PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade das spiel ist kaputtgemacht worden



Kitesurf
04.10.2009, 16:33
danke an kalypso
das ihr es geschafft habt so ein tolles game kaputt zu machen

das ihr die spielergemeinden zerrissen habt in dem ihr ein ent rausgebracht habt
in dem sich die spielergemeinde teilt

das ihr noch ein weiterés rausbringt und dann noch weniger spieler sich zusammenfinden können

das ihr die ballance immer noch nicht hinbekommen habt

das es spielern ohne credit card oder paypal nicht möglich ist diese game zu erwerben ( add ons )

danke danke danke

es ist sonntag scheiss wetter und keine sau zock sins mehr

Shalom_Don
04.10.2009, 18:55
Vielleicht downloaden die meisten noch das Update? (hoffe ich jetzt einfach mal)

Gruß und hoffentlich kriegste noch besseres Wetter

Shalom_Don

Froschgott
05.10.2009, 00:48
:rolleyes:
Am besten ist noch "danke an kalypso" :lol

Han_Trio
05.10.2009, 02:23
danke an ironclad / stardock,

dasS ihr euch nach nun doch recht langer zeit immer noch so aufopfernd und hingebungsvoll um euer spiel kümmert und auf das feedback der fans rücksicht nehmt,

dasS ihr - nicht wie zb valve dieser tage - einfach plant, einen zweiten teil auf den markt zu schmeißen, obwohl es locker für ein gutes add-on bzw. ne mini-expansion gereicht hätte,

dasS ihr meinem vorherigen punkt auch weiterhin folgt,

dasS ihr euch trotz mehrerer rückschläge, diskussion und aller widrigkeiten zum trotz immer noch um das balancing bemüht (so etwas habe ich in annäherndem ausmaß bisher nur selten erlebt),

dasS ihr - obwohl zumindest dieser eine punkt strittig ist - wertvolle ressourcen schont, indem ihr die expansions (ausschließlich) via download anbietet. ;)

es ist mittlerweile knapp montag, aber ich habe mich damit abgefunden, dasS es kein scheiß wetter, sondern nur scheiß klamotten gibt.

so, und nu geh ich noch ne runde sins zocken :cool:
mit entrenchment, jawoll

Fire
05.10.2009, 12:20
lol

also ich find es gut das addons rauskommen, so hat man nach und nach neue sachen im game.es wird net so schnell langweilig, wie bei den meisten anderen spielen ist. auch wenn man entrenchment hat, kann man das normal sins auch starten.ich sehe da keine probleme mit.

Kitesurf
11.10.2009, 13:08
das problem ist das sich die 20 spieler die wenns überhaupt
soviele sind , sich dann noch in 3 verschiedene fraktionen aufteilen

Shalom_Don
11.10.2009, 19:24
Also diese Zersplitterung finde ich ebenfalls nicht so toll. auf der anderen Seite checke ich aber auch nicht wieso jemand in Zukunft Entrenchment kaufen sollte, wenn bei dem Diplomatie Entrenchment ebenfalls Sternenbasen dabei sind / sein sollen. Das mach Doch das ganze System arg unübersichtlich mit seinen verschiedenen Kombiantionen.

Gruß:
Shalom_Don

Han_Trio
11.10.2009, 20:27
weil du diplomacy nich ohne entrenchment wirst spielen können ;)

Shalom_Don
12.10.2009, 15:59
Jupp wer die System requirements richtig liest ist klar im Vorteil :)

needed:
....
Sins of a Solar Empire and Sins of a Solar Empire: Entrenchment (Full Version)
....

ThX. Das klärt meinen Fehler, nicht aber die Kombiantionen wenn jemand nur Entrenchment OHNE Diplomatie mit jemanden der es hat und jemanden der nur das Grundspiel hat. Laut Stardock einigen die sich aufs Grundspiel. der only entrenchment Spieler hält aber aus den aktuellen Playern raus da er keine Diplimatie erweiterung hat. Doof !!

Fire
17.10.2009, 15:20
shalom richtig man braucht sins und entrenchment für diplomacy.ich schätze mal das wird bei den addons nach diplomacy auch der fall sein, dass man diplomacy für das addon danach braucht usw.

@Kitesurf es sind wirklich net soviele spieler da, aber gestern abendwar echt viel los.da waren über 100 spieler online und 5 server offen, man muss halt die richtigen zeiten erwischen. ^^

Kitesurf
19.10.2009, 09:44
na wenn bei aoe3 jeden tag so 2000 in den leitungen hängen
ist das nicht wirklich viel

hiroge87
19.10.2009, 22:27
also du hast recht kite,
ich zocke schon ne ganze weile soase entrench und hab festgestellt, dass das game solangsam stirbt zumindest online, da die member zahlen woche für woche weniger werden :(.

Ich glaube das problem ist das man es nur mit pay pal und kreditkarte kaufen kann ( entrenchment). MIt anderen worten wer hat als 14- 15 jähriger schon ne kreditkarte lol, würd mal sagen ne überweisung hätte vllt. besser funktioniert meint ihr nicht?

Ist nur schade ums game macht nämlich sehr viel spaß und 100 leute ist nix, zock ab und zu comand and conquer zero hour das spiel ist von 2003 und hat 5 mal mehr comunity als sins


Grund: glaub zu wenig werbung für das game :(

naja

gruß hiro

blur
22.10.2009, 13:58
ZH ist ja auch einfach nur geil. Ich hab da mal 25 Atomraketensilos gebaut und alle gleichzeitig abgefeuert. Schönes Feuerwerk xD

Was Sins angeht, gibt es da eigentlich einen richtigen Storymodus oder nur Gefechte? Ich kann leider nicht über Internet spielen, da T-Online es ja nicht für nötig hält, jedes Kaff in Deutschland an gutes DSL anzuschliessen, und deshalb ist das Spiel für mich jetzt relativ uninteressant. Fünf Gefechte Gegen den Computer und das ganze wird eintönig.

Han_Trio
25.10.2009, 18:12
es gibt keine offizielle kampagne, und abgesehen von den diversen möglichkeiten, die man mit dem mod-tool galaxy forge eröffnet bekommt, gibt es meines wissens nach keine möglichkeit, mehrere maps in irgendeiner form ingame zu verknüpfen.

man könnte sich wohl mit ein wenig phantasie selbst eine erdenken, aber das wäre - zumindest im moment - nicht viel mehr als eine anhäufung und aneinanderreihung von unterschiedlichen maps :(

blur
27.10.2009, 16:26
Das ist dann ja wie bei vielen Spielen. Man macht etwas, aber irgendwie ist alles berechenbar. Bei Tetris (ja, ich weis dass meine Beispiele schlecht sind) weis man, wenn ich das Teil so drehe passt es hierhin, wenn ich es dahin setze verliere ich. Das ist reine Logik, bei der die Umwege fehlen. Es gibt viele Spiele, die so aufgebaut sind, aber es gibt viel mehr Spiele, die nahezu endlos Möglichkeiten zum Spielen bieten. Leider zählt Sins zur ersten Kategorie.

Froschgott
27.10.2009, 17:50
Bevor man sowas schreibt sollte man sich vor Augen führen, dass Sins of a Solar Empire von Anfang an als Multiplayergame konzipiert wurde.

Danach schreibt man sowas vermutlich doch nicht.

blur
29.10.2009, 16:12
Stimmt, ich habe das hier etwas überspitzt formuliert. Dennoch habe ich mehr erwartet, weil Spiele ohne Kampagne und ohne epische Story normalerweise keine so gute Bewertungen erzielen.