PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG temeraire alanative 2



KAY SHI
02.10.2009, 23:04
die drachen schiff flotte von england ist unterwegs im weldall auf der suche neue planeten zu finden weil es zu viel menschen auf der weld gibt
aslo ich hab mir das so vorgestellt immer wenn ein planet in frage kommt landet ein schiff der flotte und eine drachenreiter erkundungs formation wird los gischikt das ist finde ich eine gute idee dass drachen +reiter unterwegs auf forschugs misionen im weld all herum fliegen und jede formation hat ihr eigenes forschungs schiffs und die schiffe erleben alle möglichen abenteuer
und der erzfeind von der gesamten flotte ist der imerator napolix der versucht die schiffe zu erobern das er genug hat um die weld zu beherschen
und auf so einen schiff bewohnen 2000-6000 menschen je nach größe

dann hätte jeder von uns so ein schiff und ein mutterschiff muss es auch geben dass sich aber kaum bewegt weil es eigentlich eine raumstadion ist und es gibt auch ein flottenkomertanten rat der aus 3 admerallen besteht und der vorsitzene bin dann ich weil ich dass erfunden habe und die anderen 2 sind meine 2 vize

aber natürllich muss es im forum betimmt werden was genommen wird