PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : raben /truhen



hordi74
30.09.2009, 09:42
mahlzeit.
wenn man beim markt steht und die welt durch die augen des raben betrachtet dann sieht man eine truhe auf einem holzvorsprung eines hauses im händlerbereich.
wie zur hölle kommt man zu dieser truhe?

durch die herberge und an dem dieb "rabe" vorbei nicht, sie legt etwas tiefer. weiter unten in der herberge kommt man aber auch nicht weiter, da ist man zu tief. es gibt auch keine tür die man einschlagen könnte.
von der anderen seite wo die magt davor steht und man das"ungeheuer" bei dem betrunkenen töten muss kommt man da auch nicht ran.

spiel ist sonst recht witzig, die truhe macht mich aber gerade fuchtig...
bin für alle vorschläge offen.

CKomet
30.09.2009, 12:14
die truhe muß mir bisher dann entgangen sein.. werde, sobald ich da mit Scarlett 3 ankomme mal schauen... oder ich aktivere scarlett 2 heute nachmittag :)
Die Rabensicht habe ich bishe nie verwendet :eek
Endlich mal ein grund das zu testen :)

hordi74
30.09.2009, 13:16
manchmal zeigt einem die rabenansicht (imho) nur blödsinn.
beim gärtner wo man das erste mal in die katakomben muss wird der garten von oben gezeigt... totaler unsinn. oder im handelsbeezirk zeigt dir der rabe nen weg ins wasser... brauch auch keiner.

die anderen male wurden bisher immer verborgene truhen gezeigt.

finde btw die art schlösser zu knacken echt witzig. is mal was anderes als immer n talent lernen und dann punkte darauf vergeben zu müssen.

NeilYoung
12.10.2009, 12:19
Wenn ich im äußserem Bezirk oben bei Rabe stehen, zeigt mir die Sicht des Raben eine Kiste auf einem Vorsprung an. Ich habe aner nicht die geringste Ahnung, wie ich an die rankommen kann. Kann mir da wer helfen?

Danke im Voraus, Neil

micha1201nrw
12.10.2009, 22:13
Wenn ich im äußserem Bezirk oben bei Rabe stehen, zeigt mir die Sicht des Raben eine Kiste auf einem Vorsprung an. Ich habe aner nicht die geringste Ahnung, wie ich an die rankommen kann. Kann mir da wer helfen?

Danke im Voraus, Neil

Hey, du musst mal wieder in die Welt der Toten wechseln um durch ein Nexusportal durch die Wand zu gehen. Frag mich jetzt nicht genau, wo das Portal ist, aber es ist unmittelbar in der Nähe von dem Vorsprung. :D

LG. Micha