PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L.A. Noire und eure Erwartungen



LoCo
13.11.2006, 23:41
Hallo Freunde,

Es ist noch garnicht so lange her das Rockstargames den Titel L.A. Noire ankündigte, leider gibt es bis auf einen Trailer den wir euch auch in 2 Versionen auf die Webseite packen, nicht viel zu sehen. Dafür macht zumindest mir der Trailer schon freude auf mehr und ich hoffe eigentlich Indirekt das L.A. Noire ein klassischer Nachfolger des hoch geschätzten und viel gespielten Titels Mafia wird.

Was denkt Ihr bzw. was sind eure Erwartungen? Könnte L.A. Noire vielleicht sogar die neue Referenz für Actiontitel werden? ;)

Greetz

one-cool
14.11.2006, 16:24
ich bin gespannt, wie sie dieses sehr interessante Szenarion im Spiel verwirklichen werden. Der Trailer war ja leider nur CG bzw. kein Footage, so hat man zwar nen netten kleinen Film sehen können. das war es aber leider auch schon.

Aber es verwirrte mich etwas, dass Jazz im TRailer verwendet wurde...
Ich dachte es is in LA angesiedelt...

zyklop
14.11.2006, 22:31
In den 30´er und 40´er Jahren hörte man in ganz Amerika Jazz, nicht nur in New Orleans - naja, zumindest in best. Lokalen...^^

one-cool
14.11.2006, 22:38
Original von zyklop
In den 30´er und 40´er Jahren hörte man in ganz Amerika Jazz, nicht nur in New Orleans - naja, zumindest in best. Lokalen...^^
Ich weiß. aber er war nich so beliebt in manchen Teilen von den USA... Darunter gehörte eben auch LA, wo es eher ein Nischen-Produkt war in ein paar Bars.

LoCo
15.11.2006, 10:40
Laut Take 2 spielt man übrigens einen Detektiv, welcher beauftragt wird eine Reihe von Misteriösen Morden aufzuklären, das alles im Action-Adventure Stil. Ich denke man sollte sich das aber nicht alla Post Mortem vorstellen sondern wirklich eher so das man ein zweites Mafia spielt... nur eben auf der guten Seite... das hoffe ich zumindest. :D

Greetz

garrett
31.03.2007, 19:31
Ich weiss nicht genau was du unter "alla Post Mortem" verstehst. vieleicht die story. aber könntest du dir ein Point&Click-Adventure für PS3 vorstellen?
Es ist ein Next-Gen Game.

Ich denke es wird ein Spiel mit vielen Freiheiten à la True Crime. Jedoch mit weniger Action.
Oder die Produzenten überaschen uns mit etwas völlig unerwartetem (das hoffe ich fest :) ).

zyklop
10.04.2007, 09:33
Ich bin auch gespannt, was L.A.Noire letztendlich für ein Gameplay haben wird. Auf jeden Fall sieht der Trailer echt "lecker" aus... ;)

f1delity
30.05.2007, 16:15
Ich denke das wird wie Call of Cthulu, nur halt das man nicht die Entstehung und Ziele der Fischmonster aufdecken muss.

Sondern halt Verbrechen usw, hoffe aber da kann man auch Autos fahren wie bei GTA ;) und vor allem mag ich die Wagen von 1930-1965 aus Amerika, schön groß langsam und einfach geil^^

Grover
10.02.2011, 12:55
So, nachdem ich jetzt nen Trailer mit dem tatsächlichen Gameplay von LA Noire gesehen habe, bin ich vollends überzeugt: Das Game wird der Kracher!
Freu mich tierisch und es schwankt dies Jahr defintiv zwischen Platz 2 und 3 meiner Most Wanted Titel :)

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EahS9xGgMz4

Evil King
10.02.2011, 13:14
mal schaun, ob ichs mir hole. sieht auf jeden fall echt gut aus.

Akarny
10.02.2011, 13:34
Grafik lecker! Synchro lecker lecker! Gesichtanimation lecker schmecker! Und dann noch die 1940...ähm was ist besser als lecker schmecker?:D

Naja, eigendlich kann man das gesamte Spiel mit einem Satz zusammenfassen: Es ist einfach Rockstar!

Ebenfalls super, finde ich, dass man die Personen anhand der Mimik einschätzen muss, ob sie lügen oder nicht! Gut das ich ein Lie To Mie Fan bin! ;)
Ich hoffe, dass das Spiel, trotz der unterschiedlichen Kriminalfälle einen roten Faden bekommt.

Ceremonius
10.02.2011, 15:48
Naja, eigendlich kann man das gesamte Spiel mit einem Satz zusammenfassen: Es ist einfach Rockstar!


Und DAS macht mir als PC'ler Sorgen. Nicht das wir wieder leer ausgehen :rolleyes:

Grover
10.02.2011, 17:10
Naja, eigendlich kann man das gesamte Spiel mit einem Satz zusammenfassen: Es ist einfach Rockstar!Dir ist aber schon klar, dass Rockstar das Spiel nicht entwickelt, sondern nur vertreibt, oder?
Entwickelt wird das Spiel vom australischem Team Bondi (http://en.wikipedia.org/wiki/Team_Bondi) ;)

Akarny
10.02.2011, 20:39
Dir ist aber schon klar, dass Rockstar das Spiel nicht entwickelt, sondern nur vertreibt, oder?
Entwickelt wird das Spiel vom australischem Team Bondi (http://en.wikipedia.org/wiki/Team_Bondi) ;)
Schon klar, aber musst du wieder klugscheißen? :lehrer:D!
Aber du weist doch was ich meine!

moe84
10.02.2011, 21:24
Finde die Idee auf jeden Fall top, also holen werde ich es mir auch, wenn man bedenkt, dass dieser Thread von 2006 ist :D

hoffe das Spiel macht sich nach 5 Jahren Entwicklung auch bezahlt :D

Grover
11.02.2011, 07:54
Schon klar, aber musst du wieder klugscheißen? :lehrer:D!Na unbedingt :D
Aber stimmt schon. Rockstar wird seinen hart erarbeiteten Ruf nicht aufs Spiel setzen indem sie ihren Namen für ein Spiel hergeben, von dem sie nichts halten. Und ich denke sie werden Team Bondi vielleicht auch aus technischer Sicht unterstützt haben (vor allem aber aus finanzieller ^^)

ZASONE
16.05.2011, 18:25
Die erste Online-Review von L.A. Noire ist bei Gamereactor.de am Start. 9/10 - fette Grafik, tolle Motion-Scan-Gesichter, bisschen langsames Gameplay aber zum Ende hin immer, immer besser.

Zitat: "L.A. Noire ist ein echter Qualitäts-Thriller, der zu ruhig, fast verleugnend beginnt, um dann das ein bisschen eintönige Tempo zu beschleunigen und in eine packende, interessante, abwechslungsreiche und sehr spannende Geschichte abzubiegen, die einen immer und immer wieder reich belohnt. Die Präsentation ist fantastisch, die Grafik brillant und der Sound ist wunderbar. Dies ist in der Tat ein Abenteuer, das wirklich niemand verpassen sollte."

Quelle: http://www.gamereactor.de/Kritiken/6089/L.A.+Noire/

Und ein paar dicke Screenshots gibt's da auch!

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244403b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244404b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244406b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244407b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244409b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244410b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244412b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244415b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244418b.jpg

http://www.gamereactor.de/media/44/lanoire_244420b.jpg

-----------------

Bilder, die breiter als 600 Pixel sind, bitte nur als Link posten oder anhängen.

Lichti

Don Kan Onji
17.05.2011, 23:22
Also ich guck mir zurzeit nen Lets Play dazu an. Ja, es gibt Lets Player, die das jetzt schon haben ;) Fragt mich aber nicht, wie und auf welchem Wege.

Die ersten rund 20 Minuten sind ganz spannend. Eine 3/4 Std. hab ich noch vor mir :)
Das scheint richtig gut zu sein. Sowas guck ich mir immer sehr gerne an. Damals ein Heavy Rain Lets Play war auch schon toll.

Grover
18.05.2011, 08:50
Ich werds mir heute auch auf jeden Fall kaufen. Hab gestern extra nochmal bei meinem Händler angerufen, der mir versichert hat, dass es heute kommt.... freu mich tierisch drauf :)

edit: Oder auch nicht... der Großhändler hat den Laden meines Vertrauens versetzt... muss mich noch bis morgen gedulden :(

Don Kan Onji
18.05.2011, 15:42
Boah ich sag euch. Die Gesichtsanimationen!!

Wenn man das Wort epic neu erfinden könnte, dann würde ich das jetzt tun. Ich hab noch bei keinem Spiel so realistische Animationen gesehen, wenngleich die Grafik für mich jetzt nicht zur Oberklasse gehört.

Don Kan Onji
20.05.2011, 21:34
Mein Gott, dieses Spiel ist wirklich klasse :]
Aber eine Sache stört mich abseits der Atmo gewaltig. Und zwar kommts mir so vor, als wenn die immer dasselbe Modell für das Gesicht der Frauen genommen haben. Alle, die Phelps verhört, sehen für mich irgendwie gleich aus :D

Keksus
04.06.2011, 17:02
Also ich guck mir zurzeit nen Lets Play dazu an. Ja, es gibt Lets Player, die das jetzt schon haben ;) Fragt mich aber nicht, wie und auf welchem Wege.

Die ersten rund 20 Minuten sind ganz spannend. Eine 3/4 Std. hab ich noch vor mir :)
Das scheint richtig gut zu sein. Sowas guck ich mir immer sehr gerne an. Damals ein Heavy Rain Lets Play war auch schon toll.

Du hast dir mal wieder ein Adventure spoilern lassen? :P Damit ruiniert man sich doch schon den Spielspaß der Missionen die man ansieht. Wie bei einem Krimi, wo man dann schon von Anfang an weiß, wer der Mörder ist.

Habs gestern auch bekommen und jetzt ne Weile gespielt. Ist wirklich ein gutes Spiel. Das Problem ist nur: Können ist hier direkt proportional zum Spielspaß. Wenn man schlecht spielt scheint irgendwie alles einfach in einer Schießerei zu enden. Wenn man es wirklich sauber machen will. Es war hier jedenfalls erstmal mein erster Schritt sämtliche Hilfen zu deaktivieren. Die zerstören den Spielspaß. Manchmal übersieht man dann aber mal ein wichtiges Beweismittel und versperrt sich so einen sauberen Weg. Aber naja: Genau dafür hab ich ja die Hilfen runtergestellt. Damit das möglich ist. So bekommt man immerhin den Punkt, dass man selbst langsam besser wird und sich sozusagen auch von unten hocharbeitet. Am Anfang eben unerfahrener Anfänger und später wird man erfahren.

In diesem Sinne find ich es aber etwas schade, dass man bei den Schießereien eigentlich nur töten kann. Ich hab schon immer versucht den Leuten nur in die Beine und Arme zu schießen, aber in der Zwischensequenz waren sie dann trotzdem tot.

Die Gesichtsanimationen sehen wirklich gut aus ... aber sie werden im Endeffekt eher wneiger genutzt. Dass die Leute Lügen hätte man auch mit alten Techniken an den Gesichtern sehen können ... Lügner zappeln auf dem Stuhl rum und verdrehen die Augen, als hätten sie ein Frettchen in der Hose. Yahtzee hat das ziemlich gut zusammengefasst: Sie wirken wie Schauspieler, denen man gesagt hat "Lüge!" ... was es im Endeffekt ja auch sind. Die wirken nicht wie jemand der lügt, aber so wirken will als sage er die Wahrheit.

Ich versage da dann primär immer aus dem Grund, weil ich manchmal die Unterstellung der Lüge mit den falschen Beweismitteln belegen will ... oder eben einfach nur besser "Doubt" hätte nehmen sollen, was man ja nicht belegen muss.

Don Kan Onji
04.06.2011, 17:24
Du hast dir mal wieder ein Adventure spoilern lassen? Damit ruiniert man sich doch schon den Spielspaß der Missionen die man ansieht. Wie bei einem Krimi, wo man dann schon von Anfang an weiß, wer der Mörder ist.

Versteh ich jetzt ned. Ich spoiler mich ned, ich werds bzw. kanns niemals spielen, da ich keine Next Gen Konsole hab. Und ich weiss doch nie, wer der Mörder ist, ich kenne das Spiel doch gar ned. Für mich ist das ebenso Blind wie für den Lets Player.

Ich würds ja gerne selbst spielen, aber wenn sowas ned für den PC portiert wird, guckt mans sich eben als LP an. Mir reicht das vollkommen. Da, wo ich jetzt stehengeblieben bin, ists durchweg spannend und auf hohem Niveau.

See/V
06.06.2011, 09:48
La Noir ist wirklich zu empfehlen aber wie Keks schon sagt es ist manchmal schwer, vor allem später wenn die "beweisse" zunehmen. Da ist denksport gefragt, weil aus manchen beweissen sich auch kein zusammenhang bilden lässt. Oft habe ich mich dabei ertappt das ich die beweisse die richtig sind
hinterfrage, oder mich frage was hat das mit der person zu tun.
Manchmal ist das auch nicht explizit im beweiss verankert stimmt aber trotzdem.

Ist halt schwer das zu unterscheiden. Aber mit übung und guter auffassungsgabe gelingt es dann irgendwann besser.

Sonst gibt es noch das lösungsbuch! :cool:

Keksus
06.06.2011, 20:06
Lösungsbuch bei einem Adventure ... Ich glaube nicht. ;)

Don Kan Onji
06.06.2011, 23:06
Lösungsbuch bei einem Adventure ... Ich glaube nicht. ;)

Auch ein Keks irrt sich mal. Selten, aber es passiert :P

http://www.gamesandguides.de/loesungsbuecher/in-kuerze-erhaeltlich/l-a-noire-offiz-loesungsbuch-strategy-guide/a-2312/?ReferrerID=7

Grover
07.06.2011, 11:30
Auch ein Keks irrt sich mal. Selten, aber es passiert :P

http://www.gamesandguides.de/loesungsbuecher/in-kuerze-erhaeltlich/l-a-noire-offiz-loesungsbuch-strategy-guide/a-2312/?ReferrerID=7Er meinte damit wohl eher, dass man bei einm Adventure kein Lösungsbuch benutzen sollte ;)

Keksus
07.06.2011, 13:39
Er meinte damit wohl eher, dass man bei einm Adventure kein Lösungsbuch benutzen sollte ;)

Korrekt. Weil bei einem Adventure nimmt man sich jede Daseinsberechtigung für das Spiel, wenn man ein Lösungsbuch oder eine Walkthrough nutzt.

Don Kan Onji
07.06.2011, 15:16
Das konnte man aber aus seinem Satz schwer ableiten.

Aber schon komisch, dass sich erst ein anderer hier äussern muss und der Betroffene dann die Aussage bestätigt :P

Gruumsh
07.06.2011, 15:20
Korrekt. Weil bei einem Adventure nimmt man sich jede Daseinsberechtigung für das Spiel, wenn man ein Lösungsbuch oder eine Walkthrough nutzt.

Wenn man jedoch z.B. total frustriert an einer Stelle hängen bleibt, gibt es natürlich eine Daseinsberechtigung für Walkthoughs/Komplettlösungen. Dazu sind sie doch erfunden worden. ;)
Warum sollte das Spielen dann sinnlos sein?

Keksus
07.06.2011, 18:11
Das konnte man aber aus seinem Satz schwer ableiten.

Aber schon komisch, dass sich erst ein anderer hier äussern muss und der Betroffene dann die Aussage bestätigt :P

Wieso komisch? Ich bin nunmal nicht rund um die Uhr hier. ;)

Don Kan Onji
07.06.2011, 19:26
Komisch deshalb, weil du ja auch einer der Leute bist, die regelmäßig nachts durchs Forum geistern und du diese News eigentlich hättest sehen müssen ;)

Aber seis drum: Schreib einfach nimmer so zweideutig :D

See/V
08.06.2011, 09:56
Ich habe gewusst wie Keks es gemeint hat.

Das Lösungsbuch war nur als tip gemeint nicht als anleitung,
sonst passen ja noch die Walktroughs, die auch anschaulich
sind. Hängen bleibe ich meist bei den Beweissen bei befragungen,
zur not gibt es ja intuitionspunkte.

Keksus
08.06.2011, 13:02
In dem Spiel restlos hängen zu bleiben ist doch sowieso nicht möglich. Ich hab noch kein einzigen dieser Intuitionspunkte verwendet.

Und Lösungsbuch oder Walkthrough ... absolut identisch.

See/V
08.06.2011, 16:16
In dem Spiel restlos hängen zu bleiben ist doch sowieso nicht möglich. Ich hab noch kein einzigen dieser Intuitionspunkte verwendet.


Anfangs ist es aber auch schwerer da genau zu folgen wo, was, wofür
und wen, das nun ein Beweiss zur lügenaufdeckung richtig ist ergibt
sich nicht auf den ersten blick. Wie oft musste ich schon anschuldigungen
zurücknehmen und erstmal kräftig nachlesen. :)

Mittlerweile klappt das auch deutlich besser, ist aber einarbeitung notwendig.
Ausser man heisst Kolumbo/Mentalist oder sonstwie dafliegen einem die beweisse
ja nur so zu. ;)

Don Kan Onji
08.06.2011, 17:14
Ich find das ziemlich positiv, dass es viele Beweise gibt, die man überhaupt ned brauch. So wird die Illusion erzeugt oder vielmehr der Punkt erschaffen, dass man von dem Einfachen wegkommt. Umso mehr Beweise, umso schwieriger die richtigen rauszupicken, die für eine Lüge relevant sind. Sonst könnte man ja alles anzweifeln :D
Das wäre viel zu langweilig.

See/V
08.06.2011, 18:26
Ich find das ziemlich positiv, dass es viele Beweise gibt, die man überhaupt ned brauch. So wird die Illusion erzeugt oder vielmehr der Punkt erschaffen, dass man von dem Einfachen wegkommt. Umso mehr Beweise, umso schwieriger die richtigen rauszupicken, die für eine Lüge relevant sind. Sonst könnte man ja alles anzweifeln :D
Das wäre viel zu langweilig.


das problem ist ja den beweiss erstmal zu finden, macnhe beweisse machen einen sinn wenn man sie liest, im Buch wiederum steht was anderes. So geschehen im DLC "Falsche Papiere"!

Dort konnte ich dann auch nicht weiter drauf eingehen was drauf stand
mir war nur aufgefallen das die Adresse immer gleich war, im Buch wird
das nicht erwähnt aber Phelps löst es mit der Adresse. mit Buch meine
ich Phelps Notizbuch! :)

B0n3cru5h3r
09.06.2011, 09:55
Ich habs mir auch bestellt, sollte am Freitag eintreffen. Gestern habe ich das Spiel vom arbeitskollegen mal angespielt und war restlos begeistert, das ich da in der Gasse nach Beweisen suchen musste.

Spannend, sag ich da nur!!

See/V
09.06.2011, 10:08
Ich habs mir auch bestellt, sollte am Freitag eintreffen. Gestern habe ich das Spiel vom arbeitskollegen mal angespielt und war restlos begeistert, das ich da in der Gasse nach Beweisen suchen musste.

Spannend, sag ich da nur!!


Freut mich, mir gefällt es auch sehr gut, ich hoffe das die Stadt noch erweitert wird,
weil da künstliche steine liegen die das versperren und wie
wir ja wissen deutet das darauf hin das es da weitergeht. :)
Nicht das die Stadt nicht schon gross genug ist aber im Original ist
sie fast 10 mal grösser. Und wenn schon L.A. als Name herhalten muss
dann auch bitte fast in Originalgrösse! :)

B0n3cru5h3r
09.06.2011, 10:16
Ja, ich laufe Gefahr ebenfalls ein Konsolero und abtrünniger PC-Junkie zu werden :cool:

Keksus
09.06.2011, 14:33
Freut mich, mir gefällt es auch sehr gut, ich hoffe das die Stadt noch erweitert wird,
weil da künstliche steine liegen die das versperren und wie
wir ja wissen deutet das darauf hin das es da weitergeht. :)
Nicht das die Stadt nicht schon gross genug ist aber im Original ist
sie fast 10 mal grösser. Und wenn schon L.A. als Name herhalten muss
dann auch bitte fast in Originalgrösse! :)

Wozu die Stadt vergrößern? Sehr viel kann man doch abseits der Missionen eh nicht machen, um nicht zu sagen gar nix. Ich halte eine Vergrößerung der Stadt für reichlich sinnfrei.

Don Kan Onji
09.06.2011, 23:40
und war restlos begeistert, das ich da in der Gasse nach Beweisen suchen musste.

Wenn dich sowas schon umhaut, dann bist du aber leicht zu begeistern :D

Und eine Erweiterung der Stadt halte ich ebenfalls für reichlich sinnfrei. Ich glaub das Game ist mit seiner Haupthandlung schon "gross" genug. Ich glaube 17 Fälle warens, bin mir aber ned mehr sicher.

See/V
10.06.2011, 12:06
Insgesamt sind es 21 Fälle, 4 davon sind Tutorials und 40 Kleinere missionen. Plus DLCs sind das nochmal 4 Fälle extra.

Mit erweitern meinte ich auch mehr fälle ausserdem liegen dort verdächtig aussehnde steinbegrenzungen, Strassen usw. sind dahinter ausgebaut.

Auch die nebenmissionen werden bestimmt ausgebaut, somit wird die Stadt noch viel zu bieten haben. :)

Keksus
10.06.2011, 13:26
Es sähe ja auch dämlich aus, wären da Steine und dahinter ne weiße Wand. Wirklich: Eine größere Stadt ist bei diesem Spiel mehr als sinnfrei.

See/V
10.06.2011, 18:21
Es sähe ja auch dämlich aus, wären da Steine und dahinter ne weiße Wand. Wirklich: Eine größere Stadt ist bei diesem Spiel mehr als sinnfrei.


Sind ja nicht nur Steine, ganze strukturen und Strassen sind zu erkennen.
Schlechte laune Keks? :P

Was sinnfrei ist liegt an den entwicklern vl mag es derzeit noch nicht
nötig sein, wegen der jetzigen grösse, aber vl zukunftig.
Ausserdem will ich mich da nicht festbeissen, ob es nun erweitert wird oder nicht,
es sieht nur nach erweiterungen aus und Offiziel wurde es auch schon bestätigt.
Das da noch mehr kommt und erweiterungen der stadt geplant sind.

Don Kan Onji
10.06.2011, 20:15
Schade, dass mein LPer grad Pause macht, weil er viel für die Schule zu tun hat. Aber gut Ding will Weile haben. Hab von nem Freund gehört, dass da noch richtig spannende Fälle auf mich zukommen werden.

Ezio
24.09.2011, 15:06
Ich habe mir gestern L.A Noire gekauft und habe heute gelesen, dass die Konsole überhitzt wird, vom Spiel.

Bei mir kam es zum Glück noch nicht und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

Aber was ist falls doch? Kann man die Überhitzung vom Spiel vermeiden?

Edit: Ich besitze die 360 Version. Box ist Elite.

Lichti
24.09.2011, 15:36
Das Überhitzungsproblem, wenn es überhaupt am Spiel lag, betraf nur ältere Modelle der PlayStation 3.

Ezio
26.09.2011, 07:54
Danke Lichti.

Während ich das Spiel spielte, ist mir auch sowas nicht passiert. ^^

See/V
26.09.2011, 09:35
Danke Lichti.

Während ich das Spiel spielte, ist mir auch sowas nicht passiert. ^^


Manche fälle sind zwar heiss, aber die bekommt die Konsole schon in den griff. :P

Ezio
28.09.2011, 14:40
Hast du die DLCs runtergeladen, See/V?

See/V
28.09.2011, 16:45
Hast du die DLCs runtergeladen, See/V?


Ja ich habe alle DLCs die von dem Rockstarpass freigegeben werden.

"Falsche Papiere" und die "Nackte Stadt" habe ich durch.

"Nicholson Galvanisierung" und "Kifferwahnsinn" muss ich noch angehen wenn ich zeit habe. :)

Ezio
28.09.2011, 19:38
Verstehe ich das richtig? Wenn man 960MSP für diesen Pass bezahlt, bekommt man alle DLCs?

See/V
28.09.2011, 19:41
Verstehe ich das richtig? Wenn man 960MSP für diesen Pass bezahlt, bekommt man alle DLCs?

Ja :).

Hier nochmal die beschreibung (http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/LA-Noire-Rockstar-Pass/a47dd117-25c9-4034-82bb-d5f5917c3a93)

Ezio
28.09.2011, 19:46
Hm. 960MSP sind mir ehrlich gesagt noch zu viel. Letzens war es bei der Deal of the Week, aber hatte das Spiel noch nicht. Naja. Ich warte ab. Es gibt ja eh genug zutun. ^^

Don Kan Onji
28.09.2011, 19:48
Was mich mal interessieren würde ist die Staffelung.

Wieviel sind 960 Punkte?

Ezio
28.09.2011, 19:49
So um die 11-12€, da 800MSP 10€ sind. ;)

Don Kan Onji
28.09.2011, 20:00
Super, danke. Ich dachte nämlich immer, dass 1000 10 € wären ;)

A propos DLC. Passt jetzt ned wirklich in diesen Thread, aber heute hab ich gelesen, dass die Entwickler von The Witcher, CD Project, zukünftig alle von hnen herausgebrachten DLCs kostenlos anbieten werden. Da kann sich so mancher ne Scheibe von abschneiden. Und ja, Rockstar auch.

Ezio
28.09.2011, 20:05
Und ja, Rockstar auch.

Die DLCs von Rockstar kann man eigentlich problemlos kostenpflichtig runterladen. Von diesem Publisher ist einfach alles perfekt.^^ Und R* hat 2 kostenlose DLCs für RDR veröffentlicht. ;)

Aber bei L.A. Noire traue ich mich irgendwie nicht, diesen Pass runterzuladen. Singleplayer Spiele hat man einmal durch und dann verstaubts im Regal. Kenn ich zugut von anderen Singleplayer Games. (Z.b ACII) Einmal die DLCs gespielt und nie wieder angerührt.

See/V
29.09.2011, 09:53
Aber bei L.A. Noire traue ich mich irgendwie nicht, diesen Pass runterzuladen. Singleplayer Spiele hat man einmal durch und dann verstaubts im Regal. Kenn ich zugut von anderen Singleplayer Games. (Z.b ACII) Einmal die DLCs gespielt und nie wieder angerührt.

Mir geht es in der beziehung anders, da entwickle ich meine Sammlerinnen triebe wieder aufs neue.
Unvollständigkeit geht bei mir garnicht. 100% oder nichts. :) Könnte auch an der neugier liegen. :gruebel :)

Vargo
08.10.2011, 03:20
Ich habe bisher nur das Hauptspiel gespielt, aber den Pass hole ich mir wohl auch irgendwann, wenn eine Gameflaute herrscht, was im Moment absolut nicht der Fall ist. Schade, dass die Jungs und Mädels Insolvenz angemeldet haben. Ein 2ter Teil, mit verbesserten Mechaniken und aufgehübschter Grafik (abseits von den tollen Gesichtern mein ich), wäre echt toll gewesen.

See/V
08.10.2011, 18:19
Ich habe bisher nur das Hauptspiel gespielt, aber den Pass hole ich mir wohl auch irgendwann, wenn eine Gameflaute herrscht, was im Moment absolut nicht der Fall ist. Schade, dass die Jungs und Mädels Insolvenz angemeldet haben. Ein 2ter Teil, mit verbesserten Mechaniken und aufgehübschter Grafik (abseits von den tollen Gesichtern mein ich), wäre echt toll gewesen.

Take2 hat Insolvenz angemeldet? ?(

Vargo
08.10.2011, 18:46
Take2 hat Insolvenz angemeldet? ?(

Nein. Der Entwickler - Team Bondi - hat Insolvenz angemeldet. Was hat denn Take2 damit zu tun? Publisher ist in dem Fall Rockstar Games und die werden, solange sich GTA verkauft, nie bankrott gehen.

See/V
08.10.2011, 19:36
Nein. Der Entwickler - Team Bondi - hat Insolvenz angemeldet. Was hat denn Take2 damit zu tun? Publisher ist in dem Fall Rockstar Games und die werden, solange sich GTA verkauft, nie bankrott gehen.


Take2 ist der Geldgeber von Rockstar Games. Entwickler sind Rockstar und Publisher ist Take2.

Vargo
08.10.2011, 21:15
Stimmt. Rockstar Games ist ein Tochterunternehmen von Take2, übernimmt neben der Entwicklung aber durchaus auch ab und an die Funktion eines Publishers. In dem Fall ist aber Team Bondi der Entwickler des Spiels gewesen.

Ezio
09.10.2011, 18:53
Ich habe vorgenommen bald alle Filmrollen zu sammlen und habe dazu eine Frage; Sind alle Filmrollen auf einer Disc? Oder sind sie verteilt? Die Verbrecher-Missionen waren nämlich auf den 3 Discs verteilt.

Edit: Es handelt sich natürlich um die 360 Version.^^

See/V
09.10.2011, 22:22
Ich habe vorgenommen bald alle Filmrollen zu sammlen und habe dazu eine Frage; Sind alle Filmrollen auf einer Disc? Oder sind sie verteilt? Die Verbrecher-Missionen waren nämlich auf den 3 Discs verteilt.

Edit: Es handelt sich natürlich um die 360 Version.^^


Manche Filmorollen bekommst du ja nur wenn du an einem tatort bist,andere wiederum sind wie die Polizeidienstmarken die du durch den DLC sammeln kannst um ein Anzug freizuschalten innerhalb der Stadt verteilt.Wieviele da jetzt genau am tatort liegen und welche irgendwo in der Stadt kann ich dir nicht sagen.

Vargo
10.10.2011, 01:21
Soweit ich weiß, kann man die Filmrollen jederzeit finden. Alle. Manche liegen natürlich an Orten, die man für Fälle auch mal aufsucht, allerdings kann man sie auch außerhalb der Ermittlungen betreten. Insgesamt gibt es 50 Filmrollen.

Ezio
10.10.2011, 07:01
Und wenn ich zB. die 2. Disc reinlege, kann ich alle dann finden?

Vargo
10.10.2011, 13:56
Da die gesamte Stadt jederzeit erkundbar ist, dürften die Filmrollen auch jederzeit auffindbar sein. Manche sind aber - wenn ich mich recht entsinne - innerhalb von Häusern, die man zwar immer betreten kann, aber erst während der Fälle klar ersichtlich als betretbar zu erkennen sind. Ich empfehle dir online eine Karte zu suchen, denn sonst wird das zu einer echt ätzenden Sucherei.

Ezio
10.10.2011, 16:55
Habe für das iPhone die App. für L.A. Noire. ^^ Vielen Dank. Freut mich sehr, dass ich die Disc nicht wechseln muss. :)

Ezio
21.10.2011, 08:34
Natoll?! Wieso kaufe ich immer Spiele in ungünstigen Zeiten?!:mad:

L.A. Noire Complete Edition kommt für PS3 und X360 (http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Xbox360-147641/News/LA-Noire-Rockstar-Games-kuendigt-Complete-Edition-fuer-Xbox-360-und-PS3-an-850580/)


Toll. Und was mache ich jetzt mit meiner Version? :(

Rumpel100
21.10.2011, 09:15
Ezioo....geht nicht nur Dir so,habe dasselbe Problem:mad:
Vielleicht sollten wir einen Flohmarkt machen?:D

Ezio
21.10.2011, 09:26
Ohne mich.^^

See/V
21.10.2011, 09:45
Natoll?! Wieso kaufe ich immer Spiele in ungünstigen Zeiten?!:mad:

L.A. Noire Complete Edition kommt für PS3 und X360 (http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Xbox360-147641/News/LA-Noire-Rockstar-Games-kuendigt-Complete-Edition-fuer-Xbox-360-und-PS3-an-850580/)


Toll. Und was mache ich jetzt mit meiner Version? :(


Tut mir leid für dich, ich freu mich aber etwas Hardware in der Hand zu halten. Digitale Daten sind mir zu unsicher. :)

Don Kan Onji
21.10.2011, 11:35
Natoll?! Wieso kaufe ich immer Spiele in ungünstigen Zeiten?!:mad:

L.A. Noire Complete Edition kommt für PS3 und X360 (http://www.videogameszone.de/LA-Noire-Xbox360-147641/News/LA-Noire-Rockstar-Games-kuendigt-Complete-Edition-fuer-Xbox-360-und-PS3-an-850580/)


Toll. Und was mache ich jetzt mit meiner Version? :(

Wenn dich das jetzt ehrlich wundert, dann tuts mir echt leid. In dem Sinne gemeint, dass das doch völlig normal ist, dass solche Versionen gut und gerne mal ein halbes Jahr auf den Markt geschmissen werden. Da brauch mal sich ned zu ärgern, das ist einfach so und weiss normalerweise jeder.

Ezio
21.10.2011, 12:24
Ich habe damit schon gerechnet, aber nicht so früh. Sieh dir mal Red Dead Redemption an. Die Complete Edition wurde nach einem Jahr veröffentlicht und nicht erst nach einem halben Jahr. :(

Don Kan Onji
22.10.2011, 00:07
Deswegen schrieb ich ja gut und gerne ;)

Wenn du damit gerechnet hast, wieso hast du ned abgewartet? Keine Geduld, was? :P

Ezio
22.10.2011, 08:29
Ich brauchte ein neues Spiel.:P

Don Kan Onji
09.11.2011, 15:10
Launch Trailer zur PC Version mit allen DLCs:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63978

Don Kan Onji
10.11.2011, 21:44
L.A. Noire - Nachfolger (fast) beschlossen (http://www.gamestar.de/spiele/la-noire/news/la_noire,45399,2561945.html)

See/V
11.11.2011, 11:11
L.A. Noire - Nachfolger (fast) beschlossen (http://www.gamestar.de/spiele/la-noire/news/la_noire,45399,2561945.html)


Würde mich persönlich freuen, sollte nur etwas mehr open world feeling bieten. Die Zeit usw. passte alles, wobei ich auch nichts gegen die 80er, 90er oder heute hätte. :)

Don Kan Onji
18.11.2011, 21:10
Hachja und hier sehen wir wieder: Rockstar kann einfach nicht vernünftig portieren :rolleyes:

Mensch Leute, das kann doch ned angehen, dass es tausende aufgebrachter Kunden inklusive mir gibt, die schon am Start des Spiels scheitern! Da gibt es so einen Patch....und der macht massiven Ärger. Nunja und man kommt einfach nicht aus dem Titelbildschirm raus.

Edit: Habs endlich zum Laufen gebracht. Alter, Gevadder :/
Da muss man erstmal drauf kommen. Installieren, patchen. Lasst das Update fehlschlagen. Geht raus aus dem Game (oder lasst es crashen:D), dann installiert den Patch, der jetzt im Ordner ist, über die passende Datei, dann noch einmal Doppelklick auf den Social Club Version 1.0.5.0 den dann noch installieren, wieder starten und nun sollte es problemlos funktionieren.

Ist natürlich nicht die Art, auf die das eigentlich gelöst hätte werden sollen.

vantastic
11.11.2017, 16:46
Das Spiel kommt kommende Woche auch für die aktuelle Konsolen-Gen, also Switch, PS4 & Xbox One, raus. Hier der Switch-Trailer:


https://youtu.be/ANwjHL-zkzY


Käufer der digitalen Version von "L.A. Noire" für die Nintendo Switch müssen beachten, dass sie eine microSD-Karte benötigten. Die Downloadfassung des Titels wird laut der offiziellen Support-Seite (https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/115013752007-L-A-Noire-on-Nintendo-Switch-Storage-Requirements) eine Größe von 29 Gigabyte aufweisen. Damit ist die verfügbare Kapazität des Konsolen-Handheld-Hybriden überschritten. Deshalb werdet ihr "L-A. Noire" auf die microSD-Karte installieren müssen. Auch wenn ihr die physische Version von "L.A. Noire" in euren Besitz bringt, werdet ihr einen Großteil des Speichers opfern müssen. Die Installation wird knapp 14 Gigabyte benötigen.

Wie Kotaku (https://kotaku.com/rockstar-changed-truth-doubt-lie-for-the-l-a-noire-rem-1820293165) berichtet, wurde das Verhörsystem geändert:


Das Verhör stellt eines der wichtigsten Elemente der Spielmechanik von L.A. Noire dar. Die Verhöre werden in der Regel von den Detectives des LAPD durchgeführt. Der Spieler befragt mit dem Helden Cole Phelps Zeugen und Tatverdächtige, um so an wichtige Informationen zu gelangen.

Eine Person sagte entweder die Wahrheit, eine Lüge oder ihre Aussage war zweifelhaft. Allerdings reagierte Phelps beim Anzweifeln der Aussage meistens über und verhielt sich "seltsam".

Jetzt schlägt Rockstar einen neuen Weg ein: Es gibt nur noch die Auswahlmöglichkeiten "Good Cop", "Bad Cop" und "Anklagen/Beschuldigen". Diese Optionen sollen Phelps Verhalten in den Verhörszenen präziser wiederspiegeln.

Vargo
11.11.2017, 17:23
Ich freu mich drauf. Damals habe ich das Spiel echt gerne gezockt und seit dem warte ich auf einen Nachfolger oder ein Spiel mit ähnlicher Mechanik. Da es Jahre her ist, dass ich das Original gespielt habe, werde ich hier wohl zugreifen, auch weil die DLCs mit drin sind, die ich damals nicht gespielt habe.

Don Kan Onji
12.11.2017, 00:44
Deshalb werdet ihr "L-A. Noire" auf die microSD-Karte installieren müssen.

Die?

Das ist auch ne Formulierung......
Die gehen wohl direkt davon aus, dass da eine drin ist. Schön wärs, aber ich kauf mir doch nicht extra noch ne microSD, wenn ich das Spiel spielen will. Dazu wird man hier gezwungen, sonst ists Essig mit dem Game. Ich hoffe ja, dass das nicht auch noch bei der Switch zum "Trend" wird.

vantastic
12.11.2017, 02:14
Das ist wirklich nicht gut gelöst. Na ja zumindest gibt es dieses "Problem" nur bei der Switch. :rolleyes:

Don Kan Onji
12.11.2017, 04:13
Bei NBA2K18 auf der Switch war das ähnlich. Es passt einfach absolut nicht ins sonst sehr gute Gesamtbild der Switch, die endlich mal wieder Cartridges eingeführt hat.

LA Noire ist ein grandioses Spiel, keine Frage, aber mit dem Konzept: ohne mich.

vantastic
12.11.2017, 14:07
Da die Spiele immer größer werden, dürfte der Trend aber in diese Rictung gehen ... ich sag nur Quantum Break, welches mit allen Patches "nur" 178 GB benötigt (http://www.gamepro.de/artikel/quantum-break-enhanced-update-fuer-xbox-one-x-hebt-installationsgroesse-auf-178-gb,3321793.html), krank! Auf einer Konsole! :pfui:

joraku
12.11.2017, 16:37
Vor allem wenn man überlegt, dass dies auch für Spiele zutrifft, welche trotz ihrer schieren Größe nicht mal eine entsprechende Spielwelt etc. bieten.

Auf der Konsole ist es auf der Komprimierung geschuldet. Es ist evtl. je nach Spiel / Engine nicht möglich die komprimierten Dateien zu entpacken etc.

Don Kan Onji
12.11.2017, 17:03
Auf einer Konsole! :pfui:

Zugegeben, bei der Xbox One X könnten die einfach mehr BluRays reinpacken. Die Switch-Cartridges sind aber begrenzt und haben meines Wissens nicht mal 10GB Speicher. Da kommts dann auf die Komprimierung an. Super Mario wurde ja auch extrem gut komprimiert, um auf 5GB zu schrumpfen.

vantastic
21.11.2017, 01:17
Test von Eurogamer (http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-20-l-a-noire-switch-ps4-test)

Oder wer zu faul für's lesen ist:

http://www.eurogamer.de/img/EurogamerPage/ratings/recommended-large-de.png?v20171120171230

Der Haken mit der Switch wird dort mit keinem Wort erwähnt. ?(