PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Underworld - WALKTHROUGH ONLINE



Nick56
04.10.2009, 21:04
http://www.tombraider-game.de/images/stories/news_screens/2009/20091004_1_preview.jpg


Nach vielen Tagen und Nächten der Arbeit, hat vandit es geschafft, einen exzellenten und äußerst expliziten Walkthrough von Tomb Raider Underworld fertig zu stellen. Auch wenn wir etwas spät sind, ist er trotzdem noch von großen Nutzen und in meinen Augen der detaillierste und anschaulichstische Walkthrough eines Tomb Raider Spiels überhaupt.



Um euch einen kleinen Überblick zu liefern, haben wir hier eine genaue Roadmap mit den einzelnen Features des Walkthroughs zu Tomb Raider Underworld (http://www.tombraider-game.de/content/view/21/48) für euch zusammengestellt:

Große Übersicht: Die Übersichtsseite zeigt alle Level schnell und übersichtlich an, sodass jeder direkt zum Ziel kommt.
Strukturierung: Die Level sind durch die einzelne Abschnitte und Kontrollpunkte einfach strukturiert, der Leser findet sich einfach zurecht.
Savegames integriert: Zu jedem Kontrollpunkt gibt es ein passendes Savegame, das schnell über unseren Download-Server heruntergeladen werden kann. Dadurch wird jeder Bug ausgetrickst!
Illustrierte Seiten: Zu dem Walkthrough-Text gibt es Bilder, die die Lösungen verdeutlichen und einige Secrets zum Vorschein kommen lassen.
Cutscenes: Auch die Cutscenes werden durch Bilder dargestellt.
Benutzung von Farben: Medipacks, Gegner, Pick-Ups und Secrets werden farblich gekennzeichnet und machen das Auffinden dieser zu einem Kinderspiel.
Links/Navigation: Durch das Benutzen von vielen Links im Walkthrough kommt man schneller auf Übersichtsseiten oder auch in das nächste Level.
Zusatzseiten: vandit hat zwei Extra-Seiten zum Adrenalin-Kopfschuss und zu allen Gegnern angefertigt. Der "Headshot" wird bis ins letzte Detail erklärt, sodass niemand mehr Probleme damit haben dürfte. Die Gegner werden inklusive Tötungsstrategien strukturiert dargestellt. Dies war nur ein grober Überblick über vandits wirklich großartigen Walkthrough. Ich möchte hiermit in Namen des tombraider-game.de-Teams meinen größten Respekt aussprechen. Dies ist wirklich eine überragende Arbeit. Aber nun genug der Worte, hier ist der Link zur Walkthrough-Übersicht:


Walkthrough Übersicht (www.tombraider-game.de/content/view/288/48/)


Viel Spaß beim Lesen!