PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins 1.18/Entrenchment 1.04



Crebiz
01.10.2009, 17:17
Da haben Sie ja verdammt viel geändert

Was meint ihr?
Bringt es was, um das Gameplay wieder aufzufrischen, da SIe wieder alle Schiffe nützlich machen wollten?

Adm. Tolwin
02.10.2009, 09:31
Zumindest der buff bei den Carrier-Caps fällt ins Auge, mit nen bischen Erfahrung kommt da schon ne schöne SC-Flotte zusammen.
Andere sachen fallen zunächst weniger ins Gewicht, der Buff der LF macht sich z.B. nur bei einer größeren Anzahl bemerkbar.

Fire
03.10.2009, 12:16
ich hab bis jetzt keine großartige veränderung bemerkt (zumindest gegen NPC). muss mal online spielen vllt dann, aber zurzeit keine server offen -.-

Shalom_Don
03.10.2009, 16:38
Also Änderungen an den Cpas, der Vasari Vulkoras oder dem Advent Träger sind schon mächtig. Den Ionenschuß/ Blasterschuß des TEC Kol Caps mit dem verlangsamen ist in meinen Augen nicht lang genung um wirklich was zu reißen.

Naja und der Rest ist wie gesagt meistens in den Details erkennbar. Auf jeden Fall wurden die Produktionsboni durch die Labs gekappt, sprich weniger Schiffsproduktion und langsameres Aufbauen von Strukturen. Hilft in meinen Augen nur den Planetenbombadierungsschiffchen.
Die Frage wird sein, ob dies alles tatsächlich starke Auswirkungen mit sich bringt.

Gruß:
Shalom_Don

Fire
03.10.2009, 22:53
jetzt wo ich drauf geachtet habe, habe ich die veränderungen auch bemerkt, aber so großartig find ich die net.

wann sind eigentlich die meisten server offen ? egal wann ich on komme ist entweder garkein server da, oder nur 1-2 server.

Shalom_Don
04.10.2009, 12:57
Hmm, stand heute 13:00 Uhr 2 offene Server, aber 17 Chat User im Sins Channel.

Also wenn ich grade Bock auf ne Partie habe gehe ich immer in den Chat Channel und schreibe dort das ich gleich ne Runde aufmache. Das Spiel füllt sich halt relativ schnell, sofern die Karte nicht zu groß gewählt wird.

Den Chat erreicht ihr via Impulse -> Community -> Chat und dort dann schon gleich den Sins Channel auswählen und connect.

Gruß:
Shalom_Don

Fire
04.10.2009, 15:41
Shalom_Don wusst ich garnet danke. gleich mal gucken wies da im chat aussieht :)

Kitesurf
06.10.2009, 12:20
Hmm, stand heute 13:00 Uhr 2 offene Server, aber 17 Chat User im Sins Channel.

Also wenn ich grade Bock auf ne Partie habe gehe ich immer in den Chat Channel und schreibe dort das ich gleich ne Runde aufmache. Das Spiel füllt sich halt relativ schnell, sofern die Karte nicht zu groß gewählt wird.

Den Chat erreicht ihr via Impulse -> Community -> Chat und dort dann schon gleich den Sins Channel auswählen und connect.

Gruß:
Shalom_Don

ne sorry wenn ich auf commuity gehe ist da seit 2 tagen nur
ein nvidea dw link
ist server tot ?

Fire
06.10.2009, 15:12
also bei mir geht es bin gerade auch im chat drin.wenne auf community bist dann unten in der mitte auf chat.ja und dann halt nur noch den server auswählen und verbinden.

Kitesurf
06.10.2009, 15:53
omg bin ich blöd

Crebiz
06.10.2009, 17:47
Das bedeutet?

Fire
06.10.2009, 18:27
das würd ich auch gern wissen xD

Froschgott
06.10.2009, 18:28
*meld* Ich wüsste ja was. :)

Kitesurf
07.10.2009, 11:12
na ich habe immer oben rumgeklickt
ganz unten ist standardmäßig drivers button gedrücht

da muss man halt auf chat drücken

ich habe immer gedacht drückste auf community
dann öffnet sich was wo man dann auch chat anklicken muss

Fire
08.10.2009, 10:48
ahso lol xD naja wenigstens hastes jetzt gefunden.

Shalom_Don
08.10.2009, 11:44
Also die beiden neuen Updates, fixen nur diverse Fehler aus dem Rebalancing.

Sins 1.181 kann mit der bisherigen german.str weitergenutzt werden
Ent 1.041 kann ebenfalls mit der zugehörigen german.str verwendet werden

Die Änderungen betrafen einige AI Tacticen, einige Fehler bei den Minen (friendly fire) einige Fähigkeiten der Caps und so weiter. Ist mir beim Probespielen aber wohl entgangen. Seis drum gut das da schnell gefixed wurde.

Gruß:
Shalom_Don

dune86
13.10.2009, 16:50
Ich habe das beides ausprobiert (nur der GErman.str. dringelassen und die originale umbenannt und einmal die Datei in Eglish.str. umbenannt und die originale umbennant)

Bei mir bleibts english...

Mache ich was falsch oder funzt das mit dem neuen update nicht mehr?

Shalom_Don
13.10.2009, 23:57
Also erstmal müßtest Du die German.str im Entrenchment unterordner /String reinkopieren und die vorhandene ersetzen. ist es dann noch nicht deutsch, nennst du die German.str in English.str um dann spätestens solllte es in deutsch sein.

Dasselbe im Sins Ordner für Sins ohne entrnchment(also "Source") im unterordner /String.

Wenns dann immer noch nicht tut ist was falsch :) mit der .str Datei kann man nur die Spieltexte beeinflußen nicht die Audio Ausgabe!

Gruß:
Shalom_Don