.

Shetland96
30.05.2010, 18:02
Ich könnte jetzt viele lustige Erlebnisse nennen,aber eins ist mir schon öfters passiert: Mich verfolgte eine Wache in Venedig, ich rannte hinter eine Ecke und setzte mich schnellstmöglich auf die nächste Bank.Die Wache kam,ich führte den Bank-Kill aus,und bevor Ezio die Wache auf die Bank setzen konnte, ging ich von der Bank weg und die Wache setzte sich von selbst auf die Bank und sank den Kopf...:lol

Ich hoffe es its verständlich.:D

Shadow
30.05.2010, 20:45
Ich könnte jetzt viele lustige Erlebnisse nennen,aber eins ist mir schon öfters passiert: Mich verfolgte eine Wache in Venedig, ich rannte hinter eine Ecke und setzte mich schnellstmöglich auf die nächste Bank.Die Wache kam,ich führte den Bank-Kill aus,und bevor Ezio die Wache auf die Bank setzen konnte, ging ich von der Bank weg und die Wache setzte sich von selbst auf die Bank und sank den Kopf...:lol

Ich hoffe es its verständlich.:D

Das ist mir letztens auch passiert, war echt krass. :lol

Fēi Yīng
08.06.2010, 01:00
Letztens wollte ich mal testen, ob das Drohen mit der Pistole auch bei Zivilisten funktioniert. Ich also einen bestohlen, der bemerkt es und geht auf mich zu. Ich drohe ihm mit meiner Pistole, der lässt sich davon aber nicht beeindrucken und haut mir eine rein.

Pipinho
11.07.2010, 00:38
Versteckte Klinke? Geil. Ist natürlich praktisch, wenn bei der Tür mal wieder die Klinke fehlt. Einfach schnell eine aus dem Ärmel zaubern. :D

Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und dein Beitrag im Zitat korrigiert. Wird dir garantiert auch weiterhelfen, als wenn das jeder einfach hinnimmt. Vor allem in einem Forum, wo man sich nur durch Text verständigen kann, sollte man sehr stark auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.

Rot ist geändert oder hinzugefügt, blau muss weg.

Hahaha hab mich grade 3 Minuten lang weggehauen wegen dem xD

Habe mal Söldner angeheurt und bin einer Treppe - die ins Wasser führt - entlang in einen Fluss gelaufen. Dann Y gedrückt, sodass die Söldner anhalten. Nun standen sie an der letzten Stufe vor der Wasseroberfläche. Einmal Anlauf genommen, einen angerempelt, via Kettenreaktion lagen dann alle 4 im Wasser. Naja, was heißt lagen. Von denen war nicht mehr allzu viel übrig :D

alex543210
30.07.2010, 11:49
Hab mir gestern AC1 gekauft und heute morgen direkt mal nen Bug gefunden^^

Und zwar bin ich von so einer Kiste runtergesprungen auf den Boden, und im Boden stecken geblieben. Also mein Oberkörper hat rausgeguckt und die Beine waren im Boden xD
Musste Spiel verlassen und neustarten^^

Madaraa
31.07.2010, 12:12
meıns ıst ımmernoch mıt altaır gewand aus dem uplay shop. Damıt laufe ıch durch Venedıg wıll gegen paar Soldaten kaempfen nehme meıne doppelklıngen. Da Altaır keıne 2 klıngen hatte sıeht man nur eıne, aber sobald man kontern, rammt er eıne lehre und eıne klınge ın den Soldaten. Es hat aber den gleıchen effekt als haette man 2 klıngen.

glückskrieger
31.07.2010, 13:17
Also die lustigsten sachen die ich je hatte

Es gab doch die eine mission wo du den typen vor dem brunnen töten muss dann färbt sich ja das wasser rot und so.
Also ich stehe vor ihm ziehe meine klienge und schneide im die kehle durch und das wasser wird rot gerade will ich weggehen da sehe ich das der typ da noch steht und einfach weiter redet ich gehe also wieder hin und töte in nochmal und der arsch bleibt stehen guckt mich an und will weglaufen als er den ersten schritt macht stirbt er

VOLL BEHINDERT

So das zweite ich laufe in der stadt rum und mache nix (ausnamsweise) da kommt ne wache an und zückt die waffe und ich aus reflex kill die wache dann gucke ich hinter mich und sehe das der angriff garnicht für mich bestimmt war und sehe nurnoch die rund 10 soldaten die auf mich zukommen... TOLL

Aber das beste ich laufe ahnungslos durch die stadt und sehe einen heuwagen.ich dachte mir coll hier kannste irgendwo runter spriengen und klettere und mich sieht ein bogenschütze und oben wo ich hinwollte stehen zwei wachen mit schwertern.Ich schaffe es in letzter sekunde den pfeilen auszuweichen und auf das podest zu kommen jetzt schlägt die eine wache los und trift die andere die fällt runter der bogenschützte schießt nochmal trifft die zweite wache.Zu letzt stürtz die erste wache die von der zweiten umgebracht wurde auf den bogenschützen und alle sind TOD.....EINFACH GEIL :D

Trintox
03.08.2010, 15:41
einer meiner lustigsten momente in ac2 ist mir bei der mission, wo man umgesehen ein attentat auf den händler auf den schiff durchführen muss, ka wie die genau heißt sequenz 12 oder 13

hab die 2 typen oben normal erledigt und den unten am steg erschossen, das hat eine normale wache und die 2 in dicker rüstung mitbekommen. der normale steht schon unten und überprüft die leiche, dann kommen die 2 dicken runter einer nach den anderen. als der 2 runter kommt ist die normale wache im weg, der dicke springt gegen diese und sie fällt ins wasser. der andere dicke prüft die leiche noch, ist grad fertig dann kommt der andere dicke und drückt die rechte hand gegen den, dann fällt er ins wasser, mit seiner dicken rüstung. der dicke hat schon 2 seiner kollegen auf den gewissen, dann überprüft er die leiche und sagt: "Wer war das?" und son zeugs. dann geht er zur treppe, da wo die bank steht und sagt: "Bist du da drin?" und fuchtelt da dann mit der axt rum.

also diese wache war die dümmste die ich in ganzen spiel getroffen hab.

Tenergy
04.08.2010, 22:55
ich hab einmal ausprobiert wenn eine wache auf dich einschlägt wann sie richtig müde wird. also schanpp ich mir diesen "rohling" also die fett gepanzerte wache und weich ihm keine ahnung mehr wie lang aus. war echt lang. hab mich immer mit nem kumpel abgewechselt deswegen gings noch ^^. er war dann übertrieben müde, hat schon total geschwankt und so, wie die säufer/penner in ac1. Auf einmal kam so ein borgia-bote an mit vielen wachen im schlepptau, was machen sie, rennen genau in die wache rein, ruppen die total um. und das geilste war, die war so fertig das sie nich mehr aufgestanden is sondern sich so als ob man sie verprügelt hätte auf dem boden rumgewelzt hat. ich hab mich darüber wochenlang blödgelacht ^^

Ezio1996
08.08.2010, 13:07
also mein lustigstes Erlebnis war
Ich war mitten in so einem haufen foll mit wachen da dachte ich lass die mall alle ziehen
als ich mir alle geschnappt hatte lief ich mit ungefähr 25 wachen richtung wasser.
Ich hing mich einfach an die wand knapp übers wasser.
Und als die wachen kammen sprangen sie alle ins wasser und waren tod.
Und dafür habe ich sogar einen rekord bekommen für die meist gekilltesten wachen.

glückskrieger
02.04.2011, 17:43
So ich hab mir AC3 (brotherhood) geholt.
Da sind mir einige geile Sachen passiert nur eine Sache werde ich nie vergessen.
Nach einer Zeit bekommst du deine rekruten die du dann im Kampf rufen kannst damit sie dir helfen.
So 20 Wachen angezogen mir 4 Söldner geholt.Dann noch meine 6 Assasinen gerufen.
Ich hab mich auf ein Dach gestellt und zugesehen wie sich alle Prügeln.
Es sterben Zivilisten in massen.Die Wachen prügeln sich schon gegenseitig nieder.Es kommen mehr Wachen meine Söldner und Assasinen machen alle fertig ohne das einer stirbt dann kommts.Die letzte Wache versucht wegzurennen.Alle 10 Leute und ich rennen hinterher.Ich ramme die wegrennende Wache und zieh sie zu Boden.Meine 10 helfer auch endlich da stellen sich um sie drängen mich weg.Ich stell mich wieder auf ein Dach alle 10 Leute stehen drum rum und treten und schlagen auf dich Wache ein.So geil 10 Leute gleichzeitig prügeln auf diese Wache ein.Die Wache schaft es schon fast Tod sich wieder hinzustellen.Sie wird von allen rumgeschupst.Dann kommt mein Ranghöchster Assasin und schubst alle helfer weg.Er schubst die Wache und die haut mit dem kopf auf ner Bank auf und stirbt.Die Assasinen gucken sich noch an dann nach einigen Sekunden rennen alle Assasinen gleichzeitig weg.So das war schon geil aber dann ^^.
ICh werd von hinten von einer Dachwache das Dach runtergeschubst in dem moment kommen vier wachen und betrachen ihren toten Kolegen.Ich schlag mich mit der einen Wache.Die 4 Wachen stehen da gucken mich an wie ich mcih prügel und schreiben.Hat wer gesehen wie das passiert ist??
Meine 4 Söldner die bis eben noch da rumstanden kommen mir zur hilfe und töten die Dachwache.Das sehen die anderen 4 und sprinten auf meine Söldner zu.Der eine Söldner dreht sich um guckt blöd und sagt irgendwas.Plötlich kommt noch ne Dachwache und schießt meinen Söldner ab.Er immernoch am Leben.Dann kämpfen die 4 Söldner gegen die 4 Wachen.Die Dachwache schießt in die Menge trift aber nur seine Freunde alle Wachen von der Dachwache getötet.Dann stellt sich die Dachwache da hin und schreit wie ist das passiert.Dann will er das Dach wieder raufkletern und ich standt da und er kommt hoch und ich schubs ihn und er fällt in die mitte und später lauf ich durch das Schlachtfeld und hatte irgendwas mit 40 Borgia Wachen da liegen und unzählige Zivilisten so geil ^^

Eine einzige Schlacht in der die Feinde keine Chance hatten.

Poschilisches
04.04.2011, 18:45
meıns ıst ımmernoch mıt altaır gewand aus dem uplay shop. Damıt laufe ıch durch Venedıg wıll gegen paar Soldaten kaempfen nehme meıne doppelklıngen. Da Altaır keıne 2 klıngen hatte sıeht man nur eıne, aber sobald man kontern, rammt er eıne lehre und eıne klınge ın den Soldaten. Es hat aber den gleıchen effekt als haette man 2 klıngen.

selbiges Problem bei AC:B wenn man die Florentiner Edelmannstracht nimmt. Die hat ja eigentlich keine Vorrichtung für die Klinge, also klatscht man bei einem Doppelattentat den Gegnern einfach die flache Hand ins Gesicht und die sterben davon. :D

Poschilisches
09.04.2011, 18:24
zwei Franzosen im Multiplayer (VampyS und den anderen Namen hab ich nicht richtig im Kopf) quatschen ständig bei InGame VoIP und sprechen sich manchmal ab. Schade, wenn ich das selbst mit meinem Schulfranzösisch verstehe und ihnen ständig einen Strich durch die Rechnung machte. Dann führte ich irgendwann mit 6000 Punkten und dann kamen die Cheater, Noob oder andere "Beleidigungen". War sehr lustig, haben das 4 Runden durchgezogen, dann sind sie gegangen.

Ayame-chan
10.04.2011, 11:14
Was ich witzig fand in ACII, als Ezio und Antonio diesen Palast mit den vielen Wachen erkunden sollen. Da hab ich nen Schatz auf der Karte gesehen und wollte deshalb mal direkt den Palast hochklettern, daraufhin sagte Antonio richtig vorwurfsvoll: "Ezio kommt da runter. Hier sind über 20 Wachen. Wollt ihr an so einem schönen Tag sterben?"
Mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet ^^

Kaal'Reeger
19.04.2011, 12:53
ich habe sehr oft bei AC 1 in Akkon im hafen die Leute auf einem der stege ins wasser geschmissen und irgentwann(so nach 2-3 stunden)schwammen Überall im wasser kleidungsreste rumm.Das Witzige daran: gut die hälfte von ihnen sind ins wasser gefallen weil sie gesehen haben das ich jemaanden anders in wasser geschubst habe und sie fliehen wollten.sie haben mir also Zeit gespart.wie geil.

Ayame-chan
23.04.2011, 21:48
Folgendes ist mir gestern passiert, auch wenn ich es nicht ganz so lustig fand, weil es mich ne Stunde Zeit gekostet hat.
Und zwar gibt es doch im Süden von Rom den Hügel, den man nur über das zerstörte Äquadukt erreichen kann. Bin dann auch relativ schnell darauf gekommen, dass man da wohl mit nem Pferd rüberspringen muss, nur hielt mein Pferd immer vor dem Abgrund an, anstatt zu springen.
Hab es dann mit Abspringen, Fallschirm etc. versucht, was natürlich nicht geklappt hat.
Bis ich dann irgendwann herausgefunden hatte, dass mein Pferd mit seiner schweren Rüstung nicht so weit springen konnte. Und ich hatte die ganze Zeit immer gedacht, ich würde mir nur einbilden, dass die Pferde mit Rüstung langsamer laufen, als die Anderen:o

RazorX
06.06.2011, 15:26
Also für mich war jetzt beim vierten Durchgang witzig, das ich AC eigentlich gar nicht richtig kenne...obwohl ich immer versuche das Game komplett abzuschließen. :D
Ich hab wirklich nicht gewußt, das man diese Speere auch schleudern kann, was dem eh sehr guten Kampfsystem noch einen kleinen Pluspunkt drauflegt.

Könnt Ihr Euch an den Speerwurf in Troja von Achillis (Brad Pitt) erinnern ? DAS kam mir als erstes in den Sinn...:D
Ist ja echt heftig, wies die Leute vom Pferd oder den Socken reißt...:eek:
Und irgendwie witzig in allen ACs ists, die Leute vom Dach zu schmeissen...:D

kratos4ever
23.06.2011, 05:18
also ich fuer meinen teil fand es in AC 2 und AC BH auesserst amuessant die herolde erst fuer 500 florin zu schmieren damit er mit krauftausdrecken gesagt die fresse haelt nur um dann hinterher wieder von ezio um sein eben erbeutetes geld erleichtert zu werden (^_^) dann erzielt man mit ezio auch immer einen kleinen aber feinen (und vorallem leichten ^^) profit von 2-3 florin :-)
dann plaudert er nix aus und wurde eben etwas leichter:)
damit sich die ganze sache aber auch lohnt sollte man danach lieber schnell abhauen da der herold net selten nach wachen jault ^!^
desweiteren mag ich es den typen mit der gitarre die fuer schlechte musik bei ezio betteln gehen mal geplegt ein draufzuhauen :D

Carlson
10.07.2011, 04:27
ich habe (ich glaube in jerusalem) einen Menschenhandel (http://www.pic-upload.de/view-10628000/Sklavenh-ndler.jpg.html)gefunden. ;D

Subjekt18
12.07.2011, 19:17
In Brotherhood gibt es ja solche "adonis statuen". Wenn du dahinter hochkletterst, hörst du ein pfeifen (Anmache) xD.


http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2202597/600x.jpg (im Hintergrund)

Carlson
14.07.2011, 19:21
auch nett.

Ceenex
15.07.2011, 03:04
Also mein lustigstes Erlebnis in AC war in Brotherhood ich will von einem Gebäude nahe dem Wasser auf die Straße vor dem Wasser Springen, Ezio hechtet natürlich vollekanne nach vorn (bin es mittlerweile nicht anders gewohnt also setzte ich in der luft zum Kopfsprung an) und plötzlich verliert er den schwung in der Luft und fliegt wie ein Stein auf die Straße und fliegt dann voll ausgebreitet und zum Kopfsprung angesetzt (auf dem Bauch) nur einige cm über die Straße. Naja und dann lag er halt so gediegen in der luft und ich konnte das Spiel vom letzten Speicherpunkt laden weil ich ihn in seiner Position nicht bewegen konnte.

Nicht ganz so krass aber auch schön war, noch in AC 1 in Akkon, auf dem großem Kirchenturm, ich kletere da ganz gemütlich rauf und wollte halt, wie ich oben war wieder runter in den Heuhaufen, aber was macht der liebe Altair, er hüpft einfach geradeaus und bricht sich knapp neben dem Heuhaufen alle Knochen die man sich bei so einem Sturz nur brechen kann. Tja professionell verfehlt.

acezio
17.07.2011, 23:01
meins ist grad eben passiert. Bin durch Rom rumgestreunt, zurück zu dem Ort, wo mal fett Party war von dem einen fetten Bankier (weiß nicht mehr welche Sequenz das war. Sind aber die ganzen Menschen halbnackt rumgelaufen, bzw der fette Bankier, der im Übrigen auch witzig aussah :DD)
Als ich da war hab ich kurz Klopause gemacht, halt nicht auf Pause gedrückt, kommt mein Vadda: (mit dem Blick O.O)
Warum stöhnen die in dem Spiel?

Hmmm.. scheint doch noch nich tote hose zu sein an dem Party Ort :D

Kasis
19.07.2011, 00:30
Mein witzigstes Erlebnis war ein Sprung ins Wasser.

Ort war das Geheimversteck auf der Tiber Insel. Ich steh ganz oben und sehe den Fluss zu meinen Füßen, der zwar etwas weit weg aber doch erreichbar scheint. Also anlauf genommen und losgesprungen.
Ezio macht auch sofort die Bewegung hin zum Köpfer, er meint also auch dass wir das schaffen. Allerdings wurde das Ziel grob verfehlt und er klatschte im ersten Stock auf ein Dach - Kopf voran :)

Hat sich kurz geschüttelt und ging weiter, ohne Gesundheit zu verlieren ^^

Frosty
17.08.2011, 18:28
Mein lustigstes Erlebnis in AC1 war das ich grad nen Aussichtspunkt syncronisiert hab und ich dann in den Heuhaufen springen wollt.
Dann bin ich gesprungen, hab auch den Todessprung gemacht, nur ich bin komischerweise nicht im Heuhaufen gelandet sondern direkt auf den Kopf einer Wache xDD

Oder einmal hab ich eine Wache auf nem Dach töten wollen hab das HB ausgerüstet und wollt zustechen hab die Wache auch getötet nur danach lief Altair mim HB im Hals durch die gegend und das Blut ist durch die Gegend gespritzt.

Das war irgentwie lächerlich aber auch voll lol xDDD

Ayame-chan
20.08.2011, 12:26
Hab gestern was nettes in AC1 erlebt.
War unterwegs zu der Beerdigung, wo man das erste Mal auf Maria trifft und hab diesmal den Weg über die Dächer genommen, anstatt mich mit den Gelehrten reinzuschleichen.
Altair springt also vom Dach und landet genau auf einem Grabsteinsockel. Gleichzeitig wurde die Attentatsaufnahme gestartet, nach der man nur noch normal laufen kann. Dadurch kam Altair dann nicht mehr von seinem Grabstein runter.
Da blieb dann nur noch aus machen und noch mal von vorne.

Kanuni61
25.08.2011, 10:42
Mein witzigstes Erlebnis war in ACI: NAch einer Attentatsmission (Diese Herausforderungen) seh ich einen Brunnen wo mitten auf dem Brunnen ein Gelehrter steht in der üblichen Posse. Dann spring ich auf den Brunnen weil da eine Flagge ist, der Gelehrte fährt herauf und sagt ich solle aufhören mich wie ein Knabe zu benehmen. Dabei steht er im Wasser!