PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Sprachdateien



Cylon
02.10.2009, 14:07
Hallo liebe Sins-Community.

Ich spiele Sins seit kurzem und habe durch verschiedene Installationsverfahren nun ein Mischmasch aus Englischer Schrift und deutschen Stimmen (gemixt mit einigen englischen Stimmen). Ich würde das Spiel gerne völlig auf englisch spielen finde aber nirgendwo die englischen Sprachdateien. Die deutschen schien es ja mal von Kalypso gegeben zu haben, aber nicht die englischen.

Weiß jemand wo ich die finden könnte, bzw. wäre jemand so freundlich sie mir zu schicken? Das wäre echt super!

PS: Ach ja, und bitte: keine Diskussionen darüber warum oder warum man nicht die englische Version spielen sollte. Bitte nur Antworten zu meinem konkreten Problem. Danke schonmal dafür!

natto
02.10.2009, 14:49
Einfach das Spiel über Impulse installieren und schon ist es auf englisch.

Cylon
02.10.2009, 15:56
Ich dachte halt ich könnte vielleicht diesen Riesendownload umgehen. Hab nur eine 1000er Leitung...

Shalom_Don
03.10.2009, 16:30
Nein das ist nicht möglich, da die Sound Files der deutschen und englischen Version die exakt gleichen Dateinamen haben. Daher ist es immer nur möglich Deutsche oder englische Sound Dateien zu haben. Niemals beide gleichzeitig.

Aber probiere mal einen Trick. lösche nur die Sound files im "Sound" Ordner und laß Impulse dann diese Dateien "reparieren" über den Punkt "verify Installation" vielleicht downloaded Impulse Dir dann die kompletten englischen Sound Files. Die Texte kriegste durch umbenennen der String (*.str) Files im Ordner "String". PS: mach Dir von der englischen und deutschen Datei ne Sicherung, denn man kann da schnell mal durcheinander kommen bei den String Files.

Cylon
04.10.2009, 23:55
Vielen Dank für deine Hilfe. leider kam's schon zu spät. Habe dann doch den Download angeschmissen, hat zwar lange gedauert, aber wenigstens habe ich jetzt ein rein Englisches Spiel.