PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zevran Ein weiterer Liebhaber?



DragonfireT90
27.09.2009, 19:03
Ich frage mich ob man zevran auch als liebhaber nehmen kann?:D

Immolation
27.09.2009, 19:30
Warum sollte man so etwas wollen?

...

Aber oha, Menschen mit bemerkenswertem Scharfsinn werden solches wahrscheinlich schon erwartet haben.

just4fun
15.11.2009, 16:55
habe morrigan, lelliana, und zevran in der kiste gehabt!
echt lustig dass das geht :D
vor allem ist es ja auch von vorteil, denn je höher das vertrauen in dich, desto höher die boni ;)

Lump
15.11.2009, 17:09
vor allem ist es ja auch von vorteil, denn je höher das vertrauen in dich, desto höher die boni ;)

Aber jedes mal wenn man mit einem anderen "in die Kiste hüpft" sollte meines Wissens der momentane Liebhaber sauer sein, die Beziehung abbrechen und man verliert dann Vertrauen bei ihm. :P Bin mir aber nicht sicher ....

alceleniel
15.11.2009, 17:11
Aber jedes mal wenn man mit einem anderen "in die Kiste hüpft" sollte meines Wissens der momentane Liebhaber sauer sein, die Beziehung abbrechen und man verliert dann Vertrauen bei ihm. :P Bin mir aber nicht sicher ....

Ist so... kann man ja auch schlecht in dem kleinen Lager verheimlichen ;)

just4fun
15.11.2009, 17:43
also ich war zuerst mit lelliana "zusammen" hab aber da schon mit morrigan "geflirtet"
wenn morrigan eine gewisse anzahl von vertrauenspunkten erreicht hat, will lelliana dass man sich zwischen einen von ihnen entscheidet... hab dann mit ihr schlussgemacht und bin mit morrigan zusammengekommen (das kann man ruhig wörtlich nehmen) :D
lelliiana verliert dadurch natürlich ein wenig vertrauen, was aber nicht weiter schlimm ist denn ich hatte noch genug geschenke für sie (alles was mit andraste zu tun hat)
da morrigan jedoch die liebe als "störend" und "schwächend" empfindet will sie irgendwann nur noch freundschaft... vertrauen bleibt aber unverändert ;)
bei sevran wars dann ganz leicht... und da ich ja keine "beziehung mehr zu den anderen beiden hatte waren auch alle zufrieden und ich wurde bekannt als die männliche wächterschl.... :D
danke für die aufmerksamkeit :D
mfg