PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um schnelle hilfe.....



paddy060
03.10.2009, 20:39
ich wollte ma herr der ringe onling 2 wochen testen..!! habs mit runtergeladen regestrirt u.s.w. wenn ich das spiel starte kann ich noch nen server aussuchen ..... und dannn steht daa irgentwann.....*connection faild: cilent time out the connection* und das wars .....:cry
freue mich über jede antwort ...

mfg patrick

Razuck
04.10.2009, 16:25
also ich habs mir mal für eine woche bei einem kumpel ausgeliehen. ich sag nur eins: es ist sooooooo verbuggt !
du kannst keine eigenen freundesserver mehr starten, nur normalen offenen gameserver beitreten, wo nicht mehr so viel los ist.
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. überprüf mal deine internetkonnektion.

allen anderen rate ich den kauf von hdr eroberung absolut ab!!!

Phielix
05.10.2009, 09:10
also ich habs mir mal für eine woche bei einem kumpel ausgeliehen. ich sag nur eins: es ist sooooooo verbuggt !
du kannst keine eigenen freundesserver mehr starten, nur normalen offenen gameserver beitreten, wo nicht mehr so viel los ist.
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. überprüf mal deine internetkonnektion.

allen anderen rate ich den kauf von hdr eroberung absolut ab!!!

Lieber Razuck :) In diesem Forum handelt es sich lediglich um das MMORPG Herr der Ringe ONLINE. Denke, die Frage von Paddy bezieht sich auch auf dieses Spiel.

Mein Vorschlag: Defragmentiere die Festplatte mal. Das ist immer der erste Schritt bei HDRO, um Problemem auf die Spur zu kommen. Vielleicht war gerade auch ein Serverupdate im Gange, das letzte Woche verschoben wurde. Da sind die Server in der Regel auch offline.

Ach und nebenbei: Herr der RInge Eroberung ist wirklich verbuggt und empfehle auch ich keinen weiter! :)