PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freier Himmel über äusserem Bezirk



Nervi
04.10.2009, 22:57
Hey :)

Hab die Quest jetzt nachträglich gestartet...bis hierhin keine Probleme mit dem Fortschritt gehabt.
Aber da häng ich jetzt. Wie zum Geier soll ich zu dem 4. Schornstein (der auf dem Gebäude vom Wassertor) hinaufkommen? Fernwaffen gibts keine um die Leiter runter zu schiessen und einen anderen Weg hinauf finde ich auch nach 1 Std des Suchens nicht. Das bremst mich jetzt einfach in meiner Spiellaune

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

CKomet
04.10.2009, 23:08
du mußt durch diese tür (rot markiert auf screenshot) gehen und dich dann nach oben begeben. dann landest du auf einer art dachterasse, von wo aus du über eine leiter nach oben klettern kannst.

Nervi
04.10.2009, 23:09
danke für die schnelle antwort. ich war da zwar schon 3 mal drin aber werds nochmal probieren

Hab die terassentür gefunden. Wie ich die übersehen konnte is mir ein Rätsel ^^

micha1201nrw
11.10.2009, 23:07
Hallo.
Zu diesem Quest hab ich auch noch eine Frage: kann ich die Schornsteine nur mit einem Hammer zerstören? Die hab ich irgendwann mal verkauft.
Hab jetzt nur noch eine Axt. Damit geht es aber nicht. Zumindest nicht bei mir.
Ich denke schon, dass das irgendwie ein Fehler ist, dass ich die Dinger nicht zerstören kann.
Naja, sonst muss ich mal schauen, wem ich die Hämmer alle verkauft habe und dann einen erneut ersteigern.
LG

CKomet
12.10.2009, 08:19
jupp... die schornsteine sind nur mit enem hammer zerstörbar. im äußeren bezirk im handelszentrum sollte es einen händler geben der dir hämmer verkaufen kann.
Es ist eh sinnvoll, von jeder waffengattung immer ein exemplar zu behalten.

micha1201nrw
12.10.2009, 22:15
jupp... die schornsteine sind nur mit enem hammer zerstörbar. im äußeren bezirk im handelszentrum sollte es einen händler geben der dir hämmer verkaufen kann.
Es ist eh sinnvoll, von jeder waffengattung immer ein exemplar zu behalten.

Yo, danke für die Antwort. Hammer war schnell besorgt und die Schornsteine nur noch Schutt und Asche :D :D :D
Um mir die Belohnung abzuholen, muss ich Rabe wiederfinden. Kann mir jemand sagen, wo zum Henker der Typ noch ist???

Danke

Micha

CKomet
12.10.2009, 22:58
Yo, danke für die Antwort. Hammer war schnell besorgt und die Schornsteine nur noch Schutt und Asche :D :D :D
Um mir die Belohnung abzuholen, muss ich Ratte wiederfinden. Kann mir jemand sagen, wo zum Henker der Typ noch ist???

Danke

Micha

Im Handelszentrum oben auf der obersten Ebene Richtung Wassertor/Schattenflügelgilde

micha1201nrw
12.10.2009, 23:05
Im Handelszentrum oben auf der obersten Ebene Richtung Wassertor/Schattenflügelgilde

Und wieder Dankeschön...

LG. Micha