PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Anmeldung



Laiho79
26.09.2009, 20:31
Moin Moin,

als großer Fan von Sins of a Solar Empire wollte ich mir bei Impulse jetzt auch die Erweiterung ziehen aber es hapert schon am Einrichten eines Account's. Ständig die nervige Fehlermeldung

""SERVER NOT RESPONDING,PLEASE CHECK YOUR INTERNET CONNECTION"

Womöglich stand ja schon jemand vor dem selben Problem und hätte hilfreiche Tips.

zur Info, mein System läuft mit Vista und wird durch Kapersky geschützt. Installiert habe ich auch die Impulse Full. exe und selbst bei deaktivierter Firewall funzt es nicht. :(

freundlichen Gruß

Rene'

Edit:

Alles klar.......nach weiterem Stöbern im Forum habe ich die Firewall in den Trainingsmodus gebracht und da ging es auf einmal.

sehr eigenartig, zumal ich das Ding vorher schon mehrmal komplett deaktiviert hatte.

Crebiz
27.09.2009, 22:48
Tja... Manchmal kann man sich einfach nur wundern ;)

Shalom_Don
28.09.2009, 19:05
beim kaspersky mußt du die impulse.exe zu den vertrauensvollen Anwednungen hinzufügen.

Die läuft sonst standartmässig immer unter nicht vertrauenswürding und darf dann glaube ich keine Ports selber öffenen. ABER eigentlich kommt dafür dann eine extra Anfrage vom Kaspersky ob das Programm zugriff auf das inet durchführen darf.

Ich hab die impulse.exe schon sehr lange in vertrauenswürdig verschoben, daher weiß ich das prozedere nicht mehr so genau. Aber das war damals zuerst und ohne genaues lesen der popups vom russen(Kaspersky) auch mal kurz mein Problem :)

Grüße
Shalom_Don